Fotografen machen sich nackig... [Review: 12. Dezember - Studio 75] 211

[gone] bstyle.biz™
12.12.2006
Hi...

also erstmal bin ich ziemlich angenervt, weil ich die anderen im studio 75 gerade verlassen musste, weil ich eigentlich ein seminar gehabt hätte - doch das ist nun wegen krankheit des dozenten ausgefallen - so hätte ich noch länger bei euch bleiben können. aber anstatt nochmal die strecke zufahren - werde ich die zeit nutzen - hier in der uni ist nämlich auch ein photoshop drauf - und schonmal ein bisschen basteln.

so, nun aber zur eigentlichen review:

spontan fällt mir nur eine bezeichnung für den nachmittag ein: GEIL!
mehr soll voerst nicht verraten werden, aber ich denke alle erwartungen sind erfüllt worden...

jetzt mal noch die übliche dankerei ;-)

danke an:

laura, sharina und peter für idee und organisation
oli für das zur verfügung stellen des studios

& danke an alle beteiligen, es hat echt viel spaß gemacht mit euch und jeder zeit wieder

lg benny

ps: hier nun das erste bild, das dem menschen gewitmen sein soll, dem wir diese ganze aktion zu verdanken haben:

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/4397/&j=326[/IMG]

ich denke nach dieser leistung heute ziehen wir alle den hut vor dir!

PS: noch eine bitte an alle teilnehmer... schreibt mich doch mal per pn an, am besten gleich mit eurer mailadresse, dass ich nen verteiler mache, dass wir erstmal das "drumrum" geklärt wird, bevor hier irgendwelche astralkörper gezeigt werden ;-)
[gone] bstyle.biz™
12.12.2006
so, bevor ich mich nun ganz dem nachbearbeiten witme und gleich von der uni nach hause fahre, hier mal ein erster beweis, dass wirklich leute da waren und die sich auch nackig gemacht haben ;-)

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/2173/&j=18[/IMG]
(der süße Artefactum & bstyle.biz, Fotografin: wie immer: Laura
12.12.2006

spontan fällt mir nur eine bezeichnung für den nachmittag ein: GEIL!

EXAKT :-) Es hat sich in jedem Fall absolut gelohnt, wir hatten Spaß pur! :-)
12.12.2006
Das ist doch schön das es euch Spaß gemacht hat. Bin auf die Bilder gespannt.

MfG Arne
[gone] Modelagentur van der Hooven
12.12.2006
wo sind die aktfotos?? :)
[gone] Iv-1
12.12.2006
bin stolz auf euch.....klasse erste ergebnisse bin auf mehr gespannt.....
12.12.2006
wo sind die aktfotos?? :)

Die kommen noch, ich staunte nicht schlecht, als ich am Nachmittag in mein Studio kam und eine Horde nackter Knipser sah ;-)
[gone] Modelagentur van der Hooven
12.12.2006
Musst das nicht heissen "nackte Knipserinen"?? Dachte die Models wollten Euch fotografieren ;)

Mag neue Bilder bitte sehen :)
12.12.2006
Hallo allerseits!

Erst mal danke für zuverlässiges Erscheinen, Mut zum Ausziehen und neue Erfahrungen sammeln und und und...... . Ihr wart einfach phänomenal.

Wir würden ja gerne schon viele Bilder zeigen, leider dauerts aber noch nen bißchen und dann sollt ihr ja auch die Kalender kaufen und damit ein gutes Werk tun.

Als erstes Kostpröbchen ein paar Making Of`s bei mir in der Galerie, demnächst mehr.....
12.12.2006
Und gleich noch ne Ergänzung:

Den Kalender gibts in A4 mit unglaublich netten Bildern hoffentlich noch in diesem Jahr zu kaufen für (zumindest angestrebte) 15 Euro + Versand.

Darin wären 5 Euro für den Verein Wildwasser e.v. enthalten.

Bei Interesse einfach hier reintexten und ne mail mit Adresse an mich.

lg

Peter
Nun auch gleich noch von mir ein erstes Feedback. :-)
Es war einfach ein geiler Tag, mit richtig viel Gaudi und wer den verpasst hat, der ist selber schuld. :-)
Hoffe es gibt bald wieder mal so eine Aktion.

lg Uwe
Ein erlebnis der besonderen Art ! Fand es gelungen jede menge Fun hat Spass gemacht , und es kamen wirklich super Bilder raus :-) *lach* Gerne wieder ....

Wenn nun noch Kalender unter den MAnn und Frau kommen war es ein voller erfolg !

