Version 3 - Die Diskussion 2,214
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
15.02.2007
also irgenwie hat der Tred seinen Sinn verloren, wenn wirklich mal ein User eine Frage stellt, dann wird sie nicht beantwortet und dadurch schießen die Spekulationen ins Kraut. Lothar
#182Report
16.02.2007
Ich wäre froh, wenn es eine Suchmaske für Visagisten gäbe
und die Verwaltung der Modelle so aufgebaut wäre, dass ich sehe, welche ich schon angeschaut habe.
Gruss
Oliver
und die Verwaltung der Modelle so aufgebaut wäre, dass ich sehe, welche ich schon angeschaut habe.
Gruss
Oliver
#183Report
16.02.2007
[quote]Eventuelle Namensänderungen
First come, first serve. Je kleiner die ID, desto eher bleiben die Daten vorhanden. ;)
[/quote]
Nicht unbedingt das gelbe vom Ei aber wohl anders nicht zu handeln. Wenn dem Fotografen/Model mit der ID 36 der Name des Fotografen/Models mit der ID 12497 gefällt und er/sie sich kurzerhand den Namen "klaut" hat letztere/r wohl gelitten. Wir warten mal das Namens-Chaos am 24.02. ab... ;o)
#184Report
16.02.2007
also irgenwie hat der Tred seinen Sinn verloren, wenn wirklich mal ein User eine Frage stellt, dann wird sie nicht beantwortet und dadurch schießen die Spekulationen ins Kraut. Lothar
...wie lautete denn deine frage?
#185Report
16.02.2007
[quote][quote]Eventuelle Namensänderungen
First come, first serve. Je kleiner die ID, desto eher bleiben die Daten vorhanden. ;)
[/quote]
Nicht unbedingt das gelbe vom Ei aber wohl anders nicht zu handeln. Wenn dem Fotografen/Model mit der ID 36 der Name des Fotografen/Models mit der ID 12497 gefällt und er/sie sich kurzerhand den Namen "klaut" hat letztere/r wohl gelitten. Wir warten mal das Namens-Chaos am 24.02. ab... ;o)[/quote]
ist anderster wirklich nur schwer zu regeln aber wieso Namenscaos
dann gibt es halt Nadine 1, Nadine 2, ... bis die Namen geändert wurden.
ist halt leider mit etws arbeit verbunden seine alten Kontakte wieder zu finden. Das hat aber auch seine guten Seiten Fotograf findet bei der Suche nach Model A zufällig Model B oder umgekehrt.
Gruß Nico
#186Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
16.02.2007
spätestens am Gesicht sollte man sein "altes" Model wieder erkennen
#187Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
16.02.2007
ich wäre super dankbar wenn ich in meinem nachrichten eingang sehe, (mit nem umschlag mit pfeil drin oder so) ob ich die mail schon beantwortet habe.
mit der zeit kommt man echt durcheinander.
#188Report
16.02.2007
ich wäre super dankbar wenn ich in meinem nachrichten eingang sehe, (mit nem umschlag mit pfeil drin oder so) ob ich die mail schon beantwortet habe.
das sieht man doch jetzt schon,
wenn man sie gelesen hat.
zumindest wenn man in den ausgang schaut weis man was beantwortet ist
#189Report
16.02.2007
das ist aber alles andere als user freundlich wenn ich im postausgang schauen muss (und jede mail einzteln anklicken muss) ob sie beantwortet oder nicht.
son umschlag wie man es von anderen mail seiten kennt, wäre sehr genial
son umschlag wie man es von anderen mail seiten kennt, wäre sehr genial
#190Report
17.02.2007
Tee minus sieben Tage... :oD
#191Report
18.02.2007
also ich bin mit dem lesen bis seite 13 zurückgegangen, mehr hab ich keine geduld *gg*..
wurde schon angesprochen, ob sich männliche modelle anmelden dürfen? mein mann würd das gerne wissen (und ich natürlich auch *smile*)
schönen sonntag euch noch :-)
wurde schon angesprochen, ob sich männliche modelle anmelden dürfen? mein mann würd das gerne wissen (und ich natürlich auch *smile*)
schönen sonntag euch noch :-)
#193Report
[gone] Le_Fotograf
18.02.2007
@merle,
Ja merle ,männliche modelle werden sich anmelden dürfen ..
olivier
Ja merle ,männliche modelle werden sich anmelden dürfen ..
olivier
#194Report
18.02.2007
#195Report
19.02.2007
sooo ich hab dann auch noch mal einen vorschlag. Ich wäre für eine mitfahrerbörse. Ich bin zum Beispiel sehr häufig in Deutschland untewegs und würde mich freuen hübsche Begleitungen dabei zu haben ;-)
#196Report
19.02.2007
Interessante Idee.
Allerdings gibt es Mitfahrerzentralen reichlich, da greifen bestimmt auch die Models der Mk drauf zurück.
Lg
Harald
Allerdings gibt es Mitfahrerzentralen reichlich, da greifen bestimmt auch die Models der Mk drauf zurück.
Lg
Harald
#197Report
19.02.2007
Interessante Idee.
Lg
Harald
seh ich auch so
#198Report
19.02.2007
ja aber warum auf andere seiten hopsen wenn man es hier kompakt haben kann? ist letztenendes nur eine forenrubrik mehr.
#199Report
19.02.2007
ich denke das forum oder ein bereich im forum "Mitfahrzentrale" würde reichen um eine solch ausschreibung zu machen.
just my 5cts
just my 5cts
#200Report
Topic has been closed
Stimmt, dabei ist das gar nicht notwendig!!! ;o)))))))))