Fotografen aus dem Norden macht euch nackig 259

Sharina
18.12.2006
dann motivier hier ma weng die Nordpartie, dass die auch noch unbedingt so einen Kalender brauchen :-)
#181Report
18.12.2006
dann motivier hier ma weng die Nordpartie, dass die auch noch unbedingt so einen Kalender brauchen :-)
*motivation motivation*
nun los alle leutchens aus dem norden...! fasst euch ans herz!
die MK stellt solch geile aktion auf die beine, ein paar männer überwinden ihren schweinehund und ihr wollt nicht einmal ein paar euro für den guten zweck ausgeben?
nun kommt schon... immerhin bezahlt ihr auch die models und die anfahrtskosten... da sind doch bitte ein paar eure locker für solch geile aktion!!!
gibt euch einen ruck!
@sharina
war das gut so=)
#182Report
18.12.2006
@Honey: Perfekt!!! Wir bräuchten definitiv mehr von deiner Sorte!!! Weiter so :-) bin restlos begeistert! Hätte es nicht besser sagen können!!!
du hast in jedem Punkt Recht!! Jeder gibt übers Jahr so viel Geld für allen möglichen scheis aus, aber hat an Weihnachten nicht mal 15 Euro für einen guten Zweck übrig? Und dort wird das Geld wirklich gebraucht! Mißbrauch von Kindern geht uns ja schließlich alle an!!! Es könnten ja auch eure Kinder sein!!
Also, ran an die Bestellungen!!!!
du hast in jedem Punkt Recht!! Jeder gibt übers Jahr so viel Geld für allen möglichen scheis aus, aber hat an Weihnachten nicht mal 15 Euro für einen guten Zweck übrig? Und dort wird das Geld wirklich gebraucht! Mißbrauch von Kindern geht uns ja schließlich alle an!!! Es könnten ja auch eure Kinder sein!!
Also, ran an die Bestellungen!!!!
#183Report
18.12.2006
Jeder gibt übers Jahr so viel Geld für allen möglichen scheis aus, aber hat an Weihnachten nicht mal 15 Euro für einen guten Zweck übrig? Und dort wird das Geld wirklich gebraucht! Mißbrauch von Kindern geht uns ja schließlich alle an!!! Es könnten ja auch eure Kinder sein!!
Also, ran an die Bestellungen!!!
eben... die meisten denken, dass so etwas nur im TV passiert oder gaaaaaanz weit weg ist...! man müsste sie alle wachrütteln und mal in die realität holen!
also bitte leute, 15à‚€... das hat doch nun wirklich jeder übrig!
ach so... und ich mache ja evtl auch mit... wenn ich draf?! ich stelle mich auch auf dem bild nach ganz hinten =) *fragend guck und auf antw warten tu*
#184Report
18.12.2006
@Honey: also, wenns nach mir geht, bist du sofort dabei! Frag mal bei Frank nach, der hat die Verantwortung für Nord :-) aber die brauchen ja sicher noch ein paar Models zum fotografieren!!!
Ich seh das auch so, dass wir alle immer Geld für die Dritte Welt usw. spenden sollen (was ja auch wichtig ist!!!) aber hier bei uns in der Nähe gibts oftmals genausoviel Leid, nur sieht das keiner! Weil jeder in seiner heilen Welt lebt!!
Wäre also schön, wenn noch ganz viele Bestellungen kommen!
Ich seh das auch so, dass wir alle immer Geld für die Dritte Welt usw. spenden sollen (was ja auch wichtig ist!!!) aber hier bei uns in der Nähe gibts oftmals genausoviel Leid, nur sieht das keiner! Weil jeder in seiner heilen Welt lebt!!
Wäre also schön, wenn noch ganz viele Bestellungen kommen!