Mfg Timo
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
13.12.2006
war ein echt *heißer* nachmittag gestern bei Oli im Studio...
bin jederzeit gerne mal wieder mit dabei...

und harre der Dinge die da kommen... *g*

lg Mirko
Guest
13.12.2006
so nachdem ich gestern total platt war,sage ich auch noch was dazu....wo fange ich nur an?also zu erst danke benny für die blumen.-) freut mich!!!! dann fand ich den tag sehr schön und sehr anstregend,so eine horde nackte männer alleine in griff zu kriegen ist nicht einfach,aber dank artefactum(peter die süsse maus) hat das sehr gut geklappt:-) wenn man bedenkt dass ich überhaupt kein plan von fotografieren habe....aber eins weiss ich jetzt das hintere rädchen ist die blende*lach und zu letzt ein wort noch,das sollte alles beinhalten was ich dir zu sagen habe digitaldreamer....DANKE!!!!

jungs ihr wart einfach spitze ich ziehe den hut vor euch(nicht umgekehrt!!!!!):-)

freue mich schon auf den kalender den ich in wohnzimmer aufhängen werde:-)!!!
13.12.2006
sooooo nachdem ja schon alles gesagt wurde, jetzt auch noch von mir: DANKE an alle Männer die mitgemacht haben, es war ein super lustiger Abend und hat sehr viel Spaß mit euch allen gemacht!!!!!
Natürlich nochmal besonderer Dank an Oli fürs Studio, ohne dass es ja gar nicht erst möglich gewesen wäre und natürlich an meine nackten "Models" :-) ihr wart SUPER!!!
@Laura: nachdem du ja schon den ganzen Vormittag mit den heisen Jungs verbracht hast, muss ich dir rechtgeben und is gar net so leicht, die ganze Horde nackter Männer in Schacht zu halten *g* aber der Spaß hat ja alles übertroffen :-)
@Uwe: muss dir zustimmen, wer nicht dabei war, is selber schuldund weis ja gar nicht, was er verpasst hat!

Bin auf den Kalender gespannt und hoffe, dass es ganz viele Abnehmer gibt, die sich auch mit uns an dem Kalender erfreuen! Meiner wird jedenfall im Wohnzimmer hängen und ich werd mich dann jeden Tag köstlich über die super gelungen und lustigen Bilder amüsieren :-)

Danke nochmal an alle und ich hoff, bei der nächsten Aktion seid ihr alle wieder dabei :-)
13.12.2006
sooooo nachdem ja schon alles gesagt wurde, jetzt auch noch von mir: DANKE an alle Männer die mitgemacht haben, es war ein super lustiger Abend und hat sehr viel Spaß mit euch allen gemacht!!!!!
Natürlich nochmal besonderer Dank an Oli fürs Studio, ohne dass es ja gar nicht erst möglich gewesen wäre und natürlich an meine nackten "Models" :-) ihr wart SUPER!!!
@Laura: nachdem du ja schon den ganzen Vormittag mit den heisen Jungs verbracht hast, muss ich dir rechtgeben und is gar net so leicht, die ganze Horde nackter Männer in Schacht zu halten *g* aber der Spaß hat ja alles übertroffen :-)
@Uwe: muss dir zustimmen, wer nicht dabei war, is selber schuldund weis ja gar nicht, was er verpasst hat!

Bin auf den Kalender gespannt und hoffe, dass es ganz viele Abnehmer gibt, die sich auch mit uns an dem Kalender erfreuen! Meiner wird jedenfall im Wohnzimmer hängen und ich werd mich dann jeden Tag köstlich über die super gelungen und lustigen Bilder amüsieren :-)

Danke nochmal an alle und ich hoff, bei der nächsten Aktion seid ihr alle wieder dabei :-)
Guest
13.12.2006
Der Link war nicht klickbar..

Hier noch Mal :-)

Zur Galerie
13.12.2006
Wünscht euch mal einen Domainnamen (-> PN), ich registrier den dann eben und stell Webspace zur Verfügung und mach dann eine Homepage zwecks Verkauf, mit Paypal Button. nackte-tatsachen.de ist leider schon vergeben, Mist :-)
13.12.2006
Hehe. Es war tatsächlich sehr erfahrungsreich...und kalt *g* Es stimmt, was manche Models sagen: es macht vor der Kamera Spaß (genauso, wie dahinter...), das macht erheblich Lust auf mehr. Und dank Peter habe ich meine zukünftige digitale "Rumschleifkamera" (wie er es auszudrücken pflegte) entdeckt. Der Blitz und ich müssen nur besser korrespondieren. Und vor allem kann ich sagen, daß alle anwesenden Fotgrafen wirklich viel Freude hatten und sehr mutig waren. Und Laura kam aus dem Lachen nciht mehr raus.
Das nächste Mal bin ich auf alle Fälle wider dabei.

Topic has been closed