Fotografen machen sich nackig... [Review: 12. Dezember - Studio 75] 211

[gone] Bianca Make - up Artist Köln Bonn Düsseldorf
13.12.2006
Akt ?
Ich sehe kein Aktfoto.
Augen reibe.

Yennifer
Guest
13.12.2006
@yennifer wer lesen kann ist klar in vorteil:-) ist nicht schlimm süsse,du hast ja so viel um die ohren(karriere,etc),es ist ja klar dass man das nicht mehr pflegen kann,trozdem gib dich nicht auf,jeder kann lesen lernen:-)
[gone] Modelagentur van der Hooven
13.12.2006
Ihr habt ja echt Spaß gehabt, sind bestimmt 11 schöne Bilder entstanden und das 12. Bild kann gerne noch bei mir in der Galerie bewertet (kommentiert) werden ;)

GALERIE
Guest
13.12.2006
@artefactum ich habe mir schon ein bild von van der hooven ausgesucht,wie läuft es ab? sollen wir unsere vorschläge hier im forum schreiben oder pn an dich???nicht dass du zu viel um die ohren hast,mit verträge,kalender ,etc ....sag mir bitte bescheid wenn ich dir helfen kann....:-)
[gone] bstyle.biz™
13.12.2006
so - also... klar bin ich beim nächsten mal wieder dabei, dann vielleicht ohne unterbrechung durch ein seminar an der uni.

ich hab ja auch ein paar making ofà‚'s gemacht - die einzigen, die nicht bei den gesammelten daten mit dabei sind, weil peters laptop meinen speicherchip nicht mag.

leider hab ich immernoch nicht alle emailadresse von euch, deshalb:

wer die making ofà‚'s von mir haben will (natürlich nur von den leuten, die dabei waren ;-)), schickt mir eine mail, dann sende ich die euch zu...

info@bstyle.biz
13.12.2006
Hi, hab mit Benny getagt: Am besten sucht jeder das Foto heraus, das er am ehesten von sich ertragen kann, und dazu von Rest auch jeweils eines, das kalendertauglich ist. Das Ergebnis werfen wir auf einen Haufen und machen daraus den Kalender. Momentane Frage: Kommt noch was aus dem Norden oder hat hier-----einmal mehr---der Süden der Republik mal wieder schneller geschaltet?

Tobias bastelt HP und Paypalvariante und dann kriegen wir todsicher schon mal die ersten 50 Stück los, ist ja ne Frage der Ehre, oder?

Und wann habt ihr zum letzten Mal Partner/Mütter/Freunde/Onkels und Tanten so richtig erschreckt? Und das ein ganzes Jahr lang. Zumal man dieses Geschenk ganz schlecht verstecken kann.... .

Und von mir: jederzeit wieder, zumal man so auf die nettesten Leute trifft und endlich weiß, wessen Bild man gerade im Forum niedermacht.Ist doch nen Fortschritt.

Mein Wunsch: Der Rest kommt in die Gänge und macht blitzschnell Fotos, damit das keine Südaktion bleibt.....

lg

Peter
13.12.2006
@Yennifer:

Einfacher Trick:

Kalender bestellen...

oder:

Mitmachen........
13.12.2006
Also, Webseite ist registriert, sollte in Kürze online sein, wird schlicht aber sauber (konnt ich schön was recyclen dass ich für ein MK Member gemacht hab ;-) ) Wird dann sein: http://www.fotografen-akt.de
Ein Logo wäre ggf. noch nicht schlecht. Hintergrund der Seite ist schwarz, Schrift hellgrau, Navi grau, kann man aber auch was farbig machen. Maximale Breite 800px. Ausserdem brauch ich noch einen Text fürs Making-Of, sprich wieso alles enstanden ist + passende Pics die dann in S/W reinkommen. Von allen teilnehmenden (inkl. Models + Studio75) bitte noch Homepage durchsagen, ihr werdet natürlich alle dort in der Hall of Fame aufgenommen. Einfach PN oder mail an info@style-kurve.de
[gone] bstyle.biz™
13.12.2006
schade - jetzt hab ich grad dem peter ne liste mit namensvorschlägen geschickt, war wohl leider nicht schnell genug... das mit dem logo hab ich mir auch schon überlegt - mal sehen vielleicht fällt mir ja noch was ein...
13.12.2006
schade - jetzt hab ich grad dem peter ne liste mit namensvorschlägen geschickt, war wohl leider nicht schnell genug... das mit dem logo hab ich mir auch schon überlegt - mal sehen vielleicht fällt mir ja noch was ein...

Nicht so wild, mach trotzdem mal Vorschlag, eine Domain mehr oder weniger schadet nicht ;-)
13.12.2006
eben, je mehr desto besser!!! Hauptsache, es haben ganz viele Leute interesse an unserem Kalender :-)
Super dann sollte man langsam wissen was einen Käufer erwartet . :-)
13.12.2006
klar, eine ganze Menge super toller Bilder! war ja auch net anders zu erwarten, bei den Leuten die alle mitgewirkt haben *lach* und scho gar net, bei unserer laufenden Prominenz *g*
Guest
14.12.2006
so an alle die interesse dran haben zu helfen,sei es mit dem kalender kauf oder mit eine spende....hier könnt ihr das geld spenden:http://www.wildwasserwuerzburg.de/ wenn ihr den kalender kaufen wollt,wir sind dabei :-)geduld:-)

danke euch:-)
14.12.2006
wo sind eigentlich all die Berater und Kommentatoren aus dem Vorfeld geblieben? Dringende Regiearbeiten oder in der Badewanne ertrunken?

Ist so still hier..........
Die Leute suchen wohl ihr restliches Kleingeld zusammen für den Kauf des Kalenders *g*
14.12.2006
oder suchen schonmal ihren dreistelligen Betrag zusammen, den sie anschließend an Wildwasser spenden, nachdem wir alle unsere Kalender verkauft haben *g*
Wäre schonmal gut, wenn alle, die Interesse an diesen spitzen Kalender mit einzigartigen Enthüllungen haben, eine PN an Artefactum schicken! Damit wir die Druckauflage schonmal festlegen können!
[gone] Stefan Nagott | Photographie
14.12.2006
Wollte nur mal loswerden das eure Aktion erste Sahne ist !
Ich glaub ich hätts nicht gebracht ;O)) Ich hab aber auch ohne das ich mich nackich mach größten respekt vor den models die das machen...

Ausserdem will mich keiner Nackt sehen,
hätte der Sache also mehr geschadet... *lach*

Klasse Sache das!

Liebe grüße aus Hamburg
Stefan
Guest
14.12.2006
alle sprachlos,weil wir doch so einiges auf die beine stellen können:-) leider zeigt uns berlin als hauptstadt der bundesrepublik gerade, dass deutschland nicht wir sind,wenn man bedenkt, dass im sommer alle dort hin wollten....wie singt der schnulzen sänger xavier? was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen:-)also berlin.norddeutschland und der rest der republik,was geht????

artefactum kannst du mir das als link machen,wo die spenden hingehen können???Danke....:-)

möchte mich bei hairmodels bedanken,für seine spende:-) du bist der beste:-)!!!!!das bild am anfang der theards (van.biz) möchte ich dir widmen:-)

Topic has been closed