Erster offizieller Anti-Jammer Thread 247

[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
18.12.2007
Schubbs - ich freue mich, dass ich noch im Dezember 3 Fotoshootings und einen Dreh' habe!!!

Hoffe, die beiden positiven Threads landen nicht wieder im Keller wenn ich Donnerstag und Freitag in Köln bin.

Ich erlebe so oft Positives bei der MK - das macht eventuell Negatives mehr als wett - und ihr?!!!

LG
ANGIE
21.12.2007
ja. .... ja doch.

alles ist gut.
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
21.12.2007
Original von verleihnix
ja. .... ja doch.

alles ist gut.

;-))))))))))) Fein verleihnix!!!

Warum noch ...???
- Antwort bitte per PN - wenn Du magst :D!!!
22.12.2007
Dann werde ich mal wieder ein Anti-Gejammere los... und nicht nur das... es ist eine Überraschung gewesen, die von Herzen kam...

Ganz unerwartet habe ich ein Päckchen bekommen... nix bestellt... Absender: einer meiner Fotografen: Aiki-kai *staun

Als ich es auspackte, war ich total gerührt... selbstgebackenes Weihnachtsgebäck von seiner Frau, Searose, selbstgebranntes Likörchen und... ein Fotobuch von unserer Tour durch S-Bahn und Hauptbahnhof Berlin - Aiki-kais allererstes Outdoor-Shooting - und mein allererstes Fotobuch!

Habe ich mich vielleicht gefreut! So eine nette Überraschung! Gab es hier nicht auch mal einen Thread "Modell-Pflege"? Also... liebe Models... nicht nur wegen der Plätzchen und dem Likörchen... ich kann euch versichern, bei diesem Fotografen seid ihr bestens aufgehoben!

LG Rita
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
22.12.2007
@ Rita:

Das ist aber wirklich total lieb von dem Fotografen und seiner Frau gewesen.

Da kann ich total verstehen und nachvollziehen wie Du Dich darüber gefreut hast, ich hatte gestern ein ähnliches Erlebnis:

Bei einem Shooting mit einem Fotografen meiner Agentur hatte ich beiläufig erzählt, dass ich in diesem Jahr noch nicht einmal einen Adventskranz habe - Stress wegen meines Sohnes und auch diverser - jedoch schöner - Aufträge.

Gestern klingelte es Sturm und der Sohn des Fotografen stand mit einem kleinen echten und auch noch geschmückten Tannenbäumchen vor der Tür:

"Wenn Du in der Adventszeit schon keinen kleinen Kranz hattest, so sollst Du wenigstens jetzt zu den Weihnachtstagen ein kleines Tannenbäumchen haben."

Meine Freude kann wohl jeder verstehen,

Euch allen fröhliche Weihnachtstage und ein glückliches neues Jahr - bleibt gesund und munter -

Eure ANGIE
11.01.2008
Hey, Dank Karin und Brocki und MK habe ich meine große Liebe gefunden!!!
Na, wenn das nicht positiv ist...
Danke für die Kommentare und Anregungen...

LG. Guada
[gone] PhotoArt - Sonja Tietze - keine shootings mehr!
12.01.2008
huhu lexa,

feiner threat, kann mich hier auch nicht beklagen, obwohl ich zu den tanten gehöre, die eher ruhi g sind (oder)? *g*

hab hier auch nette menschen kennengelernt, zu denen auch du gehörst :-). was meinen leben ausserhalb der mk betrifft:

es geht mir gut: hab ein wunderbares kind, hab einen job, ne feine mietze, fotokollegen mit denen ich klönen kann und die mich nehmen, wie ich bin, feine sachem ich glaub die mögen mich auch, wenn ich knatschikg bin).

es gibt viele dinge, die mich zufrieden und glücklich machen.

vg sonja
12.01.2008
Großes Dankeschön nochmals

Gestern hatte ich ein Problem beim Hochladen meiner Bilder - und ich hatte es eilig... trotz mehrfacher Versuche ging es einfach nicht - kein Bild zu sehen...

Schnell eine Anfrage im Forum gestellt, ob mir da jemand weiter helfen kann - und siehe da - innerhalb von ein paar Minuten hat sich einer der netten Mods, P.Shot, der Sache angenommen und festgestellt, dass es am Server - und nicht an mir lag.

Ich konnte meine Bilderchen dann doch noch hochladen und war glücklich. Vielen Dank auch an dieser Stelle.

LG Rita
[gone] stefan weimbs
03.02.2008
Original von Naughty-Inspirations
Stimmt auffällig, ich habe hier einige der mit mittlerweile liebsten Menschen kennengelernt...

:))))




kennst MICH noch nicht...
*rülps*
...





(kleener scherz!)
;-)
03.02.2008
OK...ich hab im Moment auch überhaupt nichts zu jammern.

Im Gegenteil, hab auch seit November 2007 meine grosse Liebe durch die MK gefunden. Naja lange genug hab ich ja gesucht (15 Jahre)
Deswegen wohne ich jetzt übrigens auch in NRW (Grevenbroich)

Ich bin glücklich wie noch nie. :-D
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
18.02.2008
Ach, ich brauche das jetzt:

Ich habe per PN eine ganz liebe Fotografin kennengelernt welche nicht nur mit mir shooten möchte, sondern - da das Studio nicht in Hamburg ist - mir sogar in ihrem Hause eine Schlafmöglichkeit angeboten hat.

