Das war 2006 - Der MK-Jahresrückblick! 80
13.12.2006
@ Oli & Honey: Alternative: Oliven in Honig. Klingt doch interessant. Vielleicht mal probieren?
@sunshine81: >... Bin arbeitslos geworden und irgendwie finde ich nichts mehr ...< Ist doch aber auch `ne chance. Sei endlich mal dein eigener chef und stürze dich in (hoffentlich) tolle shootings!
@Blende 8,5: > Leider habe ich nur 3 Shootings mit MK. Modells machen dürfen...< Hoffentlich nicht weil MUTTI etwas dagegen hatte?!? ;-) !
@StreetStyle- Princess: Just keep on going
from Bunny to Real Person.
Und alles wird gut.
@HotgraFX: >... So als hätte man sprechen gelernt und endlich die Bedeutung der Worte verstanden. ...<
!!!
@sunshine81: >... Bin arbeitslos geworden und irgendwie finde ich nichts mehr ...< Ist doch aber auch `ne chance. Sei endlich mal dein eigener chef und stürze dich in (hoffentlich) tolle shootings!
@Blende 8,5: > Leider habe ich nur 3 Shootings mit MK. Modells machen dürfen...< Hoffentlich nicht weil MUTTI etwas dagegen hatte?!? ;-) !
@StreetStyle- Princess: Just keep on going
from Bunny to Real Person.
Und alles wird gut.
@HotgraFX: >... So als hätte man sprechen gelernt und endlich die Bedeutung der Worte verstanden. ...<
!!!
#42Report
13.12.2006
@ Oli & Honey: Alternative: Oliven in Honig. Klingt doch interessant. Vielleicht mal probieren?
Oliven in Honig... nun ja...! Also dann lieber etwas anderes in Honig für 2007! hihi =)
Bin echt gespannt, was 2007 mir so bringt... die Sterne sagen zumindest nichts gutes=(....
#43Report
13.12.2006
Honey: Dies bedeutet nix anderes als das es etwas schwieriger wird.
Aber du hast dein schicksal in deiner eigenen hand!
Be a brave girl!
Good luck!!
Be a brave girl!
Good luck!!
#44Report
[gone] Sophie Jadore - offline
13.12.2006
Mein Jahr war sehr erfolgreich...
Ich hab sehr viel erreicht und teilweise mehr als ich gedacht habe...
Ich hab sehr viel erreicht und teilweise mehr als ich gedacht habe...
#45Report
13.12.2006
Honey: Dies bedeutet nix anderes als das es etwas schwieriger wird.
Bee a brave girl!
Good luck!!
leider liegt das schicksal nicht immer zu 100% in der eigenen hand (meiner meinung nach)... aber man kann dies natürlich sehr beeinflussen...!
ich hoffe jedenfalls, dass ich 2007 endlich zur ruhe komme... dieses jahr war viel los:
erst zusammenziehen mit EXfreund im april, dann im sommer das abi ind er tasche u gleich job gefunden... dann einige todesfälle *tränchen kullert über die wange* und dann zu guter letzt jetzt eine trennung vom eben angesprochenen freund und eine 360°wendung des gesamten lebens... huihuihui... da wird einem echt schwindlig... dabei waren es ja grad mal 365 tage...!
#46Report
13.12.2006
das Beste an 2006?
Na,
hier in der MK so viele interessante Kontakte gefunden zu haben, denn ich bin erst seit Januar dabei;-)
LG
Roland Meetz
Na,
hier in der MK so viele interessante Kontakte gefunden zu haben, denn ich bin erst seit Januar dabei;-)
LG
Roland Meetz
#47Report
13.12.2006
Nunja... 2006 war generell besser als 2005...
Viele nette Menschen (Models wie Photographen) habe ich durch die MK kennengelernt...
Nebenbei durfte ich aber auch erfahren, daß es hier in der MK Leute gibt, die mich nicht mögen...
Leute, die schamlos Lügen verbreiten, daß sich die Balken biegen...
