Das war 2006 - Der MK-Jahresrückblick! 80
10.12.2006
...
und dann kam der sommer ;)
... der mir außer sonne und wärme und strand meinen liebsten gebracht hat.
:)
mir hat der sommer (der schönste sommer
überhaupt) auch meine liebste gebracht.
was für ein zufall. sogar am selben tag.
sogar am selben ort.
*kisses*
ps: diskret gekürzt -
originalversion weiterhin beim urheber erhältlich.
: )
#22Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
10.12.2006
Negativ: hatte dieses Jahr keine Urlaubsreise gemacht (normal 3-4 im Jahr)
Positiv: Konnte mich in den letzten 6 Monaten dank der MK deutlich im Bereich der Fotografie verbessern
Wünsche allen eine schöne Dezemberzeit (mag keine Weihnachten und Weihnachtsbilder)
Positiv: Konnte mich in den letzten 6 Monaten dank der MK deutlich im Bereich der Fotografie verbessern
Wünsche allen eine schöne Dezemberzeit (mag keine Weihnachten und Weihnachtsbilder)
#23Report
10.12.2006
Ihr 2 habt mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
Danke dafür.
Das Jahr 2006 hat mir viel positives gebracht. Aber wie so oft liegen Sonne und Schatten nah bei einander...
Hoffentlich wird 07 besser
Danke dafür.
Das Jahr 2006 hat mir viel positives gebracht. Aber wie so oft liegen Sonne und Schatten nah bei einander...
Hoffentlich wird 07 besser
#24Report
[gone] Juna
11.12.2006
ja, aber es heisst auch..."auf stürmische zeiten...folgen...ruhige"
oder das war doch die ruhe vor dem sturm.
bin auf jeden fall der meinung, dass 2006 zu turbulent war
und ich freue mich sehr auf 2007,
und ich glaub, bei dir wirds dann sicher auch besser ;)
einfach als guten vorsatz nehmen,dann wird das.
oder das war doch die ruhe vor dem sturm.
bin auf jeden fall der meinung, dass 2006 zu turbulent war
und ich freue mich sehr auf 2007,
und ich glaub, bei dir wirds dann sicher auch besser ;)
einfach als guten vorsatz nehmen,dann wird das.
#25Report
[gone] photo-andre.de
12.12.2006
Na da ich den Thread schon ins Leben gerufen habe, möchte ich auch mal mein Fazit fürs Jahr 2006 ziehen!
Aus MK-Sicht war es ein anfangs torbulentes aber dann doch sehr erfolgreiches Jahr mit vielen neuen und netten Kontakten.
Positiv: Gesundheitlich ist alles im grünen Bereich bei mir und meiner Familie, was wohl in erster Linie am wichtigsten ist.
Negativ: Festplatten-Crash im Dezember und seit heute ist die Kamera auch im Weihnachtsurlaub (defekt). :-(
Na ja, wenn schon teuer dann anscheinend für mich dieses Jahr richtig!
Mach ich eben eine kleine Weihnachtspause! ;-)
Hoffen wir auf ein schönes und erfolgreiches Jahr 2007!
In diesem Sinne euch allen noch ein paar schöne Tage im alten Jahr!
Liebe Grüße
André
http://www.photo-andre.de
Aus MK-Sicht war es ein anfangs torbulentes aber dann doch sehr erfolgreiches Jahr mit vielen neuen und netten Kontakten.
Positiv: Gesundheitlich ist alles im grünen Bereich bei mir und meiner Familie, was wohl in erster Linie am wichtigsten ist.
Negativ: Festplatten-Crash im Dezember und seit heute ist die Kamera auch im Weihnachtsurlaub (defekt). :-(
Na ja, wenn schon teuer dann anscheinend für mich dieses Jahr richtig!
Mach ich eben eine kleine Weihnachtspause! ;-)
Hoffen wir auf ein schönes und erfolgreiches Jahr 2007!
In diesem Sinne euch allen noch ein paar schöne Tage im alten Jahr!
