warum stehen so viele Models auf ältere Männer ??? - Laberecke 710

[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
07.02.2007
Ne Frage die mir immer wieder kommt

Ich stelle immer wieder fest das viele junge Models auf ältere Männer stehen und sie finden es einfach Klasse sich mit ihm zu zeigen oder zu brüsten

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/13/&j=335[/IMG]

also die Frage an die Models : was macht den Reiz der älteren Männer aus ??

[gone] Martin W.
07.02.2007
Keine Ahnung warum die auf mich stehen...

;-)
07.02.2007
Ist doch Logisch Horst, die haben keinen verwendung mehr für ihren Gelbeutel ;)
Robert
also der wäre mir persönlich zu alt ... der is ja nur noch nen haufen knochen *gg*
[gone] Ninja1985 sucht Shootings!!!
07.02.2007
ich würd sagen das mit dem geldbeutel haut hin, ich meine, das sind ja oftmals keine gewöhnlichen opas sondern welche mit geld und einfluss, da ist doch wohl klar was die wollen. was heidi klum allerdings von diesem renaulttypen wollte versteh ich echt nicht, ich meine, habt ihr mal seinen hintern gesehen? pfui, und berühmt war sie ja schon...
[gone] BiancaS.
07.02.2007
wie war das noch mit den Millionen aufm Konto, den 40 Grad Fieber und den 75 Jährchen auf dem Buckel?

;-)
[gone] Hans K
07.02.2007
... habt ihr mal seinen hintern gesehen?
Hast Du mal seinen Hintern gesehen?

Ich sehe den ganzen Mann immer nur im Renault-Overall, der die ganze Figur kaschiert.

Zum übrigen Thema zitiere ich ein Lied von Rainhard Fendrich:

Sie würden niemals ihren Ehemann betrügen,
die große Liebe liegt gebündelt in der Schweiz,
sie sind verrückt nach ihm und seinen Bankauszügen,
der Mann um siebzig hat noch immer seinen Reiz.
[gone] Art-LaDouce
07.02.2007
also ich steh definitiv auch auf die älteren Männer und das ganz sicher nicht wegen ihrem Geldbeutel.

- ein älterer hat Qualitäten
- die Beziehung ist harmonischer
- er ist Verständnisvoller
- hat mehr Erfahrung (in jeder Hinsicht)
- ist intelligent (meistens) usw.

Bis vor einem jahr wär ein älterer Mann über 30 nie für mich in Frage gekommen. Heute will/kann ich mit Männern in meinem Alter nichts anfangen.

LG
Veronique
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
07.02.2007
[quote]... habt ihr mal seinen hintern gesehen?
Hast Du mal seinen Hintern gesehen?

Ich sehe den ganzen Mann immer nur im Renault-Overall, der die ganze Figur kaschiert.

Zum übrigen Thema zitiere ich ein Lied von Rainhard Fendrich:

Sie würden niemals ihren Ehemann betrügen,
die große Liebe liegt gebündelt in der Schweiz,
sie sind verrückt nach ihm und seinen Bankauszügen,
der Mann um siebzig hat noch immer seinen Reiz.
[/quote]

Ist es wirklich nur das Bankkonto ?
[gone] Sophie Jadore - offline
07.02.2007
Also, ich stehe absolut nicht auf Reifere Männer. Mag eher die Kerle, wo in meinen Alter oder höchstens 5 Jahre älter sind.

Finde es auch eckelig, wenn so junge Frauen nen Alten Freund haben. Könnt mir absolut nicht vorstellen mit lauter Falten Sex zu haben oder mich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Wahrscheinlich sind die alle nur wegen dem Geld mit den Opas zusammen.
Aber das nützt ja nicht immer was... schließlich gibt es Eheverträge und manch ein reicher Knacker ist geiziger als Jemand, wo weniger Geld einstecken hat.
[gone] BiancaS.
07.02.2007
Quatsch, meine Männer waren generell immer viel Älter als ich.

Mir kommt keiner unter 30 ins Haus.

Ich fühle mich bei ihnen einfach wohl, sicherer. Ich kann mit älteren besser reden, wir haben eher die selben Interessen.

Dazu muss ich sagen das mein Freundeskreis auch insgesamt über 30 ist :-)
07.02.2007
also ich steh definitiv auch auf die älteren Männer und das ganz sicher nicht wegen ihrem Geldbeutel.

Bis vor einem jahr wär ein älterer Mann über 30 nie für mich in Frage gekommen. Heute will/kann ich mit Männern in meinem Alter nichts anfangen.

LG
Veronique

Das Du 30 zu den älteren Männern zählst deprimiert mich jetzt! :-) Ich dachte bis zu Deinem Beitrag hier gehts mehr um die Opas Ü60!? :-)
[gone] Hans K
07.02.2007
Ist es wirklich nur das Bankkonto ?
Denk ich nicht. So pauschal, wie ich es zitiert habe, gilt das nicht.

Auf manche Frauen mag das zutreffen, aber längst nicht auf alle.

