Geld! 92

[gone] Frank Schippers
01.01.2007
Ja dann erklärs mir doch, statt so arrogant zu tun! *motz*

Wer lesen kann, ist auch in diesem Thread ganz klar im Vorteil...
01.01.2007
Ich spreche als Privatperson und nicht als Moderator...

Wenn ich das alles so lese, dann muss ich allmählich Zweifel hegen, ob ich mit einer Großzahl an ausgemachten Dummköpfen weiterhin diese Plattform teilen will...

Gute Nacht! :(
Guest
01.01.2007
[quote]Ja dann erklärs mir doch, statt so arrogant zu tun! *motz*

Wer lesen kann, ist auch in diesem Thread ganz klar im Vorteil...[/quote]

Ja dann lies halt, was ich geschrieben hab - und VERSTEH es auch!

Sollen jetzt alle, nur weil es leider viele, viele Menschen gibt, die für nen Hungerlohn arbeiten gehen (Respekt dafür!), sich deswegen nur aus Mitleid und "Gleichberechtigung" auch ausbeuten lassen und rumjammern?!? Was ist das bitte für ne Logik? Sich unten orientieren, wenn man auch etwas besseres haben kann?!? DAS versteh ich nicht! Und DAS will ich von dir erklärt haben.
Klar ist es ungerecht, ausgebeutet zu werden, aber dafür können die Models hier sicher sehr wenig! Ich distanziere mich, muss ich dazu sagen, jedoch von allen bisherigen Aussagen hier, es geht schließlich um eine Ausschreibung eines Models, das 150 Euro für ein 5-stündiges Shooting verlangt, wenn ich recht informiert bin... Und deswegen verstehe ich diesen ganzen Aufriss hier nicht!
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
01.01.2007
Ich spreche als Privatperson und nicht als Moderator...

Wenn ich das alles so lese, dann muss ich allmählich Zweifel hegen, ob ich mit einer Großzahl an ausgemachten Dummköpfen weiterhin diese Plattform teilen will...

sehr merkwürdige Äusserung kann ich da nur sagen

Da versteht die Privatperson nicht den Kern der Aussagen und um was es eigentlich geht

aber vielleicht verstehts der Moderator - wäre von Vorteil
[gone] Frank Schippers
01.01.2007
(...) Ich distanziere mich, muss ich dazu sagen, jedoch von allen bisherigen Aussagen hier, es geht schließlich um eine Ausschreibung eines Models, die 150 Euro für ein 5-stündiges Aktshooting verlangt, wenn ich recht informiert bin...

Na, da biste nicht so wirklich recht informiert... Es geht um die Äußerungen eines 14jährigen Modells, das ernsthaft erzählen will, was für ein Fliegenschiss doch 150 EUR sind...
Das ist nun mal MK Live .. immer wieder für wundervolle Unterhaltung gut.

"der Preis eines Produktes wird durch Angebot und Nachfrage geregelt "

Das wird immer gelten.....und die junge Dame wird irgendwann noch merken , wie lange man eine Familie mit Hundebetreuung ernähren kann.

also viel Spass weiterhin ...

Daniel
[gone] Flo
01.01.2007
Um auf das Ausgangsposting zurück zu kommen und die Frage, was man für 150à‚€ so alles kaufen kann:

Mit 150à‚€ kann ich in unseren neuen östlichen EU-Mitgliedstaaten solange knipsen bis meine Kamera raucht und ein Buy-Out ist auch noch dabei. Die Globalisierung hat auch den Foto-/Modelmarkt erreicht!
[gone] *KHM*
01.01.2007
Dann tut es mir für die Leute leid die für 150à‚€ so viel arbeiten müssen. Hätten sie ne bessere Schulbildung. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Vielleicht ist dir ein Ergebnis der PISA-Studie bzw. deren Auswertung völlig entgangen: Besonders in Deutschland ist Bildung immer noch (und leider!) stark vermögens- und damit schichtenabhängig. Sag doch denen, die "für sich selbst verantwortlich" sind, dass sie auch für die Armut ihrer Eltern (sofern die noch zusammen leben...) verantwortlich sind! Bessere Schulbildung hat schon lange nichts mehr mit "Selbstverantwortung" zu tun! Weitere Stichworte: Büchergeld, Studiengebühren.... Du hast, soweit ich weiß, zuhause ein Klavier, hast ein eigenes Zimmer etc. - es wird Zeit, dass du dich mal in den Gegenden umsiehst, in denen Familien mit 2 oder 3 Kindern auf 40 qm leben - hast du dann den Mut, diesen Kindern ins Gesicht zu sagen, dass sie selbst schuld sind, dass ihre Elteren keinen besseren Job haben?
Und noch was - wovon du offensichtlich keine Ahnung hast - Bildung ist auch eine Sache des Herzens und zeigt sich auch in sozialer Kompetenz... nicht nur für Tierheime.
Guest
01.01.2007
[quote](...) Ich distanziere mich, muss ich dazu sagen, jedoch von allen bisherigen Aussagen hier, es geht schließlich um eine Ausschreibung eines Models, die 150 Euro für ein 5-stündiges Aktshooting verlangt, wenn ich recht informiert bin...

