Fotografen nackich für einen guten Zweck!! 336

28.11.2006
@Artefactum: sehr gute Idee.... aber net, dass dann zwischenzeitlich noch irgendwelche Omas sterben, oder man plötzlich an Grippe erkrant oder grad mal nen Umzug macht oder sonstiges... die Art der Ausreden kennt ja jeder von uns!
Man sollte sich dann schon darauf verlassen können, da ja dann auch das Studio gemietet wird.. bzw. von digitaldreamer bereit gestellt wird... und is ja dann auch für einen guten Zweck :-)
[gone] bstyle.biz™
28.11.2006
na dann sag ich mal unter der voraussetzung, dass ich NICHT uni hab und NICHT in münchen bin...

NAcktfotografenliste:

- Artefactum
- Royal.Namenclown.Biz
28.11.2006
na dannmal den Mut zusammenkratzen und den Bauch einziehen und auf die Gnade des Photoshops hoffen!

Jede Menge Weichzeichnen hilft ja auch bei models weiblichen Geschlechts.......................

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
28.11.2006
@Ideenclown: na das is doch ganz einfach: du bist weder in der Uni noch in München..sondern ganz klar in Wiesentheid :-)
is doch für n guten Zweck!! da kann mer die Uni scho mal sausen lassen ... und es müssen ja keine Aktbilder sein!
28.11.2006
sehr interessante angelegenheit.
hat sich denn schon ein knipser gefunden, der sich für die ggute sache naggüsch mached?
28.11.2006
@Frank: klar, haben schon ein paar Leute zusammen... wie siehts bei dir aus? Machst auch mit?? Muss ja net unbedingt Vollakt sein.. is dann hinterher für einen guten Zweck, da wir den Erlös des Kalenders spenden wollen!
28.11.2006
Die Idee ist gut. Wäre ich 20 - 30 Jahre jünger, würde ich mitmachen. Viel Erfolg.
[quote]ich geh dann mal in'n keller bis silvana fertig mit aussuchen is... ;o)

und @sascha fritz:
wat soll dat denn heißen?tzz...ich such doch nur die creme de la creme für uns modelle aus :-D
braucht euch gar net verstecken, finde euch überall!!*teuflich lach*
;-))[/quote]

Na wenn du suchst bin ich ja ausm schneider :-)
[gone] bstyle.biz™
28.11.2006
*wäreich30jahrejüngerwürdeicherst2010aufdieweltkommen;-)*
28.11.2006
@Cordelero: hey es geht doch net ums alter.. sondern um einen Fotografenkalender... da kannst du doch locker mitmachen :-) wäre schön!
28.11.2006
@ bstyle.ideenclown.biz

Du Glücklicher ;-)
28.11.2006
ich kenne die details schon von **laura**
nur halt nicht wann, wie und wo das ablaufen soll oder wird.
ich habe sowas nie gemacht und ob ich dann nicht dochnoch schiss beim shooting bekommen würde ist fraglich [IMG]
28.11.2006
@ Sascha,

na wie wärs, du würdest wenigstens den Altersdurchschnitt senken.......
28.11.2006
@ Frank:

Angst? Haben wir alle! Oder?
28.11.2006
@Frank: wir sind doch alle ganz lieb...und wenns dir hilft, halten Laura und ich dann auch dein Händchen :-) auserdem gibts dann auch Glühwein und dann wird das alles einfacher! Also... einfach mitmachen.. wird bestimmt lustig werden!!! genaue Termine folgen dann noch... so wie es aussieht wird es der 12.12. sein... evtl dann noch folgetermine, wenn genügend Leute zusammenkommen... da müssen wir dann nochmal mit Digitaldreamer reden :-)

@Artefactum: du wirst doch keine Angst vor uns haben oder???
sehe schon die schlagzeile....
Nackter Fotograf wird... *ogottogtt*

*lol*

Gruss christian
[gone] tom frey photography & visagistic
28.11.2006
wo finde ich bitte nochmal den teil für welchen guten zweck das sein soll?
wenn der wirklich gut ist würde ich mich fast überzeugen lassen. ;-)
28.11.2006
@ Sharina:

naja, man hört ja schreckliche Dinge aus der modelszene......

http://model-kartei.de/picture-969923.html

ob ich ohne Tränengasspray komme, weiß ich noch nicht, oder beschützt du mich?
[gone] *KHM*
28.11.2006
@fotherone: na wenn du bei dem projekt für einen guten Zweck dabei bist, bring ich natürlich extra für dich mein Netzshirt mit :-) stell doch dann gerne Shootingklamotten zur Verfügung *gg*
Also: bist dabei???

Also, wenn's beim 12.12. bleibt, könnte ich gegen ein uhr mittags in nbg losfahren. Und, wie gesagt, wenn ich unterhalb der gürtellinie keine nackte haut zeigen muss (du kennst meinen beruf...), dann mach' ich freilich mit!
28.11.2006
@gooddevil:

Bisher geplanter Zweck ist, den Erlös Wildwasser zukommen zu lassen

http://www.wildwasser.de/

Finde ich selbst ok und wäre auch ne positive Geste gegenüber dem allgemein doch etwas angeschlagenen Fotografenimage....

Topic has been closed