Fotografen aus dem Norden macht euch nackig 259

19.12.2006
Liebe Leute,

nach unzähligen Klicks durch recht inhaltsfreies OT-Gelaber (aber das hier ist im OT-Forum, da sag ich jetzt mal nichts zu), habe ich immer noch nicht rausbekommen, worum es eigentlich geht. Auch der "Süd"-Thread ("Weitere Infos hier") ließ mich keinen Lichtblick erhaschen.

Okay, ich bin ein verwöhntes Einzelkind, dass sich bei der Arbeit aus klar strukturierten Agenturen bedient - aber auch wenn ich's nicht wäre hatte ich spätestens jetzt kein Interesse mehr - weil manchmal ist für 30 Seiten Foreneinträge einfach keine Zeit.

@Frank Dehlke: Erinner Dich daran mit was für einem Gesichtsausdruck ich versucht habe, durch die Menüs Deiner Kamera durchzusteigen und mach dadurch motiviert eine Ergänzung "Shootingausschreibung für absulute Nixblicker". Das "wer", "wann" und "wo" ist ja schon recht klar, das "was" und "wofür" erschließt sich mir noch nicht ganz ;-)

Schönen Gruß,
Andreas.
#201Report
Guest
19.12.2006
Andreas nun motz ma nicht
#202Report
19.12.2006
@urs
nun mal nicht so grummelig am frühen morgen

@andreas
steht auf der 1. seite im 1. beitrag alles drinne=) hihi
#203Report
Guest
19.12.2006
@urs
nun mal nicht so grummelig am frühen morgen

@andreas

Ich bin nicht grummelig, ich hab gute Laune
#204Report
19.12.2006
@urs
darf ich dich grummelchen am freitag nennen *ganz sweet frag*

@artefactum
wie cool... da hat man ja noch mehr lsut mitzumachen =)
#206Report
Guest
19.12.2006
@urs
darf ich dich grummelchen am freitag nennen *ganz sweet frag*

@artefactum
wie cool... da hat man ja noch mehr lsut mitzumachen =)

Kannst mir auch Tiernamen geben Süße *G*
#207Report
19.12.2006
@andreas
Hätte ich das als ausreichend empfunden, hätte ich hier nicht geschrieben. Da steht nicht der Link zuWildwasser Würzburg und z.B. auch nicht, was genau unter "nackig machen" verstanden wird. Weil gerüchteweise sollen auch bei weiblichen Models solche Vorgaben aus zwei Worten plus "Studio" nicht unbedingt für allergrößte Begeisterung sorgen. Ebenfalls wären Auflage und Vertrieb des Kalenders interessante Informationen.

Danke deshalb an Artefactum für den Link, der einige Fragen beantworten konnte.

Gruß, Andreas.

PS (@Ursi-Bärchen): Würde ich motzen, würde sich das anders anhören, Du Bagalut!
#208Report
19.12.2006
@Andreas: unter Nackig machen versteht man bei uns ausziehen..... das heist, die Models fotografieren nackte Fotografen.... die daraus entstandenen Bilder werden zu einem Kalender verarbeitet. Für jeden Monat ein neuer "nackter oder halbnackter" Fotograf... diese Kalender werden dann verkauft und der Erlös davon wird an Wildwasser e.V. gespendet... Auflage des Kalenders steht noch nicht fest, da wir noch ein paar Bestellungen abwarten wollten... es sei denn, du bestellst gleich mal 50 Stück :-)

Für Bestellungen bitte PN an mich schicken! Galerien für die bereits entstanden Bilder findest du auf der Sedcard von Artefactum und Bstyle Biz.....

Können wir also hier auch mit deiner Unterstützung rechnen???
#209Report
19.12.2006
Und gleich noch nen Info-Nachschlag:

Die Fotos, welche dann im Kalender erscheinen, sollten nicht allzu aggressiv in Sachen Nacktheit sein.

Nachdem die Spenden ja an ein projekt gehen sollen, das sich mit mißhandelten Mädchen und Frauen befasst, sollte eher die Richtung dezenter/verdeckter Akt eingeschlagen werden.

Wir haben bei unserem Shooting Aufnahme aus dem ganzenSpektrum, von Portrait bis ....hmmm, naja...... sozusagen freizügiger Akt gemacht, bie den making-ofs kriegt man ja so nen Querschnitt mit.

