Der Filmzitate-Thread 6,427

09.05.2006
@Dirk: Mit Persiflagen liegst Du bei mir meistens richtig... Aber ich denke, dass ich mit ruhigem Gewissen sagen kann, dass das amerikanische Friedens-Chorps nicht wirklich im Vordergrund des Filmes steht.
#1941Report
@Lichtmaler...

Ich weiß, das dieses von J.F.Kenedy mitgeründete und so Gutgemeinte Chor in dem Film keine Hauptrolle spielt...

Spielt irgendo in Afrika, glaube ich und eine der Ladys macht mit den farbigen Frauen eine Tupperparty...

Dasst ja das Fiese an deinem Zitat... :-)

Aber ich kenne diesen Film...
Grübel...
#1942Report
09.05.2006
Wenn Du denkst, dass man für diese Szene statt eines Statisten einen Elefanten genommen hat, liegst Du goldrichtig...
Erwähnte ich schon, dass ich auf diesen Film kam, als ich neulich auf einer Tupperparty saß.....?
:-D
#1943Report
[gone] KING-Pictures
09.05.2006
*Grübelichkennsauchirgendwohergrübel*

Air America?
#1944Report
09.05.2006
Nö...
#1945Report
Die Götter müssen Verückt sein ist es auf gar keinen Fall...

Ich kenne den Film nur der Titel ist futsch...
#1946Report
09.05.2006
Ach Kinders... guckt Euch doch mal die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug an, vielleicht geht Euch dann ein Licht auf :-D

Gruß, Andreas.

PS: (Ich weiß, eigentlich mögt Ihr mich, gell.. :P)
#1947Report
10.05.2006
Ich weiß, ich weiß, der Vorwurf, ich hätte diesen Film schon einmal gebracht, ist durchaus berechtigt. Aber ich finde, er war es wert, mehr als nur einmal genommen zu werden...:-)

Andreas, Du bist dran.
#1948Report
10.05.2006
Da kannst Du auch das Script posten, da eignet sich jede Zeile draus ;-) Ich habe aus der Sequel auch schon eins hier drin gehabt... Aber nun zu etwas völlig anderem - einem etwas anspruchsvolleren Stoff:

"Du warst ja schon immer für 'ne Lüge oder 'ne Überrschung gut, und ich glaub' jetzt bin ich mal dran: Ich habe leider nur zwei Überraschungen. Diese Kassette ist die erste. Und die zweite ist, dass Vater Dich nie wieder in seiner Firma sehen will. Also füll' das Scheidungsformular aus - ich wünsch Dir noch ein schönes Leben!"
#1949Report
Hm....

Das ist offenbar einFilm aus Der Rosenkrieg Ecke...?
#1950Report
10.05.2006
Nein, eigentlich ganz und gar nicht. Vom Plot her könnte man es eher in die "Pretty Woman"-Ecke stellen...
#1951Report
Während du schliefst mit Sandra Bullock?
#1952Report
13.05.2006
Nö, auch nicht... mir scheint, als hätte ich Euch da was zum Rätseln gegeben... ;-) Okay, dann ein weiteres aus deisem Film:

"Wie sieht's aus Herning, wieso spielst Du uns nichts vor? Wie wär's mit 'Kleine Spinne an der Wand'..." (worauf hin ein krasses spanisches Gitarrensolo und zwei verdutzt dreinblickende Leute folgen)
#1953Report
Aha...

Dies scheint wohl eine dieser unvermeidbaren Deutschen Komödien aus der Ecke dieser Wortreichen Filmtitel wie:

Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit

zu sein?

Grübel & Grinsfrech...
#1954Report
15.05.2006
Okay, wenn Zitate nichts ausrichten können, dann müssen Bilder her: Völlig untypisch für diesen Film werden Kornkreise von mutmaßlichen Außerirdischen mehrmals gezeigt - wenn mich nicht alles täuscht, dann war davon auch ein Bild auf dem DVD-Cover bzw Film-Plakat.

Und noch ein Tipp: Dieser Film hat mit vielen anderen Filmen etwas gemeinsam, obwohl sie keine Serie bilden und trotzdem durchnummeriert sind.

Also jetzt sollte die Kiste mit den Groschen fallen...
#1955Report
Ich lausche angestrengt:........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................doch ich höre nichts... *FG*
#1956Report
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
16.05.2006
signs
night schalalalmie oder wie der typ sich schreibt.
mit m.gibson
#1957Report
Ach der soll das sein?

In dem Film wird aber soviel ich noch weiß, niemand geschieden...
#1958Report
16.05.2006
An den dachte ich auch - aber seine Frau stirbt bei einem Autounfall, sie werden also nicht geschieden; außerdem wüsste ich spontan nicht, wo dieser Film numeriert ist...:-(
#1959Report
Akte X - Der Film kann`s auch nicht sein.
Mulder uns Scully waren nie verheiratet

grins....

LG
#1960Report

Topic has been closed