Solche Bildkommentare sind echt mies! 91

[gone] n-pics.de
26.12.2006
Sevus,

beim Durchsehen der Sedcards findet man klarer Weise die verschiedensten Typen von Frauen.
Viele sind, was ja hier echt naheliegend ist , sehr hübsch , andere vielleicht nicht so sehr, aber das liegt alleine im Auge des Betrachters.
Gibt es aber irgendeinen Grund, anstatt die Bilder eines Models, das Model selbst in übelster Weise anzugreifen und persönlich in der miesesten Form dafür zu beleidigen, dass es vielleicht nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht?
Ich denke nein! Und die drei Modelle, die hier unter einem Bild eines Models ihre Kommentare geschrieben haben, die sollten einmal über sich selbst nachdenken - häßlich kann man auch von innen sein und das ist viel schlimmer!

http://www.model-kartei.de/picture-1025663.html
26.12.2006
hmm das ist doch noch nett? Hier gibt miesere Sprüche hier. Und ich muss dem sogar noch beipflichten. Das Bild ist grottenschlecht und die Frau an sich hat null Ausstrahlung. Ist halt wieder eine wunderbare Selbstüberschätzung. Ich würde mir wünschen das die Leute hier noch viel ehrlicher werden würden anstatt diese notgeilen Ja geiles Bild baby sprüche. Kritik ist da um was draus zu lernen.
Guest
26.12.2006
Die Kommentiererinnen haben sicher Barbie als größtes Vorbild und auch sonst keine Ahnung vom Leben... *räusper*

So what?! Ich hoffe, das "Opfer" kann genauso drüber lachen wie ich! ;o)
Guest
26.12.2006
hmm das ist doch noch nett? Hier gibt miesere Sprüche hier. Und ich muss dem sogar noch beipflichten. Das Bild ist grottenschlecht und die Frau an sich hat null Ausstrahlung. Ist halt wieder eine wunderbare Selbstüberschätzung. Ich würde mir wünschen das die Leute hier noch viel ehrlicher werden würden anstatt diese notgeilen Ja geiles Bild baby sprüche. Kritik ist da um was draus zu lernen.

Klar ist Kritik erwünscht, aber man kann sowas auch netter verpacken! Sorry, sowas zeugt von null Anstand - ein gewisses Maß davon sollte man aber auch als Model haben, finde ich...
26.12.2006
mausi ;-) wir haben auch schon gut verteilt... jetzt mach mal nicht auf engel ;-)
26.12.2006
ich finde sowas total gemein nur weil die models ein bisschen besser ausehen muss man nich gleich denken das man was besseres ist ich finde es einfach mies
Guest
26.12.2006
Pst!

Nee, im Ernst: Klar, bleib ich mit meiner Meinung nicht hinterm Berg, aber beleidigend werde ich dabei nicht! Damit würd ich mir n ganz schönes Armutszeugnis ausstellen...
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
26.12.2006
Stutenbissige Anfängermodelle sprechen sich aus.. traurig!
26.12.2006
ist halt geschmackssache. aber da selektion hier ja eh nicht durchgeführt wird ist mir das ehrlich gesagt auch wurscht was da noch so alles online gestellt wird.
26.12.2006
Lies Dir mal die Sedcard durch, dann verstehst Du's vielleicht besser.
26.12.2006
Doppelpost
26.12.2006
finde das was hier gerade abläuft das letzte

mache meinen beruf täglich ( und das sehr gerne) und es sind nicht immer schönheitsköniginnen dabei aber jeder mensch ist auf seine art und weise schön und die aufgabe des fotografen ist es diese seite eines menschens zu finden und heraus zu heben.

finde wer etwas nicht mag kann gerne verbesserungsvorschläge und tips geben wie man etwas besser machen könnte aber beleidigend werden ist echt unterste schublade.
26.12.2006
Das Klima in diesem Land wird immer eisiger.. dies ist nur "ein" Beispiel.. wo bleibt nur die Menschlichkeit bzw. das, was wir dafür immer gehalten hatten!?
26.12.2006
aber jeder mensch ist auf seine art und weise schön und die aufgabe des fotografen ist es diese seite eines menschens zu finden und heraus zu heben.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
26.12.2006
[quote]hmm das ist doch noch nett? Hier gibt miesere Sprüche hier. Und ich muss dem sogar noch beipflichten. Das Bild ist grottenschlecht und die Frau an sich hat null Ausstrahlung. Ist halt wieder eine wunderbare Selbstüberschätzung. Ich würde mir wünschen das die Leute hier noch viel ehrlicher werden würden anstatt diese notgeilen Ja geiles Bild baby sprüche. Kritik ist da um was draus zu lernen.

Lies Dir mal die Sedcard durch, dann verstehst Du's vielleicht besser.[/quote]

hab ich gelesen, na und? Ich find die sc trotzdem scheiße und dazu stehe ich. Wenn andere Fotografen darauf Lust haben bitte sehr ist ja ein freies Land. Aber genauso wie sie das Recht hat sich als "model" anzumelden haben die anderen auch das Recht ihre Meinung zu sagen. Auch wenn ich jetzt für ein paar Leute der Buhmann bin. Ich wünsche mir gerne mehr leute hier die ihre meinung frei heraus sagen.
26.12.2006
[quote][quote]hmm das ist doch noch nett? Hier gibt miesere Sprüche hier. Und ich muss dem sogar noch beipflichten. Das Bild ist grottenschlecht und die Frau an sich hat null Ausstrahlung. Ist halt wieder eine wunderbare Selbstüberschätzung. Ich würde mir wünschen das die Leute hier noch viel ehrlicher werden würden anstatt diese notgeilen Ja geiles Bild baby sprüche. Kritik ist da um was draus zu lernen.

Lies Dir mal die Sedcard durch, dann verstehst Du's vielleicht besser.[/quote]

hab ich gelesen, na und? Ich find die sc trotzdem scheiße und dazu stehe ich. Wenn andere Fotografen darauf Lust haben bitte sehr ist ja ein freies Land. Aber genauso wie sie das Recht hat sich als "model" anzumelden haben die anderen auch das Recht ihre Meinung zu sagen. Auch wenn ich jetzt für ein paar Leute der Buhmann bin. Ich wünsche mir gerne mehr leute hier die ihre meinung frei heraus sagen. [/quote]

Machmal kann man auch einfach mal die F.... halten!
26.12.2006
soweit ich weiß, kann sich hier jeder als modell anmelden, wenn er die anmelderegeln der mk erfüllt. dort steht nichts davon das frau einen schönheitswettbewerb erfolgreich absolviert haben muß oder ähnliches. und falls es langeweile war, dann gäbe es auf den eigenen setcards genügend betätigungsfeld diese zu vertreiben.

was wofür das rechte modell ist entscheidet immer noch der, der es bucht.

bei der denkweise hätten wir manch erfolgreichen kinoschauspieler nicht auf der leinwand gesehen. aber vielleicht meinen die drei ja auch das whoopie goldberg lieber weiter leichen bestattet hätte.

wenn einem was nicht gefällt kann man ja auch drüber weggehen, unhöflich werden desplaciert einen nur selbst.
[gone] |JJ|
26.12.2006
ich finde sowas total gemein nur weil die models ein bisschen besser ausehen muss man nich gleich denken das man was besseres ist ich finde es einfach mies

pfff
na ja wenn man das modell nenen kann....
und so gut sehen die ja auch nicht aus (wenn mal mal ehrlich ist)
26.12.2006
@ JennyJen
ja stimmt

Topic has been closed