Spannend ist das Gefühl, mal auf der anderen Seite zu stehen, auf jeden Fall, und alle Mitmacher aus dem Süden finden die Aktion -mal abgesehen vom Spaß- und Kennenlernfaktor- eine wichtige Erfahrung. Schon allein die Anstrengung , mal so richtig im Hohlkreuz zu stehen..... verändert schon mal den Horizont. Und das Selbstgefühl.

Daher: Auch wenn ihr jetzt vielleicht nicht den Termin hinkriegt: Unbedingt ausprobieren!

Und außerdem ist die Variante für nächstes Jahr schon in Planung, größer, noch besser, noch schöner!!!!!!!!!!

lg

Peter
#210Report
19.12.2006

*grrrrrrrrr* ja tiernamen=) was hättest du denn gerne=)
#211Report
Guest
19.12.2006
[quote]

*grrrrrrrrr* ja tiernamen=) was hättest du denn gerne=)[/quote]

Kannst Dir dann ja was ausdenken, wonach ich aussehe *G*
#212Report
19.12.2006
@urs
hmmm... ich lasse mir bis freitag was einfallen ja=)
#213Report
19.12.2006
@Frank Dehlke: Erinner Dich daran mit was für einem Gesichtsausdruck ich versucht habe, durch die Menüs Deiner Kamera durchzusteigen

erinnerungs abruf ... verbindung wird aufgebaut ... infos werden geladen ... videosequenz verfügbar ... reaktion ...

ok du hast also interesse ja? jaaa? cool! wann bist du da? :)) wir zählen auf dich :)
#214Report
Guest
19.12.2006
Yeah Andy auch mit dabei?

Kuscheln? *G*
#215Report
19.12.2006
dann wird die kleine runde ja doch noch etwas größer...
will denn kein anderer sonst kommen???
hm...
#216Report
20.12.2006
Hi,

zügelt Eure Euphorie. Denn auch wenn ich Interesse habe, so habe ich doch leider keine Zeit, denn es gilt für mich noch, zwei Zeitungen am Freitag zu produzieren, die am Sonnabend gedruckt werden (geiles Gefühl, wenn man noch vor Weihnachten die Silvester-Ausgabe produziert...)

Insofern gibt's leider kein Kuscheln, Urs... dennoch wünsche ich gutes Gelingen und würde im nächsten Jahr gern dabei sein (unter der Voraussetzung, dass ich die Bilder meiner Oma zeigen kann und sie dann nicht in Ohnmacht fällt).

Schönen Gruß,
Andreas.
#217Report
20.12.2006
ja ja Andreas... nur eine Ausrede *lieb sag und trotzdem wegrenn*
#218Report
21.12.2006
beim nächsten mal entwischt du uns nicht andy ...
die bilder kannst du dann auch deiner oma zeigen
denke aber vorher dran, ihr die brille abzunehmen ;)
#219Report
21.12.2006
für einen guten Zweck.
Der Erlös geht dann an den Verein Wildwasser und die Bilder sind für einen Kalender.

Hier noch paar infos dazu

Nachdem das Shooting im Süden so hervorragend und mit viel Spass im Studio 75 am Dienstag dem 12.12. stattfand, soll nun das Shooting im Norden mit genausoviel Spass und nackigen Fotografen im Mietstudio Soltau mit dem fotografierendem Model Aileen am Freitag, den 22.12. 14-18 Uhr ablaufen.

ich hatte mich ja nun schon frühzeitig als Freiwild zur Verfügung gestellt und bin nachwievor dabei ;)

Das Shooting soll genauso lustig werden wir im Süden. Also kneifen gilt nicht. ;)

The facts

time to say goodbye
Freitag, 22.12.2006, 14 - 18 Uhr

point of no return
Mietstudio Soltau

executing photographer
Model Aileen
Honey

the ultimate victims
Frank Dehkle
Urs Michael Spiess
Cordelero

noch eine unwichtige randbemerkung
beim betreten von ground zero werden sämtliche persönlichkeitsrechte sowie alle haftungsansprüche von eventuell auftretenden traumatischen folgeschäden abgelegt.
#220Report

Topic has been closed