Fotografen aus dem Norden macht euch nackig 259

Ich seit doch beide Banane :-) und nix mit nudeln
#161Report
15.12.2006
so um das thema abzuschließen... ich will mit dir mein schatz gerne nudeln machen ;) und gegen deine banane habe ich auch nix=)!
so ich gehe jetzt ins WE!
#162Report
15.12.2006
habe die shootingidee auf der homepage vom mietstudio-soltau.de verewigt.

da mir noch einige eckdaten fehlen bitte diese HIER eintragen
#163Report
15.12.2006
*lach* na wenn ich mir euren Thread so anschaue, gehts dann bei eurem Shooting genauso lustig zu, wie bei unserem Südshooting am Dienstag! Freu mich, dass auch aus dem Norden so viele mitmachen!!!
@Honey: ich seh schon, du hast das also im Griff mit den Männern hier... und hoff, du kriegst das dann mit dem Nudelsalat auch richtig hin *gG*

@all: warte auch noch bei euch auf zahlreiche PNà‚'s für die Besetllung von unserem Kalender!!! Also ran ans schreiben und ab mit der PN zu mir! Ihr werdet es nicht bereuen! Die Bilder vom Süden sind spitze geworden und eure werden genauso klasse!!! Dann das ganze als Veröffentlichung: einfach unschlagbar!!! *lach*
auf gehts, mit den Bestellungen!!
#164Report
15.12.2006
das wird nicht lustig, das isses längst ;)
heute früh musste die ausführende fotogräfin aileen wegen akuten lachkrämpfen von den cyberdocs urs und horst virtuell erstversorgt werden. und da nun auch noch ein nudelsalat geplant ist nochmal eine info

richtig unwichtig

beim betreten von ground zero werden sämtliche persönlichkeitsrechte sowie alle haftungsansprüche von eventuell auftretenden traumatischen folgeschäden abgelegt.

noch freiwillige? sascha? dani?
#165Report
16.12.2006
Huhu Nordtraumatisierte!

Bitte an Frank eure Daten(Adresse, Namen, HP, Sedcardlink, von mir aus auch eure Maße *gg* ) senden, damit der sie an mich weitergibt. Da ich gerade noch versuche , die Presse etwas zu interessieren, bitte schnellstmöglich. Geht nötigenfalls auch direkt per mail an artefactum@freenet.de, aber Frank ist die Nordzentrale!

Kalenderbestellungen bitte nur an Sharina/Julia.

Infos über/Beiträge für die HP an Tobias Bindhammer.

Fotos zum Südshooting unter
http://www.model-kartei.de/galerie-12892.html

oder

http://www.model-kartei.de/galerie-12932.html

oder auf den sedcards der Beteiligten.

Viel Spaß

Peter
#166Report
16.12.2006
@Frank, Sascha, Dani... und alle restlichen Beteiligten: was ist denn mit eurer Kalenderbestellung? Hab noch keine PNà‚'s von euer erhalten?! Wenn ihr schon beteiligt seid, wollt ihr doch sicher auch das Endergebniss sehen oder?! :-)
ALsoooooooooooooooo zahlreiche Pnà‚'s mit vielen Kalenderbestellungen erwünscht :-)
wird auch nicht verraten, wer wieviele bestellt!
#167Report
[gone] foto-jan ab Oktober in München Shootings möglich
16.12.2006
@ Frank
Ich kenne ihn schon ein bissl und weiss, wie ich ihn "wahnsinnig und gefügig" machen kann...! =)

@Urs
Sex haben nur Sascha und ich!!! Sonst keiner!

na du bist ja vielbeschäftigt!!! ;-(( Dann dabei auch viel Spaß
#168Report
16.12.2006
so um das thema abzuschließen... ich will mit dir mein schatz gerne nudeln machen ;) und gegen deine banane habe ich auch nix=)!

