Kindern helfen 53
[gone] ** Insa **
05.12.2006
Hey Sunny,
was kannste denn noch gebrauchen?
bitte um kurze Nachricht---
schreib was alles du haben möchtest!!!!
Gruß Insa
was kannste denn noch gebrauchen?
bitte um kurze Nachricht---
schreib was alles du haben möchtest!!!!
Gruß Insa
#22Report
[gone] ** Insa **
05.12.2006
Hey Sunny,
wir mache Dir gerade noch ein Paket fertig für seine Aktion.
-- Kinderschuhe / Flaschen / Puppen und Anziehsachen
werde das Paket am freitag wegschicken
Gruß Insa
wir mache Dir gerade noch ein Paket fertig für seine Aktion.
-- Kinderschuhe / Flaschen / Puppen und Anziehsachen
werde das Paket am freitag wegschicken
Gruß Insa
#23Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
05.12.2006
Irgendwie sind einige falsch informiert,von wegen heime hätten es nicht nötig......da unsere finanzlage immer schlechter wird wurde auch dort schon mächtig gestrichen.
Ich bin im ständigen kontakt mit zwei heimen wo behinderte und kranke kinder sind,und bin da ja selber am sammeln usw.
Und zum glück gibt es darunter auch leute die nicht nur dumme sprüche klopfen.
Lg
Ich bin im ständigen kontakt mit zwei heimen wo behinderte und kranke kinder sind,und bin da ja selber am sammeln usw.
Und zum glück gibt es darunter auch leute die nicht nur dumme sprüche klopfen.
Lg
#24Report
05.12.2006
Hallo Choice AKASHA,
also ich weiß nicht in welchen Heimen du unterwegs bist, aber ich arbeite selbst in einem und habe dadurch verbindung zu mehreren und bei denen ist es so, dass die Kinder alles haben. Die Kinder in Heimen stehen an oberster stelle und wenn ein Heim das du kennst Hilfe braucht, kannst du dich auch gerne an mich wenden und wir finden gemeinsam eine Lösung, vielleicht können wir zusammen was machen.
Was du mit den Sprüchen meinst weiß ich nicht, aber ich denke du meinst das nicht böse.
Danke für deinen Eintrag.
Sunny
also ich weiß nicht in welchen Heimen du unterwegs bist, aber ich arbeite selbst in einem und habe dadurch verbindung zu mehreren und bei denen ist es so, dass die Kinder alles haben. Die Kinder in Heimen stehen an oberster stelle und wenn ein Heim das du kennst Hilfe braucht, kannst du dich auch gerne an mich wenden und wir finden gemeinsam eine Lösung, vielleicht können wir zusammen was machen.
Was du mit den Sprüchen meinst weiß ich nicht, aber ich denke du meinst das nicht böse.
Danke für deinen Eintrag.
Sunny
#25Report
05.12.2006
Hallo Sunny,ich meine das nicht böße.........
Es regt mich nur auf das manche nur versprechen und große töne spucken und letztendlich doch nicht helfen,die wo ich anspreche wissen wer gemeint ist.
Es ist schön das du auch kontakt zu heimen hast,klar können wir gerne was zusammen machen;0)
Lg
Es regt mich nur auf das manche nur versprechen und große töne spucken und letztendlich doch nicht helfen,die wo ich anspreche wissen wer gemeint ist.
Es ist schön das du auch kontakt zu heimen hast,klar können wir gerne was zusammen machen;0)
Lg
#26Report
05.12.2006
Ich habe auch ganz viele Zuschriften bekommen und letztendlich erst von zwei Leuten Packete. aber wenn man sichg darüber aufregt, kommt man nicht weiter und das bringt letzten endes nichts. Uns nicht und auch nicht den anderen.
#27Report
05.12.2006
DAS weiss ich,trotzdem finde ich es eine SCHWEINEREI,grade hier wo es ein ernstes thema ist.
Lg
Lg
#28Report
05.12.2006
ja, du hast da echt recht, aber da kann man leider nichts gegen machen.
das ist schade.
das ist schade.
