Fotografen nackich für einen guten Zweck!! 336

28.11.2006
Ja interessant wäre schon zu wissen wann und wo das ganze stattfinden soll. Weil erst dann kann ich sagen ob ich da Zeit hätte usw. Weil grundsätzlich gesehen find ich das schon interessant.
28.11.2006
@ ideenclown: Hab Euch net verbannt, finds nur net ok, dass Ihr den Originalthread umkehrt und zu Euren Gunsten einsetzt!! Würd Dir auch nicht gefallen, wenn ich das bei Dir machen würde, oder??
[gone] User_189
28.11.2006
@Franko ;o)))))
[gone] bstyle.biz™
28.11.2006
ich sags ja: grauenhafter despotismus hier...
28.11.2006
@Jan: das ganze wird in Wiesentheid im Fotostudio stattfinden... das liegt bei Würzburg... Termin steht noch keiner so richtig fest.. warten da noch auf ein paar Zusagen... und hoffen, dass sich da noch ganz viele beteiligen, da der Erlös dann gespendet werden soll! Is also auch für einen guten Zweck! Traut euch also!
**Laura** wird dann als Visagistin dabei sein... und ich werd natürlich auch anwesend sein... :-)

@Ideenclown: hoff du bist da auch anwesend?! einer muss ja dann hinterher die Fotoshoparbeiten übernehmen *gg*
[gone] Martin W.
28.11.2006
viel zu weit weg....
28.11.2006
@Jan: das ganze wird in Wiesentheid im Fotostudio stattfinden... das liegt bei Würzburg... Termin steht noch keiner so richtig fest.. warten da noch auf ein paar Zusagen... und hoffen, dass sich da noch ganz viele beteiligen, da der Erlös dann gespendet werden soll! Is also auch für einen guten Zweck! Traut euch also!
**Laura** wird dann als Visagistin dabei sein... und ich werd natürlich auch anwesend sein... :-)

Stimmt so nicht ganz. Laura hat für den 12.12. das Studio fix gebucht, der termin steht also.
28.11.2006
@digitaldreamer: bist du da jetzt auch dabei?
[gone] bstyle.biz™
28.11.2006
der 12. ist ein dienstag, da hab ich uni... also mit wegstrecke nach wiesentheid mal mit einberechnet währe ich an dem tag zwischen 17 und 21 uhr nicht verfügbar... also mal viel spaß ohne mich ;-) aber was die nachbearbeitung betrifft, helf ich gerne... was machst du denn eigentlich da, sharina?
28.11.2006
@ideenclown: na einer muss doch die Verantwortung tragen :-) Und die Ideen mit Laura planen ... *GG*
[gone] bstyle.biz™
28.11.2006
naja, das ich das vor der cam schonmal gemacht habe, hab ich ja bewiesen und somit ohne pflicht - stimmt ;-) ja gut... ideen... ich hab genug... oder jemand anderes, der hat jedenfalls genug gallerien, um sich dort ideentechnisch zu bedienen...
[gone] *KHM*
28.11.2006
Also, Sharina, wenn ich mir dein profil so anschaue, da steht
Portrait, Fashion / People, Bademode und Dessous "Ja" und bei Teilakt ein Vielleicht - und genau das wären dann auch die bereiche, wo ich ja sagen würde... wobei teilakt nur oben ohne heißt, is klar, ne?! Visa brauch ich nicht, ich stehe zu meiner naturgegebenen hässlichkeit incl. übergewicht... aber du könntest dein netzshirt mitbringen, das käme sicher gut... is doch dehnbar, oder???
[gone] Silvana Shade
28.11.2006
ich geh dann mal in'n keller bis silvana fertig mit aussuchen is... ;o)

und @sascha fritz:
wat soll dat denn heißen?tzz...ich such doch nur die creme de la creme für uns modelle aus :-D
braucht euch gar net verstecken, finde euch überall!!*teuflich lach*
;-))
28.11.2006
Schade, zu weit weg.
Sonst wäre ich (trotz Bauch) bereit gewesen

MfG Arne
28.11.2006
@fotherone: na wenn du bei dem projekt für einen guten Zweck dabei bist, bring ich natürlich extra für dich mein Netzshirt mit :-) stell doch dann gerne Shootingklamotten zur Verfügung *gg*
Also: bist dabei???
28.11.2006
ach und gleich noch ne Frage: Gibts jemand im Raum Würzburg, der in der nächsten Woche sein Studio zwecks Benefizshooting mal für 2-3 Stunden zur Verfügung stellen würde?

Bevor manchen hier der Mut ausgeht...........
[gone] bstyle.biz™
28.11.2006
wieso denn auf einmal studio? ich dachte NIP auf dem weihnachtsmarkt...
28.11.2006
@Ideenclown: des find ich definitiv die bessere Idee :-) die anderen sollten doch auch ihren Spaß haben *gg*
28.11.2006
und dann hätte ich noch nen Vorschlag für die fotografen, die zwar Mut und Lust haben, aber ein bisserl weit weg sind:

Beim nächsten Shooting mal nen Rollentausch machen und das Ergebnis einfach hermailen, das wäre doch ne praktikable Lösung.

@laura. gibts jetzt eigentlich schon ne definitive Liste?

Wenn nicht, ich würde hier einfach mal starten. Trick bekannt: Fotografen einfach eintragen, kopieren und weiterposten.

damit wirklich was passiert:

NAcktfotografenliste:

- Artefactum
28.11.2006
und dann hätte ich noch nen Vorschlag für die fotografen, die zwar Mut und Lust haben, aber ein bisserl weit weg sind:

Beim nächsten Shooting mal nen Rollentausch machen und das Ergebnis einfach hermailen, das wäre doch ne praktikable Lösung.

@laura. gibts jetzt eigentlich schon ne definitive Liste?

Wenn nicht, ich würde hier einfach mal starten. Trick bekannt: Fotografen einfach eintragen, kopieren und weiterposten.

damit wirklich was passiert:

NAcktfotografenliste:

- Artefactum

Topic has been closed