Erster offizieller Anti-Jammer Thread 247

#41
14.01.2007
Leute jammern am liebsten da, wo sie sich vertraut und wohl fühlen. Das wäre doch auch mal als positiv für dieses Haus zu verbuchen.

Denn unterm Strich sind fast alle gerne hier.

Und hier ist auch niemand, der nicht über dieses Haus seinen Bekanntenkreis und seine Erlebniswelt positiv bereichert hätte.

Das andere, das ist alles nur Spiegelfechterei.
14.01.2007

Das andere, das ist alles nur Spiegelfechterei.


Zum Beispiel so: (aufreg:) Die Aufnahmekapazität des Netzwerkes auf den Sedcards ist viel zu klein. Das ist doch Mist und verschafft einem Entscheidungsnöte, wenn sie erreicht ist.

:-)
19.01.2007
Da mich momentan der Trend zum jammern hier extrem nervt, starte ich hiermit einen Gegenthread:

Ich hab wahnsinnig liebe, zuverlässige und eloquente Menschen hier kennengelernt die noch dazu deutlich mehr schreiben können als "lust zu shooten?". ihre Termine einhalten, gute Ideen mitbringen, meine Ideen aufgreifen und oft viel mehr als "nur"Zeit investieren in gemeinsame Projekte.
Es gibt extrem hilfsbereite Menschen hier, mehr als man von einem relativ anonymen Ort, der das Internet nun mal darstellt, erwartet.
Und- heut morgen blitzte ganz kurz mal die Sonne durch! :-)

Und jetzt fordere ich euch auf: Was habt ihr so positives zu berichten?Geht in euch- ist alles soo mies? Irgendwas nettes ist euch doch sicherlich in letzter Zeit passiert?

Lg
lexa(die sich ganz doll auf nächste Woche freut)


Lexa, da kann ich dir nur beipflichten und tue dies sehr gerne.

Ich habe in der Mk nur sehr wenige schlechte Erfahrungen gemacht. Zu 95% nur gute, habe sehr viele liebe Menschen kennen gelernt (zu denen du ja erfreulicherweise auch gehörst ), viele hilfsbereite Menschen und im Gros auch sehr zuverlässige...

Hab absolut nix zu meckern. Im Gegenteil!!

lg. Doris
[gone] *KHM*
19.01.2007
Zustimm - und deshalb an dieser stelle ganz lieben dank an die models, mit denen ich 2007 (und auch vorher) shooten durfte: Das jahr hat supertoll angefangen und wenn's auch nur annähernd so weiter geht, dann bin ich mehr als zufrieden!
26.01.2007
Ich habe hier die Lexa kennengelernt! :-)

War doch hier, oder?


ich auch!!!
und ich bin sehr froh drüber :-)

abgesehen davon bin ich wirklich gern in der mk (zum jammern *gg*)
ich finde hier 90% meiner shootings und habe dank der mk schon mit vielen tollen fotografen und bezaubernden models arbeiten können!
und nicht zuletzt bekomme ich sehr viel positives feedback und darüber freu ich mich auch immer :-)

lg, lilit (freut sich auf die nächstens shootings und wünscht allen - lexa ganz besonders - ein schönes wochenende!)
Das bisher positiveste erlebnis sind meine guten freunde hier davon vier ganz besonders tolle denen ich auch mal ganz dolle danken möchte : LEXA danke du bist echt klasse.
Lizzy ( Elisabeth Hackmann)..... Großes geknuddel tolle fotografin, tolle frau ...schon eine überfrau für mich ;-) ich lache selten soviel wie bei dir frei vom herzen weg
Guido (guchot) Mein Großer wickinger*gg* sieht gefährlich aus aber is nen ganz lieber, der einzige der mich auch ohne seil fesselt lach
oscar: Viel spass besonders bei mäces und in karnevalshops ;-), immer lustig....

und für alle anderen die ich hier so gut kenen lernete und in guter erinnerung bleiben gilt natürlich auch das ich euch nicht missen möchte
06.02.2007
Also ich finds auch klasse hier! Hab tolle Leute kennengelernt! Sowohl Fotografen als
auch Modelle und mit einigen verbindet mich heute eine sehr schöne Freundschaft!

