Version 3 - Die Diskussion 2,214

@ hendrik

lies meine beiträge bitte richtig.
ich sagte: der fehler existiert, er lässt sich nicht verleugnen @ verleihnix.

aber auch du schaffst es, dass man sich nicht mehr zu irgendwelchen beiträgen äussert!




Original von Hendrik Siemens
@maddox

Lies meine Beiträge bitte richtig.

[quote]Heute abend: 2.000 MKler online, MK schnurrt wie ein Kätzchen, die Server schlafen fast weil sie nix zu tun haben ... anderntags tickt die Datenbank völlig aus und es sind nur 1.200 MKler online und alles ist Mist.
Wir sind auf der Suche, wir suchen weiter und das Problem wird verschwinden. Definitiv.


Der Fehler tritt SPORADISCH auf, ist völlig unvorhersehbar und hält sich nicht an die geringste Konvention. ;)


LG, Hendrik[/quote]
#2081Report
21.02.2008
Mann, wichtiger ist doch, es wird an dem Fehler gearbeitet :-)
Unmut hin, Unmut her, ich denke mal, alle sind an der Behebung bemüht und vor allem, auch dran intressiert.

LG
Harald
#2082Report
[gone] Aera Athena
21.02.2008
ein fehler ist da, tritt sporadisch auf, wir arbeiten dran, vips zahlen ihr obulus, spezis sind dran, die von den vip beiträgen gesponsert werden. hab ich was vergessen?

ach ja: alle mal bissl ruhig blut
#2083Report
ich freue mich schon auf den tag, an dem hendrik sagt:

Original von Hendrik Siemens
Ich hab mal in die Logs geschaut und MK rennt seit 12 Monaten ohne Probleme.


;-)
#2084Report
[gone] nomilktoday
22.02.2008
... und schon hängt sie wieder :(
#2085Report
und jetzt läuft sie wieder.

Ich finde, wenn man in einem Thread lesen konnte, woran es liegt, bzw. dass die Crew an der Arbeit ist, um den Fehler zu lokalisieren, dann muss man nicht jede Wasserstandsmeldung abgeben.

Oder soll ich auch ins Forum posten, dass mein Kaffee leer ist und ich neuen mag?


Original von NOMILKTODAY
... und schon hängt sie wieder :(
#2086Report
[gone] photoart bauhaus
22.02.2008
Original von http://www.la-garda.de - (BLAUE SEITEN JETZT MIT GALERIE)
und jetzt läuft sie wieder.


Oder soll ich auch ins Forum posten, dass mein Kaffee leer ist und ich neuen mag?


[quote]Original von NOMILKTODAY
... und schon hängt sie wieder :(
[/quote]

Ja bitte, das wird hier der allgemeine Sorgen Thread :D :D

Gruß

Nils
#2087Report
22.02.2008
Manchmal hilft schon Ausloggen und neu Einloggen, da landet man dann mit etwas Glück auf einem Server auf dem es schneller läuft.
Hilft bei mir meistens.
#2088Report
[gone] photoart bauhaus
22.02.2008
Hallo,

ich weiß ja nicht in wie weit das Hilfreich ist, aber bei mir ist es fast immer so das es am längsten dauert wenn ich z.b. auf meine eigene SC gehen will, sprich auf den Link klicke "SC-Fotograf" das dauert teilweise 2min bis die SC angezeigt wird.

Die Übersicht hingegen wird immer sehr schnell angezeigt.


Alles andere läuft eigentlich recht zügig, sprich Forum usw....

Gruß

Nils
#2089Report
22.02.2008
Auf die Bilderverwaltung komme ich garnicht rein
alles andere geht meistens
Ich habe festgestellt das die eigene Verwaltung immer sehr lange hat.

Hilft es vielleicht wen man die Gelöschten PN`s die im Papierkorb sind mal ganz verschwinden lassen würde?
Weil bei mir sind es 29 Seiten davon

LG Tanja
#2090Report
und es dauert und dauert und dauert...
gähn...
#2091Report
#2092
22.02.2008
Jetzt rennt die MK wie Sau, und keiner freut sich...

:)))
#2093Report
22.02.2008
Original von Naughty-Inspirations
Jetzt rennt die MK wie Sau, und keiner freut sich...

:)))

weil es keiner merkt *duckundwech*

Nee, hast schon recht. Für Gutes fehlt die Zeit zum Loben, Meckern geht schneller und leichter ;o)
#2094Report
Original von Naughty-Inspirations
Jetzt rennt die MK wie Sau, und keiner freut sich... :)))

dann halt sie mal lieber auf, bevor sie uns wieder wegrennt ;-))
#2095Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
23.02.2008
Woooooooooooow, geht das hier heute schnell - komme gar nicht hinterher ;-))).

GRATULATION an die Techniker!

LG
ANGIE

PS.: Muss auch 'mal sein, wolle? ;-)
#2096Report
@ Uwe : Wir leben in Deutschland. Hier wird nur gemeckert. ;-)))
#2097Report
23.02.2008
kreisch jippie juchey
freu ganz dolle

bei mir rennt die im gegensatz zu den vielen anderen sich beschwerenden usern fast immer. auch das anzeigen von sedcard oder beim bildupload oder der sortierung hackt es bei mir fast nie

ausser auf dem telefon, aber das ist bedingt durch den unterdiemensionierten arbeitsspeicher des serie 40 nokia prozessors, der für solche datenmengen nicht geschaffen ist.
aber dafür gibt es notfalls die mk mobil. die immer zu welcher zeit auch störungsfrei funktioniert und zum pn beantworten unterwegs einfach mal GENIAL ist.
da ist das einzige manko, dass das textfeld nicht mitscrollt beim schreiben. dadurch sind längere pns in der mobilen version nicht möglich


Original von Naughty-Inspirations
Jetzt rennt die MK wie Sau, und keiner freut sich...

:)))
#2098Report
23.02.2008
was jedenfalls wieder als positiv zu bewerten ist, sind die leichten neuerungen die einem durch zufall auffallen *g*
wurd zeit das man in den shootingbewertungen sieht was die einzelne person gewertet hat :-)
genauso die erweiterungen in der sortierung bei den suchergebnissen

coole aktion

geschwindigkeit derzeit wieder mau :-(((
#2099Report
25.02.2008
ich hätte da ja noch ne verbesserungsmöglichkeit

zum einen statt anzuzeigen 23 netzwerkler sind online sowas wie ne buddyliste anzeigen zu lassen wie unten rechts schon die [b]onlineliste/b] wo diese dann direkt aufgelistet sind
oder wenn man darauf klickt, statt im überordner landet sondern ausschliesslich wirklich die aufgelistet bekommt die gerade online sind...

die reihenfolge stimmt da meistens ja leider nicht
#2100Report

Topic has been closed