Ich war zeitweilig so entnervt, daß ich der MK fast den Rücken kehren wollte...
Abgesehen davon positiv war 2006, daß ich und meine Familie einigermaßen gesund und von Schicksalsschlägen verschont geblieben sind, mein altes Auto immer noch tapfer durchhält, mein PC immer noch nicht abgeraucht ist (obwohl ich dieses seit langem befürchte), und daß ich mich zu allem Überfluss auch noch verliebt habe... *kicher* (... ob daraus was wird, wird 2007 zeigen).
Insbesonders bedanken möchte ich mich bei den Kollegen Bernd (ksm-tec) und Winfried (Morpheus55) für ihre Unterstützung in vielerlei Dingen, und bei meinem guten Freund und Berater in allen Lebenslagen Magnus Stockhardt.
LG Uwe
Viele nette Menschen (Models wie Photographen) habe ich durch die MK kennengelernt...
Nebenbei durfte ich aber auch erfahren, daß es hier in der MK Leute gibt, die mich nicht mögen...
Leute, die schamlos Lügen verbreiten, daß sich die Balken biegen...
Ich war zeitweilig so entnervt, daß ich der MK fast den Rücken kehren wollte...
Abgesehen davon positiv war 2006, daß ich und meine Familie einigermaßen gesund und von Schicksalsschlägen verschont geblieben sind, mein altes Auto immer noch tapfer durchhält, mein PC immer noch nicht abgeraucht ist (obwohl ich dieses seit langem befürchte), und daß ich mich zu allem Überfluss auch noch verliebt habe... *kicher* (... ob daraus was wird, wird 2007 zeigen).
Insbesonders bedanken möchte ich mich bei den Kollegen Bernd (ksm-tec) und Winfried (Morpheus55) für ihre Unterstützung in vielerlei Dingen, und bei meinem guten Freund und Berater in allen Lebenslagen Magnus Stockhardt.
LG Uwe
#48Report
13.12.2006
@honey: >... erst zusammenziehen mit EXfreund im april, dann ... *tränchen kullert über die wange* ... eine trennung vom eben angesprochenen freund ... huihuihui... da wird einem echt schwindlig... <
Jau!
But such is life!
Wenn du nochmal mit ihm zusammenziehst und dann wieder trennung, und das ganze dann noch 5 mal
gibt's bestimmt einen eintrag in Guiness Buch der Rekorde.
;-)
Aber nicht traurig sein. Jedes ende ist ein neuer anfang!!
:-)
Jau!
But such is life!
Wenn du nochmal mit ihm zusammenziehst und dann wieder trennung, und das ganze dann noch 5 mal
gibt's bestimmt einen eintrag in Guiness Buch der Rekorde.
;-)
:-)
#49Report
13.12.2006
das positivste in 2006 -> die netten kontakte die ich hier gefunden hab,von denen sich einige auch zu freundschaften ausbauen lassen...wenn ich es zulassen kann.
auch durchaus positiv: ich habe gelernt frauen zu vertrauen..nicht lachen,war ein schwerer schritt für mich doch bis jetzt hat es sich nur gelohnt.
das erste mal den punkt zu erreichen an dem ich mir den inneren zwang nehme unbedingt liiert zu sein.denn ohne kerl gehts auch,und bei deren sichtweisen heutzutage bin ich alleine eh besser dran
negatives gibts so manches: kerl kommt,kerl geht,todesfälle von menschen und tieren die mir ans herz gewachsen sind (wenn auch weniger als in den jahren davor) geldprobleme,roller schrott,mein gefrierschrankfach seit eben auch,doch das schlimmste für mich:jahr für jahr,oder besser tag für tag steigt die aussichtslosigkeit auf ein leben das mich mit glücklichkeit und zufriedenheit erfüllt und das ich gerne lebe.
widerum positiv: ich habe dennoch spass ;)
auch durchaus positiv: ich habe gelernt frauen zu vertrauen..nicht lachen,war ein schwerer schritt für mich doch bis jetzt hat es sich nur gelohnt.
