Version 3 - Die Diskussion 2,214
27.03.2007
die engel werden dich dafür mit manna und blütenstaub füttern,
o großer shot.
o großer shot.
#1842Report
[gone] Markus Hohnstein
27.03.2007
bei mir funktionierte das bis heute nicht mit dem galerievorschaubild und die php-zeilen sehe ich seit der umstellung auf v3.
:-(
lgm
:-(
lgm
da ist in der tat ein bug drin. es
hagelt php-fehler beim start der
verwaltungsseite.
ich habe es dem meister eingeflöst :-)
Original von verleihnix
dysfunctional. ich habs gemacht.
geht nicht.
Original von Robert Kirk
Verleihnix, klick oben rechts auf Galerie und dann bei jedes Galerie auf dieses Symbol:
So gelingt man auf der jeweilige Seite wo das Galerie Startbild festgelegt werden kann.
Robert
Original von verleihnix
hey ralf,
ich verzweifle völlig daran, daß ich mein galeriestartbild nicht
festlegen kann. die rotieren noch nichtmal.
es immer dasselbe bild, was als vorschau angezeigt wird.
is
#1843Report
28.03.2007
Ich finde die Neugestaltung der Seite excellent.
Etwas störend finde ich die am Anfang eingeblendete Werbung!
Toll währe auch der Login Button auf der rechten Seite - den dort ist ja auch der
Logout Button ;-) ( das nur als Anregung )
liebe Grüße
Andreas
und macht weiter so
Etwas störend finde ich die am Anfang eingeblendete Werbung!
Toll währe auch der Login Button auf der rechten Seite - den dort ist ja auch der
Logout Button ;-) ( das nur als Anregung )
liebe Grüße
Andreas
und macht weiter so
#1844Report
[gone] tom frey photography & visagistic
28.03.2007
kann es sein das die gruppennachrichten funktion nicht geht?
#1845Report
28.03.2007
Doch Tom, das geht. Und zwar für den Gruppengründer in der Verwaltung. ;-)
Ich habe anfangs auch danach gesucht, weil ich angenommen hab, es ist wie im Gruppen-Forum... :-/
LG Peggy
edit: ok, nehme das von eben zurück. *g* Es kommt folgende Fehlermeldung
Parse error: syntax error, unexpected ')' in /opt/data/v3/gruppen/php/newsschreiben.php on line 14
Ich habe anfangs auch danach gesucht, weil ich angenommen hab, es ist wie im Gruppen-Forum... :-/
LG Peggy
edit: ok, nehme das von eben zurück. *g* Es kommt folgende Fehlermeldung
Parse error: syntax error, unexpected ')' in /opt/data/v3/gruppen/php/newsschreiben.php on line 14
#1846Report
29.03.2007
Hallo,
ich habe nun hier eine neue Frage, da ich sie woanders nicht unter bringe... einige Foren zu V3 sind geschlossen !
Ich habe Probleme mit dem Gästebuch - die folgendermaßen aussehen:
1. Ich selbst kann woanders einen von mir geschriebenen GB-Eintrag NICHT löschen !
2. Wenn ich bei jemandem mich ins GB eintrage, wo es einen Vorschreiber gibt, steht mein GB-Eintrag beim Vorschreiber... nicht bei demjenigen, bei dem ich mich eintragen will. Da es nur den Button "ANTWORTEN" gibt bei den Gästebüchern, erhält jeweils der Vorschreiber den Text - das kann so nicht sein... !
Für ein kurzes Feedback wäre ich dankbar !
Liebe Grüße
Conny
ich habe nun hier eine neue Frage, da ich sie woanders nicht unter bringe... einige Foren zu V3 sind geschlossen !
Ich habe Probleme mit dem Gästebuch - die folgendermaßen aussehen:
1. Ich selbst kann woanders einen von mir geschriebenen GB-Eintrag NICHT löschen !
2. Wenn ich bei jemandem mich ins GB eintrage, wo es einen Vorschreiber gibt, steht mein GB-Eintrag beim Vorschreiber... nicht bei demjenigen, bei dem ich mich eintragen will. Da es nur den Button "ANTWORTEN" gibt bei den Gästebüchern, erhält jeweils der Vorschreiber den Text - das kann so nicht sein... !
Für ein kurzes Feedback wäre ich dankbar !
Liebe Grüße
Conny
#1847Report
29.03.2007
Es gibt zwei "Antwort-Buttons". einen oben, einen unten. Musst den anderen nehmen und oben den Einleitungstext kontrollieren.
Was der von Dir benutzte Button soll, habe ich aber auch nicht verstanden.
