Das war 2006 - Der MK-Jahresrückblick! 80
16.12.2006
Sehr schön fand ich das: 20.04.2006 - 21:39 Uhr *♥Mandy Riedel♥* PLZ 9 und noch weiter ist als neues Model online. Bin aber auch froh das ich in der kurzen zeit so viele nette freunde kennengelernt habe. Vorallem danke ich KMO Picture, der mir die besten und schönsten Bilder gemacht hat. Auf eine weitere schöne zusammen arbeit.
Euch wünsche ich vorallem ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2007.
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8669/&j=114[/IMG]
LG eure Mandy
Euch wünsche ich vorallem ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2007.
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8669/&j=114[/IMG]
LG eure Mandy
#62Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
16.12.2006
Es ist viel passiert im Jahr 2006....
Gutes wie trauriges...
Hab den Kontakt nach einem Streit zu meiner Mutter abgebrochen,
Meine Tochter hat ihr erstes eigenes Bett bekommen,
Mein erstes Jahr in der Mk,
Hab die Schule wieder begonnen um noch einen besseren Abschluss zu schaffen,
Werde zum ersten mal ganz allein mit meiner Tochter Weihnachten feiern weil der Papa ab November in Ulm ist...
Ach ja das Leben geht weiter....
Gutes wie trauriges...
Hab den Kontakt nach einem Streit zu meiner Mutter abgebrochen,
Meine Tochter hat ihr erstes eigenes Bett bekommen,
Mein erstes Jahr in der Mk,
Hab die Schule wieder begonnen um noch einen besseren Abschluss zu schaffen,
Werde zum ersten mal ganz allein mit meiner Tochter Weihnachten feiern weil der Papa ab November in Ulm ist...
Ach ja das Leben geht weiter....
#63Report
[gone] Mademoiselle Desire-----OUT OF ORDER!!!!!!
18.12.2006
Ich habe in der ersten Hälfte 2006 sehr viiiieeeellllllll geshootet und auch viel dazu gelernt, was man meiner Setcard auch hoffentlich ansieht.
In der zweiten Hälfte leider nicht mehr soviel, da die Schule wieder losging und ich dort jegliches Herzblut rein gesteckt habe und dadurch leider nicht mehr soviel Zeit hatte zum Shooten! Aber ich denke man wird es meinem Zeugniss ansehen :-D
Ich danke den Fotografen für die tolle Zusammenarbeit und hoffe im Jahr 2007 wieder auf tolle Shootings mit tollen Fotografen :-)
Ich bin mit meinem Schatzi zusammen gezogen...und mein Schatzi hat sich ebenfalls als Fotograf "geoutet" und hier angemeldet. Hatten tolle Shootings zusammen..ich hoffe es werden noch unendlich viele! ILD :-*
Meine beste Freundin ist zurück, d.h. sie ist endlich wieder in ihre Heimat Berlin gezogen und ich bin sehr froh darüber, dass sie nicht mehr 800km entfernt wohnt und arbeitet und sie immer greifbar in meiner Nähe ist.
Allerdings sind auch einige Menschen in meinem privaten Umfeld gestorben, den näheren Angehörigen nochmal mein herzlichstes Beileid :-(!! Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit!
Nun denn ich wünsche allen MK`lern noch eine schöne Zeit hier!
Frohe Weihnachten und nen guten Start ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Eure
Mademoiselle Desiré
In der zweiten Hälfte leider nicht mehr soviel, da die Schule wieder losging und ich dort jegliches Herzblut rein gesteckt habe und dadurch leider nicht mehr soviel Zeit hatte zum Shooten! Aber ich denke man wird es meinem Zeugniss ansehen :-D
Ich danke den Fotografen für die tolle Zusammenarbeit und hoffe im Jahr 2007 wieder auf tolle Shootings mit tollen Fotografen :-)
Ich bin mit meinem Schatzi zusammen gezogen...und mein Schatzi hat sich ebenfalls als Fotograf "geoutet" und hier angemeldet. Hatten tolle Shootings zusammen..ich hoffe es werden noch unendlich viele! ILD :-*
Meine beste Freundin ist zurück, d.h. sie ist endlich wieder in ihre Heimat Berlin gezogen und ich bin sehr froh darüber, dass sie nicht mehr 800km entfernt wohnt und arbeitet und sie immer greifbar in meiner Nähe ist.
Allerdings sind auch einige Menschen in meinem privaten Umfeld gestorben, den näheren Angehörigen nochmal mein herzlichstes Beileid :-(!! Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit!
Nun denn ich wünsche allen MK`lern noch eine schöne Zeit hier!
Frohe Weihnachten und nen guten Start ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Eure
Mademoiselle Desiré
#64Report
Guest
19.12.2006
Meine MK-Hilights 2006
Arwen
Lilith
Chris van Frost
Senja
Da*Mya
Aki
Zahrah
M.M.
