Der Filmzitate-Thread 6,427
17.05.2006
Ghostbusters...
Aber wenn ich das Zitat richtig im Kopf habe, dann hast Du es nur sinngemäß zitiert, oder? Zumindest irritiert mich das "Hört nur"...
Aber wenn ich das Zitat richtig im Kopf habe, dann hast Du es nur sinngemäß zitiert, oder? Zumindest irritiert mich das "Hört nur"...
#1962Report
17.05.2006
Lichtmaler hat's richtig. Aber das sinngemäße nicht, denn ich kann's sogar beweisen, dass das Zitat so auch im Film vorkam ;-)
Lichtmaler, your turn!
Lichtmaler, your turn!
#1963Report
17.05.2006
Boah, da bin ich baff! Hätte wetten können, dass er zumindest sagt: "Seid mal still..."
So kann man sich täuschen...:-(
Bitte noch um ne Minute 20 Geduld; hab es mir gerade mit nem Pülleken Wein vorm DVD-Player bequem gemacht - Resultate folgen.....
So kann man sich täuschen...:-(
Bitte noch um ne Minute 20 Geduld; hab es mir gerade mit nem Pülleken Wein vorm DVD-Player bequem gemacht - Resultate folgen.....
#1964Report
17.05.2006
So, was haben wir denn da...
"Sie sprechen aber mit einem hübschen Akzent! New Yersey?"
"Uruguay..."
"Uruguay! Hohoho, wenn das so ist... BUDAPEST!!!"
"Sie sprechen aber mit einem hübschen Akzent! New Yersey?"
"Uruguay..."
"Uruguay! Hohoho, wenn das so ist... BUDAPEST!!!"
#1965Report
18.05.2006
Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, den nächsten Tipp zu geben. Aber ich war den ganzen tag beim Doc, denn
"Ich hab Würmer!"
"Ich hab Würmer!"
#1966Report
18.05.2006
Ich hatte erst jetzt die Zeit, meine Vermutung abzuchecken... uch ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich gerade mächtig sorgen bekomme, mit was für Filmen Du es Dir mit ner Pulle Wein vor dem Glotzophon gemütlich machst... hammer, das geht ja gar nicht. Den Film kann man sich ja echt nur unter klinischen Partybedingungen antun, weil sonst wird man mit der Zeit nur dumm und dümmer... ;-)
#1967Report
18.05.2006
Das ist die Frage, ob man - wie vollkommen richtig festgestellt - dumm & dümmer davon wird, oder man es auch als intellektuellen Ausgleich nutzen kann, um nicht ins Gegenteil zu verfallen.......
#1968Report
[gone] Instyle-Foto.de by Torben Klein
19.05.2006
Clever & Smart ?
#1969Report
19.05.2006
Nein, "Dumm & Dümmer" - wie Andreas schon gelöst hat.
#1970Report
20.05.2006
Sorry, dass es so lange gedauert hat mit einem Zitat, aber ich hatte viel um die Ohren. Aber hier komt es:
"Keine Fahrkarte!" (es gibt übrigens zwei Lösungen, die ich akzeptieren würde *g*)
"Keine Fahrkarte!" (es gibt übrigens zwei Lösungen, die ich akzeptieren würde *g*)
#1971Report
20.05.2006
Da hab ich jetzt aber die Qual der Wahl - ich kann mich zwischen Indiana Jones - der letzte Kreuzzug und Dogma einfach nicht entscheiden...
#1972Report
21.05.2006
Ist ja langweilig... beide Filme hatte ich auch auf der Platte - Du bis (wieder) dran... :P
#1973Report
21.05.2006
Dogma kam gestern im Fernsehen - und bei dieser Stelle dachte ich noch, "na, das ist doch aus Indiana Jones..."
Dass Du dann auch genau das fragen musstest...:-)
Zur Abwechslung bringe ich mal was Ernsthaftes:
"Ich gebe Ihnen Lokalanästhesie."
"Nein Danke!"
"Stehen Sie auf Schmerzen?"
"Schmerzen tun nicht weh..."
Dass Du dann auch genau das fragen musstest...:-)
Zur Abwechslung bringe ich mal was Ernsthaftes:
"Ich gebe Ihnen Lokalanästhesie."
"Nein Danke!"
"Stehen Sie auf Schmerzen?"
"Schmerzen tun nicht weh..."
#1974Report
22.05.2006
Dogma kam gestern im Fernsehen - und bei dieser Stelle dachte ich noch, "na, das ist doch aus Indiana Jones..." Dass Du dann auch genau das fragen musstest...:-)Okay, und jetzt raten mal, warum ich genau danach gefragt habe... ;-) Zwei Deppen, ein Gedanke... :P
Dafür habe ich spontan keinen Plan, was Dein Zitat sein kann...
#1975Report
22.05.2006
:-)
Zu "meinem" Zitat: Es ist schwierig, ein Zitat zu finden, das nicht so bekannt wie der Titel selbst ist...
Versuchen wir es mal hiermit:
"Wer bei mir nicht pariert, marschiert!"
Zu "meinem" Zitat: Es ist schwierig, ein Zitat zu finden, das nicht so bekannt wie der Titel selbst ist...
Versuchen wir es mal hiermit:
"Wer bei mir nicht pariert, marschiert!"
#1976Report
Klingt wie aus
Das dreckige Dutzend...
Das dreckige Dutzend...
#1977Report
[gone] Model Red Passion
23.05.2006
OFFTOPIC - werd mich wohl auch in Zukunft wieder hier etwas häufiger blicken lassen ;o)
#1978Report
Na ich habe es mir überleg...
Tippe mal auf Herathbreak Rigde
von und mit Clint Eastwood
Tippe mal auf Herathbreak Rigde
von und mit Clint Eastwood
#1979Report
23.05.2006
@Dirk: Schade, schade, schaaade!
Leider 2x ins Klo gegriffen...
Leider 2x ins Klo gegriffen...
#1980Report
Topic has been closed
Der gesuchte Film ist "Mifune", der dritte Dogma-Film. Und bevor Ihr mich jetzt steinigt wegen eines solchen Exoten - schaut ihn Euch lieber an - hat eine schöne Storyline (Mischung aus "Pretty Woman" und "Rain Man"), die durch die Dogma-typischen Elemente wirklich sehr gut rüberkommt.
Dann mache ich mal was neues und einfaches: "Hört nur! Ich glaub, ich rieche was..." - Das sollte ja wohl ganz billig sein....