einen Zusatz hätte ich noch...wenn du am Sonntag wieder da bist, dann gibt es lecker Spaghetti Tricolore mit deiner "Lieblingssoße"...wie heute Morgen....und dazu gibt es dann noch ein weiteres Shooting......freu mich schon auf dein Lächeln dabei.....
#169Report
16.12.2006
ich weiss ja nicht, was mein süßer dazu sagt...!
aber wenn dann sehr gerne=)!

welchen Süßen meinst denn jetzt....also so weit fahre ich deshalb nicht, aber einer von dort könnte sich dem ja annehmen
#170Report
16.12.2006
*lach* na wenn ich mir euren Thread so anschaue, gehts dann bei eurem Shooting genauso lustig zu, wie bei unserem Südshooting am Dienstag! Freu mich, dass auch aus dem Norden so viele mitmachen!!!
@Honey: ich seh schon, du hast das also im Griff mit den Männern hier... und hoff, du kriegst das dann mit dem Nudelsalat auch richtig hin *gG*

Au ja, Salat mit ganz vielen verschiedenen Soßen wird es geben...das wir lecker...und jeder bringt was mit!!! :)
#171Report
16.12.2006
[quote]so um das thema abzuschließen... ich will mit dir mein schatz gerne nudeln machen ;) und gegen deine banane habe ich auch nix=)!

einen Zusatz hätte ich noch...wenn du am Sonntag wieder da bist, dann gibt es lecker Spaghetti Tricolore mit deiner "Lieblingssoße"...wie heute Morgen....und dazu gibt es dann noch ein weiteres Shooting......freu mich schon auf dein Lächeln dabei.....

[/quote]

zum Glück wurde die Ausgabe der Soße gut getimt von meiner lieben Honey....zu viele "Kochschätze"verderben doch auch den Brei...hast du gut gemacht...jetzt bin ich wirklich stolz auf dich...wenn nicht hierauf, worauf dann!?!?!?
#172Report
[gone] User_189
16.12.2006
Soooo Ihr Lieben, hat nun noch wer wirklich ernsthaftes Interesse an der Sache?
Gibt es noch eine Visa die sich zur Verfügung stellen würde?
Die Zeit wird knapp, also traut Euch! Keiner wird beissen und es wird sicher lustig! ;o)
#173Report
[gone] AndyT
16.12.2006
So ein Mist! Fliege erst am 23. in Hamburg ein...
Dann wäre ich gerne zu Eurem Freizeitpark Soltau gekommen...
Wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß!
Andreas
#174Report
17.12.2006
hmmm schade. aber werden wir sicher haben. ;)
#175Report
17.12.2006
@Frank, Sascha, Dani... und alle restlichen Beteiligten: was ist denn mit eurer Kalenderbestellung? Hab noch keine PNà‚'s von euer erhalten?! Wenn ihr schon beteiligt seid, wollt ihr doch sicher auch das Endergebniss sehen oder?! :-)
ALsoooooooooooooooo zahlreiche Pnà‚'s mit vielen Kalenderbestellungen erwünscht :-)
wird auch nicht verraten, wer wieviele bestellt!

also entweder ich hatte nur arbeit im kopf, oder ich hatte dir schon eine pn geschrieben um eine bestellung aufzugeben?!
*am kopf kratz und zweifel*
schönen 3. advent euch allen
#176Report
17.12.2006
heut ist der 3. advent? nicht der 4.? oder ? hää?
#177Report
17.12.2006
ach frank... du weisst, hab zZ andere Probs (siehe unsere PNs).
aber ich glaube heute ist der 3. advent!
ist ja auch scheiß egal... was nützt das, wenn man nicht das hat, was man will.
egal... an alle fotografen... macht mit, der kalender ist für einen guten zweck (um das thema wieder aufzugreifen)
#178Report
18.12.2006
@Honey: ja du warst ja von der Nordpartie, die einzige, die bis jetzt einen Kalender bestellt hat!! Danke!

Was ist denn mit dem Rest`???????????
#179Report
18.12.2006
na ich wollte nur nachfragen, weil es sich so anhörte, als ob noch keiner einen wollte...!
#180Report

Topic has been closed