Liebe Grüße
André
http://www.photo-andre.de
#26Report
12.12.2006
ichhabe den liebsten und tollsten mann der welt gefunden, zusammen gezogen und vor einer woche erfahren, das wir im august ein baby bekommen!
viele tolle shootings hatte ich dieses jahr, wobei man sehr nette modelle und fotographen kennen gelernt hat! bin mit lightdarkness schön in urlaub geflogen!
und vieles mehr!
das ist mein 2006 rückblick!
viele tolle shootings hatte ich dieses jahr, wobei man sehr nette modelle und fotographen kennen gelernt hat! bin mit lightdarkness schön in urlaub geflogen!
und vieles mehr!
das ist mein 2006 rückblick!
#27Report
12.12.2006
Juna:
Jetzt noch mal zum Jahr 2006 aus meiner Sicht: Es war das geilste schlechthin. Okay, ich war nicht sonderlich produktiv und habe viele Sachen aufgeschoben, aber der Grund dafür rechtfertigt so ziemlich alles: Mein Schatz! Ansonsten ist nicht viel passiert, was sich im Schatten meiner Privatlebensveränderung noch als erwähnenswert anbietet.
Gruß, Andreas.
[der Sommer] der mir außer sonne und wärme und strand meinen liebsten gebracht hat.verleihnix:
mir hat der sommer [...] auch meine liebste gebracht.Zufälle gibt's... das glaubt man ja gar nicht ;-)
was für ein zufall. sogar am selben tag.
sogar am selben ort.
Jetzt noch mal zum Jahr 2006 aus meiner Sicht: Es war das geilste schlechthin. Okay, ich war nicht sonderlich produktiv und habe viele Sachen aufgeschoben, aber der Grund dafür rechtfertigt so ziemlich alles: Mein Schatz! Ansonsten ist nicht viel passiert, was sich im Schatten meiner Privatlebensveränderung noch als erwähnenswert anbietet.
Gruß, Andreas.
#28Report
12.12.2006
Im Dezember hat sich mein ganzes Leben geändert... aber dank der MK habe ich eine sehr sehr LIEBEnswerte person kennengelernt...!
Dafür bin ich ihr seeeeeeeehr dankbar und ich hoffe, dass 2007 so wird, wie wir beide uns es wünschen.
Also: Danke liebe MK! =)
lg Honey
Dafür bin ich ihr seeeeeeeehr dankbar und ich hoffe, dass 2007 so wird, wie wir beide uns es wünschen.
Also: Danke liebe MK! =)
lg Honey
#29Report
13.12.2006
mir hat das jahr 2006 genausoviel gebracht wie 8 jahre davor
NICHTS
nun ich kann nicht über krankheiten klagen, das reicht mir
NICHTS
nun ich kann nicht über krankheiten klagen, das reicht mir
#30Report
13.12.2006
'06 war n shit jahr.
hat schön begonnen,
wurde schnell zum alptraum.
das licht am ende des
tunnels is halt oft doch
der zug...
hat schön begonnen,
das licht am ende des
tunnels is halt oft doch
der zug...
#31Report
13.12.2006
hm, frank ist das nun gut oder schlecht?
ich wurde 2006 in der MK an den pranger gestellt, beleidigt - mir wurde mit klage gedroht,
verarscht wurde ich ebenfalls, die ursache dafür stammt aber noch aus 2005...
achso und ;-) versklavt wurde ich auch ,-)
trotzdem machts weiterhin spass.
ich wurde 2006 in der MK an den pranger gestellt, beleidigt - mir wurde mit klage gedroht,
verarscht wurde ich ebenfalls, die ursache dafür stammt aber noch aus 2005...
achso und ;-) versklavt wurde ich auch ,-)
trotzdem machts weiterhin spass.
#32Report
[gone] Tom Wolf
13.12.2006
- Ich bin mit Frau und Kind umgezogen in ein schönes Häuschen
- Ich habe viele liebe Menschen kennen und schätzen gelernt
- Viele schöne Tage und Abende mit meinen Freunden(!)
