Fotografen nackich für einen guten Zweck!! 336
06.12.2006
immer an die gute sache denken ;)
#282Report
06.12.2006
Ohh, hatte den Thread hier schon lange nicht mehr besucht.
Generell bin ich für die Sache immer noch zu haben, nur leider sind alle Shootingorte noch zu weit weg. Ich schau mal ob man das vielleicht mit nem MK Stammtisch hier in der Nähe kombinieren kann.
MfG Arne
Generell bin ich für die Sache immer noch zu haben, nur leider sind alle Shootingorte noch zu weit weg. Ich schau mal ob man das vielleicht mit nem MK Stammtisch hier in der Nähe kombinieren kann.
MfG Arne
#283Report
06.12.2006
....nach viel hin und her, ner ganzen Menge Beiträgen, bei denen sich der (halbwegs) denkende Betrachter fragt, ob hier der Psychosenstammtisch ist, nach vielen Kommentaren , in welchen erklärt wurde, wie "mann"s richtig macht (übrigens sind wir doch tatsächlich ein gemischtes Team, und das ohne Fotograf oben-Model unten -Denken, vielleicht übertragen sich solche Freigeistprinzipien aus dem Privatleben....) , also eben jetzt:
Letzte Runde für Einsteiger!
Nach wie vor gilt , was ich vor einigen Seiten Thread geschrieben habe (wer lesen kann, ist klar im Vorteil!):
Wer Lust, Zeit, Mut, Courage, Engagement oder schlicht genug Neugier aufbringt, auszuprobieren, wie es sich anfühlt, mal auf der anderen Seite der Kamera zu stehen, der möge sich doch bitte bis morgen, Donnerstag, 07.12.06, bei mir per mail an artefactum@freenet.de oder auch per Telefon 030-81798055 melden. sms wäre auch noch denkbar, Nummer auf SC.
Shootings zum Thema finden statt:
Dienstag, 12.12.06 in Wiesentheid, Photostudio 75, 11-19.00 h für die süddeutsche Fraktion
für Berlin und Norden: Termine über Aileen vereinbaren, nach derzeitigem Wissensstand sind es dort 4 Fotografen, die sich vor der kamera lümmeln......
Mittlerer Osten oder auch einfach mitten in Deutschland: Gooddevil kümmert sich darum, daß auch dieser Landstrich vertreten ist. Derzeitiger Shootingort: Halle.
Ziel ist es, einen Kalender zu gestalten, der mal die umgekehrte Rollenverteilung darstellt. Sprich Model HINTER der Kamera, Fotograf zur Abwechslung vor der Kamera. Das ganze ohne den Anspruch absoluter Perfektion; manchmal hilft es, einfach die Seiten zu tauschen, um mal Verständnis für die Situation des Gegenübers zu entwickeln. Mir zumindest hat es ne Menge gebracht, auch mal von vorne ins Objektiv zu sehen. Erweitert den Horizont und das schadet ja nie.
Sollte dieser Kalender dann so eine Nachfrage auslösen, daß ein Gewinn erwirtschaftet wird, geht dieser an Wildwasser ev, einer Interessengemeinschaft gegen sexuelle Gewalt, die sich übrigens generell über Spenden freuen..
http://www.wildwasser.de/
Um mal wieder die Kurve zu kriegen, ja auch ich kann zutexten, bitte alle Interessenten (ausgenommen die vier, die es bis jetzt geschafft haben) eine Mail an mich, artefactum@freenet.de senden , mit Telefonnummer, Mailadresse, Region/ort (zwecks Zuordnung), Terminmöglichkeiten.
Geht das? Super!
Und bitte jetzt keine Beiträge mehr, in denen erklärt wird, wie man(n)s richtig macht.
Ich denke, wir kriegen das schon hin. Einfach so, mit Lust und Engagement. Und wenns nicht ganz so perfekt wird: Uns machts Spaß und wir lernen einander kennen. Nicht mit Gold zu bezahlen.
