Fotografen machen sich nackig... [Review: 12. Dezember - Studio 75] 211

wo sind eigentlich all die Berater und Kommentatoren aus dem Vorfeld geblieben? Dringende Regiearbeiten oder in der Badewanne ertrunken?

Ist so still hier..........

Na was hast du denn erwartet???
Irgendwie ist das doch immer so, erst viel Geschrei und dann ducken, damit man nicht eines besseren belehrt wird. ;-)
Vlt. haben sie ja das Rückrad einen Kalender zu kaufen, sich das Ergebnis anzusehen und dann ihre Meinung abzugeben. :-)

Ich für meinen Teil, muß heute noch lachen, wenn ich an diesen Tag zurück denke und dafür nochmal großen Dank an alle. :-)
14.12.2006
@Stefan: danke, du hättest ruhig mitmachen können... es ging ja nicht um die spitzen Modelmaße, sondern ehr um gute Sache und vor allem um den Spaß und die Erfahrung! Kannst aber dann auch gern nachträglich noch unseren Kalender kaufen, den wir mit liebe und Euphorie zusammenstellen.... würden uns freuen, da der ganze Erlös gespendet wird und es ja grad vor Weihnachten nochmal eine gute Tat wäre! Für Interesse an unserem Kalender bitte PN an Artefactum oder mich. Danke schonmal im voraus!

@Uwe: ich kann dir nur zustimmen, ich muss auch heute noch lachen, wenn ich an die ganzen lustigen Szenen und überhaupt an das ganze drum herum denke! Es war wirklich ne super Aktion und ein heidenspaß! Ich hoff, dass wir das ganze dann im Sommer wiederholen und genausoviel zu lachen haben und dass natürlich wieder alle dabei sind :-)
@Uwe: ich kann dir nur zustimmen, ich muss auch heute noch lachen, wenn ich an die ganzen lustigen Szenen und überhaupt an das ganze drum herum denke! Es war wirklich ne super Aktion und ein heidenspaß! Ich hoff, dass wir das ganze dann im Sommer wiederholen und genausoviel zu lachen haben und dass natürlich wieder alle dabei sind :-)

[/quote]

An mir soll es nicht scheitern und ich denke, die Leute vom ersten mal sind alle gern wieder dabei. :-)
Oder, Jungs und Mädels? *grins*
Guest
14.12.2006
na immer doch:-)!!!
14.12.2006
Warum denn erst im Sommer?
Oh, bei meiner Erfahrungsbilanz habe ich vergessen:
Kalt wars, aber da wir Jungs etwas anders als die Mädels durchblutet werden, gings nach einer Weile und es ließ sich aushalten.
14.12.2006
Kalt wars, aber da wir Jungs etwas anders als die Mädels durchblutet werden, gings nach einer Weile und es ließ sich aushalten.

Hatte sich ja ned mehr gelohnt anzuziehen bekamen ja immer neue Anweisungen *lach* war lustig :-) Frühjahr wäre auch wieder super :-)
14.12.2006
*lach* eben, anziehen hätte eh net gelohnt *gg* waren ja auch anderweitig beschäftigt :-)
ich würd vorschlagen, wir machen jetzt pro vierteljahr ein neues Shooting... damit man auch die Erfahrungen nicht vergisst *gg* und so n Outdoorshooting hat doch auch was schönes an sich :-)
Guest
14.12.2006
@crusi,da muss ich dir recht geben(immer neue anweisungen) war leicht durcheinander bei so viel haut:-)sorry!!!du hast aber sehr gut mitgemacht und die entscheidung sich gar nicht mehr anziehen war goldrichtig*lachmichimmernochschapp*
Ihr beide vergesst ned das ihr das nächstesmal mitzumachen habt *lach*
14.12.2006
@Crusi: klar machen wir wieder mit!! Also professionelle Hobbyfotografen! Natürlich ganz angezogen *G*
ihr seid ja die Models :-)
14.12.2006
Hm..grad hat jemand meinen Bericht gefressen und dafür gabs ein Doppelposting samt doppelter Pn....merkwürdig...
Also noch mal:
Hilfreich bei dieser nackicher Aktion war der Herdentrieb, der die mehr oder minder große Hemmschwelle weghobelt. Ist man nicht alleine, ist alles einfacher. je normaler so eine Situation von einem selbst und von anderen (in diesem Fall also vom Fotgraf)angegangen wird, desto besser wird das Shooting. Models, die grad mit Akt/Teilakt etc. anfangen, und noch nicht selbstbewußt genug dafür sind, können durch Sprüche wie "Zeig mir mehr, spiel an..." oder "Wow, Du bist ja soooo sexy" (nur mal als Beispiel) und evtl. zusätzlichen "zufälligen" Begrabbelungen (nur so als Beispiel und Nein: das gabs bei usnerm Shooting im Fotostudio 75 nicht) einiges an der Lust verlieren womöglicherweise könnte den Spaß am Modeln ganz zerstören.
Durch Unverkrampftheit die Verkrampftheit lösen. Die Einfühlsamkeit und Unverkrampftheit des Fotografen verhilft dem Model zu mehr Freude und Spontanität beim Shooting. Nach eienr Weile nimmt man die Kamera nicht mehr so recht wahr, man bekommt Lust auf Experimente. Wie könnte es mit dieser Pose aussehen? Wie würde es mit deisem Accesoire wirken? Vor der Kamera ist es echt anders als hinter der Kamera. Man entwickelt ein ganz neues Körpergefühl, es stärkt, das Selbstwertgefühl und auch die Selbstwahrnehmung wird eine ganz andere, man achtet mehr auf seinen Körper. Ist schon interessant, wie sehr das Zusammenspiel von Fotograf und Model dabei als wichtiger Faktor einwirken.
Das ist ein Teil meiner Überlegungen dazu.
14.12.2006
ihr hattet ganz offensichtlich viel spass daran, mal die armen fotografen naggisch bespannern zu können ... tzzzz diese mädels .... [IMG]
ihr hattet ganz offensichtlich viel spass daran, mal die armen fotografen naggisch bespannern zu können ... tzzzz diese mädels .... [IMG]