das erste mal den punkt zu erreichen an dem ich mir den inneren zwang nehme unbedingt liiert zu sein.denn ohne kerl gehts auch,und bei deren sichtweisen heutzutage bin ich alleine eh besser dran
negatives gibts so manches: kerl kommt,kerl geht,todesfälle von menschen und tieren die mir ans herz gewachsen sind (wenn auch weniger als in den jahren davor) geldprobleme,roller schrott,mein gefrierschrankfach seit eben auch,doch das schlimmste für mich:jahr für jahr,oder besser tag für tag steigt die aussichtslosigkeit auf ein leben das mich mit glücklichkeit und zufriedenheit erfüllt und das ich gerne lebe.
#50Report
13.12.2006
:-)[/quote]
ja das stimmt wohl und ich dachte auch, dass ich meinen neuen anfang gefunden habe... aber langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher...!
*heul*
:-)[/quote]
ja das stimmt wohl und ich dachte auch, dass ich meinen neuen anfang gefunden habe... aber langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher...!
*heul*
#51Report
13.12.2006
mädel,sorry...du bist 20.mach dich locker.
scheiss spruch,aber du hast noch alles vor dir..da kommen noch viel üblere,aber auch viel schönere sachen auf dich zu,jammern bringt nix.
im gegenteil.es bremst dich.
scheiss spruch,aber du hast noch alles vor dir..da kommen noch viel üblere,aber auch viel schönere sachen auf dich zu,jammern bringt nix.
im gegenteil.es bremst dich.
#52Report
13.12.2006
@alex
immer und immer nur verletzt und verarscht zu werden bremst aber auch...!
... warum müssen die meisten menschen so mies sein u haben nix besseres zu tun als andere zu verletzen???
hmmmmmmmmmmmm...!
hoffe 2007 wird für mich u auch alle anderen, die kein schönes 06 hatten endlich besser!
immer und immer nur verletzt und verarscht zu werden bremst aber auch...!
... warum müssen die meisten menschen so mies sein u haben nix besseres zu tun als andere zu verletzen???
hmmmmmmmmmmmm...!
hoffe 2007 wird für mich u auch alle anderen, die kein schönes 06 hatten endlich besser!
#53Report
13.12.2006
daran solltest du dich schnell gewöhnen ;)
abgesehen davon verletzen dich manche auch ohne es zu wollen..und männer..naja,lassen wir das.weiteres per pn,wir haben hier genug gespamt ;)
abgesehen davon verletzen dich manche auch ohne es zu wollen..und männer..naja,lassen wir das.weiteres per pn,wir haben hier genug gespamt ;)
#54Report
14.12.2006
Das Jahr 2006 war für mich durchaus sehr positiv, habe hier viele nette Leute kennen gelernt und tolle Shootings gehabt (das schönste war das Benefiz-Shooting in Gera mit Angelheart, Model Red Passion und Yvette Costeau). Mit vielen Models hat sich eine richtige Freundschaft entwickelt.
Wie es aber immer sein muss habe auch ich hier in der MK nicht nur Freunde gewonnen. Ich wurde verleumdet, durch den Kakao gezogen und Dingen beschuldigt, die ich so nicht gesagt oder gemtan habe!! Einige meiner Ideen wurden von einem Fotografen miserabelst kopiert und dann als Kopien seiner Bilder hingestellt usw. Naja, wenns ihm Spaß macht, dann soll er doch. Ich finde ein solches Kindergarten-Verhalten einfach lächerlich!!
Für 2007 wünsche ich euch Allen eine gute Zeit, viele tolle Shootings und daß Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!
Liebes grüßle
Hartmut
Wie es aber immer sein muss habe auch ich hier in der MK nicht nur Freunde gewonnen. Ich wurde verleumdet, durch den Kakao gezogen und Dingen beschuldigt, die ich so nicht gesagt oder gemtan habe!! Einige meiner Ideen wurden von einem Fotografen miserabelst kopiert und dann als Kopien seiner Bilder hingestellt usw. Naja, wenns ihm Spaß macht, dann soll er doch. Ich finde ein solches Kindergarten-Verhalten einfach lächerlich!!
