Fotografen machen sich nackig... [Review: 12. Dezember - Studio 75] 211
Guest
18.12.2006
@crusi das ist super,ehrlich gesagt hätte mich das schon sehr gewundert:-)
@bstyle wie geil ist das bild denn:-) !!!
@alle na lust auf mehr???kalender bestellen:-)
@timm kimm wo bist du????hast dich mit dem vieles geld im ausland abgesetzt???:-) wir finden dich:-)
@bstyle wie geil ist das bild denn:-) !!!
@alle na lust auf mehr???kalender bestellen:-)
@timm kimm wo bist du????hast dich mit dem vieles geld im ausland abgesetzt???:-) wir finden dich:-)
#123Report
19.12.2006
LOL einfach nur genial :-)
#124Report
19.12.2006
@Kultfrisöse **Laura**(WILDWASSER SPENDEN)
Ist der Kalender so schlecht, dass ich besser flüchten sollte?
Zum bessere Verständis des obigen Witzes:
Laura, Deine Buchstabenverwechsler sind immer wieder lustig;-)
Um mich im Ausland abzusetzen, muss ich doch erst mal ins Ausland reisen und was ist da schon ein dreistelliger Betrag. Das hat der Motor doch schon gesoffen, ehe ich an der Grenze bin.
@bstyle...
Na, das ist doch mal wieder ein echter Benny. Da möchte man glatt fragen, ob der Lendenschurz vorher da war oder erst danach;-)
Ist der Kalender so schlecht, dass ich besser flüchten sollte?
Zum bessere Verständis des obigen Witzes:
Laura, Deine Buchstabenverwechsler sind immer wieder lustig;-)
Um mich im Ausland abzusetzen, muss ich doch erst mal ins Ausland reisen und was ist da schon ein dreistelliger Betrag. Das hat der Motor doch schon gesoffen, ehe ich an der Grenze bin.
@bstyle...
Na, das ist doch mal wieder ein echter Benny. Da möchte man glatt fragen, ob der Lendenschurz vorher da war oder erst danach;-)
#125Report
[gone] bstyle.biz™
19.12.2006
@ die üblichen verdächtigen: danke!
@ timm kimm: es ist natürlich immer lustig, wenn man einer nicht-muttersprachlerin buchstabendreher oder ähnliches vorwerfen kann, gell? ich hau mich vom stuhl vor lachen!!!
und zu deiner info: der lendenschutz war das einzige, was da war, alles andere ist eingefügt worden von mir...
@ timm kimm: es ist natürlich immer lustig, wenn man einer nicht-muttersprachlerin buchstabendreher oder ähnliches vorwerfen kann, gell? ich hau mich vom stuhl vor lachen!!!
und zu deiner info: der lendenschutz war das einzige, was da war, alles andere ist eingefügt worden von mir...
#126Report
[gone] User_189
19.12.2006
Meine neue Website geht demnächst auch online, wenn ihr einen Link für den Kalender für mich habt, her damit, setz ihn gerne rein. ;o)
So da sich ja hier so mehrere tummeln die det alles schon hinter sich haben, was ist mit nem Vertrag? Gibt es einen?
So da sich ja hier so mehrere tummeln die det alles schon hinter sich haben, was ist mit nem Vertrag? Gibt es einen?
#127Report
19.12.2006
@Aileen: Vertrag gibt es bei Artefactum; sollten deine männlichen Models dann auch alle ausfüllen :-)
@Benny: wie immer, hast ne Meisterleistung abgegeben, dass du Peter so dazugefügt hast *gg*
Und Uwe als Rainbow Cowboy is ja auch einfach der Hammer!!!
Wer noch mehr sehen will: Kalender kaufen!!
@Benny: wie immer, hast ne Meisterleistung abgegeben, dass du Peter so dazugefügt hast *gg*
Und Uwe als Rainbow Cowboy is ja auch einfach der Hammer!!!
Wer noch mehr sehen will: Kalender kaufen!!
#128Report
19.12.2006
Ja Kalender Kaufen ist gute Idee :-)
Mal sehen vielleicht brauch ich noch paar mehr , die Anfragen nach Tfp im januar häufen sich....
Mal sehen vielleicht brauch ich noch paar mehr , die Anfragen nach Tfp im januar häufen sich....
#129Report
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
19.12.2006
bis jetzt nur saustarke Bilder...
@ Julia : meinen Vertrag hast Du ?? ( seit So. ??? )
wo darf ich zahlen ??
@ Julia : meinen Vertrag hast Du ?? ( seit So. ??? )
wo darf ich zahlen ??
#130Report
19.12.2006
wo darf ich zahlen ??
Gute Frage !
#131Report
19.12.2006
#132Report
Guest
19.12.2006
@timm kimm, du bist echt ein richtiger mann,echt klasse:-) du stehst du deinen wort,leider nur mit blöde bemerkungen,dabei dachte ich du wärst ja so "intellent" was deine beiträge bertifft:-)zur deine information ich komme aus rumänien ich kann meine mutter sprache perfekt,genau so wie du deine!!!ja ich bin nur eine kutfriseuse und was bist du? hartz 4 empfänger???oder hobby psyhologen? oder gar gemanistik studiert???
