Fotografen nackich für einen guten Zweck!! 336

Guest
11.12.2006
@klaus dann ist deine interesse nur begrenzt? also für dich noch mal,weil ich gut gelaunt bin:-)es wird ein kalender gemacht,dann verkaufen wir dies und der erlös geht an wildwasser ev. eine einrichtung hier in würzburg,die sich um missbrauchte kinder kümmert:-)und bist du dabei?

@butow und urs,das freut mich,wenn ihr was auf die beine stellen könnt:-) echt klasse:-)
#301Report
Guest
11.12.2006
Butow, ich biet mcih mal an, weißt ja hab da nicht so den stress mit.

Mich zu fotografieren? Aber Du bist ja nun nicht wirklich Modell :-)

Aber fände ich genial, wenn Du Dich als Fotograf dann (wiedermal) _vor_ die Kamera
begeben würdest. Vielleicht bekommen wir ja noch nen paar Hamburger/Bremer/Niedersachen/Holsteiner zusammen, so dass sich das als
eigener Event lohnt.
#302Report
Laura bring genug Puder mit ich glaub kann die nacht vor lauter aufregung nicht schlafen . Augenringen werden dann wohl wegzumachen sein *lach*
#303Report
Guest
11.12.2006
[quote]Butow, ich biet mcih mal an, weißt ja hab da nicht so den stress mit.

Mich zu fotografieren? Aber Du bist ja nun nicht wirklich Modell :-)

Aber fände ich genial, wenn Du Dich als Fotograf dann (wiedermal) _vor_ die Kamera
begeben würdest. Vielleicht bekommen wir ja noch nen paar Hamburger/Bremer/Niedersachen/Holsteiner zusammen, so dass sich das als
eigener Event lohnt.[/quote]

Ich denke das lässt sich hinbekommen.
Wir sind ja noch ein paar Leute im Norden :-)
#304Report
11.12.2006
An den heißgeliebten Norden Deutschlands:

Ich fände es ja umwerfend, wenn sich auch hier ein paar Mitstreiter finden würden. Ihr könnt das gerne selbst in die Hand nehmen und braucht auch gar nicht fragen. Dies ist nämlich eine selbstbestimmte FotografenundModelAktion, die auf Aktivität basiert.

Also los: ausziehen, knipsen(Verzeihung: künstlerisch fotografieren) und her mit den Pixels. Und wenn jemand schon mal Interesse an dem Endprodukt hat: melden. Da wir alle noch nicht in Hollywood arbeiten, fehlt uns nämlich das Kleingeld für die 10000er Auflage, daher wird nur eine absetzbare Auflage hergestellt.

Preisvorstellung war zwischen 15 und 20 Euro, je nachAuflage (inkl. Spende).

Und falls da noch was überbleibt(und das hoffen wir!) geht das an Wildwasser ev.

So, dann hoffe ich morgen nicht allein mit versagendem deo vor der Kamera zu stehen. Tut was dagegen, sonst seht ihr mich im nächsten jahr Jeden Monat !

Crusi, du kommst doch ,oder? Crusi? Crusi?????????

ääääh, Tobias? tobias? T o b i a s ?
#305Report

Crusi, du kommst doch ,oder? Crusi? Crusi?????????

Natürlich sonst hätte ich Laura nicht gebeten soviel Puder einzupacken :-)
#306Report
11.12.2006

ääääh, Tobias? tobias? T o b i a s ?

Ich bin dabei, ja ja :-) Ich werde mich nicht rasieren, weder im Gesicht noch an den Beinen, das machen wir dann alles vor Ort für die extra Portion Spaß :-P Soll ich nun jemanden mitnehmen? Abfahrt Ulm: ~11:00. Kleidung usw. hab ich natürlich auch für mich mit, XXL Sondergrössen hat ja nicht jeder :-P
Wenn es den Kalender gibt mach ich selbstverständlich Werbung damit auf meiner Homepage, denke auch andere würden das machen. Wie sieht es mit der MK aus, würden wir Platz auf der Frontpage kriegen? Wär ja für den guten Zweck :-)
#307Report
11.12.2006
Achja, weil ich grad Klamotten für morgen pack: habt ihr auch genug Laken/Tücher/Stoff für vollverdeckten Teilakt? 8-)
#308Report
Achja, weil ich grad Klamotten für morgen pack: habt ihr auch genug Laken/Tücher/Stoff für vollverdeckten Teilakt? 8-)

Also ich bring für mich ein Zirkuszelt mit :-)
#309Report
die idee ist ja fein....und für einen guten zweck auch noch.
aber wer wird diesen kalender kaufen? außer die fotografen, die dort abgebildet sind und noch ein paar leute hier aus der mk. ob sich die aktion für einen guten zweck was einbringt?
ich drücke die daumen.....
ein gag wird es zumindest...

sagt ART
#310Report
die idee ist ja fein....und für einen guten zweck auch noch.
aber wer wird diesen kalender kaufen? außer die fotografen, die dort abgebildet sind und noch ein paar leute hier aus der mk. ob sich die aktion für einen guten zweck was einbringt?
ich drücke die daumen.....
ein gag wird es zumindest...

sagt ART

Ich sehe schon die Payshoot gesuche der Modells
" Suche Pay Shooting zum Kauf des Nackten Fotgrafen Kalenders" oder so *lach* Ja also den SPass nimmt uns schonmal keiner :-)
#311Report
11.12.2006
Vielleicht sollten wir in Vorverkauf und den Kaufpreis nach der Veröffentlichung aufteilen.

Beim Pirellikalender hat sich der Preis ja zeitweise vervielfacht........... und da sind doch nur Mädels drin.........
#312Report
Also bei mir wirds zwischen 12 und 1 uhr ...
#313Report
11.12.2006
Guten Morgen!

Als erster hat sich Daniel getraut, Bildmaterial zu riskieren:

http://www.model-kartei.de/galerie-12849.html

Mal ansehen und nen Kommentar geben.

Für die Models: Wählt mal euer Lieblingsbild.......

und Danke an Daniel.....
#314Report
Guest
11.12.2006
habe es auch schon kommentiert,finde die aktion sehr gut....mal schauen ob unsere bilder auch so gut werden:-)

nur noch 2 stunden!!!!
#315Report
[gone] bstyle.biz™
12.12.2006
jo... also... bis später dann, oder? vielleicht wirds bei mir doch n bisschen später wie 11, muss hier noch allerhand zeug herrichten für die uni heut abend...
#316Report
12.12.2006
Hi Benny, bin ja auch seit 17 Stunden in der Maske, der Chirurg schwitzt schon, aber : da muß man durch.......
#317Report
[gone] bstyle.biz™
12.12.2006
eine frage, peter - hast du CLOWNSCHMINKE *gröhl* dabei? ;-)
#318Report
12.12.2006
die hätte ich dabei..... wenn sie nicht gerade irgendwo östlich von Berlin im Bus stecken würde. seufz.
#319Report
12.12.2006
und nicht vergessen:

hier

http://www.model-kartei.de/galerie-12849.html

den favoriten wählen. am einfachsten per kommentar unters bild
#320Report

Topic has been closed