Kindern helfen 53

[gone] Füsun & Dog
20.01.2007
Hallo ich hätte auch noch gaaanz viel bestimmt ein Keller voll mit Spielsachen, Kinderbücher halt ein paar Kisten... :(
Da reicht Hermes noch nicht einmal aus :)

Vielleicht kennst du ja jemden der hier wohnt und demnächst zu dir fährt u. der das abholen würde??
20.01.2007
Hallo Füsun,
leider kenne ich niemanden aus Stuttgart aber vielleicht kannst du ja einen kleinen teil per post oder hermes schicken. ich würde mich sehr darüber freuen.
[gone] *Kathi* sucht Shootings
20.01.2007
ich find die aktion wirklich super hab leider kein spielzeug zu hause und mein konto läuft leider auch nicht über aber ich komme selbst aus polen zbw meine eltern und wenn ich irgendwie anders helfen kann gerne.
wie siehts eigentlich aus mit klamotten,
nehmen nämlich immer welche mit vielleicht könntet ihr da auch was machen...
viel glück und wenn ihr hilfe braucht ich bin dabei einfach ne pn schicken.
liebe grüße und super aktion!
eure kathi
20.01.2007
Hallo Kathi,

also klamotten können es auch sein ob für erwachsene oder kinder ist völlig egal. ich werde alles los und die menschen freuen sich. vielleicht kennst du ja einwenig das leben in polen und weißt wie die menschen sich fühlen. wie du helfen kannst musst du selbst überlegen, weil ich leider nciht weiß welche mittel du hast.

sunny
[gone] Füsun & Dog
20.01.2007
@ Sunny
Schick mir mal deine Adresse per Pn vielleicht schick ich dir noch ein Packet :)
21.01.2007
Pn ist da, danke dir
die bilder sind leider nicht zusehen.

leider habe ich kein soielzeug mehr, da ich noch selber geschwister habe, die damit spielen. aber solche aktionen wären vieln an den schulen sinnvoll. es wurde bei uns vor ein paar jahren gemacht, danach aber nicht mehr wiederholt, was ich eigentlich sehr schade finde, denn kinder in deutschland haben eigentlich sehr viel zu verschenken und eltern spenden auch mehr, da sie ja selber kinder haben.
es werden dann wohl aber eher schulsachen gespendet, die aber im guten zustand sind.

aus welcher stadt kommst du eigentlich? ist dortmund zu weit?
11.02.2007
hallo kleine sommersprosse.
ich komme aus Senden und Senden ist ca. 1 Stunde von Dortmund entfern.
Danke für dein posting.
Bilder sind nun sichtbar :)
[gone] Rennaa
07.04.2007
habe noch nen ganzen sack mit spielzeug und kuscheltieren..das problem ist warscheinlich wie du es bekommst...ein paket wäre zu teuer denke ich,weil es wirklich ziemlich viel ist..vielleicht hast du ja ne idee.
08.04.2007
Danke für deine Hilfe.
Pn ist da ;))
17.04.2007
Danke für die ersten beiden packete dieses Jahr;)
die puzzles sind echt klasse.
06.05.2007
würde mich noch über Hilfe freuen. Fahre am 24.05. nach Polen.
Möchte wieder viele Sachen mitnehmen und die Kinderaugen zum leuchten bringen.

Bitte meldet euch, man hat doch immer irgendwelche sachen zu hause die man nicht mehr braucht und die zu schade sind zum weg werfen oder?

SonjaS
06.05.2007
ach ja, packete nehme ich bis zum 22.05. an, danach nur noch fürs nächste jahr ;)

Topic has been closed