Ich glaub Frauen sind da noch schlimmer als die bösen Männer *lach*
Joachim da haste recht. Vorallem hab ich zumindest einiges daraus gelernt !
14.12.2006
Die Fotografinnen hatten jedenfalls keine Angst vor uns Models ;o)
14.12.2006
@Frank: na sonst is des doch immer umgekehrt! Wann dürfen wir dich denn jetzt mal naggisch bespannen?? *g*
Laura und ich sind scho ganz heis drauf :-)
und was heist da immer diese Mädels!!?? Man wird doch nochma guggen dürfen *g*
14.12.2006
wo Laura ja vorhin schon einem Spender gedankt hat, möchte ich gleich weiter machen:
ein großes DANKE auch an fotherone, der ursprünglich auch bei unserer guten Tat mitmachen wollte, mit dessen Job es sich aber nicht vereinbaren lies, dennoch hat er einen Betrag an Wildwasser.de gespendet und somit auch zu unserer Spendenaktion beigetragen!
Danke nochmal hierfür!!

Was is denn los mit den restlichen Männern???? Und Models natürlich auch!! Warte immer noch auf PNà‚'s wer jetzt letzendlich einen super heisen und spannenden Kalender haben will??? Also ran an die Tasten!!
14.12.2006
Achja, Erfahrungsberichte. Da will ich mal meinen geben. Ich muss auch sagen dass es geholfen hat die anfängliche Angst einfach zu überwinden indem man eine Gruppe war und andere schon gerade dabei waren. Vor der Kamera war dann alles auf einmal ganz einfach, war ja nicht wie bei einem Vortrag bei dem einen die Stimme versagen konnte, war ja nicht wichtig dabei, haha. Ich denke da hat Laura einen guten Job gemacht (und auch Peter, der hat mich ja auch geknipst) es ist also tatsächlich auch eine Sache wie der Fotograf einen handhabt und wie offen und ungezwungen man damit umgeht. Es braucht keinen tollen Sprüche wie "sexy, ja Baby das ist gut." Es war eine sonderbare Mischung aus Sachlichkeit, ehrlichem Interesse (also von Laura aus) aber auch viel Spaß und Lachen, aber jedoch nicht über den Menschen sondern eben die Situation ansich und auch der albernen Posen wegen die man probiert hat :-) Sprich es geht auch um Respekt, dem Model sowie dem Fotografen gegenüber. Dann vertraut man auch dem Fotografen dass er/sie schon alles richtig macht und man sich keine grossen Sorgen machen muss :-)
Guest
14.12.2006
also 2 kalender habe ich schon mal reserviert,meine freundin möchte unbedingt eins haben:-) bitte versucht den kalender an den mann(frau) zu bringen,es ist für eine gute sache:-)!!!!

was haltet ihr davon...wenn die arbeit erledigt ist,sprich der kalender erfolgreich verkauft,treffen wir uns zum saufen:-)denn wir dürfen sicher sehr stolz drauf sein:-)und lustig wäre es wieder:-)also wer ein kalender kauft oder eine spende macht ist herzlich eingeladen!!!!!

vielleicht motiviert euch das:-)?

ich bin ein wenig verwundert denn ich dachte die models sind sehr neugierig drauf,endlich mal die fotografen nackt zu sehen:-)

haut rein!!!!sharina wartet auf eure anfragen:-)

Topic has been closed