Für 2007 wünsche ich euch Allen eine gute Zeit, viele tolle Shootings und daß Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!
Liebes grüßle
Hartmut
#55Report
[gone] User_189
14.12.2006
Du sprichst mir aus der Seele!!!
2006 war für mich auch nicht gerade das was ich erhofft habe... immer noch keinen Job, Geldprobleme ohne Ende, bei Männern mach ich irgendwie immer den eleganten Griff ins Klo: ob Psycho, Schmerzperverse oder Zuhälter.... gibt wohl nichts was da noch schlimmer werden kann...
Da gibt es noch einige andere Dinge, die ich hier aber nicht breit treten will...
Aber was solls, einen Mann gibt es dem ich es zu verdanken habe, wieder positiv zu denken und nicht einfach aufzugeben! Einen ganz lieben Dank an den kleinen Nils ;o))
Ansonsten auch von mir einen lieben Dank an Alle hier in der MK mit denen ich zusammenarbeiten durfte, freu mich weiterhin auf gute Zusammenarbeit in 2007!
#56Report
[gone] Elisa Berlin
14.12.2006
Joa, 2006.....
......ein ständiges auf - und ab jedoch mit Happy End
......noch 5 Monate bis zum Abitur
......viele Shootings gehabt (inzwischen mehr hinter als vor der
Kamera und hoffentlich viel gelernt)
......viel unterwegs gewesen in ganz Deutschland (Danke hier auch an die vielen Fotografen mit denen ich zusammengearbeitet habe in Berlin, Bochum, Bielefeld, Jena, München, Frankfurt, Chiemgau usw. ;-)
.......mein Auto fährt immernoch (das hab ich vor 3 Jahren für 300à‚€ mit vollem Tank gekauft ;-))))
......letztendlich war es ein ganz entscheidendes Jahr für mich und es hat sich, Gott sein Dank, zum positiven gewandt!
......ein ständiges auf - und ab jedoch mit Happy End
......noch 5 Monate bis zum Abitur
......viele Shootings gehabt (inzwischen mehr hinter als vor der
Kamera und hoffentlich viel gelernt)
......viel unterwegs gewesen in ganz Deutschland (Danke hier auch an die vielen Fotografen mit denen ich zusammengearbeitet habe in Berlin, Bochum, Bielefeld, Jena, München, Frankfurt, Chiemgau usw. ;-)
.......mein Auto fährt immernoch (das hab ich vor 3 Jahren für 300à‚€ mit vollem Tank gekauft ;-))))
......letztendlich war es ein ganz entscheidendes Jahr für mich und es hat sich, Gott sein Dank, zum positiven gewandt!
#57Report
Guest
15.12.2006
mir hat das jahr 2006 sehr viel gebracht,beruflich wie auch privat...habe sehr nette shootings gehabt,nette fotografen und models kennengelernt....möchte mich hier herzlich bedanken für euere unterstützung(nackte fotografen kalender)!!!!habe sehr viel über die menschen gelernt positives wie leider auch negatives,aber jede erfahrung ist goldwert:-)hoffe das jahr 2007 bringt mich weiter und danke mk !!!!!!
lg laura
lg laura
#58Report
16.12.2006
Ich sehe in fast allem das Positive und wenns nur eine weitere Erfahrung ist... es gab Höhen und Tiefen. Hier ein paar Ausschnitte...
Ich habe meine Ausbildung zur Industriekauffrau bestanden und hatte danach denm tollsten Job mit den besten Vorgesetzten die man sich wünschen kann... Dennoch habe ich mich dazu entschlossen mich weiter zu entwickeln und bin zu meinem Freund gezogen und habe ein ingenieurwissenschaftliches Studium begonnen, was echt kein zuckerschlecken ist.
