Das war 2006 - Der MK-Jahresrückblick! 80

[gone] photo-andre.de
09.12.2006
Wie wär es denn mal mit einem MK-Jahresrückblick?

Postet einfach eure bewegensten Momente eures Jahres! Egal ob positiv oder negative!

Haut in die Tasten!

Liebe Grüße

André

PS. Bitte keine Off-Topic Blödeleien!
09.12.2006
Hmm, so einige..

aber dieser topt den Rest: Meine Tochter (19) hat einen Ausbildungsplatz bekommen; Der Moment, als klar war, das das Schreiben KEINE Absage enthielt.
[gone] Hartsoe
09.12.2006
Eine 5-Worte E-mail. Übermittelt an mich von einem ihrer besten Freunde...

"Schreibe mir bitte nicht mehr..."
[gone] User_6949
09.12.2006
hab den liebsten menschen kennen gelernt, mit dem ich das gleiche hobby teile und mit dem ich jetzt zusammen ziehe ;-)
[gone] photo-andre.de
09.12.2006
Auch das war 2006!

Folgende Mk-Mitglieder wurden dieses Jahr aus unserer Mitte gerissen:

Fotografen:

Günther Schiffgens

Models:

**D O R E E E N**

Mögen Sie für immer in unseren Herzen bleiben!


Es fehlen noch Mitglieder? Bitte PN mit Link an mich, damit ich ergänzen kann! Danke!
09.12.2006
mein rückbkick außer viele schönen bildern... die Rückkehr der Tocher von Fdm Freundin und die große Solidarität bei der Suche....
[gone] Egoshooter
09.12.2006
Tja, was war 2006?
Es war mein erstes Jahr bei MK. Ich habe nach 15 Jahren Pause mich unter der endlosen Geduld vieler Models wieder eitwas in die Fotografie einarbeiten können. Ich habe viele nette, manchmal sogar sehr nette Menschen kennen lernen dürfen und hatte auch nur einmal das "Vergrügen" einer Gestörten zu begegnen.
Mein Resumée ist absolut positv.
An dieser Stelle möchte ich einfach auch mal den Leuten danken, die diese starke Plattform (mit gelegentlich hängenden Servern) ins Leben gerufen haben.
Ich wünsche allen ein faszinierendes 2007, allzeit gutes Licht und keine geplatzen Termine.
Achim
09.12.2006
ich werde das Jahr 2006 nie vergessen..für mich ein garausames Jahr..welches mir immer in erinnerung bleiben wird..

traurig..seufz

PS: habe den liebsten und besten Mensch auf der Welt verloren (mein Opa)
und meinen liebes Kätzchen Max der mich seit meiner Kindheit begleitet hat....
09.12.2006
2006 ist bei mir das Jahr, in dem alles kaputt gegangen ist. Die Waschmaschine, der Fernseher, eine Kamera und das Auto Totalschaden. Mußte leider mit 90 km/h, nach einem Überholfehler meinerseits, in den Straßengraben. Airbags auf, mir tat nur noch ein Tag der Nacken weh, ansonsten nichts passiert. Viele Shootings, viele nette Leute hier kennengelernt. In diesem Jahr viel Licht und ein wenig Schatten.
ich hab dieses jahr hier in der MK mein absolutes sternchen kennengelernt:

*****natascha*****


natascha: du bist echt mein knuddelchen, hab dich mega dolle lieb !!
[gone] SEYTAN | iCH WiLL WiEDER SHOOTEN |
09.12.2006
Negatives

Der Tod meines Vaterà‚'s

Der Tod meines Katerà‚'s

Die Erkenntnis allein im Leben dazustehen ohne Familie

Die Erkenntnis, das man nicht alles Glauben sollte was einen gesagt wird.

Postitives

Mein Ortswechsel und somit Neuanfang in Wuppertal

und das ich einen MANN an meiner Seite nun habe,
der mir so gut tut, wie es noch nie Jemand tat,
ausser mein Vater !

Hab Dich Lieb mein Baby ;-) :-*

Wünsche Allen in der MK schöne Festtage =)

lg SinaNegatives
[gone] SEYTAN | iCH WiLL WiEDER SHOOTEN |
09.12.2006
Ups

Sollte nur

Lg Sina heissen ohne Negatives ;-P

sry
10.12.2006
*grübel* nothing special hier...aber könnte schlimmer sein :)
10.12.2006
habe ab april viele tolle shootings dank der mk gehabt, straight shooter kennen lernen dürfen:)

und mein tallmodel natürlich auch, bist die beste schluchtenscheisserin die ich kenne, kuss:)

und harmonisches 3 jähriges im november mit meinem silberkorn und heute simmer 3 jahre verlobt, zum heiraten hat es nich nicht gelangt:))

danke MK

und wodrauf ich mich freue is mk 3 :)
Guest
10.12.2006
Ich bin nach einer fast tödlich verlaufenen Krankheit wieder richtig gesund geworden, habe meinen Job an den Nagel gehangen und mich als Autorin selbständig gemacht, was ich schon seit 30 Jahren wollte - großes Geschenk von Gott...
10.12.2006
Jahr 2006:

Eins der schlimmsten, aber auch irgendwie schönsten Jahre ...

Schlimm:

Dieses Jahr sahs beruflich ganz schlimm aus. Ohne Perspektive und richtigem Ziel. Jetzt studiere ich und will es gar nicht, mache es aber nur weil es für mich zur Zeit nichts anderes gibt. Aber zumindest macht es Spaß.

Schön:

Weil ich dieses Jahr mein Hobby entfalten konnte. Leider noch nicht zum Beruf. Aber ich danke natürlich der MK! Denn ohne sie keine Bilder ^^ Ich danke da auch speziell dem Modell und lieben Frau Andrea T. ^^
10.12.2006
2006

ereignisreich: wenige Höhen, sehr viele Tiefen...

Die Geburt meines kleinen Häschens machte alle die shclimmen Sachen wett. ich habe die Hölle kennen gelernt und wünsche der gesamten menschheit, derlei erfahrungen nie machen zu müssen..

Von daher auf ins neue jahr - es kann nur besser werden!!!
10.12.2006
Einschneidende Erlebnisse bei mir waren der Tod meines Vaters am 1.11. und das Erscheinen meines zweiten Buches.
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
10.12.2006
Einige Mitglieder wurden dieses Jahr aus der MK rausgeekelt

oder es wurde ihn nachgelegt sich abzumelden indem man sie für alle Funktionen sperrte.

In meinen neutralen Augen nicht immer zu Recht !!!
Hi,hab viele nette Models durch die MK kennengelernt, vielen Dank an dieser Stelle, gesperrt wurde ich nur einmal ...eine Woche. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachten und einen Guten Rutsch! mfg

sorry hab noch was:
die Feuerwehr in Berlin spart (ab 2007, Feuerwehrmänner werden schon umgesetzt, Wachen werden geschlossen) am Leben der Bürger. Nachts sind nur noch zwei Drittel der Fahrzeuge im Einsatz. Muss man halt ( bis zu 15 min.) auf Feuerwehr warten, aber alles ok.

Topic has been closed