Solche Bildkommentare sind echt mies! 91
26.12.2006
War auch nicht ganz so ernst gemeint. Aber ich merke bei mir, dass ich oft was schlecht schreibe und danach feststelle, welche Fehler ich gemacht habe. Editieren ist da ein ganz guter Weg.
#42Report
26.12.2006
Thomas dein Argumentation ist zwar Schön und Gut ,aber diese Seite heißt ja nun mal Modelkartei. Dementsprechend geht hier kaum einer mit dem Herzen durch die Sedcards, sondern mit oberflächlichen Denken. Es sollte es auch gestattet sein, in einem dezenten Ton Kritik ausüben zu dürfen. Hier gibt es Mädels, die sich regelmäßig beschweren das sie nie einen fotografen bekommen, jedoch aber ein paar Handyfotos von sich online haben mit ausgebreiteten nackten Fleisch, welches die Aldicamfotografengattung ja wahnsinnig geil findet. Irgendwie stimmt da was nicht in meinen Augen. Lob ist ja schön und gut. Aber wie soll man daraus lernen? Und sei es nur zu lernen das man es vielleicht lieber sein lassen sollte? Kritik ärgert mich auch immer aber dann denke ich mir auch immer gleich, Dir Arsch zeig ich das ich es besser kann. Und wenn es als Motivation dient ist es doch klasse. ;-)
#43Report
26.12.2006
Es sollte es auch gestattet in einem dezenten ton kritik ausüben zu dürfen.
Du hast dir die Antwort soeben selbst gegeben...
#44Report
[gone] User_1427
26.12.2006
Naja.. aber wenn ich mich hier als Model neu anmelde will ich mich auch nicht gleich mit beleidigungen überhäufen lassen.. ob das so motivierend ist.. und vorallendingen nen guten Eindruck von der Seite hinterläßt... wage ich mal zu bezweifeln.
Also wäre zumindest meine Einschätzung.
Also wäre zumindest meine Einschätzung.
#45Report
26.12.2006
Die Sachlichkeitshalber es war nur eine die 3 Kommentare defakto Beleidigend und völlig unzumutbar und das Model habe ich diesbezüglich angeschrieben. Die anderen Beiden Kommentare ware sicherlich nicht nett und nur tendeziell Nötigend, aber an sich eigentlich nur eine Zeichen für mangelndes Benehmen und wie gesagt nicht direkt beleidigend oder Persönlich angreifend gewesen.
Danke an alle die hier an dieses Diskussion teilgenommen hat, es zeigt deutlich das der Würde das Mensch unantastbar ist und das Beleidigend Kommentare sowie Persönliche Angriffe nicht nur nicht geduldet werden sondern das die auch explizit unerwünscht sind.
Robert
Danke an alle die hier an dieses Diskussion teilgenommen hat, es zeigt deutlich das der Würde das Mensch unantastbar ist und das Beleidigend Kommentare sowie Persönliche Angriffe nicht nur nicht geduldet werden sondern das die auch explizit unerwünscht sind.
Robert
#46Report
[gone] Thomas H. (...komponiert)
26.12.2006
Thomas dein Argumentation ist zwar Schön und Gut ,aber diese Seite heißt ja nun mal Modelkartei. Dementsprechend geht hier kaum einer mit dem Herzen durch die Sedcards, sondern mit oberflächlichen Denken. Es sollte es auch gestattet sein, in einem dezenten Ton Kritik ausüben zu dürfen. Hier gibt es Mädels, die sich regelmäßig beschweren das sie nie einen fotografen bekommen, jedoch aber ein paar Handyfotos von sich online haben mit ausgebreiteten nackten Fleisch, welches die Aldicamfotografengattung ja wahnsinnig geil findet. Irgendwie stimmt da was nicht in meinen Augen. Lob ist ja schön und gut. Aber wie soll man daraus lernen? Und sei es nur zu lernen das man es vielleicht lieber sein lassen sollte? Kritik ärgert mich auch immer aber dann denke ich mir auch immer gleich, Dir Arsch zeig ich das ich es besser kann. Und wenn es als Motivation dient ist es doch klasse. ;-)
Und wer gibt vor, wer Model sein darf und wer nicht? Du? Ich? Ich denke, für jedes Modell findet sich eine Nische und auch die Modelle, die nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen, können künstlerisch in Szene gesetzt werden. Ich nenne jetzt mal Jan Saudek als Beispiel. Viele der Modelle, die er inszeniert entsprechen nicht dem gängigen Schönheitsideal und dennoch wirken sie!