So, das war das Wort zum Donnerstag, meine ganz persönlichen Grüße an alle Hobbyknipser, Amateure, Liebhaber billiger kameras und Menschenfreunde! Warum? Die gehören auch dazu.............
Mist, weniger trinken hilft....
aber jetze, Gruß an die Gemeinde
Peter
Letzte Runde für Einsteiger!
Nach wie vor gilt , was ich vor einigen Seiten Thread geschrieben habe (wer lesen kann, ist klar im Vorteil!):
Wer Lust, Zeit, Mut, Courage, Engagement oder schlicht genug Neugier aufbringt, auszuprobieren, wie es sich anfühlt, mal auf der anderen Seite der Kamera zu stehen, der möge sich doch bitte bis morgen, Donnerstag, 07.12.06, bei mir per mail an artefactum@freenet.de oder auch per Telefon 030-81798055 melden. sms wäre auch noch denkbar, Nummer auf SC.
Shootings zum Thema finden statt:
Dienstag, 12.12.06 in Wiesentheid, Photostudio 75, 11-19.00 h für die süddeutsche Fraktion
für Berlin und Norden: Termine über Aileen vereinbaren, nach derzeitigem Wissensstand sind es dort 4 Fotografen, die sich vor der kamera lümmeln......
Mittlerer Osten oder auch einfach mitten in Deutschland: Gooddevil kümmert sich darum, daß auch dieser Landstrich vertreten ist. Derzeitiger Shootingort: Halle.
Ziel ist es, einen Kalender zu gestalten, der mal die umgekehrte Rollenverteilung darstellt. Sprich Model HINTER der Kamera, Fotograf zur Abwechslung vor der Kamera. Das ganze ohne den Anspruch absoluter Perfektion; manchmal hilft es, einfach die Seiten zu tauschen, um mal Verständnis für die Situation des Gegenübers zu entwickeln. Mir zumindest hat es ne Menge gebracht, auch mal von vorne ins Objektiv zu sehen. Erweitert den Horizont und das schadet ja nie.
Sollte dieser Kalender dann so eine Nachfrage auslösen, daß ein Gewinn erwirtschaftet wird, geht dieser an Wildwasser ev, einer Interessengemeinschaft gegen sexuelle Gewalt, die sich übrigens generell über Spenden freuen..
http://www.wildwasser.de/
Um mal wieder die Kurve zu kriegen, ja auch ich kann zutexten, bitte alle Interessenten (ausgenommen die vier, die es bis jetzt geschafft haben) eine Mail an mich, artefactum@freenet.de senden , mit Telefonnummer, Mailadresse, Region/ort (zwecks Zuordnung), Terminmöglichkeiten.
Geht das? Super!
Und bitte jetzt keine Beiträge mehr, in denen erklärt wird, wie man(n)s richtig macht.
Ich denke, wir kriegen das schon hin. Einfach so, mit Lust und Engagement. Und wenns nicht ganz so perfekt wird: Uns machts Spaß und wir lernen einander kennen. Nicht mit Gold zu bezahlen.
So, das war das Wort zum Donnerstag, meine ganz persönlichen Grüße an alle Hobbyknipser, Amateure, Liebhaber billiger kameras und Menschenfreunde! Warum? Die gehören auch dazu.............
Mist, weniger trinken hilft....
aber jetze, Gruß an die Gemeinde
Peter
#284Report
07.12.2006
Und noch nen Aufruf hinterher:
An Mittel/Zwischen/Ost-Deutschland:
Gooddevil hätte noch gerne ein paar Mitstreiter, die sich trauen, sich vor
http://www.model-kartei.de/model-4568.html
oder
http://www.model-kartei.de/model-12134.html
nackich oder wenigstens fast nackich zu machen .
Nachdem ja der Norden nach einigem Anschubsen dank Aileen aktiv wird, wo bleibt die Mitte!
Die zu erwartenden Massen bitte bei
http://www.model-kartei.de/fotograf-6000.html
melden.
Vorraussichtlicher Ort: Halle
lg
p.
