warum stehen so viele Models auf ältere Männer ??? - Laberecke 710
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
11.12.2012
Das hat rein gar nichts mit Models zu tun. Seit ich im "mittleren Alter" bin (knapp 50), erlebe ich oft, dass mir Mädels zwischen 25 u. 35 ganz unverblümt sagen, dass sie auf ältere Männer stehen und mit den "Bubis" in ihrem Alter nicht viel anzufangen wissen. Das heißt aber nicht, dass "so viele" Mädels auf ältere Männer stehen, sondern dass sie sich eher trauen, das auch auszusprechen. Sie haben eben nur die Erfahrung gemacht, dass sie in dieser "Alterklasse" mit Direktheit weiter kommen.
#702Report
[gone] User_6449
11.12.2012
Vor fünf Jahren - bei Eröffnung dieses Threads - war ich auch noch jünger.
Jetzt bin ich älter, aber die Mädels stehen noch immer nicht auf mich ... ;-)
Viele Grüße
Peter
Jetzt bin ich älter, aber die Mädels stehen noch immer nicht auf mich ... ;-)
Viele Grüße
Peter
#703Report
11.12.2012
Bei mir waren die Mädels immer jünger. Selbst mit 30 zog ich noch mit Teens Rum. Ab 40 wurden die Altersunterschiede entsprechend größer, 20 Jahre waren normal...
Mir wurden Frauen ab spätestens 30 einfach zu alt, nicht optisch, mental. Die jugendliche Unbekümmertheit ging oft verloren.
Was die Frauen an mir gefunden haben, keine Ahnung. Bin nun seit 18 Jahren mit ner deutlich jüngeren Frau verheiratet.
Nun sehe ich die 6 vor mir und ziehe immer noch mit Teens und Twens durch Gegend und sie kommen zu mir. Nun ja, da ich dem Markt nicht mehr zur Verfügung stehe, macht es das einfacher :-)
Ich weiß, was ich für ne Macke habe, ich kann diese fest gefahrenen Muster und verloren gegangene Verrücktheit nicht ab. Umgekehrt, keine Ahnung, außer, dass ich mir im Kopf immer noch was aus meiner Jugend erhalten habe. Die Mischung aus Lebenserfahrenheit und trotzdem noch ein wenig bekloppt zu sein wirds wohl sein.
Mir wurden Frauen ab spätestens 30 einfach zu alt, nicht optisch, mental. Die jugendliche Unbekümmertheit ging oft verloren.
Was die Frauen an mir gefunden haben, keine Ahnung. Bin nun seit 18 Jahren mit ner deutlich jüngeren Frau verheiratet.
Nun sehe ich die 6 vor mir und ziehe immer noch mit Teens und Twens durch Gegend und sie kommen zu mir. Nun ja, da ich dem Markt nicht mehr zur Verfügung stehe, macht es das einfacher :-)
Ich weiß, was ich für ne Macke habe, ich kann diese fest gefahrenen Muster und verloren gegangene Verrücktheit nicht ab. Umgekehrt, keine Ahnung, außer, dass ich mir im Kopf immer noch was aus meiner Jugend erhalten habe. Die Mischung aus Lebenserfahrenheit und trotzdem noch ein wenig bekloppt zu sein wirds wohl sein.
#704Report
11.12.2012
Hallo, warum werden hier so blöde fragen gestellt? Da ziehen Fotgrafen mit jungen Mädels herum. Wir sind doch hier auf einer Modelkartei und nicht auf eine Sexforum?
Nun verstehe ich, dass manche Models schon beim erst PN Kontakt zurück schrieben, dass sie keinen Kontakt suchen.
Schwachsinn pur.
Für mich wieder ein Grund mehr MK zu verlassen.
Nun verstehe ich, dass manche Models schon beim erst PN Kontakt zurück schrieben, dass sie keinen Kontakt suchen.
Schwachsinn pur.
Für mich wieder ein Grund mehr MK zu verlassen.
#705Report
11.12.2012
*lach* Von Sex ist doch gar nicht die Rede! Ich habe doch oben gerade geschrieben, dass ältere Männer häufig eine ganz andere Rolle für jüngere Frauen haben!
Die Frage war ja auch gar nicht, warum ältere Männer auf jüngere Frauen stehen, sondern genau umgekehrt.
Es gibt also keinen Grund, die MK zu verlassen! Noch dazu, wo sie gerade so frisch aufpoliert wurde...
Die Frage war ja auch gar nicht, warum ältere Männer auf jüngere Frauen stehen, sondern genau umgekehrt.
