warum stehen so viele Models auf ältere Männer ??? - Laberecke 710

[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
09.08.2008
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
[quote]Original von Steffichen Berlin... im umzugstreß
vielleicht nehmen sich das viele zu herzen :D

auf alten schiffen lernt man segeln... !!!

Und auf einem alten Gaul, lernt man das reiten! :-)[/quote]

klingt sehr plausibel ;-))
#641Report
[gone] Steffichen... lust auf Shootings...
09.08.2008
ist doch was zum schmunzeln...

wer würde nicht nein sagen bei nem kerl mit viel geld, auto etc... da gibt es kaum frauen...

ich gehöre nicht dazu :)
#642Report
[gone] fotograf-ruhrgebiet
09.08.2008
Original von awi
mal abgesehen vom beziehungskram frau-jung-mann-alt oder umgekehrt ist das doch hier ein portal, wo es um's fotografieren geht.

Nö, ist doch die Laberecke, ich zitiere: "In diesem Bereich ist Platz für alles andere außer Fotografie und Modeling"

Ich bin darüber erschrocken, dass für viele junge Frauen ein Mann über 30 schon älter ist. Was bin ich denn dann mit meinen 44 Jahren. Ich krieg grad eine Krise. Vielleicht könnte mann je einen neuen Thread starten: Tröstet den Lichtbildner und all die anderen Männer über 40 *lol*

Aber grundsätzlich: Der Alterunterschied sagt nichts über die Qualität einer Beziehung aus. Das wäre ja auch zu einfach oder?
#643Report
[gone] Beat Girl
09.08.2008
Das denke ich mir auch immer, wenn er Kohle hat und mir viel bieten kann, ist der Rest egal.
Aber so ist das nicht, ich würd mich so unwohl fühlen wenn ich was mit nem Reichen 40; 50 Jährigen hatte.
Aber wenn er jünger wäre, er nicht mein Typ ist, aber Geld hat...
#644Report
[gone] User_6863
09.08.2008
Original von Steffichen Berlin... im umzugstreß

wer würde nicht nein sagen bei nem kerl mit viel geld, auto etc... da gibt es kaum frauen...

Natürlich nicht, gehst auch nicht zu McDonalds, und kaufst keine Bildzeitung, macht eigentlich niemand, oder?
#645Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
09.08.2008
Original von awi
mal abgesehen vom beziehungskram frau-jung-mann-alt oder umgekehrt ist das doch hier ein portal, wo es um's fotografieren geht.

.... dann schau doch mal auf den Start ;-))
#646Report
[gone] Steffichen... lust auf Shootings...
09.08.2008
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
[quote]Original von Steffichen Berlin... im umzugstreß

Natürlich nicht, gehst auch nicht zu McDonalds, und kaufst keine Bildzeitung, macht eigentlich niemand, oder?[/quote]

muss ich das verstehen??
#647Report
[gone] Beautypics Photography
10.08.2008
nur mal so ....
Ich bin immer noch Single und warte seit etlichen Monaten nun schon auf meine süße kleine Fee :-)

also ich glaub, der Thread bringt nix :-)
#648Report
Neee, dazu müßtest Du dein Konterfei mit PS etwas bearbeiten :-)
#649Report
10.08.2008
Original von Beat Girl (mit neu designdem SC-Text)
Das Problem war auch, dass er ganz andere Interessen als ich hatte.
Er kritisierte mich immer wenn ich in Sachen Politik und Allgemeinbildung noch nicht so gut wie er bescheid weiß.
Ich konnte mit ihm einfach nicht viel anfangen, außerdem waren einige seiner freunde schon verheiratete Väter.

Ist das wirklich eine Sache des Alters? Oder nicht eher eine Sache des Interesses? ;D

Und was ist das für ein Grund, dass die Freunde verheiratete Väter sind?
Sicher sind da die Interessen verschieden, ich habe auch 2 Freundinnen mit Kindern.. Und ja, es ist schwer. Aber deswegen leiden die Freundschaften nicht..

Original von Beat Girl (mit neu designdem SC-Text)
Das denke ich mir auch immer, wenn er Kohle hat und mir viel bieten kann, ist der Rest egal.
Aber so ist das nicht, ich würd mich so unwohl fühlen wenn ich was mit nem Reichen 40; 50 Jährigen hatte.
Aber wenn er jünger wäre, er nicht mein Typ ist, aber Geld hat...