An Mittel/Zwischen/Ost-Deutschland:
Gooddevil hätte noch gerne ein paar Mitstreiter, die sich trauen, sich vor
http://www.model-kartei.de/model-4568.html
oder
http://www.model-kartei.de/model-12134.html
nackich oder wenigstens fast nackich zu machen .
Nachdem ja der Norden nach einigem Anschubsen dank Aileen aktiv wird, wo bleibt die Mitte!
Die zu erwartenden Massen bitte bei
http://www.model-kartei.de/fotograf-6000.html
melden.
Vorraussichtlicher Ort: Halle
lg
p.
#285Report
08.12.2006
Nur noch paar tage für den Süden :-) die nervösität steigt :-)
#286Report
08.12.2006
Nur noch paar tage für den Süden :-) die nervösität steigt :-)
#287Report
Guest
08.12.2006
Norden
Meine deinitive Zusage kann ich nicht geben, weil ich keinen Termin weiss und dementsprechend nicht sagen kann, ob ich es dann nach Berlin schaffe.
Wenn wir das aber auch dezentral organisieren können/wollen stehe ich sofort und gerne zur Verfügung. Da kann man sich dann ja besser auch direkt einigen.
Meine deinitive Zusage kann ich nicht geben, weil ich keinen Termin weiss und dementsprechend nicht sagen kann, ob ich es dann nach Berlin schaffe.
Wenn wir das aber auch dezentral organisieren können/wollen stehe ich sofort und gerne zur Verfügung. Da kann man sich dann ja besser auch direkt einigen.
#288Report
Guest
08.12.2006
@butow frag doch mal model aileen ,sie ist für berlin zuständig,vielleicht gibts ja schon einen termin? finde es super dass du mitmachst:-)
#289Report
10.12.2006
Also die Email hab ich noch nicht bekommen , also bitte ich mal kurz um Info ob für den süden jetzt alles bleibt . Wer kommt , uhrzeit etc.
#290Report
[gone] Bianca Make - up Artist Köln Bonn Düsseldorf
10.12.2006
Aktfotos für einen guten Zweck ?
Akt generell nicht und für einen guten Zweck gibt es genug Möglichkeiten auf andere Weise.
Trotzdem für die Interessenten viel Erfolg.
Yennifer
@Artefactum : Im Thread steht ... Sie sucht Fotografen, die sich für einen guten Zweck von ihr nackt fotografieren lassen.
Nur so anbei hab ich richtig gelesen und darauf geantwortet.
Akt generell nicht als Model und ich shoote ausschließlich typische Aktmodels, keine Models die nur einmal Aktfotos möchten, das gestaltet sich zu schwierig meiner Meinung nach, die wissen dann meist nicht, was sie zuerst mit den Händen verdecken wollen.
Viel Erfolg dem Team, welches für den guten Zweck shootet !
Akt generell nicht und für einen guten Zweck gibt es genug Möglichkeiten auf andere Weise.
Trotzdem für die Interessenten viel Erfolg.
Yennifer
@Artefactum : Im Thread steht ... Sie sucht Fotografen, die sich für einen guten Zweck von ihr nackt fotografieren lassen.
Nur so anbei hab ich richtig gelesen und darauf geantwortet.
Akt generell nicht als Model und ich shoote ausschließlich typische Aktmodels, keine Models die nur einmal Aktfotos möchten, das gestaltet sich zu schwierig meiner Meinung nach, die wissen dann meist nicht, was sie zuerst mit den Händen verdecken wollen.
Viel Erfolg dem Team, welches für den guten Zweck shootet !
#291Report
10.12.2006
Fahre Dienstags um ca. 11:00 in Ulm los. Wenn jemand auf dem Weg wohnt kann ich ihn gerne mitnehmen.
#292Report
11.12.2006
@Yennifer: welchen Zweck verfolgt dieser Beitrag?
Leider verstärkt sich der Eindruck, daß hier das deutsche Prinzip, erst zu reden/tippen, dann zu denken (oder tatsächlich den Inhalt des Threads zu erfassen) von der Mehrzahl der Beitäge repräsentiert wird.
