Version 3 - Die Diskussion 2,214

25.02.2008
Original von NOMILKTODAY
...
so macht das keinen spass ... ich denke mal wenn das noch eine weile so weiter geht werden euch die user davonlaufen.

glaube ich nicht, worüber sollten sie sich sonst beschweren ...


Mönsch Leute, geht knipsen statt hier jeden Schluckauf zu kommentieren !
#2101Report
[gone] nomilktoday
25.02.2008
na klasse.

Original von Micaschi
[quote]Original von NOMILKTODAY
...
so macht das keinen spass ... ich denke mal wenn das noch eine weile so weiter geht werden euch die user davonlaufen.

glaube ich nicht, worüber sollten sie sich sonst beschweren ...


Mönsch Leute, geht knipsen statt hier jeden Schluckauf zu kommentieren ![/quote]
#2102Report
[gone] photoart bauhaus
25.02.2008
Hallo,

also ehrlich, ich glaube mal nicht das hier direkt die User weglaufen.

Außerdem wo wollen die denn hin????

Die MK ist meiner Meinung nach nunmal die größte Plattform ihrer Art, auch wenn hier alle hochrechnen was der Betreiber der MK hier im Monat verdient muß man auch mal rechen was das alles hier kostet und was die Nutzer hier bezahlen???

Denn einen "normalen" Account bekommt man Gratis, das sollte man sich auch mal Überlegen bevor man hier immer nur Nörgelt.

Ich von meiner Seite als "Normaler" Nutzer kann damit gut leben wenn die MK mal am Tag 20min down ist wegen Wartungsarbeiten.

Gruß

Nils
#2103Report
25.02.2008
Original von NOMILKTODAY
sogar xtrem - heute nachmittag z.b. ca. 4-5 min für eine pn


und da stand es sogar im Forum, das es Probleme gibt,
so wie hier von vielen gefordert wurde

guckst du hier:

MK Wartungsarbeiten, Mo. 25.02.2008 - 14:55
#2104Report
[gone] nomilktoday
25.02.2008
@katja ... ja ist schon klasse wenn solche ankündigungen 5 minuten vorher erfolgen und dann auch noch im forum angekündigt werden. da sieht es jeder gleich. :(


leider verändert das ständige schrauben und löten im hintergrund nichts.


@ nils ... es ist doch egal ob bezahlt oder kostenlos und es ist ebenfalls egal ob hendrick viel oder wenig damit verdient ... es ist einfach nervig wenn sich hier ständig das rädchen dreht und das nicht nur für 20 minuten am tag. bei vielen accounts werden die umlaute nicht richtig dargestellt, die mk ist nicht barrierefrei, der schritt zurück geht zur seite und nicht zum ursprung, die mailfunktion ist noch immer tod, stattdessen wird die bewertung detailliert aufgelistet ... und und und. aber auch das ist mir wurscht .... nur laufen muss es. warten war gestern.



Original von Katja R.
[quote]Original von NOMILKTODAY
sogar xtrem - heute nachmittag z.b. ca. 4-5 min für eine pn


und da stand es sogar im Forum, das es Probleme gibt,
so wie hier von vielen gefordert wurde

guckst du hier:

MK Wartungsarbeiten, Mo. 25.02.2008 - 14:55[/quote]
#2105Report
25.02.2008
naja, ich beschwer mich nicht als Nichtzahler - aber ich würde mir schon in den Arsch beißen wenn ich dafür zahlen würde ;-)

Dafür ists zzt zu häufig mit den Ausfäällen...
#2106Report
[gone] Wonco Photography
25.02.2008
Hach Jungchen, ich glaube du hast eigentlich keine Ahnung von der Materie dahinter.

Hab auch schon hier und da gemeckert.
Mich nervt es auch, wenn die MK gerade dann hängt, wenn ich was darauf machen möchte.

Da ich aber selbst schon Netzwerke mit 7 und mehr DB-Servern aus der beruflichen Praxis kenne, weiß ich auch, dass da derzeit ein Schattenkrieg läuft, denn Hendrik und das Team scheinen wohl kaum eine Idee davon zu haben wo sie das Problem eigentlich zu lokalisieren haben. Also wird irgendwo am Hebel was umgelegt in der Hoffnung, dass es jetzt DER Hebel gewesen ist. Naja, das Resultat bis dato kennen wir. :-/

Das Übel ist wohl weniger, dass der MK die Leute weglaufen werden.
Ist nunmal ein geiler Service, der hier aufgebaut wurde.
#2107Report
[gone] nomilktoday
25.02.2008
wen meinst du mit jungchen ?? ein @ wäre nett ;)

und dass die mk ein guter service ist hat niemand bestritten.


Original von Creamfields Photodesign
Hach Jungchen, ich glaube du hast eigentlich keine Ahnung von der Materie dahinter.

Hab auch schon hier und da gemeckert.
Mich nervt es auch, wenn die MK gerade dann hängt, wenn ich was darauf machen möchte.

Da ich aber selbst schon Netzwerke mit 7 und mehr DB-Servern aus der beruflichen Praxis kenne, weiß ich auch, dass da derzeit ein Schattenkrieg läuft, denn Hendrik und das Team scheinen wohl kaum eine Idee davon zu haben wo sie das Problem eigentlich zu lokalisieren haben. Also wird irgendwo am Hebel was umgelegt in der Hoffnung, dass es jetzt DER Hebel gewesen ist. Naja, das Resultat bis dato kennen wir. :-/

Das Übel ist wohl weniger, dass der MK die Leute weglaufen werden.
Ist nunmal ein geiler Service, der hier aufgebaut wurde.
#2108Report
[gone] Wonco Photography
25.02.2008
Original von NOMILKTODAY
(...) ein @ wäre nett ;) (...)

