Fotografen nackich für einen guten Zweck!! 336
[gone] tom frey photography & visagistic
28.11.2006
ahja, der zweck ist schon mal gut.aber scheinbar bin ich etwas von der spur heite, wie sollen die erlöse zustandekommen?
am 12.12. hätte ich zumindest noch zeit.
#62Report
[gone] *KHM*
28.11.2006
ahja, der zweck ist schon mal gut.aber scheinbar bin ich etwas von der spur heite, wie sollen die erlöse zustandekommen?
Indem die models hier mal nen alternativen kalender kaufen !?
#63Report
28.11.2006
@fotherone: na es reicht doch, wenn es Teilakt is *gg*... und wer sich dann doch gar net traut, der darf auch normale Bilder machen... also ich werd schonmal ein plätzchen für dich reservieren :-)
@gooddevil: es soll dann ein Fotografenkalender entstehen, den wir dann in der MK anbieten und den jeder kaufen kann.... Preis ist noch nicht festgelegt... aber für einen guten Zweck kann man doch mal was spenden, auch wenn man sich den Kalender nicht zu Hause ins Wohnzimmer hängt :-) vor Weihnachten is das dann jedenfall nochmal eine gute Tat!!
@gooddevil: es soll dann ein Fotografenkalender entstehen, den wir dann in der MK anbieten und den jeder kaufen kann.... Preis ist noch nicht festgelegt... aber für einen guten Zweck kann man doch mal was spenden, auch wenn man sich den Kalender nicht zu Hause ins Wohnzimmer hängt :-) vor Weihnachten is das dann jedenfall nochmal eine gute Tat!!
#64Report
28.11.2006
ok, ich bin dabei.
wenn ihr das elend ertragen könnt!? ;-)
#65Report
28.11.2006
und wenn dann erst die Medien den Kalender entdecken, was man ja so ein bißchen anschubsen könnte- wofür haben wir in der mk diverse Medienprofis?- dann kannst du dich vor shootinganfragen kaum mehr retten....
#66Report
28.11.2006
@gooddevil: supi! danke... genaue Termine werden dann noch bekannt gegeben :-)
@Artefactum: *rechtgeb*
@Artefactum: *rechtgeb*
#67Report
[gone] User_189
28.11.2006
Ui ich glaub ich kauf den bestimmt, überredet mal noch den Lars Graf, Sascha Hüttenhain, Marc Groener usw dazu! ;o)))
#68Report
28.11.2006
aber bitte wirklich rechtzeitig bekannt geben! ich würde ungern absagen weil ich einen termin habe.
#69Report
28.11.2006
Hi Aileen, wäre das nicht eher ein fall für deinen weiblichen Charme???
#70Report
28.11.2006
@Aileen: *Freu* bist dann die erste Käuferin... na dann schick dochmal ein paar PNà‚'s an die Herren raus mit link zu unserem Thread.. vielleicht machen die ja auch noch mit... jede Hilfe gern willkommen!!!
#71Report
[gone] User_189
28.11.2006
*breitgrins*
kann ich gern machen mit die PN`s!
@Artefactum
Na ich find das echt ne geile Idee und für uns Frauen doch auch mal was schönes! ^^
kann ich gern machen mit die PN`s!
@Artefactum
Na ich find das echt ne geile Idee und für uns Frauen doch auch mal was schönes! ^^
#72Report
28.11.2006
@ Sascha,
na wie wärs, du würdest wenigstens den Altersdurchschnitt senken.......
Lol naja das lass ich mir noch durch den Kopf gehen :-)
#73Report
[gone] MICHA 19 - photographer
28.11.2006
ok, ich bin dabei.
- Die Socken darfst du anbehalten! - glaub ich.
:-)
#74Report
[gone] Tom Wolf
28.11.2006
die socken kann man ja umpositionieren
#75Report
28.11.2006
Ui ich glaub ich kauf den bestimmt, überredet mal noch den Lars Graf, Sascha Hüttenhain, Marc Groener usw dazu! ;o)))
ööhm
sollen die sich ausziehen oder knipsen?
;)
am 12.12? habt ihr keinen termin am we? in der woche ist nicht gut
#76Report
28.11.2006
@gooddevil: bekommst die Tage gleich von uns bescheid :-)
@Sascha: hey hey.. da machst einfach mit!! was gibts da zu überlegen???
@Micha: du auch?!
@Sascha: hey hey.. da machst einfach mit!! was gibts da zu überlegen???
@Micha: du auch?!
#77Report
28.11.2006
@tom,
das wäre ja eh noch nen Problem, hat da jemand Erfahrung mit Photoshop, naja, bei den Mädels wird ja auch so manches getunt....
das wäre ja eh noch nen Problem, hat da jemand Erfahrung mit Photoshop, naja, bei den Mädels wird ja auch so manches getunt....
#78Report
28.11.2006
Ne menge gibt es dazu überlegen !
Ich bin freiwillig die 13te Seite WENN ich es mache :-) Quasi der Ersatz
Ich bin freiwillig die 13te Seite WENN ich es mache :-) Quasi der Ersatz
#79Report
[gone] User_189
28.11.2006
@Frank
na ausziehen, was denkst du denn?! ;O)))))))
na ausziehen, was denkst du denn?! ;O)))))))
#80Report
Topic has been closed
@Artefactum: na was is denn dass für ne Frage?! Aber natürlich würde ich dich beschützen :-) aber vor wem?! wir sind doch alle lieb und nett!!!