Na denn bitte noch ein Kommentar zu Reissäcken in China oder Fahrradreifen in Pakistan.
Für die Lesefähigen :
Ich bin morgen spätestens 11.00 h in Wiesentheid im Photostudio 75, bleibe bis abends, bin am Handy erreichbar, stehe als model zur Verfügung, habe ein Ohr für Probleme und versuche das angestrebte Ziel zu erreichen.
LG
Peter
Leider verstärkt sich der Eindruck, daß hier das deutsche Prinzip, erst zu reden/tippen, dann zu denken (oder tatsächlich den Inhalt des Threads zu erfassen) von der Mehrzahl der Beitäge repräsentiert wird.
Na denn bitte noch ein Kommentar zu Reissäcken in China oder Fahrradreifen in Pakistan.
Für die Lesefähigen :
Ich bin morgen spätestens 11.00 h in Wiesentheid im Photostudio 75, bleibe bis abends, bin am Handy erreichbar, stehe als model zur Verfügung, habe ein Ohr für Probleme und versuche das angestrebte Ziel zu erreichen.
LG
Peter
#293Report
11.12.2006
Und gleich noch was: Bin wahrscheinlich heute nur noch sporadisch online, daher Absagen, Todesfälle , etc. am besten per Handy/Sms oder an Laura oder an Sharina.
Handy: 0172 6614927
LG
Peter
Handy: 0172 6614927
LG
Peter
#294Report
11.12.2006
das gibt mir nun doch ein wenig zu denken...du hast_ein_Ohr?
Ja, wo ist denn da das andere abgebleiben? Nicht daß das irgendwo rumfliegt...
Ja, wo ist denn da das andere abgebleiben? Nicht daß das irgendwo rumfliegt...
#295Report
Guest
11.12.2006
so nur noch ein mal schlafen ,dann gehts los:-)bin morgen um 11 uhr in wiesentheid und erwarte euch mit puder, haarspray und gute laune:-)
#296Report
Guest
11.12.2006
Wünsche Euch viel Spaß im Süden!!!
zurück zum Norden: Aileen macht/organisiert das ja nun in Berlin.
Können wir nicht alternativ bzw. zusätzlich noch was in HH oder H auf
die Beine stellen? Das wäre für einige der interessierten Fotografen
(mich inklusive) sicher einfacher zu bewerkstelligen dann.
Also: Modelle und Studio-zur-Verfügungsteller aus H oder HH meldet Euch!
zurück zum Norden: Aileen macht/organisiert das ja nun in Berlin.
Können wir nicht alternativ bzw. zusätzlich noch was in HH oder H auf
die Beine stellen? Das wäre für einige der interessierten Fotografen
(mich inklusive) sicher einfacher zu bewerkstelligen dann.
Also: Modelle und Studio-zur-Verfügungsteller aus H oder HH meldet Euch!
#297Report
11.12.2006
@all: ich freu mich auch schon auf euch und hoffe, dass ihr alle zahlreich erscheint :-)
@Laura: ich hoffe, du hast genug Schminksachen dabei *gg*
@Laura: ich hoffe, du hast genug Schminksachen dabei *gg*
#298Report
11.12.2006
Worin besteht denn eigentlich der sogenannte "gute Zweck"? - Ich werd ja jetzt deswegen keine 30 Seiten durchlesen...
#299Report
Guest
11.12.2006
Butow, ich biet mcih mal an, weißt ja hab da nicht so den stress mit.
#300Report
Topic has been closed
@hans k ist klar:-) habe ihn nicht gebeten mir seine zeit aufzuopfern,wenn man das bei timm überhaupt sagen darf,denn scheinbar hat er ja genug,wenn er sich so viele gedanken machen kann:-)lass uns das einfach mal machen, denn du bringst mir nicht viel,genauso wenig eure beiträge:-)ich bin schon sehr sicher dass wir sehr gut das projekt im griff haben,bei so viele geniale köpfe kann da nichs schief gehen:-)