#133Report
19.12.2006
Wad mänschden wad a männd wenn so leit wie eisch nur noch platt schreiwwe wedd ?
#134Report
Guest
19.12.2006
@crusi *lachmichschlapp*
#135Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
19.12.2006
wenn man 2 kalender bezahlt muss man dann wie folgt bezahlen:
1 kalender 15,- à‚€ plus 5,- à‚€ versand
+
zusammen 40 à‚€ ????
oder 35 à‚€ weil man es ja in einem Paket senden kann??
+
zusammen 40 à‚€ ????
oder 35 à‚€ weil man es ja in einem Paket senden kann??
#136Report
[gone] bstyle.biz™
19.12.2006
ich würde schon sagen porto nur einfach - als alter ebayer wage ich das einfach mal zu sagen...
#137Report
19.12.2006
Der ich Meinung bin auch Benny wie (für die Erbsenzähler zum Satz richtig stellen)
#138Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
19.12.2006
jetzt kommen die alten ebay-hasen zum vorschein, wer hat mehr als 1700 bewertungen??
;)
;)
#139Report
19.12.2006
Variante 1:
Variante 2:
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Wichtig! Die Reihenfolge der Varianten ist willkürlich gewählt und stellt keine Gewichtung dar.
@timm kimm, du bist echt ein richtiger mann,echt klasse:-)Danke, finde ich auch gut, ein richtiger Mann zu sein, besonders, wenn man es von Frau bestätigt bekommt.
du stehst du deinen wort,Das tue ich, außer Frage.
leider nur mit blöde bemerkungen,Blöde Bemerkungen? Ich mache blöde Bemerkungen? - Jetzt würde ich glatt behaupten da verdreht wer die Tatsachen.
dabei dachte ich du wärst ja so "intellent" was deine beiträge bertifft:-)Willst Du mir sagen, dass Du meine Beiträge doof findest oder willst Du mir sagen, dass Du jetzt nicht mehr denkst, dass ich intelligent bin? Oder soll "intellent" sogar eine Beleidigung sein?
zur deine information ich komme aus rumänien ich kann meine mutter sprache perfekt,genau so wie du deine!!!Ich weiß, dass Du aus Rumänien kommst. Das hast Du mir in Igersheim selbst gesagt. Ich habe auch keinesfalls Deinen Wortverwechsler rügen wollen, sondern ihn nur zum Anlass genommen, einen Kommentar abzugeben, in der Art, wie Du sie auf der MK schon länger abgibst - ein bisschen hämisch oder sagen wir auch respektlos oder sagen wir einen Kommentar mit versteckten Anspielungen, die etwas Intelligenz voraussetzen, um sie zu verstehen - nein, Du bist Rumänin und hast mit dem Wortwitz der deutschen Sprache Probleme (wie Du sagst), aber von einem Studenten der sozialen Richtung könnte man doch erwarten, dass er den Hall aus dem Wald besser versteht.
ja ich bin nur eine kutfriseuseWarum qualifiziert Du Dich durch das Wörtchen "nur" ab? Dass Du Kultfrisöse bist, stand nie zur Debatte. Aber wer immer den vollen MK-Nick ausschreibt, muss damit rechnen, dass andere das auch tun - mehr nicht.
und was bist du?Studierter Informatiker und studierter Philosoph (Nebenfächer: Kulturgeografie und Psychologie). Ehemals selbständig im Bereich Einzelhandel. Selbständig im Bereich Stadtmarketing, Stadtentwicklung und Entwicklung neuer Geschäftskonzepte für den innerstädtischen Bereich und Marketing ganz allgemein. Selbständiger EDV-Dozent. Selbständig im Bereich Werbemittelplanung und -gestaltung. Prospekterstellung im Bereich Uhren- und Schmuck. Fotografisch tätig im Bereich Dokumentarfotografie, Veranstaltungsfotografie, Objektfotografie, Archivierungsfotografie und künstlerischer Fotografie - überwiegend outdoor ohne zusätzliche Hilfsmittel (bis auf die Archivierungsfotografie).
hartz 4 empfänger???Nein, ich bekomme nicht Hartz IV - noch nicht.
oder hobby psyhologen?Nein, studierter Psychologe.
oder gar gemanistik studiert???Nein, Germanistik habe ich nie studiert und werde ich mir auch nie antun, dazu ist die deutsche Sprache ohne Latinum viel zu kompliziert.
Variante 2:
@timm kimm, du bist echt ein richtiger mann,echt klasse:-) du stehst du deinen wort,leider nur mit blöde bemerkungen,dabei dachte ich du wärst ja so "intellent" was deine beiträge bertifft:-)zur deine information ich komme aus rumänien ich kann meine mutter sprache perfekt,genau so wie du deine!!!ja ich bin nur eine kutfriseuse und was bist du? hartz 4 empfänger???oder hobby psyhologen? oder gar gemanistik studiert???
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Wichtig! Die Reihenfolge der Varianten ist willkürlich gewählt und stellt keine Gewichtung dar.
#140Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/12932/&j=10[/IMG]