#47Report
26.12.2006
Marion Roman. Du solltest Dir doch aber bewusst sein, dass nicht das ausgebreitete nackte Fleisch unschön ist, sondern auch unschön dadurch wird, wie es fotografiert wurde. Ich stimme Dir darin zu, dass viel zu viel Lob für mittelmäßige oder schlechte Fotos ausgesprochen wird. Vor allem aber dann, wenn die Models dem entsprechen, was ich gängiges Schönheitsideal nenne. Kritik ist was tolles, denn ich kann daraus lernen. Kritik sollte sich aber nicht auf das Aussehen beziehen, sondern wenn dann auf Dinge, die es mir ermöglichen an mir und meinen Fähigkeiten zu arbeiten.
#48Report
26.12.2006
Ich liebe ausgebreitetes Fleisch ;-) hab ich absolut nix dagegen wie man auf meiner Sedcard sieht. Und das Geschmäcker verschieden sind hab ich auch schon erwähnt. Aber letztenendes ist das gerade genug Stoff für einen neuen Thread . In diesem Thread sehe ich das Grundthema als erledigt an.
#49Report
26.12.2006
Gebe ich Dir insoweit recht. Keine persönlichen Angriffe auf das Aussehen eines Menschen. Ein Unfall und morgen wirst Du sonst zu dem, der gefragt wird, was machst Du hier?
#50Report
26.12.2006
Jepp Mario, wenn man Bildkommentare wie dies liest:
MarioRoman
geschrieben am 27.12.2006
geschrieben um 01:32 Uhr
wuuuufff..... hot chick. gefällt mir eigentlich alles an ihr ;-) ich tippe mal das ihr popo auch ganz lecker ist. Gibts noch mehr Aufnahmen von der Dame?
Dann Fleisch scheint bei dir durchaus das Objekt des Biegierdes zu sein - sehr sachliches Kommentar zu einem Bild von einem fotograf.
Robert
MarioRoman
wuuuufff..... hot chick. gefällt mir eigentlich alles an ihr ;-) ich tippe mal das ihr popo auch ganz lecker ist. Gibts noch mehr Aufnahmen von der Dame?
Dann Fleisch scheint bei dir durchaus das Objekt des Biegierdes zu sein - sehr sachliches Kommentar zu einem Bild von einem fotograf.
Robert
#51Report
Guest
26.12.2006
MarioRoman
"Ich würde mir wünschen das die Leute hier noch viel ehrlicher werden würden anstatt diese notgeilen Ja geiles Bild baby sprüche. Kritik ist da um was draus zu lernen."
;)
#52Report
Guest
26.12.2006
Dann Fleisch scheint bei dir durchaus das Objekt des Biegierdes zu sein
Du etwa nicht?! LÜGNER!!! :D Ansonsten bist du kein Mann... *gg*
#53Report
Guest
26.12.2006
Ich glaub, einige verstehen hier keine Scherze... *augenbraueanheb* Dabei ist es doch nun schonmehr als offensichtlich!
#54Report
26.12.2006
Jepp Mario, wenn man Bildkommentare wie dies liest:
MarioRoman
Robert
quod erat demonstrandum
#55Report
26.12.2006
Gefällt mir eigentlich alles an ihr. Hab ich damit gesagt. Bilder die mir gefallen und auch die Models werden von mir auch dementsprechend kommentiert.
#56Report
26.12.2006
Ich glaub, einige verstehen hier keine Scherze... *augenbraueanheb* Dabei ist es doch nun schonmehr als offensichtlich!
Auch wenn man das Fleisch begehrt, muss man es nicht behandeln als wäre es nur ein Stück hiervon. ;)
Und ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt auch Männer, die andere Qualitäten bei Frauen viel ansprechender finden, als das Fleisch...... ;)
#57Report
26.12.2006
Ich hatte jetzt zum Glück nur die Möglichkeit, den Threat lesend zu verfolgen. Ich für mich fand das gut, das ich nur lesen konnte und nicht schreiben, da maiene Freundin eingeloggd war. Das hat mich etwas zur Ruhe kommen lassen und ich konnte mich etwas "aklimatisieren", bevor ich meinen Senf dazu gebe.
Es ist für mich Sinn eines Kommentars, meinen Eindruck eines Bildes widerzugeben. Sei es, dass mir das Bild unscharf erscheint, ich den Gesichtsausdruck nicht gut finde, das Licht unglücklich gesetzt finde oder dergleichen. Einen Menschen, den ich überhaupt nicht kenne, mit dem ich noch nie ein Wort gewechselt habe oder gehört habe, was dieser Mensch zu sagen hat, so dermassen anzugreifen und zu beleidigen, so wie es die junge Dame gemacht hat, finde ich absolut unangemessen. Ich hasse es gerade zu, das es hier immer wieder Leute gibt, die Kommentare loslassen, einem Model oder auch einem Fotografen sagen zu müssen, das sie etwas "Scheiße" finden, aber dann den Anstand nicht haben, zu begründen, warum, wieso und weshalb sie etwas nicht gut, toll oder sonst was finden.