Na, da biste nicht so wirklich recht informiert... Es geht um die Äußerungen eines 14jährigen Modells, das ernsthaft erzählen will, was für ein Fliegenschiss doch 150 EUR sind...[/quote]

Also meines Erachtens geht es um diese Ausschreibung, wo bis eben noch hitzköpfig über dieses Thema hier diskutiert wurde! Und auch nur darauf bezogen sich meine Postings.
[gone] Frank Schippers
01.01.2007
Also meines Erachtens geht es um diese Ausschreibung, wo bis eben noch hitzköpfig über dieses Thema hier diskutiert wurde! Und auch nur darauf bezogen sich meine Postings.

Lies einfach den Eingangsthread von Oli nochmal... *kopfschüttel*
01.01.2007
[quote]Ich spreche als Privatperson und nicht als Moderator...

sehr merkwürdige Äusserung kann ich da nur sagen

Da versteht die Privatperson nicht den Kern der Aussagen und um was es eigentlich geht

aber vielleicht verstehts der Moderator - wäre von Vorteil [/quote]

Horst: Models, die mir erklären wollen, das 7 1/2 Stunden keine 24 Stunden sind, die würde ich noch nicht mal shooten, wenn sie mir Geld bezahlen würden... auch für 150 Euro nicht!

01.01.2007
[quote](...) Ich distanziere mich, muss ich dazu sagen, jedoch von allen bisherigen Aussagen hier, es geht schließlich um eine Ausschreibung eines Models, die 150 Euro für ein 5-stündiges Aktshooting verlangt, wenn ich recht informiert bin...

Na, da biste nicht so wirklich recht informiert... Es geht um die Äußerungen eines 14jährigen Modells, das ernsthaft erzählen will, was für ein Fliegenschiss doch 150 EUR sind...[/quote]

a) für 5 Stunden 150à‚€ zu zahlen ist einigen zu viel (wobei noch von 2 Fotografen die Rede war in dem Thread)? Sucht euch ein billigeres Hobby!
b) 150à‚€ sind kien Fliegenschiss, aber wenn man bedenkt dass das Mädel ihre Titten ein Leben lang im Netz bewundern darf auch nicht gerade eine Mördergage, oder? Da geh ich wirklich lieber wie in meinem ersten beitrag geschrieben ne Nacht kellnern :-)
[gone] Frank Schippers
01.01.2007
[quote][quote](...) Ich distanziere mich, muss ich dazu sagen, jedoch von allen bisherigen Aussagen hier, es geht schließlich um eine Ausschreibung eines Models, die 150 Euro für ein 5-stündiges Aktshooting verlangt, wenn ich recht informiert bin...

a) für 5 Stunden 150à‚€ zu zahlen ist einigen zu viel (wobei noch von 2 Fotografen die Rede war in dem Thread)? Sucht euch ein billigeres Hobby!
b) 150à‚€ sind kien Fliegenschiss, aber wenn man bedenkt dass das Mädel ihre Titten ein Leben lang im Netz bewundern darf auch nicht gerade eine Mördergage, oder? Da geh ich wirklich lieber wie in meinem ersten beitrag geschrieben ne Nacht kellnern :-)[/quote]