Irene L.
Lie
Juliana
Alixxia
Cherry Pie
Little Nell
Urs-Michael Spiess
Latexa
Sandra
Die Reihenfolge ist keine Wertung, sondern einfach meinem Netzwerk entnommen.
Über die unschönen Ereignisse sage ich nichts. Die sind aus meinem Netzwerk entfernt ;-)
Arwen
Lilith
Chris van Frost
Senja
Da*Mya
Aki
Zahrah
M.M.
Irene L.
Lie
Juliana
Alixxia
Cherry Pie
Little Nell
Urs-Michael Spiess
Latexa
Sandra
Die Reihenfolge ist keine Wertung, sondern einfach meinem Netzwerk entnommen.
Über die unschönen Ereignisse sage ich nichts. Die sind aus meinem Netzwerk entfernt ;-)
#65Report
[gone] photo-andre.de
20.12.2006
Auch eine Art eines Jahresrückblicks!
So wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Euer persönliches Fazit für 2006 findest hier Platz! Also fleißig schreiben!
So wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Euer persönliches Fazit für 2006 findest hier Platz! Also fleißig schreiben!
#66Report
[gone] Modell Fantine
21.12.2006
Das Shooting, was mir am meisten im Gedächtnis geblieben isr war auf meiner Shooting reise nach Bremen. In der Nähe von Oldenburg hatte ich ein Shooting mit merle und christian B und zwar mitten im Sommer an einem Baggersee. Nicht nur, das wir beide mit Brautkleidern in diesen Baggersee gegangen sind, was schon für Aufsehen sorgte, sondern das beste kam danach. Als wir fertig waren kam auf einmal ein Koch mit einen Kasten Geschirr auf der Schulter, incl Gläser und Besteck. Zusammen mit Merles Freund und Christian hat er dann noch warmhaltebehälter, Salat und Nachtisch für alle geholt und ich muss sagen, das war das luxeriöseste Picknick, das ich je hatte. Daher noch mal ein dickes Dankeschön an Christian, der das organisiert hat .-)
#67Report
21.12.2006
Allgemein ziemlich durchwachsen. Ich beschränke mich hier aber auf das Fotografische:
Positiv war für mich, daß ich meine geschäftliche Umorientierung, zu der ich mich schon vor fast zwei Jahren zögernd entschlossen hatte, inzwischen weitgehend umgesetzt hab (Fotografie steht jetzt ziemlich im Vordergrund) und es für mich gut finde, das getan zu haben (auch wenn es finanziell noch sehr schwierig ist; aber ich sehe die Richtung, in die ich will). Ein paar sehr angenehme Kontakte haben sich im Lauf des Jahrs ergeben, die ich sicher längerfristig aufrecht erhalten möchte, und einige schon länger bestehende gibt es immer noch, was mich freut. Mein fotografischer Themenbereich hat sich fast zufällig auch in Richtung manchmal ganz konventioneller Bilder etwas erweitert, und ich hab festgestellt, daß mir auch sowas zwischendurch richtig Spaß machen kann, wenn die Atmosphäre stimmt. Ich muß nicht mehr mit jedem Bild wenigstens unterschwellig ein bißchen zu provozieren versuchen - mache das aber natürlch immer noch gern *fg*
Eine angenehm locker organisierte Fotografengruppe, die es schon seit mehreren Jahren in meinem Umfeld gibt, hat sich dieses Jahr gut weiter entwickelt, und ich glaube, man profitiert an Kreativität und Problemlösungen viel voneinander. So etwas finde ich sehr wertvoll. Bin gespannt, wie es 2007 weiter geht. Eine Menge Ideen sind da.
Sehr unangenehm und negativ dieses Jahr fand ich, daß auch Kontakte abgerissen wurden, an denen für meine Fotografie viel hing, weil das, wie ich meine eigenen Bilder anschaue, jetzt einen Riß bekommen hat. Ich hatte eine Idee im Kopf, die jetzt ziemlich in der Luft hängt, und es macht keinen Sinn, einfach wegzugucken und weiter zu machen. Das wirft für mich Fragen auf, die mich zur Zeit vor jedem etwas größeren Projekt zurückschrecken lassen - aber andererseits weiß ich auch, daß ich genau sowas vermeiden will. Ein Kloß, der nicht verschwinden will.
Das gefällt mir überhaupt nicht.