Eine Meinung zu haben, egal ob Model oder Fotograf, ist legitim und meiner Meinung nach auch wichtig. Aber diese Meinung auch in vernünftiger und vor allem in höflicher Form auszudrücken, scheint hier des Öfteren nicht machbar zu sein.
Für meinen Geschmack hat sich Robert Kirk genau richtig verhalten: Kommentare löschen, das entsprechende Model anschreiben und auf sein Fehlverhalten aufmerksam machen und gut ist. Schön wäre es dann noch,, wenn das entsprechende Model den Mumm hätte, sich zu entschuldigen.
Liebe leute denkt doch einmal alle daran: wie es in den Wald reinruft, so schallt es auch heraus. Ich vergreife mich auch hin und wieder im Ton bei den Menschen, mit denen ich im Real-Life zu tun habe. Manchmal bemerke ich es selber, manchmal brauche ich aber auch mal einen Schubs, um meinen Fehler zu bemerken und mich zu entschuldigen.
Vielleicht wäre es für uns alle mal an der Zeit, darüber nachzudenken, was man wann und wie sagt und das das geschriebene Wort ganz anders aufgefasst und verstanden werden kann, als man es mündlich sagen und betonen würde.
Also, nicht mehr gegenseitig angreifen, erst einmal tief durchatmen und dann seinen Eindruck mitteilen.
Volker
Es ist für mich Sinn eines Kommentars, meinen Eindruck eines Bildes widerzugeben. Sei es, dass mir das Bild unscharf erscheint, ich den Gesichtsausdruck nicht gut finde, das Licht unglücklich gesetzt finde oder dergleichen. Einen Menschen, den ich überhaupt nicht kenne, mit dem ich noch nie ein Wort gewechselt habe oder gehört habe, was dieser Mensch zu sagen hat, so dermassen anzugreifen und zu beleidigen, so wie es die junge Dame gemacht hat, finde ich absolut unangemessen. Ich hasse es gerade zu, das es hier immer wieder Leute gibt, die Kommentare loslassen, einem Model oder auch einem Fotografen sagen zu müssen, das sie etwas "Scheiße" finden, aber dann den Anstand nicht haben, zu begründen, warum, wieso und weshalb sie etwas nicht gut, toll oder sonst was finden.
Eine Meinung zu haben, egal ob Model oder Fotograf, ist legitim und meiner Meinung nach auch wichtig. Aber diese Meinung auch in vernünftiger und vor allem in höflicher Form auszudrücken, scheint hier des Öfteren nicht machbar zu sein.
Für meinen Geschmack hat sich Robert Kirk genau richtig verhalten: Kommentare löschen, das entsprechende Model anschreiben und auf sein Fehlverhalten aufmerksam machen und gut ist. Schön wäre es dann noch,, wenn das entsprechende Model den Mumm hätte, sich zu entschuldigen.
Liebe leute denkt doch einmal alle daran: wie es in den Wald reinruft, so schallt es auch heraus. Ich vergreife mich auch hin und wieder im Ton bei den Menschen, mit denen ich im Real-Life zu tun habe. Manchmal bemerke ich es selber, manchmal brauche ich aber auch mal einen Schubs, um meinen Fehler zu bemerken und mich zu entschuldigen.
Vielleicht wäre es für uns alle mal an der Zeit, darüber nachzudenken, was man wann und wie sagt und das das geschriebene Wort ganz anders aufgefasst und verstanden werden kann, als man es mündlich sagen und betonen würde.
Also, nicht mehr gegenseitig angreifen, erst einmal tief durchatmen und dann seinen Eindruck mitteilen.
Volker
#58Report
Guest
26.12.2006
[quote]Ich glaub, einige verstehen hier keine Scherze... *augenbraueanheb* Dabei ist es doch nun schonmehr als offensichtlich!
Auch wenn man das Fleisch begehrt, muss man es nicht behandeln als wäre es nur ein Stück hiervon. ;)
Und ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt auch Männer, die andere Qualitäten bei Frauen viel ansprechender finden, als das Fleisch...... ;)[/quote]
Glaub ich nich! Nee, nee. *weiger* :p
#59Report
26.12.2006
Neee, das glaube ich nicht. ich bin der festen Überzeugung das die gattung Mann immer mit einem gewissen Prozentsatz seinem Zweithirn in der Hose das Denken überläßt. Zähle ich mich auch dazu. Ich gebs aber wenigstens zu. ;-)
#60Report
Topic has been closed
Sorry aber seit den ganzen Reformen... *kopfschüttel* Das kann man getrost aufgeben. Und da hier oft schnell getippt wird, passieren da viele maleure...
Pio *die joghurt auch weiter mit gh schreibt*