Entschuldige.. Dann ist Dir eine "Interessengemeinschaft" lieber?
Ich finde es doch ganz schön abgebrüht, sich für Geld praktisch zu prostituieren. Ja, das setze ich in dem Fall gleich.
Du glaubst ja nicht, dass der Mann Dir ein schönes Leben macht, wenn Du nur mit dem Händchen hälst ...
Das ist kein Angriff gegen Dich, nur mal so ein Gedanke von mir.

Original von Darksophie (im August viel Zeit für shootings)
Ich kann mir auch überhaupt nix mit so nen hässlichen und verrunzelten vorstellen. Also, falls ja mal älter, dann muss er auch jünger aussehen.

Kurz: Er muss also Dein Typ sein?!
Oh Wunder.. Welch Erkenntniss!
#650Report
[gone] Mimi S*
10.08.2008
ich bin ehrlich wenn ich schreibe das ich mir nicht alles durch gelesen habe.

Was versteht man unter dem wort Ältere? Also welcher Alterunterschied sollte das sein das man von älteren Männern sprechn kann.....

Sind 7jahre unterscheid schon viel oder 12??
#651Report
10.08.2008
Das kommt auf die persönliche Einstellung an. Für mich, mit 22, ist ein 8 Jahre älterer Mann rein vom Gefühl her zu alt.
Was in der Realität passieren kann & ob & wie sich da was entwickelt ist eine andere Sache.

Man kann das vorher nicht sagen, man kann es nur versuchen einzuschätzen.

Vor allem kommt es auch auf die Generation an..
Eine 20 Jährige kann mit einem Ü30er vielleicht weniger anfangen, als ein Ü30er mit einem/einer Ü40er.
Ab gewissen Altersgrenzen hat man im allgemeinen bestimmte Dinge aufgebaut, erlebt, gemacht.
Ein junger Mensch muss sich austoben, lebt viel intensiver, ist wechelhafter.
Ein "älterer" Mensch hat seine Beine im Leben, muss sich nicht mehr austoben etc. - klar, da gibts auch Ausnahmen, aber ich mein das mal ganz allgemein.

Deswegen kann man keine konkrete Definition abgeben.
#652Report
[gone] Mimi S*
10.08.2008
man kann das Alter auch nicht jedem Mann ansehen. mein Ex ist 7 Jahre älter und mein jetziger ist 12 jahre älter mit dem ich bereits seit 3 jahren zusammen bin. Ihm sieht man das aber auch nicht an.
Mit gleichaltriegen oder ein paar Jahre älteren Männern kann ich nichts anfangen.
#653Report
[gone] Satura de la Noirceur
10.08.2008
Ich (19) bin mit Nagumo (33) hier aus der MK zusammen. Erst Wochen nachdem wir uns kennegelernt haben, hab ich auf seiner SC mal nach dem ALter gesehen und war zugegebener Maßen im ersten Moment schon schockiert. Aber es stimmt einfach alles. Wir geben einander alles, was wir immer wollten und mittlerweile kommen mir die Männer in meinem ALter vor wie Kinder. Sicher, meine Freunde waren immer ettliche Jahre älter als ich und ich war auch nie das, was man typischer WEise in einem bestimmten ALter sein sollte. Es geht hier definitiv nicht um den Geldbeutel. Und von alt und faltig kann mir hier auch keiner was erzählen ;)
Wie es so schön heißt: Wo die Liebe hinfällt. Und wenn man miteinander glücklich ist, warum sollte man sich dann künstlich an irgendwelchen Zahlen hochziehen und sich irgendwelche gesellschaftlich konventionalisierten Steine in den Weg legen?
Jung und schön ist eben doch nicht alles. In einer Beziehung will ich mehr als nur HAlli Galli und Partyspaß. Aber genau darüber kommen viele junge Männer einfach noch nicht hinaus. Zudem ist die Lebenserfahrung einfach eine ganz andere. Ein anderer Blickwinkel aufs Leben selbst. Und natürlich sind auch viele, viele Jahre Erfahrung in anderen Bereichen nicht zu verachten ;)