Auch hier: Leider Thema verfehlt... *ggg*
01.01.2007
So Leute die Chips sind leer und meine Zeit kostbar.
Ich hoffe für Alex (drück dich) das du lachst und nicht weinen muss :-).
Geld hin oder her, es gibt andere Sachen die wichtigen sind wie Geld.
Wenn das Model meint sie will 150 Euro für ein Shotting, schön,vielleicht findet sie ja jemand.
Dem Fotograf empfehle ich such dir ein anderes Model. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Des weiteren sagt eine Schulausbildung nicht über einen Menschen und seine Arbeit aus.
VG Ingo

P.S: Ich fände es besser wenn die Leute mal ihren Ars.. zusammen petzen würden und was gegen unsere Politik machen würden, weil die nehmen uns das Geld aus der Tasche, nicht ein Model das von Geld träumt.
Guest
01.01.2007
[quote]Also meines Erachtens geht es um diese Ausschreibung, wo bis eben noch hitzköpfig über dieses Thema hier diskutiert wurde! Und auch nur darauf bezogen sich meine Postings.

Lies einfach den Eingangsthread von Oli nochmal... *kopfschüttel*[/quote]

Als ich mein 1. Posting hier schrieb, stand gerade einmal der Eingangspost von ihm da. Und es war nicht ersichtlich, aus welchem Thread dieses Zitat stammt! Und ich las mir gerade die Postings aus dem von mir hier verlinkten Thread durch, wo das 14-jährige Mädel auch etwas geschrieben hat. Komischerweise fiel die Schließung dieses Threads mit dem Eröffnen dieses hier zusammen, weshalb ich dachte, es geht um die Diskussion, welche ich gerade verfolgte. Und weil ich die Sicht und Argumentation gewisser Fotografen dort, die sich über die Ausschreiberin und ihr Gesuch aufregten (wurde alles gelöscht), absolut nicht verstehen konnte, mein Posting hier.

Dann sollte der Trheaderöffner doch netterweise mal den Link von dem geschlossenen Thread posten, um den es geht, damit es nicht zu solchen Missverständnissen kommt! Denn aus dem Eingangsposting geht das alles, was hier später geschrieben wurde, nicht hervor!
01.01.2007
[quote][quote][quote](...) Ich distanziere mich, muss ich dazu sagen, jedoch von allen bisherigen Aussagen hier, es geht schließlich um eine Ausschreibung eines Models, die 150 Euro für ein 5-stündiges Aktshooting verlangt, wenn ich recht informiert bin...

b) 150à‚€ sind kien Fliegenschiss, aber wenn man bedenkt dass das Mädel ihre Titten ein Leben lang im Netz bewundern darf auch nicht gerade eine Mördergage, oder? Da geh ich wirklich lieber wie in meinem ersten beitrag geschrieben ne Nacht kellnern :-)[/quote]

Auch hier: Leider Thema verfehlt... *ggg*[/quote]

Erklärst dus mir *wimperklimper

ich dachte auch es ging um den Thread von Sunny Rice - wemn nicht, worum DANN?!
01.01.2007
Was will eigentlich ein 14 Jähriges Mädchen mit 150à‚€ bekommt man in den alter nich normaler weise 20à‚€ Taschengeld
01.01.2007
Also wenn man den geballten Schwachsinn hier liest, kann ich bloß sagen: Schlaft erst mal euren Silvester-Vollrausch aus, unter dessen Nachwirkung hier offensichtlich einige schwer leiden...
01.01.2007
Bitte schaltet doch alle mal einen - oder besser gleich zwei - Gang herunter!

Wünsche ein friedliches neues Jahr
Stephan
[gone] Schattenblume
01.01.2007
find ich sehr amüsant. aber genanntes 14 Jähriges Mädel wird sich schon umschauen
wenn sie trotz Mittlerer Reife bzw. Abitur nix findet.
Man bemerke mal die Schulabgänger meines Jahrgangs: (Realschule)

8 von 25 haben nichts
3 von 25 arbeiten im Büro
6 von 25 arbeiten zwangsweise im Einzelhandel
und weitere 8 von 25 gehen weiter auf die Schule, weil sie nichts anderes bekommen haben..

und das bei nem Prüfungsschnitt von 2,3

*lol* naja.. die Illusionen hatte ich mit 14 auch, und dachte mir fliegt die Arbeit zu ;)

Topic has been closed