Für mich gibts hier nix zu meckern! Meine Modelle sind SPITZE! Danke Mädels!

Grüßle Frank
08.02.2007
Ich finde eigentlich nichts zu meckern, also bleibt nur positives über.
Habe hier nette Leute kennengelernt und schon viel Spaß gehabt.

Am besten finde ich den Cat.

"Und jeden Tag scheint die Sonne ein bißchen kräftiger"
[gone] BlackCherry CH
22.02.2007
also ich hab bisher niemand blödes o.ä. hier kennengelernt.
wer mich nervt,wird einmal der kopf geschüttelt und fertig.
hab hier schon viele sehr gute kontakte geknüpft,egal ob model oder fotograf!
ein gruss an alle meine lieben und tollen bekannten
*wink*

lg,blackcherry
20.03.2007
Ich habe auch nichts zu meckern. Wetter ist gut, aber kalt. Egal. Hauptsache trocken, damit ich nach Hannover kann.
Ich bin seit kurzemstolzer Besitzer einer Canon eos 400 d , jippijeeeee
(Ps . Meine gute eos 300 tu ich verkaufen,steht im extra thread)
[gone] Miss Dawn
05.07.2007
...ich finde die mk richtig gut....als modelplattform,sowie auch als lifestylecommunitiy....sämtlich leute die ich hier kennengelernt habe stellen als menschen und auch als fotograf oder modelkollegin eine bereicherung meines lebens dar.....MD
[gone] nisansala
05.07.2007
ich habe hier durch einen grossen zufall auch die : lexa kennengelernt, sowie viele andere und habe eher positive erfahrungen gemacht , tolle liebe zuverlässige fotografen mit denen ich shooten durfte, mit denen ich auch nach langer zeit noch einen guten kontakt pflege......fühle mich hier sehr wohl und hoffe das es noch einige zeit so bleiben wird

lg petra
04.12.2007
gar nix zu meckern....p.s. kann das eh nik^^
aber tolle community und alles toll^^
04.12.2007
fühl mich hier pudelwohl, mache zwar zur zeit keine model-fotos, finde aber viel interesantes und nützliches hie und ich hab viele nette leute hier kennen gerlernt.
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
04.12.2007
Juchchchchuuuuu - schon der zweite positive Thread...

... daaaaaaaaaaaa bin ich doch sehr gerne auch dabei!!!

Also, zuerst a l l e n aus meinem Netzwerk lieben Dank:

Ihr seid ausnahmslos SPITZE !!!

Und dann bin ich ja erst drei Monate hier und schon so sehr unterstützt, getröstet worden, zudem geben mir hier professionelle Fotografinnen/Fotografen die Chance an schöne Aufnahmen demnächst zu kommen

>>>>>

Dafür nochmal einen dicken Extraknuddel:

"Tränchenrührungwechwisch" - woooooooooo sind nur meine Tempos :-)) ?!!!

Nööööööööööö, wirklich - 98 % aller Menschen hier sind einfach wunderbar, nächtelang habe ich hier schon nette und interessante PN's ausgetauscht und bei vielen der Mitglieder hier denke ich, dass ich diese schon jahrelang kenne und das, obwohl ich erst so kurz dabei bin und kein Profi.

Danke Euch allen - hab' Euch lieb und bin soooooooooooo gerne bei Euch in der MK!!!!!!!!!!!!!

LG
ANGIE
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
05.12.2007
Auch Lexa lieben Dank für diesen positiven Thread: "Ab zum anderen!!!"
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
09.12.2007
Aaaaaaaaaaaaah, diesen Thread habe ich gesucht und im "Keller" gefunden:

Danke an alle welche mich gegen die persönlichen Beleidigungen/Angriffe heute verteidigt haben!!!

Schlaft alle gut, bis dann - Eure ANGIE
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
09.12.2007
Schwupps ****zauber**** - zum anderen Positiv-Thread!!!

Topic has been closed