Solche Bildkommentare sind echt mies! 91

[gone] Thomas H. (...komponiert)
26.12.2006
Natürlich spielt das immer mit eine Rolle, bringt aber keine wahre Befriedigung. Was Frauen wirklich "sexy" macht, ist Geist und Witz!
26.12.2006
Ach es gibt Frauen die reden? ;-)
Guest
26.12.2006
Was Frauen wirklich "sexy" macht, ist Geist und Witz!

Hm, kann man nur schlecht auf Fotos sehn... Son Scheiß aber auch!!!
26.12.2006
[quote]Was Frauen wirklich "sexy" macht, ist Geist und Witz!

Hm, kann man nur schlecht auf Fotos sehn... Son Scheiß aber auch!!![/quote]

hehe ich weiß schon warum ich meinen kleinen berliner laptop zombie mag ;-)
Guest
26.12.2006
...
26.12.2006
[quote]Was Frauen wirklich "sexy" macht, ist Geist und Witz!

Hm, kann man nur schlecht auf Fotos sehn... Son Scheiß aber auch!!![/quote]

Naja, einige Modelle sollten glücklich sein, dass man das auf Bildern nicht sehen kann....
26.12.2006
Bleiben wir beim Thema Unangebrachte Bildkommentare, Offtopic schwätzen kann man besser im Chat, ICQ oder am Telefon.
Robert
26.12.2006
ich glaube das thema ist schon erledigt. ???
26.12.2006
ich glaube das thema ist schon erledigt. ???

Deine Glauben ist unerheblich hier Mario.

Das Betroffene Model habe ich angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten, meineserachtens ist das Thema lange nicht erledigt.

Robert
Guest
26.12.2006
Dabei seid ihr doch sonst immer so schnell mit Schließen!

Nun ja, glaube zwar kaum, dass da von der bösen Dame noch was kommt, aber ist ja auch unerheblich, was ich glaube... ;o)
26.12.2006
Eben, es geht hier um Respekt und Höflichkeit den anderen Usern der Community gegenüber und solange es derartige Entgleisungen gibt, kann man dieses Thema nicht ad acta legen.
[quote]Und ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt auch Männer, die andere Qualitäten bei Frauen viel ansprechender finden, als das Fleisch...... ;)

Glaub ich nich! Nee, nee. *weiger* :p[/quote]

Doch : Hier... *wink* :-P

Andreas.
MarioRoman
geschrieben am 27.12.2006
geschrieben um 01:32 Uhr

wuuuufff..... hot chick. gefällt mir eigentlich alles an ihr ;-) ich tippe mal das ihr popo auch ganz lecker ist. Gibts noch mehr Aufnahmen von der Dame?

Also wenn ich solche Kommentare lese, dann würde ich es mir als Model dreimal überlegen ob ich zu dem hingehe. Der wird wohl sabbernd hinter der Kamera stehen. Und dann noch die Komentare hier in dem Thread.... ich schüttle nur den Kopf. Armer Kerl...

LG,
Alice
26.12.2006
Alice Mist das sie trotzdem kommen hm? Diese Drecksmachos immer .... können sich nie beherschen. Von daher fühl ich mich garnicht so arm. Ich sage einer Frau gerne das ich sie attraktiv finde, das beutet lange nicht das ich sie deswegen anspringe. Mittlerweile halte ich eigentlich Menschen die in einer Community angemeldet sind für schlau genug um zu bermerken das ein Smiley hinter einem etwas chauvinistischen Satz als Ironisch gedeutet wird.

Theoretischerweise könnte ich deinen Kommentar auch als Beleidigung auffassen. Aufpassen. ;-)
26.12.2006
[quote]ich glaube das thema ist schon erledigt. ???

Deine Glauben ist unerheblich hier Mario.

Das Betroffene Model habe ich angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten, meineserachtens ist das Thema lange nicht erledigt.

Robert[/quote]

sorry wenn ich dir wiederspreche robert. es waren drei modelle und alle drei haben sich im ton vergessen nicht nur das eine.
die erste kann sich damit rausreden das sie es nur aufs bild bezog. die zweite greift eindeutig
das modell an und die dritte pflichtet ihr bei.

ich hätte es für glücklicher gefunden, robert, das du nachdem du die bildkommentare geschlossen hast auch hier im forum den bezug zu dem betreffenden modell gelöscht, aber die drei kommentare ohne namensnennung hier schon veröffentlich hättest.

du solltest alle drei um eine stellungnahme bitten. irgendwie aus fairness.
26.12.2006
Detlef zwischen eine unfeines Bildkommentar und eine Persönliches Beleidigung ist ein großes Unterschied und genau dieses Unterschied ist worum es sich hier geht. Beleidigungen und Personliche Angriffe sind explizit unerwüscht und nicht erlaubt (bei abgabe jedes Bildkommentar nachzulesen). Der Hinweis das ein Bild nicht gut ist und besser rausgenommen werden sollte dagegen ist sicherlich nicht Fein, aber an sich zumindest eine Meinung zum Bild. Bzüglich der zustimmendes äußerung - sie hat nicht zitiert und es ist nicht nachvollziehbar welche Kommentar sie zustimmte.

