Geld! 92

[gone] Dirk Sievers
01.01.2007
Ich finde den Thread nicht kindisch, sondern unnötig. :)

Irgendwie sind sich doch alle einig, dass die Aussage eines anscheinend sehr wohlhabenden 14-jährigen Mädchens, vollkommen realitätsfremd ist.

Oder ?

Belustigend fand ich an ihrem Kommentar zu dieser Diskussion jedoch, dass sie ohne einem einzigen Komma von "guter" Schulbildung schreibt ... LOL
01.01.2007
Belustigend fand ich an ihrem Kommentar zu dieser Diskussion jedoch, dass sie ohne einem einzigen Komma von "guter" Schulbildung schreibt ... LOL

Das ist in SMS Zeiten leider normal, das Models keine vollen Sätze mehr schreiben können und bei PNs hier nur im SMS Stil schreiben...
[gone] Frank Schippers
01.01.2007
(...) Also, 150à‚€, dafür kaufe ich für mich und meine Familie Lebensmittel für mehr als eine Woche ein, tanke ich mein Auto fast 3 mal voll, bezahle ich Rundfunkgebühren für ein Jahr oder KFZ-Haftpflicht für 6 Monate oder die Telefonrechnung für 3 Monate (knapp). Oder oder oder

Die Autorin sollte mal 150à‚€ in der Küche eines Fastfood-Restaurants oder damit, nachts die Tageszeitung zu verteilen, verdienen. Vielleicht wird der Wert von 150à‚€ dann etwas transparenter, wobei ich manchmal den wahren Glauben verloren habe.

Ich denke, es geht IMMER NOCH darum...
01.01.2007
Apropos: ich werde nun Hundehüter!

Hihi...
[gone] User_1427
01.01.2007
[quote]Belustigend fand ich an ihrem Kommentar zu dieser Diskussion jedoch, dass sie ohne einem einzigen Komma von "guter" Schulbildung schreibt ... LOL

...ohne ein einziges Komma...? ^^
01.01.2007
Ich finde den Thread nicht kindisch, sondern unnötig. :)

Irgendwie sind sich doch alle einig, dass die Aussage eines anscheinend sehr wohlhabenden 14-jährigen Mädchens, vollkommen realitätsfremd ist.

Oder ?

wenn klugscheißen, dann bitte auch richtig: ohne ein einzigeS Komma... *hüstel
[gone] Frank Schippers
01.01.2007
Apropos: ich werde nun Hundehüter!

Hihi...

Wieso??? Ist dir das Flöhe hüten hier als Mod zu anstrengend geworden??? *ggg*
Guest
01.01.2007

Horst: Models, die mir erklären wollen, das 7 1/2 Stunden keine 24 Stunden sind, die würde ich noch nicht mal shooten, wenn sie mir Geld bezahlen würden... auch für 150 Euro nicht!

Wer zahlt denn für 7 1/2 Std Dogsitting 150 Euro?

Ich denke eher, die Aussage war so gemeint: 7 - 8 mal auf den Hund aufpassen, davon jedes einzelne Mal weniger als 24 Std und schon kommt sie so auf ihr Geld.
[gone] Dirk Sievers
01.01.2007
@LadyCassandra & Miss von Xtravaganz: Das ist mein Dialekt :-) Sry dafür.
01.01.2007
Ich kann hier nur noch mit dem Kopf schütteln.........und stelle mir die Frage, soll ich lachen oder weinen??

Alos wenn das Eure einzigen Sorgen sind........

Na, das geht doch mal wieder echt gut los hier.

Mein Wunsch für das Jahr 2007 hier in der MK.... etwas mehr Niveau und Respekt voreinander.

Ob das wohl möglich ist????

In diesem Sinne, Euch allen einen schönen Abend.
01.01.2007

ach, nachdem der Genitiv schon tot ist kommt halt jetzt der nächste Kasus auf den Scheiterhaufen ;-)
01.01.2007
Ich kann nicht fassen das die Aussage eines 14Jährigen Kindes hier Grundlage einer derartigen Diskussion ist.
[gone] User_1427
01.01.2007

Wenn wir schon grad am verbessern von Rechtschreibfehlern sind ;)
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
01.01.2007
Ich bin doch schon sehr erstaunt, wie sehr die Äusserungen einer 14 Jährigen hier für Aufruhr sorgen. Sie beklagt doch lediglich, dass intelligente Menschen, zu denen sie ja zweifelsfrei zählt, nicht besser bezahlt werden als grenzdebile Menschen mit Realitätsverlust.. ich kann das gut verstehen!

lol :-))
Dann tut es mir für die Leute leid die für 150à‚€ so viel arbeiten müssen. Hätten sie ne bessere Schulbildung. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Ich muss für 150à‚€ grad mal 7 1/2 auf n Hundi aufpassen so einfach... und das noch net mal volle 24 Stunden.

Also die Leute die ne ganze Woche arbeiten und so wenig verdienen haben halt kein guten Job. Und sich in der Schule nicht angestrengt so einfach. Und das ist auch gut so das sie so wenig verdienen. Wieso sollen ungebildete Menschen mehr verdienen als gebildete??

Stimmt, Leute die so wenig bekommen, haben keinen guten Job. Aber ich kenne eine ganze Menge Leute mit guter und sehr guter Ausbildung, die lieber für wenig Geld arbeiten gehen (wenn sie das Glück haben bei 23% Arbeitslosenquote einen Job zu bekommen), als mit Harz IV zu hause zu sitzen und anderen Leuten auf der Tasche zu liegen. Auch das ist Leben nach dem Motto "jeder ist für sich selbst verantwortlich". Leider ist unsere Gesellschaft immer mehr vom rücksichtslosen Gebrauch des Ellenbogens geprägt, Mitverantwortung für andere Menschen hat darin immer weniger Platz. Wohin das führt, sieht, liest und hört man jeden Tag in den Medien. Und immer öfter auch hier.
[gone] User_1427
01.01.2007
Ich kann nicht fassen das die Aussage eines 14Jährigen Kindes hier Grundlage einer derartigen Diskussion ist.

:) *zustimm*
01.01.2007

Mein Wunsch für das Jahr 2007 hier in der MK.... etwas mehr Niveau und Respekt voreinander.

Das wäre ein Anfang.
[gone] julié bee
01.01.2007
Na da hat die Kleine ja bekommen was sie wollte- Aufmerksamkeit!

Echt erstaunlich wieviele Menschen hier nun darauf reagieren!

Respekt!
01.01.2007
Glaubà‚'s oder glaubà‚'s nicht... ich habe nicht nur eine Blacklist vor meinem geistigen Auge, ich habe sie handschriftlich hier auf dem Schreibtisch...

Ah, toll - und hier aus diesem Thread kann man jetzt gleich die gesammelte Klugscheißer-Blacklist zusammenstellen...
*ichlachmireinab*

Topic has been closed