Auch sehr junge Frauen verlieben sich unsterblich in Männer, deren Haltbarkeitsdatum längst überschritten ist und von denen außer der Erinnerung an eine schöne Zeit keine Hinterlassenschaft zu erwarten ist. Dann muß diese Zeit wohl einiges wert sein.
[gone] Ninja1985 sucht Shootings!!!
07.02.2007
ja ich habe seinen hintern gesehen, ich glaub das war letzten sommer in der "yellowpress". er in tanga auf einem seiner yachten, pfui
[gone] Art-LaDouce
07.02.2007
[quote]also ich steh definitiv auch auf die älteren Männer und das ganz sicher nicht wegen ihrem Geldbeutel.

LG
Veronique

Das Du 30 zu den älteren Männern zählst deprimiert mich jetzt! :-) Ich dachte bis zu Deinem Beitrag hier gehts mehr um die Opas Ü60!? :-) [/quote]

Naja früher waren Männer die über 30 waren schon zu alt für meinen Geschmack. Aber nun bin ich ja reifer und denk ganz anders ;-) Mein Partner ist zwar 13 Jahre älter als ich aber noch lang nicht faltig oder soweit, das ich ihn im Rollstuhl rumkutschieren muß ;-)
[gone] Jasmina Sun
07.02.2007
hhmmm...also ich kann Veronique schon zu stimmen.

Ich selber stehe zwar nicht auf ältere Männer, aber in meinem Umfeld sind einige Bekannte die mit reichlich reiferen Männern zusammen sind oder leben.

Sie gehen einem "eigentlich" nicht mehr fremd, warum auch?? wissen ja was sie wollen und haben sich ausgelebt!!!
Dann die Sicherheit, sei es natürlich das Geld oder ein eigenes Haus oder Wohnung.
Er hat mehr Zeit als die jüngeren Männer (wenn er in Rente ist!!)
Und hat sicherlich schon viele Frauen sexuell beglückt und hat den Dreh raus, wie er jede Frau glücklich machen kann...

Wegen Berühmt oder erfolgreich werden denke ich weniger, da es normalerweise nix bringt, es sei denn er ist ein VIP... Aber wann ist das mal die Ausnahme?? (ausser wenn es Dieter Bohlen ist ;-)

LG aus HH
ich denke das alter isses nicht, ältere sind zwar wiklich erfahrener und bodenständige, das geld ist aber nur bei den ganz alten und bei den absolut miesen frauen eine der hauptkomponenten für so eine bezihnung. meinvater ist 14 jahre älter als meine ma und der hatte keine geld und trozdem sind die beiden jetzt über 30 jahre verheiratet.....

ich denke wenn eine frau auf einen älterne mann steht dann deswegen weil er sich schon die hörner abgestoßen hat und eben ein echter mann ist mit erfahrung und kein verspielter kleiner bengel den man noch mit 30 betreuen muss....

ich würd keinen nehmen ( nach meiner jetzigen beziehung die 13 jahre bereits geht und er ist ein kind glaubt mir ) der 10 jahre älter ist als ich und auch keinen nehmen der gleich altrig ist sie müssen mindestens 2 jahre älter sein. den in meinen alter sind die jungen noch meist zu verspielt und haben nicht festes geleiste undich denke gar ncht daran für den scheisse auf zu kommen und bei dem älteren hätt ich im alter angst plötzlich noch länger aleine dazustehn... ich sehsbei eine ma. mein vater wird dieses jahr 80 und dem gehts gar nicht so gut. der tot ist seit jahren ein gespäch und unserer familie und es ist einfach eine tortur
[gone] Art-LaDouce
07.02.2007
hhmmm...also ich kann Veronique schon zu stimmen.

Ich selber stehe zwar nicht auf ältere Männer, aber in meinem Umfeld sind einige Bekannte die mit reichlich reiferen Männern zusammen sind oder leben.

Sie gehen einem "eigentlich" nicht mehr fremd, warum auch?? wissen ja was sie wollen und haben sich ausgelebt!!!

Naja, das würds ich so nicht unterschreiben. Die mehrzahl ist schon treuer als die junge Fraktion, da gibts aber auch solche Fälle, die in ihrem Alter einfach noch Bestätigung brauchen und alles anbaggern, was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
07.02.2007
Also meiner Meinung nach kommt es immer darauf an wie alt "ältere Männer" sind! Ich hatte noch nie einen Freund in meinem Alter oder jünger da ich bisher feststellen musste das ich mit denen nix anfangen kann. Jetzt hab ich auch nen älteren Mann. Er ist 32. Würde ja normal niemand so schnell als alt titulieren, aber wenn man andererseits sag "mein Freund ist 12 Jahre älter" kriegen alle immer gleich grosse augen! Also glaub ich man kann das alles gar nicht so pauschalisieren. Und nur am Geld wirds wohl auch nicht immer liegen. Vielleicht auch an der Reife, dem Verständnis und der Ausstrahlung? Oder bei manchen sicher auch einfach an spätpubertärem Verhalten / Vaterersatz (wer hatte früher nicht ne Tussi in der Klasse die verliebt in den Lehrer war?!?)
[gone] Miss Dawn
07.02.2007
...da jüngelchen schönlings programm hab ich schon lange durch...die können weder denken noch handeln...und ficken...schon gar nicht...

Topic has been closed