Positiv war für mich, daß ich meine geschäftliche Umorientierung, zu der ich mich schon vor fast zwei Jahren zögernd entschlossen hatte, inzwischen weitgehend umgesetzt hab (Fotografie steht jetzt ziemlich im Vordergrund) und es für mich gut finde, das getan zu haben (auch wenn es finanziell noch sehr schwierig ist; aber ich sehe die Richtung, in die ich will). Ein paar sehr angenehme Kontakte haben sich im Lauf des Jahrs ergeben, die ich sicher längerfristig aufrecht erhalten möchte, und einige schon länger bestehende gibt es immer noch, was mich freut. Mein fotografischer Themenbereich hat sich fast zufällig auch in Richtung manchmal ganz konventioneller Bilder etwas erweitert, und ich hab festgestellt, daß mir auch sowas zwischendurch richtig Spaß machen kann, wenn die Atmosphäre stimmt. Ich muß nicht mehr mit jedem Bild wenigstens unterschwellig ein bißchen zu provozieren versuchen - mache das aber natürlch immer noch gern *fg*
Eine angenehm locker organisierte Fotografengruppe, die es schon seit mehreren Jahren in meinem Umfeld gibt, hat sich dieses Jahr gut weiter entwickelt, und ich glaube, man profitiert an Kreativität und Problemlösungen viel voneinander. So etwas finde ich sehr wertvoll. Bin gespannt, wie es 2007 weiter geht. Eine Menge Ideen sind da.
Sehr unangenehm und negativ dieses Jahr fand ich, daß auch Kontakte abgerissen wurden, an denen für meine Fotografie viel hing, weil das, wie ich meine eigenen Bilder anschaue, jetzt einen Riß bekommen hat. Ich hatte eine Idee im Kopf, die jetzt ziemlich in der Luft hängt, und es macht keinen Sinn, einfach wegzugucken und weiter zu machen. Das wirft für mich Fragen auf, die mich zur Zeit vor jedem etwas größeren Projekt zurückschrecken lassen - aber andererseits weiß ich auch, daß ich genau sowas vermeiden will. Ein Kloß, der nicht verschwinden will.
Das gefällt mir überhaupt nicht.
#68Report
[gone] photo-andre.de
23.12.2006
Ich push den Thread nochmal nach vorn! Also wer nach den erledigten (oder auch noch nicht) Weihnachtseinkäufen noch ein persönliches Fazit zum Jahr 2006 ziehen möchte, kann hier seiner Kraetivität freien Lauf lassen.
Frohes Fest!
André
Frohes Fest!
André
#69Report
[gone] ANNUSCHKA
23.12.2006
Obwohl ichs nicht mag...............
FROHE WEIHNACHTEN und HAPPY NEW YEAR!!!
FROHE WEIHNACHTEN und HAPPY NEW YEAR!!!
#70Report
23.12.2006
Ich habe mich im April in der Mk angemeldet und habe viele nette Leute kennengelernt, die mir zeigten, dass ich berechtigt bin mit Selbstvertrauen durch die Welt zu gehen. Ich danke allen für die Shootings, insbesondere der Familie Mangatter, die mich als No Name lieb aufnahm und mir zeigte, was jahrelang verborgen war. Das ich ein hübscher Schwan mit gutem Charakter bin (ja ja ich bin nun auch mal kurz eingebildet). Ich freue mich auf weitere Shooting mit weiteren lieben Fotografen und natürlich mit meinen Ex`en Familie Mangatter, Henry Talarek, Slwc, Lightzone, Mirko Arzt, Sylvio Dittrich, Christian B. und Claus G.Pagel (Bremen ist immer eine Reise wert), an.na und K.D. Lehmann.
Des Weiteren habe ich auch im "wahren" Leben neue Leute kennengelernt und auch durch die Mk neue Freunde gefunden.
Negative Sachen gab es leider auch...aber das Leben ist ein Auf und AB!
Ich wünsche allen frohe Weihnachten!
Angel_Brbg.
Des Weiteren habe ich auch im "wahren" Leben neue Leute kennengelernt und auch durch die Mk neue Freunde gefunden.
Negative Sachen gab es leider auch...aber das Leben ist ein Auf und AB!
Ich wünsche allen frohe Weihnachten!
Angel_Brbg.
#71Report
23.12.2006
Ich habe auch sehr viele neue Fotografen kennengelernt. Es war ein Jahr mit höhen und tiefen. Am Anfang des Jahres lief es bei mir nicht mehr so gut mit dem modeln. Ich hatte schon ans aufhören gedacht. Aber als ich dann im Sommer 2006 mein erstes Bodypainting gemacht habe, wurde wieder alles anders. Es hat mir wieder spaß gemacht und ich habe sehr viele neue leute kennengelernt mit dennen ich sehr viel spaß hatte und neue Erfahrungen sammeln konnte. Dafür möchte ich art2body besonders danken.
Naja negative Sachen gab es auch einige, wie Zukunftsängste, ganz viel Einsamkeit und vieles mehr...