#29Report
09.12.2006
Ein Packet habe ich gerade an Schmetterling geschickt, sie kennt leute in deutschland die hilfe brauchen. Daher unterstütze ich sie jetzt einwenig.
Was ich traurig finde, dass sich so viele Menschen gemeldet haben und nur von 2 lieben Menschen etwas gekommen ist, denen ich sehr dankbar dafür bin.
Was ich traurig finde, dass sich so viele Menschen gemeldet haben und nur von 2 lieben Menschen etwas gekommen ist, denen ich sehr dankbar dafür bin.
#30Report
19.12.2006
ein packet habe ich heute abgegeben an eine ukrainische frau, die gerade hierher gezogen ist und im märz ihr ertes Baby erwartet. Eine sehr nette dame.
Wollte euch nur mal auf dem laufendem halten ;)
Wollte euch nur mal auf dem laufendem halten ;)
#31Report
05.01.2007
Hallo Sunny,das hatte ich dir ja gesagt.....das viele nur groß reden.
Jetzt weisst du warum ich mich damals so aufegeregt habe.
Lg
Jetzt weisst du warum ich mich damals so aufegeregt habe.
Lg
#32Report
05.01.2007
Das gab ich dort auch auf,statt dessen habe ich mit meinen kids und freundin über weihnachten manche städte unsicher gemacht.......und auch einiges zusammen bekommen;0)
Lg
Lg
#34Report
[gone] User_1427
05.01.2007
Gilt die Aktion auch noch weiter? Sammelt ihr immernoch? Würd auch wieder ein Paket zusammenbasteln :)
#35Report
05.01.2007
KLAR;0)
#36Report
05.01.2007
MIr hast ja schon was geschickt,schick sunny das nächste ;0)
Lg
Lg
#37Report
05.01.2007
hallo miss von xtravaganz,
ja die Aktion gilt immer noch.
danke für deine Hilfe....
ja die Aktion gilt immer noch.
danke für deine Hilfe....
#38Report
Guest
15.01.2007
hallo sunny,
danke für die schöne bilder:-) meine tochter war ganz stolz daruf ,ihre spielsachen zu sehen und geholfen zu haben:-)ich werde versuchen das dreirad abzumontieren und dir zu schicken:-)
lg laura
danke für die schöne bilder:-) meine tochter war ganz stolz daruf ,ihre spielsachen zu sehen und geholfen zu haben:-)ich werde versuchen das dreirad abzumontieren und dir zu schicken:-)
lg laura
#39Report
15.01.2007
Danke Laura,
also ich bin jetzt dabei ein ein packet zusammen zu stellen, das ich nach polen schicken werde, damit das Gröbste schonmal weg ist. leider gibt es dann wahrscheinlich keine fotos aber ich denke das ihr das auch verstehen könnt.
Dann hat sich ja der Sinn der Bilder erfüllt. ich wollte das ihr euch vielleicht einwenig vorstellen könnt wo die sachen hingehen und die Kinder auf den fotos haben die sachen wirklich erst an heiligabend bekommen, also vom Christkind ;). Die freude war nicht zu übersehen.
Ich danke euch allen für eure HILFE
also ich bin jetzt dabei ein ein packet zusammen zu stellen, das ich nach polen schicken werde, damit das Gröbste schonmal weg ist. leider gibt es dann wahrscheinlich keine fotos aber ich denke das ihr das auch verstehen könnt.
Dann hat sich ja der Sinn der Bilder erfüllt. ich wollte das ihr euch vielleicht einwenig vorstellen könnt wo die sachen hingehen und die Kinder auf den fotos haben die sachen wirklich erst an heiligabend bekommen, also vom Christkind ;). Die freude war nicht zu übersehen.
Ich danke euch allen für eure HILFE
#40Report
Topic has been closed
Danke für eure sachen. sie sind wunderschön und an dem was ihr abgegeben habt, merkt man das ihr ein herz für kinder habt.
Ich danke euch echt dafür. habe auch schon interessenten für eure sachen. das ist diesmal eine familie in deutschland. bilder lasse ich euch zukommen.
Nochmals herzlichen dank an euch.
sunny