Der Filmzitate-Thread 6,427
13.10.2005
ok einen noch:
ein monsterglühwürmchen !!
ich bin 2 tage nicht online, ihr werdet es sicher raten und dürft dann weitermachen ohne auf meine auflösung zu warten. viel spaß und gut rat
ein monsterglühwürmchen !!
ich bin 2 tage nicht online, ihr werdet es sicher raten und dürft dann weitermachen ohne auf meine auflösung zu warten. viel spaß und gut rat
#1282Report
13.10.2005
bin doch wieder da, mein auto hat grad seinen geist aufgegeben, kann morgen nicht weg. es geht also ganz normal weiter. wer ist das monsterglühwürmchen?
#1283Report
14.10.2005
keine lust mehr?
#1284Report
[gone] KING-Pictures
14.10.2005
Kenne DEFINITIV keinen Film mit Monsterglühwürmchen! ;-)
#1285Report
14.10.2005
ok nächster tipp:
regie: ein megastar
glühwürmchen: ein megastar
regie: ein megastar
glühwürmchen: ein megastar
#1286Report
[gone] KING-Pictures
14.10.2005
Ich sinniere mal: Du hast möglicherweise Julia Roberts aus dem letzten Rätsel mit in dieses hinübergelupft: Auch wenn ich die Zitate alle nicht im Ohr habe - passen würden sie (+ Deine Tips) dann zu
HOOK
HOOK
#1287Report
14.10.2005
sorry wenn ich der spielverderber bin...
aber ein tschechischer film ist eine mächtig hohe messlatte ;-)
titulky
richtig?
aber ein tschechischer film ist eine mächtig hohe messlatte ;-)
titulky
richtig?
#1288Report
[gone] Apollonia
14.10.2005
Hook mit
Regie: Steven Spielberg
Darsteller: Dustin Hoffmann und andere
Richtig ;-)
Apollonia
Regie: Steven Spielberg
Darsteller: Dustin Hoffmann und andere
Richtig ;-)
Apollonia
#1289Report
14.10.2005
king is the king, er war schneller. hook ist richtig
#1290Report
[gone] KING-Pictures
14.10.2005
Danke,
aber für das Vergnügen, eine neue Mitstreiterin in der Raterunde zu haben, trete ich gerne zurück und lasse Apollonia das nächste Zitate-Rätsel stellen :-)
aber für das Vergnügen, eine neue Mitstreiterin in der Raterunde zu haben, trete ich gerne zurück und lasse Apollonia das nächste Zitate-Rätsel stellen :-)
#1291Report
14.10.2005
bin ich fernab der realität?
naja...liegt wohl an der monitorstrahlung ;-)
naja...liegt wohl an der monitorstrahlung ;-)
#1292Report
14.10.2005
Kurz ein Offtopic zu diesem Offtopic..
Kommt jemand von hier (ausser der so Krass natürlich) denn heute auch nach Gernsheim zum Usertreffen?
Dann können wir live spielen :-)
Kommt jemand von hier (ausser der so Krass natürlich) denn heute auch nach Gernsheim zum Usertreffen?
Dann können wir live spielen :-)
#1293Report
[gone] Apollonia
14.10.2005
@KING-Pictures: danke für das Entgegenkommen.
Mein Zitat:
Rohit: "Sag mal, willst du uns zusammenbringen oder auseinander?" Aman: "Ich hab da 'ne Theorie über die Frauen. Je mehr du ihnen hinterher rennst, desto uninteressanter wirst du für sie. Aber wenn du dich stattdessen rar machst, dann verwirrt das die Frauen und sie würden gern den Grund dafür kennen. Und aus dieser Verwirrung, die typisch ist für die Frauen, müssen wir Kapital schlagen." Rohit: "Jetzt bin ich erst mal verwirrt..
Mal sehen, ob ihr das rausfindet;-)
LG
Apollonia
Mein Zitat:
Rohit: "Sag mal, willst du uns zusammenbringen oder auseinander?" Aman: "Ich hab da 'ne Theorie über die Frauen. Je mehr du ihnen hinterher rennst, desto uninteressanter wirst du für sie. Aber wenn du dich stattdessen rar machst, dann verwirrt das die Frauen und sie würden gern den Grund dafür kennen. Und aus dieser Verwirrung, die typisch ist für die Frauen, müssen wir Kapital schlagen." Rohit: "Jetzt bin ich erst mal verwirrt..
Mal sehen, ob ihr das rausfindet;-)
LG
Apollonia
#1294Report
14.10.2005
indian love story
#1295Report
14.10.2005
oder auch kal ho naa ho
lebe und denke nicht an morgen
bollywood !!!
lebe und denke nicht an morgen
bollywood !!!
#1296Report
[gone] KING-Pictures
14.10.2005
@Apollonia:
Schau mal auf Seite [96] dieses Threads ;-)
Schau mal auf Seite [96] dieses Threads ;-)
#1297Report
14.10.2005
stimmt king, gabs schon mal.
ich habs daher nicht.
aber mal ein tipp für apollonia: nenne nicht die namen der protagonisten, daß ist viel zu einfach zu finden. schreib liebr er1, er2, sie oder so ähnlich.
denkt an die meßlatte.
lg rick
ich habs daher nicht.
aber mal ein tipp für apollonia: nenne nicht die namen der protagonisten, daß ist viel zu einfach zu finden. schreib liebr er1, er2, sie oder so ähnlich.
denkt an die meßlatte.
lg rick
#1298Report
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
14.10.2005
So dann geb ich auch mal mein Senf dazu.
Wer kennt dieses Zitat?
"Da hilft nur eins. Hoffen dass die Diesel anspringen, Dann dreimalwahnsinnige und durch. Raus ausm Trichter. Und dann ab nach Hause. Wenns klappt, gibts ne halbe Flasche Bier für jeden."
Die Uhr läuft. wer weis es?
LG Rob
Wer kennt dieses Zitat?
"Da hilft nur eins. Hoffen dass die Diesel anspringen, Dann dreimalwahnsinnige und durch. Raus ausm Trichter. Und dann ab nach Hause. Wenns klappt, gibts ne halbe Flasche Bier für jeden."
Die Uhr läuft. wer weis es?
LG Rob
#1299Report
[gone] KING-Pictures
14.10.2005
Ich tippe da mal auf "Das Boot", oder?
#1300Report
Topic has been closed
das spiel fängt jeden moment an,
wo ist mein schampus, ich brauche meinen schampus...
have fun