- Meine kleine Schwester hat ihren Führerschein
- Ich hab etwas weniger Schulden als im Vorjahr ;-)
- Neue Backup-Camera zur EOS 5D
- Wir haben die Initiative Spendenfotos gegründet
- Ich habe viele liebe Menschen kennen und schätzen gelernt
- Viele schöne Tage und Abende mit meinen Freunden(!)
- Meine kleine Schwester hat ihren Führerschein
- Ich hab etwas weniger Schulden als im Vorjahr ;-)
- Neue Backup-Camera zur EOS 5D
- Wir haben die Initiative Spendenfotos gegründet
#33Report
[gone] happys_wife
13.12.2006
2006 ein Jahr wie nie zuvor gleich am anfangt hatte ich das pech einen schweren sturz zu haben u seitdem quäle ich mich mit einen bandscheibenvorfall... aber auch damit lernt man zu leben :) ausserdem hab ich dieses jahr meinen verlobten kennen u lieben gelernt.
habe angefangen zu modelln und wurde zum glück gleich von vielen fotografen angenommen :)
ich wollte daher mal fix allen menschen danken die mich dieses jahr unterstützt haben u ohne die ich mom. net da wäre wo ich bin :)
danke eure steffi
habe angefangen zu modelln und wurde zum glück gleich von vielen fotografen angenommen :)
ich wollte daher mal fix allen menschen danken die mich dieses jahr unterstützt haben u ohne die ich mom. net da wäre wo ich bin :)
danke eure steffi
#34Report
13.12.2006
@fotopeter:
>... die Feuerwehr in Berlin spart (ab 2007, Feuerwehrmänner werden schon umgesetzt, Wachen werden geschlossen) am Leben der Bürger. Nachts sind nur noch zwei Drittel der Fahrzeuge im Einsatz. Muss man halt ( bis zu 15 min.) auf Feuerwehr warten, aber alles ok. ...<
Wie Otto schon sagte: Dann aber BITTE NICHT schon selber anfangen zu löschen!!
Denn wenn sie dann endlich da sind und das feuer wäre schon aus... dann kämen sie sich bestimmt verarscht vor.
>... die Feuerwehr in Berlin spart (ab 2007, Feuerwehrmänner werden schon umgesetzt, Wachen werden geschlossen) am Leben der Bürger. Nachts sind nur noch zwei Drittel der Fahrzeuge im Einsatz. Muss man halt ( bis zu 15 min.) auf Feuerwehr warten, aber alles ok. ...<
Wie Otto schon sagte: Dann aber BITTE NICHT schon selber anfangen zu löschen!!
Denn wenn sie dann endlich da sind und das feuer wäre schon aus... dann kämen sie sich bestimmt verarscht vor.
#35Report
13.12.2006
'06 war n shit jahr.
hat schön begonnen,
das licht am ende des
tunnels is halt oft doch
der zug...
oli ich kann dich sehr gut verstehen!
aber wenigstens sind die letzten tage in diesem grausamen jahr für mich etwas besser=)
lg honey
#36Report
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
13.12.2006
für mich war es auch ein schei... Jahr ich hoffe das es nächstes Jahr besser wird.Bin arbeitslos geworden und irgendwie finde ich nichts mehr na zumindest hab ich hier viele tolle Shootings gehabt und nette Leute kennen gelernt.
lg
jenni
lg
jenni
#37Report
[gone] User_7825
13.12.2006
für mich wars ein Jahr voller Überraschungen.
Ausserdem habe ich mich hier in der Mk.angemeldet und habe eine Menge netter Leute kennen gelernt.
Leider habe ich nur 3 Shootings mit MK. Modells machen dürfen,totzdem sage ich allen die mir eine E-mail geschrieben haben für ihre Mühe vielen lieben Dank.
Vielleicht klappt ja das ein oder andere Shooting im Jahre 2007......
Ausserdem möchte ich mich für die zahlreichen Kommentare unter meine Fotografien bedanken.
Ebenfalls Danke für die netten Gästebuch-Eintragungen (welche mich teils richtig verlegen machten..)