Trotzalledem denke ich das es ein sehr erfolgreiches Jahr für mich war.
Ich wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße eure Anni
Naja negative Sachen gab es auch einige, wie Zukunftsängste, ganz viel Einsamkeit und vieles mehr...
Trotzalledem denke ich das es ein sehr erfolgreiches Jahr für mich war.
Ich wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße eure Anni
#72Report
Guest
23.12.2006
Tja,
Fotografisch gesehen alles gut.
Zwischenmenschlich auch alles dabei gewesen Höhen Tiefen.
Eigentlich alles unverändert.
Doch, eine Person nach 5 Jahren leider/endlich losgeworden, aber eine sehr wichtige Person dazu gewonnen.
Wüsche also in dem Sinne frohe besinnungslose Weichnacht und nicht einen all zu heftigen Kater.
Fotografisch gesehen alles gut.
Zwischenmenschlich auch alles dabei gewesen Höhen Tiefen.
Eigentlich alles unverändert.
Doch, eine Person nach 5 Jahren leider/endlich losgeworden, aber eine sehr wichtige Person dazu gewonnen.
Wüsche also in dem Sinne frohe besinnungslose Weichnacht und nicht einen all zu heftigen Kater.
#73Report
[gone] photo-andre.de
25.12.2006
#74Report
25.12.2006
Also eigentlich war das Jahr 2006 ein gutes:
- Ich habe mich mit meiner Süssen verlobt! *knutsch*
- Meine zwei besten Freundinnen sind schwanger un bekommen bald die Babies!
- Konnte ein paar interessante Shootings absolviere
- Ausildung läuft super (Notentechnisch)
- viele liebe Menschen kennengelernt
-Einzig negativ sind bei mir die zwei Tagen Schule in meiner Ausbildung zu nennen, es ist schon ziemlich mühsam, wenn die anderen einem auf dem Kicker haben und sie zu Ignorieren gelingt auch nicht immer!
- Ich habe mich mit meiner Süssen verlobt! *knutsch*
- Meine zwei besten Freundinnen sind schwanger un bekommen bald die Babies!
- Konnte ein paar interessante Shootings absolviere
- Ausildung läuft super (Notentechnisch)
- viele liebe Menschen kennengelernt
-Einzig negativ sind bei mir die zwei Tagen Schule in meiner Ausbildung zu nennen, es ist schon ziemlich mühsam, wenn die anderen einem auf dem Kicker haben und sie zu Ignorieren gelingt auch nicht immer!
#75Report
[gone] Samira3
25.12.2006
mein Jahresrückblich:
-ich hab sehr viele "Freundinnen" verloren
-eine lange Beziehung beendet
-fühlte mich oft alleine
+endlich den richtigen Weg gefunden zu haben
+ein super Verhältnis zu meiner Schwester aufgebaut
+Hochzeit meiner Cousine
+das Gefühl des Zusammenhalts einer Familie kennengelernt zu haben
+in der MK angemeldet
-ich hab sehr viele "Freundinnen" verloren
-eine lange Beziehung beendet
-fühlte mich oft alleine
+endlich den richtigen Weg gefunden zu haben
+ein super Verhältnis zu meiner Schwester aufgebaut
+Hochzeit meiner Cousine
+das Gefühl des Zusammenhalts einer Familie kennengelernt zu haben
+in der MK angemeldet
#76Report
[gone] Josephine
25.12.2006
Mein Jahr war Chaos pur-im Januar begann das Jahr mit Menschen, die mich verletzt haben, im Sommer war ich glücklich drei Wochen in Frankreich, im Oktober starb meine Omi, jetzt feiere ich mit den restlichen lieben Menschen um mich Weihnachten.
Hoffentlich wird 2007 netter- Abi im Mai, 18 in Juni, Auszug im September...aufregend!
Danke an alle, die hier so viel bewegen. Ihr seid super!
Kommt gut ins Jahr 2007 und denkt immer daran- "Steht auf, wenn ihr am Boden seid!"
Josephine
Hoffentlich wird 2007 netter- Abi im Mai, 18 in Juni, Auszug im September...aufregend!
Danke an alle, die hier so viel bewegen. Ihr seid super!
Kommt gut ins Jahr 2007 und denkt immer daran- "Steht auf, wenn ihr am Boden seid!"
Josephine
#78Report
[gone] photo-andre.de
28.12.2006
Und auf gehts in die letzten Tage des Jahres! Also wer noch was loswerden möchte,..., haut in die Tasten! ;-)
#79Report
Topic has been closed
das jahr war sehr anstrengend, aber auch sehr erfolgreich und es ging viel zu schnell rum.... ich freue mich die guten monente genutzt und genossen zu haben... schöne erinnerungen werden immer bleiben
auf das das neue jahr wieder solche bringt :-D