Was der von Dir benutzte Button soll, habe ich aber auch nicht verstanden.
#1848Report
29.03.2007
Hallo Marcello,
vielen Dank - auf die Idee bin ich tatsächlich nicht gekommen ! Der obere ANTWORT-Button führt zum richtigen Ziel !
Das nächste, wie bekomme ich bei dem falschen - nämlich dem Vorschreiber - den Text in dessen GB weg ? Ich habe über "Löschen" und "Ändern" versucht, keine Reaktion ;-((
Vielen Dank und LG
Conny
vielen Dank - auf die Idee bin ich tatsächlich nicht gekommen ! Der obere ANTWORT-Button führt zum richtigen Ziel !
Das nächste, wie bekomme ich bei dem falschen - nämlich dem Vorschreiber - den Text in dessen GB weg ? Ich habe über "Löschen" und "Ändern" versucht, keine Reaktion ;-((
Vielen Dank und LG
Conny
#1849Report
[gone] Markus Hohnstein
29.03.2007
eine frage conny,
wozu schreibst du einen gb eintrag wenn du ihn dann wieder löschst?
lgm
wozu schreibst du einen gb eintrag wenn du ihn dann wieder löschst?
lgm
Original von my Way
Hallo Marcello,
Vielen Dank und LG
Conny
#1850Report
29.03.2007
Hi, schau mal in meine 1. Frage (Nr. 1847) - da steht das Problem...
ich schreibe GB-Einträge da hin, wo ich sie haben möchte und nicht da... wo sie nicht hingehören bzw. auftauchen aus dem unerklärlichem Handling des Systems hier !
LG Conny
ich schreibe GB-Einträge da hin, wo ich sie haben möchte und nicht da... wo sie nicht hingehören bzw. auftauchen aus dem unerklärlichem Handling des Systems hier !
LG Conny
#1851Report
[gone] Markus Hohnstein
29.03.2007
ja conny da geb ich dir recht, dass kann nun wirklich nicht sein...!
>unerklärliches handling des systems< - schön gesagt ;-)
lgm
>unerklärliches handling des systems< - schön gesagt ;-)
lgm
Original von my Way
Hi, schau mal in meine 1. Frage (Nr. 1847) - da steht das Problem...
LG Conny
#1852Report
[gone] tom frey photography & visagistic
30.03.2007
gruppennachrichtenfunktion bringt immernoch die gleiche fehlermeldung :-(
#1853Report
[gone] fotograf-ruhrgebiet
31.03.2007
Die Suchfunktion für die Studios funktioniert nicht! Gibt man in die Maske Suchkriiterien ein dann erscheint ein Hinweis, dass X Studios gefunden wurden. Klickt man anschließend auf den Link, kommt wieder eine Suchmaske.
#1854Report
[gone] Die Welt dreht sich nicht um die MK!
01.04.2007
Ich hab ja schon befürchtet, daß sich an der neuen Version nichts Wesentliches ändern wird, deshalb:
Good bye, MK!
Es war eine schöne Zeit, aber ich habe weder Zeit noch Lust mich Stunden lang die Funktionen zu suchen, die ich brauche...
Good bye, MK!
Es war eine schöne Zeit, aber ich habe weder Zeit noch Lust mich Stunden lang die Funktionen zu suchen, die ich brauche...
#1855Report
[gone] Egoshooter
02.04.2007
Und Tschüss.
Die ewigen Meckerer und Miesepeter brauchen wir wirklich nicht.
Achim
Du bist ja immer noch da....
Die ewigen Meckerer und Miesepeter brauchen wir wirklich nicht.
Achim
Du bist ja immer noch da....
#1856Report
[gone] Hans K
02.04.2007
Ja, er wird auch noch länger da sein; schließlich hat er weder Zeit noch Lust, stundenlang nach dem Ausgang zu suchen.
#1857Report
[gone] MICHA 19 - photographer
02.04.2007
Original von Jens Kirchner
Ich hab ja schon befürchtet, daß sich an der neuen Version nichts Wesentliches ändern wird, deshalb:
Good bye, MK!
Also, bevor Du noch tagelang suchst:
"Account löschen" befindet sich in der Verwaltung unter "Einstellungen"
im Reiter ganz oben rechts. :-)
- aber falls du auch deine DSLR wegen eines umfangreichen Einstellmenüs
wegwerfen solltest, sag mir bitte Bescheid ...
#1858Report
[gone] MICHA 19 - photographer
02.04.2007
doppel-----
-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------
#1859Report
[gone] Sangit, Heilbronn [gothickleidung.de]
02.04.2007
looool
verbesserungsvorschlag
einen "user zur löschung vorschlagen" button