Ich hoffe das ich als Hobbyfotograf auch 2007 das richtige Licht treffe......
lg.Theodor
Ausserdem habe ich mich hier in der Mk.angemeldet und habe eine Menge netter Leute kennen gelernt.
Leider habe ich nur 3 Shootings mit MK. Modells machen dürfen,totzdem sage ich allen die mir eine E-mail geschrieben haben für ihre Mühe vielen lieben Dank.
Vielleicht klappt ja das ein oder andere Shooting im Jahre 2007......
Ausserdem möchte ich mich für die zahlreichen Kommentare unter meine Fotografien bedanken.
Ebenfalls Danke für die netten Gästebuch-Eintragungen (welche mich teils richtig verlegen machten..)
Ich hoffe das ich als Hobbyfotograf auch 2007 das richtige Licht treffe......
lg.Theodor
#38Report
13.12.2006
Hatte ein Schönes Jahr mit vielen Shootings....habe nette Fotografen kennengelernt aber manchmal nimmt irgendwasmir im leben den mut
deshalb wein ich manchmal eine träne aus blut....
Es gab schöne Tage aber auch schlechte
deshalb wein ich manchmal eine träne aus blut....
Es gab schöne Tage aber auch schlechte
#39Report
[gone] hotGRAFx [•]
13.12.2006
2006 aus fotografischer Sicht die MK betreffend war für mich sehr facettenreich. Es gab viele interessante Shootings mit klasse Models, einige richtig tolle Freundschaften sind entstanden und durch die zahlreichen Fotos die ich in diesem Jahr gemacht habe kam irgendwann Ende des Sommers der magische Moment an dem die Fotos auf einmal eine ganz andere Qualität erreichten. Nicht mehr unterbelichtet, spannungsvoller, dynamischer. Ich habe keine Ahnung wie das geschah, aber plötzlich war es da. So als hätte man sprechen gelernt und endlich die Bedeutung der Worte verstanden.
...naja und privat war es eher Kacke. Kosten stiegen, eine Reparatur nach der anderen, Urlaub beschränkte sich auf Wochenendtrips in die "nähere" Umgebung und ich musste einigen Models absagen weil keine Kohle für Fahrtkostenerstattung da war/ist. Das ganze Jahr auf eine neue Kamera gespart, dann geht erst das Auto kaputt und nun vor einigen Tagen Popkorn im Computer. :( So ein geplatzter Elko kann schon fies in der Bude rummüffeln. Da war mein Jahresziel dann in unerreichbare Ferne zurück getrieben worden.
Trotz aller Rückschläge in diesem Jahr hatte eines Bestand und gab mir Halt. Meine geliebte Mina. ;)
...und: Global gesehen sind das eh nur kleine "Arschloch-Probleme". Es gibt schlimmeres.
Bin gespannt wie 2007 wird!
LG
Michael
...naja und privat war es eher Kacke. Kosten stiegen, eine Reparatur nach der anderen, Urlaub beschränkte sich auf Wochenendtrips in die "nähere" Umgebung und ich musste einigen Models absagen weil keine Kohle für Fahrtkostenerstattung da war/ist. Das ganze Jahr auf eine neue Kamera gespart, dann geht erst das Auto kaputt und nun vor einigen Tagen Popkorn im Computer. :( So ein geplatzter Elko kann schon fies in der Bude rummüffeln. Da war mein Jahresziel dann in unerreichbare Ferne zurück getrieben worden.
Trotz aller Rückschläge in diesem Jahr hatte eines Bestand und gab mir Halt. Meine geliebte Mina. ;)
...und: Global gesehen sind das eh nur kleine "Arschloch-Probleme". Es gibt schlimmeres.
Bin gespannt wie 2007 wird!
LG
Michael
#40Report
Topic has been closed
die 1. hälfte war ziemlich katastrophal, ob nun bei (Aus-)Bildung, Studium, Gesundheit oder Privatleben.
und dann kam der sommer ;)
der schönste sommer überhaupt, dem ich ne menge "befreiung" zu verdanken hab. und der mir außer sonne und wärme und strand meinen liebsten gebracht hat.
Ein gutes Jahr (wenn man es ab anfang juni rechnet)