Version 3 - Die Diskussion 2,214
22.02.2007
wird es einen counter für die clicks der bilder auf der sc geben?
jepp
#242Report
22.02.2007
Es gibt eine Bilderrangliste und einen Bilderzähler unter jedem Bild.
Lg
Harald
Lg
Harald
#243Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
22.02.2007
klasse...
mailbenachrichtigung bei neuen anmerkungen auch?
bzw eine übersicht der neuen bilder meiner favoriten oder netzwerkler?
(ähnlich der buddyübrsicht in der fc?
mailbenachrichtigung bei neuen anmerkungen auch?
bzw eine übersicht der neuen bilder meiner favoriten oder netzwerkler?
(ähnlich der buddyübrsicht in der fc?
#244Report
22.02.2007
Das wohl eher nicht, wohl nur wie gehabt bei Pn und Gb Eintrag.
LG
Harald
LG
Harald
#245Report
22.02.2007
na ich hoffe ronin greift das noch auf, war ja angetan von der idee.
dann würde die favoriten sammlung und netzwerk sammlung noch etwas mehr sinn amchen, wenn man wie in der Fc die neuen hochgeladenen Bilder auf einen überblick sehen würde
dann würde die favoriten sammlung und netzwerk sammlung noch etwas mehr sinn amchen, wenn man wie in der Fc die neuen hochgeladenen Bilder auf einen überblick sehen würde
#246Report
22.02.2007
Laß mich kleine Features noch nachreichen. ;)
Schon aktuell wirst du sicher von den Möglichkeiten erschlagen werden. Da heißt es wie bei IKEA: Entdecke die Möglichkeiten. *hehe*
Schon aktuell wirst du sicher von den Möglichkeiten erschlagen werden. Da heißt es wie bei IKEA: Entdecke die Möglichkeiten. *hehe*
#247Report
22.02.2007
klar ronin,
finde es ja schon mal gut, dass du die idee gut findest ;)
hast meine email bekommen wegen beta?
no answer so far
finde es ja schon mal gut, dass du die idee gut findest ;)
hast meine email bekommen wegen beta?
no answer so far
#248Report
22.02.2007
Final Countdown! Gibt's schon 'ne Uhrzeit? *nervös-aufm-sitz-rumrutsch*
#249Report
22.02.2007
24.2. irgendwann ...
wenns Probleme gibt auch erst der 25.2. ;)
da is aber irgendwann was los. ;)
#250Report
[gone] Rainer Kedzierski
22.02.2007
Gibt es in der V3 eine Übersichtsauflistung von Models/ Fotografen nach "Newcomer/ Semi-prof. und Professionels?
Wäre hilfreich für alle, denn somit könnte man gezielter jemanden kontaktieren oder gezielter suchen ohne immer "surfen" zu müssen...
Wäre hilfreich für alle, denn somit könnte man gezielter jemanden kontaktieren oder gezielter suchen ohne immer "surfen" zu müssen...
#251Report
[gone] Rainer Kedzierski
22.02.2007
Habe noch vergessen hinzuzufügen, dass damit für jeden natürlich bei seiner Neuanmeldung eine Nennung seines Status verbunden ist. Die bereits angemeldeten müßten dies dann halt ändern bzw. noch machen.
#252Report
23.02.2007
ich wollte mir jetzt nicht alles durchlesen, aber wird es auch eine englischsprachige version geben?
danke
martin
danke
martin
#253Report
23.02.2007
Gibt es in der V3 eine Übersichtsauflistung von Models/ Fotografen nach "Newcomer/ Semi-prof. und Professionels?
Funktioniert doch nie... dafür gibt es zu viele selbsternannte "Götter und Göttinnen". Lang lebe der Größenwahn und die Selbstüberschätzung! ;o)
#254Report
23.02.2007
24.2. irgendwann ...
@ Ronin: Voransicht wird dann wohl eher nix... oder du bringst den Life-Link am 24. und veröffentlichst die Seite später? ;o)
#255Report
23.02.2007
...wozu?
Ich dachte die Fav. werden alle beibehalten(?)
Dann einfach die Leutes ausm NW darein und dann ist gut:)
Dann muss man auch nicht wieder großartig suchen.
#257Report
23.02.2007
...wozu?
Oder einfach die Verknüpfung kopieren (rechter Maustastenklick auf gewünschten Kontakt) und irgendwo auf der Festplatte wieder einfügen (aber da, wo man sie auch wiederfindet z. B. Desktop). Ronin hat ja versprochen, dass die alten Links noch funktionieren.
#258Report
23.02.2007
Also ...
die Favoriten sollten übernommen werden, da die ja nicht frei ersichtlich sind ...
das Netzwerk wir dnicht übernommen, weil in der neuen Version die Eintragungen im Netzwerk bestätigt werden müssen.
Ob das ganze auch so geklappt hat, wie Ronin sich das vorstellt, werden wir alle sehen, sobald die neue Version online ist.
Ich habe aber berechtigte Hoffnung, dass es klappt.
Viele Grüße
Tobias
die Favoriten sollten übernommen werden, da die ja nicht frei ersichtlich sind ...
das Netzwerk wir dnicht übernommen, weil in der neuen Version die Eintragungen im Netzwerk bestätigt werden müssen.
Ob das ganze auch so geklappt hat, wie Ronin sich das vorstellt, werden wir alle sehen, sobald die neue Version online ist.
Ich habe aber berechtigte Hoffnung, dass es klappt.
Viele Grüße
Tobias
#259Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
23.02.2007
es gibt eine sehr gute Modelsuche sogar mit PLZ und Ort, letzteres ist mir sehr wichtig auch für andere Städte außerhalb von Dresden, weiß jemand ob dies beibehalten wird??? LG Lothar
#260Report
Topic has been closed
wäre interessant welche bilder ankommen und oft geklickt werden und welche nicht.