Hätte doch beinahe gepasst, wenn mir Cass nich zuvor gekommen wär mit ihrem Beitrag. ;)
#2109Report
[gone] nomilktoday
25.02.2008
;)


Original von Creamfields Photodesign
[quote]Original von NOMILKTODAY
(...) ein @ wäre nett ;) (...)

Hätte doch beinahe gepasst, wenn mir Cass nich zuvor gekommen wär mit ihrem Beitrag. ;)[/quote]
#2110Report
25.02.2008
à­ch geh ja schon in die Ecke und schäme mich *schluchz*


Original von Creamfields Photodesign
[quote]Original von NOMILKTODAY
(...) ein @ wäre nett ;) (...)

Hätte doch beinahe gepasst, wenn mir Cass nich zuvor gekommen wär mit ihrem Beitrag. ;)[/quote]
#2111Report
[gone] nomilktoday
25.02.2008
bleib ruhig hier ... im moment läufts doch.


Original von LadyCassandra
à­ch geh ja schon in die Ecke und schäme mich *schluchz*


[quote]Original von Creamfields Photodesign
[quote]Original von NOMILKTODAY
(...) ein @ wäre nett ;) (...)

Hätte doch beinahe gepasst, wenn mir Cass nich zuvor gekommen wär mit ihrem Beitrag. ;)[/quote][/quote]
#2112Report
[gone] RomyS.
26.02.2008
ich als Zahlendes Mitglied hier in der MK muss sagen so schlimm ist es nur auch wieder nicht wie man es hier darstellt, das deswegen weil es mal einwenig hängt die Leute gleich weglaufen ich denke auf die kann man dann verzichten wenn sie nicht soviel verständnis haben das es manchesmal einfach nicht so klappt wie es klappen soll, nicht nur die MK hat probleme auch andere Seiten die mit sicherheit größer sind haben Probleme, aber warum bringt man dann nicht die gedult auf und wartet einfach bis alles wieder geht.
Regt euch doch nicht immer über alles auf und seit zufrieden mit dem was Hendrik und seine ganzen Leute im Hintergrund leisten.
Die MK ist einfach die beste Plattform gut im moment hängt es manchesmal einwenig aber das kann vorkommen aber dann macht man das einfach später was man machen will.
Irgendwo denke ich sollte man endlich mal zufrieden sein mit dem was wir hier alles zur verfügung gestellt bekommen, wem das noch nicht reicht, der ist meiner Meinung einfach mit nichts zufrieden zustellen der wird immer an was meckern.
Meckert doch nicht immer über alles, wir bekommen hier vieles geboten sehr vieles.
Gruß
Birgit
#2113Report
Du scheinst mit Kritik oder anderen Meinungen nicht so gut umgehen zu können, da du dann ja direkt mit einer flapsigen Gegenbemerkungen oder Kritik konterst. Vielleicht solltest du mal deinen Diskussionsstil überdenken.


Original von NOMILKTODAY
klasse kommentar ... wirklich.
der gleiche durcheinander wie auf der SC.

hüüüundhott


ich beende jetzt hier meine beteiligung an der diskussion.


[quote]Original von RomyS.
ich als Zahlendes Mitglied hier in der MK muss sagen so schlimm ist es nur auch wieder nicht wie man es hier darstellt, das deswegen weil es mal einwenig hängt die Leute gleich weglaufen ich denke auf die kann man dann verzichten wenn sie nicht soviel verständnis haben das es manchesmal einfach nicht so klappt wie es klappen soll, nicht nur die MK hat probleme auch andere Seiten die mit sicherheit größer sind haben Probleme, aber warum bringt man dann nicht die gedult auf und wartet einfach bis alles wieder geht.
Regt euch doch nicht immer über alles auf und seit zufrieden mit dem was Hendrik und seine ganzen Leute im Hintergrund leisten.
Die MK ist einfach die beste Plattform gut im moment hängt es manchesmal einwenig aber das kann vorkommen aber dann macht man das einfach später was man machen will.
Irgendwo denke ich sollte man endlich mal zufrieden sein mit dem was wir hier alles zur verfügung gestellt bekommen, wem das noch nicht reicht, der ist meiner Meinung einfach mit nichts zufrieden zustellen der wird immer an was meckern.
Meckert doch nicht immer über alles, wir bekommen hier vieles geboten sehr vieles.
Gruß
Birgit
[/quote]
#2114Report
[gone] Egoshooter
26.02.2008
Ist mir alles wurscht, ich würde jetzt nur gerne ein paar Bildchen hochladen...

Achim
#2115Report
26.02.2008
Just do it? Aktuell ist das Problem jedenfalls nicht da.
#2116Report
[gone] Egoshooter
26.02.2008
Doch, die Bildadresse wird nicht in der Eingabemaske übernommen.

Achim
#2117Report
26.02.2008
Du meinst beim "Durchsuchen"? DAS ist dann aber ein Problem bei Dir, ggfs. mal den Browser neustarten.
#2118Report
[gone] RomyS.
26.02.2008
eigene Meinungen darf man wohl nicht mehr schreiben oder sagen naja, sorry wenn ich das gemacht habe, und Eure Diskusion dabei gestört habe.
Gruß
Birgit
#2119Report
Doch, darfste, lach, nur einer fand das nicht so toll.


Original von RomyS.
eigene Meinungen darf man wohl nicht mehr schreiben oder sagen naja, sorry wenn ich das gemacht habe, und Eure Diskusion dabei gestört habe.
Gruß
Birgit
#2120Report

Topic has been closed