Fotografen nackich für einen guten Zweck!! 336
crusi.org (timo gross)
12.12.2006
So ich bin dann mal unterwegs und nur noch per handy anzutickern :-) bis in 2,5 - 3 std :-)
#321Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
12.12.2006
Ich wünsche Euch heute Abend viel Erfolg, kann leider nicht vorbei schauen, habe soeben ein Gespräch mit meiner neuen Firma gehabt die mich heute auch eingestellt haben, dann mal prost! Viele Grüße und Gut Lich van der Hooven
#322Report
[gone] bstyle.biz™
12.12.2006
na dann mal alles gute, daniel! freut mich für dich, wenn du aber auch einiges verpasst hast, würde ich sagen - der der ausfall hat sich ja gelohnt für dich...
#323Report
[gone] bstyle.biz™
12.12.2006
da er hier langsam ein bisschen verwirrend wird, habe ich mal einen neuen thread aufgemacht
#324Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
12.12.2006
Das überblickt hier eh niemand mehr, bei 33 Seiten ;) Ich komme rüber!
#325Report
12.12.2006
Hallo Berlin, Norden, Mitte !!!!!!!
Jetzt müsst ihr nur noch indie Gänge kommen, dann steht dem mk-Fotografenkalender nix mehr im Wege......
lg
Peter
Jetzt müsst ihr nur noch indie Gänge kommen, dann steht dem mk-Fotografenkalender nix mehr im Wege......
lg
Peter
#326Report
12.12.2006
Jo war richtig super ! Der süden hat Material zusammen :-)
#327Report
13.12.2006
ich glaube, ich verlagere mich auch mal in den neuen Thread, siehe Benny, ab sofort dort weiter(zwecks Übersicht)
#328Report
Guest
13.12.2006
das können wir aber für nord und rest deutschland lassen,falls es doch noch mit den bildern klappt....wäre schön und glaubt mir es ist für alle eine neue erfahrung.....traut euch:-)
#329Report
13.12.2006
ich hoffe ja auch noch dass es irgendwie klappt
#330Report
Guest
13.12.2006
@frank, habt ihr schon einen termin? wie weit ist die planung denn schon?
#331Report
13.12.2006
hallo!
tja würde sagen das es im berliner raum ein handycap mit einem studio gibt. wäre ja dazu bereit, warte momentan immer noch auf ein rückmeldung, aber so langsam wird es wohl mit der zeitplanung vor weihnachten etwas eng
tja würde sagen das es im berliner raum ein handycap mit einem studio gibt. wäre ja dazu bereit, warte momentan immer noch auf ein rückmeldung, aber so langsam wird es wohl mit der zeitplanung vor weihnachten etwas eng
#332Report
Guest
14.12.2006
bitte bitte,macht nicht schlapp!!!!wir fangen schon mit unseren kalender an....wäre schade wenn es nur bei unsere aktion bleibt,denkt an die gute sache,die wir hier doch gemeinsam schaffen wollten:-)!!!!
@aiki-kai frag doch model aillen,oder macht sich nicht mehr mit???man bekommt gar keine infos mehr....
@aiki-kai frag doch model aillen,oder macht sich nicht mehr mit???man bekommt gar keine infos mehr....
#333Report
14.12.2006
hi laura
werde am sonntag mit aileen telefonieren und dann sehen wie die dinge stehn,
werde am sonntag mit aileen telefonieren und dann sehen wie die dinge stehn,
#334Report
Topic has been closed