Ich denke nicht, dass das wirklich eine sinnvolle Diskussion ist. Das ist, als würde man ein Pärchen auf der Straße ansprechen und einen von beiden fragen "Warum haste dir den/die denn angelacht?"
Wenn man liebt, liebt man. Ende. Und wer eine Beziehung nicht aus Liebe, sondern (finanziellen) Interessen unterhält... Tja, das, meine Lieben, nennt sich dann Prostitution...
#654Report
das unterschreibe ich.. eine sehr gesunde einstellung...wäre schön,wenn sich noch andere mit dieser einstellung finden würden...gäbe mir auf jeden fall anlass zu hoffung,dass ich es doch noch mit vernünftigen menschen zu tun habe...
gruß
peter

Original von Satura - ist ihm ganz nah
Ich (19) bin mit Nagumo (33) hier aus der MK zusammen. Erst Wochen nachdem wir uns kennegelernt haben, hab ich auf seiner SC mal nach dem ALter gesehen und war zugegebener Maßen im ersten Moment schon schockiert. Aber es stimmt einfach alles. Wir geben einander alles, was wir immer wollten und mittlerweile kommen mir die Männer in meinem ALter vor wie Kinder. Sicher, meine Freunde waren immer ettliche Jahre älter als ich und ich war auch nie das, was man typischer WEise in einem bestimmten ALter sein sollte. Es geht hier definitiv nicht um den Geldbeutel. Und von alt und faltig kann mir hier auch keiner was erzählen ;)
Wie es so schön heißt: Wo die Liebe hinfällt. Und wenn man miteinander glücklich ist, warum sollte man sich dann künstlich an irgendwelchen Zahlen hochziehen und sich irgendwelche gesellschaftlich konventionalisierten Steine in den Weg legen?
Jung und schön ist eben doch nicht alles. In einer Beziehung will ich mehr als nur HAlli Galli und Partyspaß. Aber genau darüber kommen viele junge Männer einfach noch nicht hinaus. Zudem ist die Lebenserfahrung einfach eine ganz andere. Ein anderer Blickwinkel aufs Leben selbst. Und natürlich sind auch viele, viele Jahre Erfahrung in anderen Bereichen nicht zu verachten ;)

Ich denke nicht, dass das wirklich eine sinnvolle Diskussion ist. Das ist, als würde man ein Pärchen auf der Straße ansprechen und einen von beiden fragen "Warum haste dir den/die denn angelacht?"
Wenn man liebt, liebt man. Ende. Und wer eine Beziehung nicht aus Liebe, sondern (finanziellen) Interessen unterhält... Tja, das, meine Lieben, nennt sich dann Prostitution...
#655Report
10.08.2008
ich bin zu faul, um alles durchzuwühlen, ob es schon irgendwo steht ... Aber Otto Reuter hat mal gesungen:

Nehmsen Alten, nehmsen Alten
der hat zwar ein paar Falten
doch was ihm fehlt an Temperament
das ersetzt er durch Talent
#656Report
10.08.2008
Na, ich hoffe, dass mal jemand mein Talent entdeckt!

Gruß Hermann ;-)
#657Report
10.08.2008
muhamed sagt: die frau des mannes sei an zahl der jahre sieben über der hälfte der lebensjahre ihres gatten.

wo sind die endzwanzigerinnen mit begeisterung für schwarz und weiß?

bitte zieht keine rückschlüsse auf meine religionzugehörigkeit. was das betrifft, bin ich kein junger hüpfer.
#658Report
10.08.2008
Schon klar, dass den meisten Herren hier solche Sprüche gefallen. Vonwegen auf nem alten Gaul...blabla....

Ich hatte weiter vorn schon einmal geschrieben, dass ich nicht wüsste, was ich mit nem Mann anfangen sollte, der ca 20 Jahre älter ist als ich.
Auf den müsste ich wohl immer Rücksicht nehmen, sonst bekommt der bei der kleinsten Aufregung nen Herzinfarkt.

Nee danke, mein zukünftiger Mann ist genauso jung wie ich und das ist gut so.

Aber klar, lasst die jungen Mädels ruhig in die Lehre gehen, bei den reiferen Herren, irgendwann merken sie sowieso meist, dass die Interessen zu sehr auseinander gehen.
#659Report
10.08.2008
auch wenn das uncharmant klingen sollte, es kommt natürlich immer auf das eigene Alter an. Ein Herr Hester wird schwerlich eine Ältere finden ;o)

Aber man(n) sagt ja auch nicht umsonst, dass der Vorteil des Alters ist, das die Auswahl immer größer wird ;o)
#660Report

Topic has been closed