Fotografen machen sich nackig... [Review: 12. Dezember - Studio 75] 211

14.12.2006
Keine Angst Laura, ich denke dann wenn man das fertige Produkt bestaunen kann greifen die Leute auch zu :-) Sprich wenn es mal ein paat fertige Kalenderblätter in klein als Teaser gibt. Geduld und alles wird gut :-) Ich selbst werd shcon auch ein paar loskriegen, bin schon fleissig am bequatschen.
Guest
14.12.2006
@tobias soll das heissen du magst nicht mit saufen*traurigschau*

wir sind am anfang,aber ich bin guter hoffnung:-)das fertige produkt sollte es nicht zum bestaunen geben,wer was sehen will muss kaufen,ein kleines vorgeschmack schon,aber mehr nicht,es soll ja auch einen anreiz geben:-)!!!!
[gone] bstyle.biz™
14.12.2006
aus meinem nicht-mk-bekanntenkreis gibts bereits 4 bestellungen!

was haltet ihr davon...wenn die arbeit erledigt ist,sprich der kalender erfolgreich verkauft,treffen wir uns zum saufen:-)denn wir dürfen sicher sehr stolz drauf sein:-)und lustig wäre es wieder:-)also wer ein kalender kauft oder eine spende macht ist herzlich eingeladen!!!!!

Oh also für nen umtrunk bin ich als Saarländer ja immer zu haben , allerdings ist das dann mit der fahrerei so ne Sache :-)
Guest
14.12.2006
super ich wusste auf euch ist verlass!!!!klasse:-) weiter so!!!!
14.12.2006
na mit Bennys Riesenbestellung, haben wir ja die 20er Marke schon geknaggt :-) Freu mich auf weiter Zusagen bezüglich der Abnahme des Kalenders! Also Models und Fotografen: her mit den Bestellungen!!!

@Laura: super Idee mit dem anschließenden Treffen und saufen *g* ich möcht ja gar net erst wissen, was dabei für Bilder rauskommen, wenn die jetzt schon erste Sahne geworden sind :-)

@Crusi: ach, is doch kein Problem, Schlafplätze haben wir doch genug hier... oder wir fragen dann Oli mal, ob wir alle im Studio übernachten dürfen :-)

Es wird auf alle Fälle ein super Abend werden............... ich freu mich drauf!!
Ich hol denn mal 6 stk . Und die nächsten 3 Modelle die zum TfP zu mir kommen bekommen einen als Geschenk ganz einfach :-)
Guest
14.12.2006
@crusi,die idee ist spitze:-) klasse!!!
14.12.2006

@Crusi: ach, is doch kein Problem, Schlafplätze haben wir doch genug hier... oder wir fragen dann Oli mal, ob wir alle im Studio übernachten dürfen :-)

Dann wird aber die Fußbodenheizung angemacht :-P Obwohl, auf dem Babyfell war's ganz angenehm, hahaha. Und ja, natürlich bin ich dabei wenn es was zu feiern gibt, und zwar immer ganz vorne! :-)

Toby der wilde Barbar, har har
@crusi,die idee ist spitze:-) klasse!!!

14.12.2006
@Frank: na sonst is des doch immer umgekehrt! Wann dürfen wir dich denn jetzt mal naggisch bespannen?? *g*
Laura und ich sind scho ganz heis drauf :-)
und was heist da immer diese Mädels!!?? Man wird doch nochma guggen dürfen *g*

am 22.12. schau hier

jajaaaa maaaal guggn dürfen feix
sehr schön formuliert ;)
[gone] Modelagentur van der Hooven
14.12.2006
Ich bin übers Wochenende im Osten unterwegs, vielleicht kann da auch ein Model von mir ein paar neue Fotos knipsen, werde diese dann in meiner Galerie einfügen.
14.12.2006
hi Daniel, mach das , gibts eigentlich schon nen Spitzenreietr bei deiner Galerie?

Ansonsten: Mit Bestellungen aus meiner Ecke dürften wir gerade die 40er Marke passiert haben, ich würde schon mal den Überweisungsträger vorwärmen.... .

Mal schauen, ob wir noch diese Woche die Pressekonferenz hinkriegen........

lg

Peter
Guest
15.12.2006
hier noch mal die infos über wildasser ev würzburg : http://www.wildwasserwuerzburg.de :-)
[gone] Modelagentur van der Hooven
15.12.2006
hi Daniel, mach das , gibts eigentlich schon nen Spitzenreietr bei deiner Galerie?

lg

Peter

Bild Nr. 1 ist zurzeit am Rennen!

Ich nehme auch 2 Kalender, eins für mein Büro und eins für ein Model ;)

LG
Daniel
Guest
15.12.2006
@daniel hast eine pn!!!danke dir für deine unterstützung:-)
Guest
15.12.2006
[quote]alle sprachlos,weil wir doch so einiges auf die beine stellen können:-) leider zeigt uns berlin als hauptstadt der bundesrepublik gerade, dass deutschland nicht wir sind,wenn man bedenkt, dass im sommer alle dort hin wollten....wie singt der schnulzen sänger xavier? was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen:-)also berlin.norddeutschland und der rest der republik,was geht????

das möchte ich zurück nehmen*schäm* sorry,war zu schnell !!!!danke jungs und model aileen:-)!!!!!
ich nehm auch zwei aber, es kann sich noch steigern. warte noch auf die antworten. :-)
bs wann und wer nimmt nun eigentlich die bestellungen an?
Guest
15.12.2006
bestellungen bitte an sharina,sie hat den überblick,einfach pn an sie:-)!!!!!

homepage tobias bindhammer

bilder benny und artefactum(peter)

werbung und presse artefactum und ich:-)

ah ja warte noch auf eine antwort von ronin,vielleicht können wir den kalender hier im shop reinstellen und werbung auf der mk seite machen.....hoffe es geht:-)
15.12.2006
Ach und noch was organisatorisches: Ich bastele gerade den Pressetext,

bitte von allen Opfern und Tätern, die auch genannt werden wollen, eine mail mit Namen/Homepage/Sedcardlink und Text:

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, in Zusammenhang mit der Aktion Fotografen-Aktkalender in Presse- und Medienveröffentlichungen genannt zu werden.

bzw.

Ich möchte nicht erwähnt werden.

Bitte auch anmerken , ob richtiger Name oder Nick/Firma etc.

Gilt dann auch für Nennung auf der neuen HP

Mail an: artefactum@ freenet.de

lg

Peter....etwas im Stress........................

Topic has been closed