Was der Link angeht, das Model ist hier gemeldet um Aufmerksamkeit zu erlangen - ich sehe nicht den geringste Problem das ihrer Bild gelinkt bleibt, wenn auch es nachvollziehbar ist dass das Bild auch negativen Diskussions Beiträge ausgelöst hatte.

Kritik ist durchaus erlaubt, solang der Form gewährt bleibt und wer seinen Bilder hier zur Diskussion stellt nimmt billigend im Kauf das seine Bilder Diskutiert werden - ggf. auch Kritisch.

Robert

* Nachtrag *
Weil der Title im bezug zum Foto (jetzt ohne Kommentare) eine falsches Interpretaion implizieren könnte habe ich den Title im Sinne das Beitrag nachträglich editiert.
[gone] Mazza Ilario
26.12.2006
oh..man. Der Respekt darf nicht vergessen werden,auch dem Model gegenüber. Anmerkungen die den Fotografen oder Model Persönlich zum angriff fallen werden sofort gelöscht von mir, aber Fotografen die solche Zeilen schreiben sehen anscheind nicht die Fotografie,sondern den Köper als solches. Die andere seite ist warum sich Models solch eine Ausdrucksweise gefallen lassen und sich da durch in einem Licht rücken lassen der Freizügigkeit. Denkt immer dran : es ist ein Mensch den ihr mit Anmerkungen Ansprecht.

lg. Ilario / P.s. : Nun machen wir es besser im Jahr 2007
27.12.2006
@Mario

könntest du das OT Gelaber darüber wie toll du doch bist und was für geiles Fleisch hier rumläuft bitte woanders weiterführen. Das ist weit Abseits des Topic...
Verbindlichen Dank.
27.12.2006
Leider Gottes ist dies hier nichts neues, nicht ungewöhnliches oder ähnliches.
Und das nicht nur in der Mk sondern bei ziemlich jedem Menschen dem man begnet.

Kommt hierzu noch die Anoymität des Internets gehts richtig ab, das habe ich selbst schon mit sogenannten "Freunden" erlebt.

Dazu kommt gesondert auf Modellplattformen oder ähnlichem noch der Punkt der Stutenbissigkeit und des Neids, das bei den Damen (ich konnte die Kommentare nicht mehr lesen) anscheinend überhand genommen hat- man fragt sich warum (was nicht auf die Dame bezogen ist)

Wie auch immer..

Seine Meinung sollte man sagen, dazu finde ich gehört ebenfalls eine subjektive Einschätzung ob Model xy "Fotogen" ist oder nicht, genau wie ob Fotograf xy sich das nicht nochmal mit dem Knipsen überlegen sollte.
Jedoch sollte man sich überlegen WIE man es ausspricht.

Ich habe nichts dagegen wenn mir jemand sagt "Du bist unfotogen" - was ich daraus mache: Mein Bier.

Aber man darf NIEMALS vergessen das man einen Menschen vor sich hat, in diesem speziellen Fall vielleicht jemanden, die schon genug leidet, mit dem man redet.
Und wer so wenig Respekt besitzt sich nicht vernünftig, erwachsen und reif zu artikulieren- sry .. da fällt mir nichts zu ein.

Detlef zwischen eine unfeines Bildkommentar und eine Persönliches Beleidigung ist ein großes Unterschied und genau dieses Unterschied ist worum es sich hier geht. Beleidigungen und Personliche Angriffe sind explizit unerwüscht und nicht erlaubt (bei abgabe jedes Bildkommentar nachzulesen). Der Hinweis das ein Bild nicht gut ist und besser rausgenommen werden sollte dagegen ist sicherlich nicht Fein, aber an sich zumindest eine Meinung zum Bild. Bzüglich der zustimmendes äußerung - sie hat nicht zitiert und es ist nicht nachvollziehbar welche Kommentar sie zustimmte.

Also erstens finde ich es ÜBERHAUPT nicht schlimm jemandem zu sagen (locker gesagt): "Sry, Bild xy ist grottig, Du solltest es rausnehmen" - wieso denn auch nicht?
Es gibt genug SC's wo viiele schöne Bilder drauf sind aber einige nicht passen.. Vielleicht wegen der Quali, der Darstellung uswusw. Ich finde da nichts bei.
Ob man das direkt unters Bild schreiben muss oder lieber per PN - das ist eine ganz andere Frage.

Es ist sehr schön das es unter jedem Bild steht, aber ließt Du es Dir jedes mal durch? :)
ICH NICHT, ich kenn den Text, aber das hat nichts damit zu tun... Sondern das sich viele mit ihrer großen, unverschämten Fresse nicht mal bewusst sind das sie Beleidigen weil es zu ihrem täglichem Wortschatz und zu ihrer täglichen Freizeitbeschäftigung zählt Leute dumm anzumachen.
[gone] Miss Dawn
27.12.2006
...hey der mario ist wieder da...böse wie gehabt,find ich gut...by the way....DAS DAUERT HEUTE WIEDER.....grummel

Topic has been closed