Solche Bildkommentare sind echt mies! 91

27.12.2006
...hey der mario ist wieder da...böse wie gehabt,find ich gut...by the way....DAS DAUERT HEUTE WIEDER.....grummel

;-)
[gone] BLACKNR1!
27.12.2006
ihr habt sorgen... das bild war ja nu echt nich der renner
27.12.2006
Darum geht es nicht, sondern um die fehlgeführte Kommunikation!
weiß gar nicht, was die aufregung soll.
herrje.

wenn jemand unter einem bild entgleist,
reicht eine mail an einen mod.

der prüft das ganze und bei spektakulären schriftlichen
fehltritten gibts eine ebenso spektakuläre
breitseite - das ist m.e. keine neun seiten
gejammmer wert!

grüße
v.
01.01.2007
Deines Erachtens, nicht unseres Erachtens.

Auf dass sich im neuen Jahr nichts ändert, gell verleihnix? - Stößchen
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
01.01.2007
und nun sind alle Kommentare weg

schade, hätte sie gerne gelesen
[gone] Füsun & Dog
01.01.2007
Ich finde das es in der Mk gar nicht so zu geht.

Wenn ich auf richtig hässliche Fotos und zwar richtig hässilche (nur wer Geschmacksverirrungen hat könnte sagen das es schön ist) klicke und die "ach so schleim" Kommentare lese...

Ich hasse echt so schleim Kommentare, das Bild welches ich gesehen habe war einfach vom Model her hässlich...

Ich finde hier wird einfach nur bisschen geschleimt...
[gone] BiancaS.
01.01.2007
Also ich finde es besser auch mal zu sagen das ein bild einfach nur schlecht ist, als die sonst übliche Mache das jedes neue Model hier gleich jedes Bild in den Himmel lobend kommentiert hat, auch wenns einfach nur mit dem Handy auf'm Klo aufgenommen wurde.

Vorallem, hey, das Bild ist mit ner Webcam gemacht, nehm das Model, schminkt es, stellt es in Pose und dann sagt nochmal was von wegen fehlender Ausdruck etc.

Ich finde Kritik immer gut, aber niemand hat es verdient derartig angegangen zu werden. Kritik soll doch produktiv umgesetzt werden können, und nicht nieder machen.
Oder habe ich hier was falsch verstanden?
Guest
01.01.2007
Ich finde, der Thread hier hätte schon längst geschlossen werden sollen...

Die Kommentare, um die es ging, sind gelöscht worden und die Diskussion artet in eine allgemeine "wie-sollten-Bilderkommentare-aussehen/nicht-aussehen"-Diskussion aus!
[gone] Thomas H. (...komponiert)
01.01.2007
Ich finde das es in der Mk gar nicht so zu geht.

Wenn ich auf richtig hässliche Fotos und zwar richtig hässilche (nur wer Geschmacksverirrungen hat könnte sagen das es schön ist) klicke und die "ach so schleim" Kommentare lese...

Ich hasse echt so schleim Kommentare, das Bild welches ich gesehen habe war einfach vom Model her hässlich...

Ich finde hier wird einfach nur bisschen geschleimt...

Und das beweist, dass du diesen Thread nicht einmal ansatzweise verstanden hast und anscheinend mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerauscht bist.
Vielleicht solltest du keine Spenden fürs Tierheim sammeln, sondern besser für einen Kursus, in welchem dir mal jemand ein paar Takte über Höflichkeit und Resepkt anderen Menschen gegenüber beibringt.
Das hat nichts mit Schleimen zu tun, hier geht es um das Beleidigen von Usern. Mag sein, dass das Model in den Augen einiger oder gar vieler nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht, aber das gibt keinem User das Recht, sie zu beleidigen.
Aber wenn dir das lieber ist, kann ich dir auch gerne mal ins Stammbuch schreiben, was für einen unterentwickelten Charakter du haben musst, wenn du solch perfiden Gedankenmüll absonderst.
Ich wünsche ja niemandem was Schlechtes, aber vielleicht sollten manche Menschen mal von heute auf morgen erleben, wie das ist, in den Augen anderer hässlich zu sein. Das kann schneller passieren, als man glaubt. Zum Beispiel durch Krankheit oder Unfall. Und wenn dann nicht mal ein guter Charakter vorhanden ist, ist absolut gar nichts mehr da, was man an diesem Menschen schätzen könnte.

Und man sollte nie vergessen, dass Schönheit ein subjektives Empfinden ist, das immer im Auge des Betrachters liegt.
02.01.2007
die ethische bildung scheint bei einigen in einem fernstudium während der sturzgeburt enthalten gewesen zu sein.

Topic has been closed