#185Report
18.12.2006
@ frank
sag mal, darf ich nun mitmachen??? ich meine, wir haben ja schonmal geshootet und ich bin auch gaaaaaaaaanz lieb und mache die augen zu, dass ich ja keinen anderen nackten fotografen sehe ;)
und an alle anderen:
NUN GIBT EUCH EINEN RUCK UND BESTELLT DEN KALENDER!!!!
sharina und ich haben unser bestes gegeben!
sag mal, darf ich nun mitmachen??? ich meine, wir haben ja schonmal geshootet und ich bin auch gaaaaaaaaanz lieb und mache die augen zu, dass ich ja keinen anderen nackten fotografen sehe ;)
und an alle anderen:
NUN GIBT EUCH EINEN RUCK UND BESTELLT DEN KALENDER!!!!
sharina und ich haben unser bestes gegeben!
#186Report
[gone] Le_Fotograf
18.12.2006
Hab leider kein babysitter gefunden , wünsch euch aber viel spass beim naggisch machen ..
olivier
olivier
#187Report
18.12.2006
schade oli
dani, du darfst natürlich mitmachen. eine weitere fotogräfin ist sogar erwünscht. hat sich sonst noch kein weiteres model gemeldet zum bilder machen :(
dani, du darfst natürlich mitmachen. eine weitere fotogräfin ist sogar erwünscht. hat sich sonst noch kein weiteres model gemeldet zum bilder machen :(
#188Report
18.12.2006
@frank
bin ich also nur eine "notlösung" =(
bin ich also nur eine "notlösung" =(
#189Report
[gone] Zoé.
18.12.2006
das datum ist einfach nur das falsche...würde ja gerne meine kamera an fotografen (mehr oder minder frischfleisch) testen...;-)
#190Report
Guest
18.12.2006
ich danke euch für euren einsatz:-) weiter so!!!!
missbrauch macht sprachlos,deshalb ist wildwasser wichtig,denn die brechen das schweigen und helfen den kindern und ihr könnt mithelfen,also bitte macht mit....!!!!
missbrauch macht sprachlos,deshalb ist wildwasser wichtig,denn die brechen das schweigen und helfen den kindern und ihr könnt mithelfen,also bitte macht mit....!!!!
#191Report
18.12.2006
noch ein motivationstalent=)
habe auch schon mein bestes gegeben=)
habe auch schon mein bestes gegeben=)
#192Report
18.12.2006
Wie gesagt ich kann am 22sten nicht daher bin ich leider auch nicht dabei.
#193Report
Guest
18.12.2006
@honey ich kann dich nicht allein lassen:-) du wars gut,süsse,weiter so!!!!
#194Report
Guest
19.12.2006
So, nun langsam bekomm ich Flattern!
Frank ich will aufn Arm *G*
Und ich will auch 2 kalender.. (mein weibe besteht darauf..)
Frank ich will aufn Arm *G*
Und ich will auch 2 kalender.. (mein weibe besteht darauf..)
#195Report
19.12.2006
@urs
nun mal nicht "den schwanz einziehen" ... ist eine redensart und nicht böse gemeint ok
@sascha
sehr schade! =(
nun mal nicht "den schwanz einziehen" ... ist eine redensart und nicht böse gemeint ok
@sascha
sehr schade! =(
#196Report
Guest
19.12.2006
@urs
@sascha
sehr schade! =(
Der is schon eingezogen *G*
Der schläft noch LOL
#197Report
19.12.2006
Der schläft noch LOL
mann mann mann... so war es genau NICHT gemeint!
#198Report
Guest
19.12.2006
[quote]
Der schläft noch LOL
mann mann mann... so war es genau NICHT gemeint![/quote]
Keine Sorge, ich bin dabei,
irgendwer muss ja en wenig "Erotik" reinbringen" G
#199Report
19.12.2006
na ich dachte das machen die "fotografen" was ja eigentlich die wirklichen models sind=)
nee nee, wird lustisch
nee nee, wird lustisch
#200Report
Topic has been closed