Es gibt also keinen Grund, die MK zu verlassen! Noch dazu, wo sie gerade so frisch aufpoliert wurde...
#706Report
11.12.2012
Für mich hat das jetzt nichts mit Sex zu tun und hier kommt mir der Gedanke erst gar nicht.
Meine Einlassung war vllt etwas OT, sollte nur mal die andere Seite aufzeigen, wie es zu solchen Konstellationen kommen kann, gehören ja auch zwei zu.
Außerdem ist das die Laberecke und hat doch nichts mit der Knipserei oder Kontaktbörse zu tun.
Mensch, bleib hier :-)
Meine Einlassung war vllt etwas OT, sollte nur mal die andere Seite aufzeigen, wie es zu solchen Konstellationen kommen kann, gehören ja auch zwei zu.
Außerdem ist das die Laberecke und hat doch nichts mit der Knipserei oder Kontaktbörse zu tun.
Mensch, bleib hier :-)
#707Report
11.12.2012
Also aus eigener Erfahrung (mein Freund ist 11 Jahre älter) kann ich sagen: Der weiß, was er will. Der bekommt nicht nach 2 Monaten auf einmal wieder ne krasse Singlephase, man kann mit ihm super auch mal über Probleme reden und bekommt auch ne vernünftige Antwort und nicht "hm".
Mehr als 20 Jahre nach oben wären für mich persönlich allerdings zu viel.
Nur mal so aus der Sicht als Frau ;)
LG Jersey
Mehr als 20 Jahre nach oben wären für mich persönlich allerdings zu viel.
Nur mal so aus der Sicht als Frau ;)
LG Jersey
#708Report
11.12.2012
Original von .::DIGI|mik::.:
Bei mir waren die Mädels immer jünger. Selbst mit 30 zog ich noch mit Teens Rum. Ab 40 wurden die Altersunterschiede entsprechend größer, 20 Jahre waren normal...
geht mir ähnlich, und ich bin froh, dass ich noch ein paar jahre jünger bin als du *zwinker*
"and in the end it's not the years in your life that count. it's the life in your years."
#709Report
[gone] Kirsten R.
12.12.2012
Da beeinflussen uns unterbewusst immer noch unsere Steinzeit-Gene. :-) Ein junger, starker, gesunder Mann mag vielleicht interessant sein um gesunden Nachwuchs zu zeugen. Leider ist er auch risikofreudiger und bei der Jagd (also im Beruf) noch nicht so erfahren und erfolgreich. Als Versorger für den Nachwuchs somit ein potentielles Risiko. Ein älterer Mann hat mehr Erfahrung (bringt also mehr Beute/Geld) mit nach Hause und geht weniger Risiken ein. Damit ist er als Versorger einer Familie besser geeignet. Hinzu kommt, dass ältere Männer oft auch einen höheren sozialen Status haben. Und die Kinder von Männern, die hoch in der sozialen Rangordnung stehen, haben in Krisenzeiten bessere Chancen auf ein Überleben bzw. bessere Startchancen als der Nachwuchs des Letzten in der Hackordnung.
So, und jetzt gehe ich meine Holzkeule abstauben. *g*
Und Tante Edit möchte noch hinzufügen, dass ältere Männer auch nicht mehr so stark den Drang haben die Weltbevölkerung zu verzehnfachen wie ein junger Mann. (Stichwort Treue ;-) ) - Zumindest bilden wir Frauen uns das ein. ;-)
So, und jetzt gehe ich meine Holzkeule abstauben. *g*
Und Tante Edit möchte noch hinzufügen, dass ältere Männer auch nicht mehr so stark den Drang haben die Weltbevölkerung zu verzehnfachen wie ein junger Mann. (Stichwort Treue ;-) ) - Zumindest bilden wir Frauen uns das ein. ;-)
#710Report
Topic has been closed
Started by
- 710Posts
- 31,248Views
Bin gerde 70 geworden. Ich warte auf die vielen Models, die auf dieses Alter stehen!
Ich mag nette Mädels - in jeder Altersstufe!
LG, Hermann
PS: Ich weiß, die Rolle eines wesentlich älteren Mannes ist häufig eine ganz andere als die eines jungen/in etwa gleichaltrigen:
Da kann frau mal ihre Sorgen ausschütten... (Diese Rolle hatte ich schön öfter!)
Und gerade Damen jenseits des Teenageralters lassen sich von älteren Herren lieber fotografieren, weil die Verständnis für die Schönheitsfehlerchen haben, die die Jahre so mit sich bringen.