Der Umzug war nicht leicht - ich musste meine zwei alten, kranken Ponies bei meiner Ma zurücklassen und z.T. 2mal / Woche 360 km fahren um alles zu überprüfen (Medikamente, Hufbearbeitiung etcetc).
Dann habe ich ein neues Auto gekauft und natürlich eine Menge neuer Fotos gemacht.
Ich denke 2006 war insgesamt das Jahr mit den besten Fotos bis jetzt und das Jahr in dem ich mich am meisten weiterentwickelt habe, da ich mich auf meine Arbeitsbereiche festgelegt habe und mich darauf wunderbar konzentrieren kann.
Demnnoch habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass Neider einem das Leben schwer machen können... So durfte ich mir anhöremnich sei eine billige Schlampe die auf ihrem Karriereweg ALLES machen würde - toll, wenn manche Leute glauben dass ich vorhabe als MODEL Karriere zu machen - sorry, aber das mache ich in meinem richtigen Job!
Naja, negativdenken ist aber nicht so mein Ding, also weiter im Text! TSCHAKKAAA!
Ich habe meine Ausbildung zur Industriekauffrau bestanden und hatte danach denm tollsten Job mit den besten Vorgesetzten die man sich wünschen kann... Dennoch habe ich mich dazu entschlossen mich weiter zu entwickeln und bin zu meinem Freund gezogen und habe ein ingenieurwissenschaftliches Studium begonnen, was echt kein zuckerschlecken ist.
Der Umzug war nicht leicht - ich musste meine zwei alten, kranken Ponies bei meiner Ma zurücklassen und z.T. 2mal / Woche 360 km fahren um alles zu überprüfen (Medikamente, Hufbearbeitiung etcetc).
Dann habe ich ein neues Auto gekauft und natürlich eine Menge neuer Fotos gemacht.
Ich denke 2006 war insgesamt das Jahr mit den besten Fotos bis jetzt und das Jahr in dem ich mich am meisten weiterentwickelt habe, da ich mich auf meine Arbeitsbereiche festgelegt habe und mich darauf wunderbar konzentrieren kann.
Demnnoch habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass Neider einem das Leben schwer machen können... So durfte ich mir anhöremnich sei eine billige Schlampe die auf ihrem Karriereweg ALLES machen würde - toll, wenn manche Leute glauben dass ich vorhabe als MODEL Karriere zu machen - sorry, aber das mache ich in meinem richtigen Job!
Naja, negativdenken ist aber nicht so mein Ding, also weiter im Text! TSCHAKKAAA!
#59Report
[gone] Silvana Shade
16.12.2006
Dass ich einfach neu in die Mk dazugestoßen bin, viele liebe Menschen kennen gelernt habe die mir die Möglichkeit gegeben haben mich zu verbessern und die einfach auch als Freunde für mich da waren!!!
#60Report
Topic has been closed
Mein 2oo6 ..
...iN Paris mit (m)einem Mann ins neue Jahr, was sich im Laufe (und von mir aus durch diese chaotische Reise) immer mehr gestärkt hat, weil man merkte das man auch als Team gut kann,
mit diesem Mann zusammen gezogen, was viel Stress & Tränen kostete..
Das Probehalbjahr meiner Ausbildung bestanden, das erste Ausbildungsjahr bestanden, nun steh ich etwa 7 Monate vor der And-Prüfung, während des Praktikum das ich zur zeit mache, ein Angebot in der Redaktion für nach der Prüfung bekommen.
Fotografisch-Shoots gesehen..
Normaaaa.. 'n paar Deppen kennengelernt, aber viel mehr lustige, nette Menschen kennengelernt, viele tolle Fotos gemacht, mal was große organissiert (kaiserkeller), weiter Projekte sind in der Planung..
Und mich vor allem sehr viel weiterentwickelt, was man auch an den Fotos sieht, Bereiche eingeschränkt und ich weiss wieder mal mehr was ich will und was nicht.
Für mich eigentlich ein vernünftiges Jahr würde ich sagen,
was auch an meinem starken Rückhalt liegt!