Ich freue mich soooooooooooo sehr und sage:

DANKE!

LG
ANGIE
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
18.02.2008
Noch ein positiver Punkt, ich schrieb es auch gerade in dem Thread "Club der Schlaflosen":

Durch die MK fühle ich mich nachts wenn ich 'mal wieder nicht schlafen kann, nicht so alleine - hier sind immer User online ;-).

LG
ANGIE
21.02.2008
Hallo Ihr Lieben, auch ich möchte gerne mal wieder was sehr positives berichten.

Oft wird angekreidet, dass Kommentare mitunter nur aus Schlagwörtern wie "wow", "toll" oder "geil" bestehen. Seit geraumer Zeit nun darf ich einen sehr netten Fotografen zu meinen "Fans" zählen, der es sich offensichtlich zur Aufgabe gemacht hat, mir die Tage zu versüßen mit wundervollen Geschichten zu meinen Bildern.

Es handelt sich um Michael Schall und ein Beispiel seiner Kreativität möchte ich euch hier gerne lesen lassen, falls es euch interessiert...

Kommentar von Michael Schall

LG Rita


Happy Birthday übrigens an unsere liebe Angelina Hamburg!
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
21.02.2008
Ich danke Dir sehr für Deine lieben Glückwünsche, Rita - freue mich riesig zu den vielen PN's, Mails und Kommis welche ich heute bekam.

Ich habe auch einige Fotografen welche sich mit Bildkommentaren bei mir ganz genial ausdrücken, u. a. "Polarlicht" - danke an Heiner - schaut selber einmal ;-).

Dir einen besonders lieben Gruß Rita von

ANGIE
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
01.03.2008
Mmmmmmmmmmmmmh, scheinbar haben nicht so viele User Positives zu berichten oder es ist nicht so interessant?

Also, gerade eben fiel mir etwas auf, ich bin ja nun wirklich in vielen Foren, Model-Karteien etc. - meine obige Leiste ist voll davon und ich muss schon sagen:

In der MK ist am meisten Leben!!!

In den anderen Foren erhält man mal ab und an einen Stern, Bildkommentar oder eine Nachricht - hier jedoch fast täglich!!!

Auch die Themen sind hier interessanter und vielseitiger.

So, auch das musste mal erwähnt werden.

Natürlich gibt es dadurch auch 'mal ein wenig "Ärger", jedoch besser als Langeweile ;-))).

Zudem halten sich die kleinen Ärgernisse ja durchaus in Grenzen und können meistens geklärt werden.

Lieben Gruß und viel Spaß noch mit Emma,

Eure ANGIE
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
04.03.2008
Schubs - aus dem Keller geholt für Denise ;-))).
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
05.03.2008
So viele wollen einmal Positives schreiben, dann legt doch los - dies ist schon mein 4. Posing hintereinander um den Thread nach oben zu schieben:

1. Ich freue mich, gerade in den letzten Wochen so viele neue liebe User kennengelernt zu haben, natürlich sind alle aus meinem Netzwerk klasse und neu MELANIE H. sowie SYLVIE - schön, in Kontakt mit Euch zu sein!!!

2. Am Wochenende zwei Shootings auf welche ich mich sehr freue!

3. Das MK-Treffen am Samstag, wieder einmal alle netten User aus der Umgebung persönlich treffen: "Jubeldidummjubel"!

LG
ANGIE
[gone] akigrafie fotodesign
05.03.2008
Weisst du noch wie's früher war - früher war alles schlecht
der Himmel grau, die Menschen mies - die Welt war ziemlich ungerecht
doch dann, dann kam die Wende - und unser Leid war zu Ende

Hipp Hipp Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar
Hipp Hipp Hurra, alles ist besser, als es damals war

Früher waren wir alle traurig - wir weinten jeden Tag
es nieselte, wir waren oft krank - jetzt ist alles total stark
jetzt lachen immer alle, und reissen ständig Witze
wir sind nur noch am Baden gehen - gegen die Hitze
und ich find es wirklich stark - daá ich das noch erleben darf

Alle sind happy, alle sind glücklich, alle sind froh
und überall wo man hinguckt, Liebe und Frieden und so

Gestern ging es allen dreckig - heute geht es steil bergauf
Jeder hat sechs Richtige - alle sind total gut drauf
Europa, Asien, Afrika - Australien und Amerika
Friede, Freude, Eierkuchen - alle singen: ja, ja, ja


*lol*
[gone] Make-up
05.03.2008
danke dir Angie,find es auch klasse das wir uns kennengelernt haben und ich komme dich gerne besuchen.Habe auch in den letzten tagen viel positives hier erlebt und neue Kontakte geknüpft,werde hier sicherlich noch lange Zeit sein und hoffe noch viele nette leute hier kennenzulernen.
[gone] Oliver Götting
05.03.2008
...also, dann will ich mich doch auch mal für all das Positive, daß mir über die MK passiert ist, bedanken:

-> ganz viele nette Leute kennengelernt
-> ganz viele nette Treffen gehabt (egal ob in Hannover oder OWL)
-> ganz viele nette Shootings gehabt
-> viele tolle Locations gefunden
->...

..und nicht zuletzt auch ganz viel netten Zeitvertreib hier auf der Seite!!!

D A N K E ! ! ! ! !

Ich hoffe, daß das so weiter geht!!!

Liebe Grüße
Oli P.

Topic has been closed