Ende der Männerfeindlichkeit? 54
[gone] Pixelfreak
14.02.2007
ruhig blut - ich übernehme die verantwortung für sämtliche statistisch nachgewiesenen kuckuckskinder.....das waldsterben und das ozonloch gehen eh schon auf meine kappe....
#41Report
14.02.2007
ruhig blut - ich übernehme die verantwortung für sämtliche statistisch nachgewiesenen kuckuckskinder.....das waldsterben und das ozonloch gehen eh schon auf meine kappe....
*lach*
Pass auf, so wie sich das hier alles liest, scheint es jede Menge unterhaltspflichtiger Väter zu geben. Nicht das Du deren finanziellen Verpflichtungen übernehmen musst....
;-)
#42Report
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
14.02.2007
Also ich musste mit den modernen Frauen auch erst mal fertig werden.
Ich hab das Thema fotografisch aufgearbeitet, mit der Galerie DIE ZUKUNFT DER FRAU .
Ich hab mich schon mal auf die Zukunft eingestellt.
LG Kurt
Ich hab das Thema fotografisch aufgearbeitet, mit der Galerie DIE ZUKUNFT DER FRAU .
LG Kurt
#43Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
14.02.2007
.
Wolltest wohl bei einigen "modernen" Damen Pluspukte sammeln...
#44Report
[gone] Fotokunst Wiesbaden
14.02.2007
Es geht darum das eben nicht nur alles "SPAß" ist, in unserer heutigen Spaßgesellschaft!
#45Report
14.02.2007
Es geht darum das eben nicht nur alles "SPAß" ist, in unserer heutigen Spaßgesellschaft!
Exakt. Und in spätestens einer Generation werden sie es merken.
#46Report
15.02.2007
Könnten jetzt mal ein paar Frauen was dazu sagen?
Bisher hört sich das hier an wie ein Männerstammtisch in der Fernfahrerkneipe.
:-)
Bisher hört sich das hier an wie ein Männerstammtisch in der Fernfahrerkneipe.
:-)
#47Report
[gone] Miss Dawn
15.02.2007
...ich bin ein freund der klassischen rollenverteilung....momentan sind viele frauen eher spassverderber...schon klar,dass da den jungs die puste ausgeht...
#48Report
15.02.2007
...ich bin ein freund der klassischen rollenverteilung....momentan sind viele frauen eher spassverderber...schon klar,dass da den jungs die puste ausgeht...
Siehst aber zumindest auf den Fotos nicht aus wie das Heimchen am Herd...
Wäre vielleicht mal ein Thema für eine Fotosession.
;-)
#49Report
15.02.2007
:-)))
#50Report
[gone] Miss Dawn
15.02.2007
..ich meinte eigentlich,dass ich von den alltäglichen widrigkeiten nicht in meiner rolle als spassbringer gestört werden möchte...manches zeug,wie ähhh...arbeiten... können die kerle besser..wir sollten sie da nicht behindern mit selbstverwirklichungsgesülze...gibt bessere möglichkeiten das kosmische gleichgewicht zu bewahren...
#51Report
15.02.2007
spaß is jut
ich wäre nicht gern ein "weibchen" das nur zum spaß der armen jungens gut ist ;-)
und ich bin ganz froh über mein recht zu wählen. mein recht auf bildung, mein recht auf freie berufswahl (inklusive steineschleppen *lol*) mein recht darauf zu entscheiden ob ich heiraten oder mich scheiden lassen will und mein recht zu entscheiden ob ich kinder bekommen möchte oder eben nicht... und so böse dass jetzt klingen mag - bei letzterem fällt die rentenfrage für mich nicht ins gewicht *loool*
soweit ich das weiß (berichtigt mich wenns anders ist!) hängt die unterhaltsfrage doch sowieso vom verdienst desjenigen ab, es sei denn es wurde in einem ehevertrag oä. anders geklärt. dh der besserverdienende zahlt dem schlechterverdienendem unterhalt. und meist sind die besserverdienenden eben noch die männer (auch nicht fair ;-) ) es gibt andersherum auch fälle wo die frauen unterhalt an exmänner zahlen, nur eben seltener.
naja ick versteh das rumgeheule hier nicht so ganz ;-)
gute nacht allerseits! :-)
#52Report
16.02.2007
Danke Lilith, hatte schon Angst, solche weiblichen Stimmen kommen hier gar nicht mehr.
Der Unterhalt hängt auch davon ab, ob Kinder da sind und bei wem die Kinder bleiben. Sind beide nach einer Scheidung berufstätig und haben keine Kinder, warum soll dann Unterhalt bezahlt werden? Entscheiden aber im Einzelfall immer Richter.
Das meistens die Männer den Unterhalt zahlen, liegt schlicht daran, dass wirklich die wenigstens sich vorstellen können, nach einer Scheidung die Kinder zu sich zu nehmen und auf die Karriere zu verzichten.
In dieser Diskussion kam auch mal das Argument, dass es so wenig männliche Kindergärtner gäbe, weil die Frauen in dem Beruf so männerfeindlich seien und jeder Mann im Kindergarten im Verdacht steht, ein Pädophiler zu sein.
Meine Herren, fast Euch mal ehrlich an die eigene Nase:
Ihr würdet alle nach zwei Stunden Kindergarten schreiend aus dem Laden rennen und beim Arbeitsamt um Hartz IV winzeln. Wer schon mal Kinder zum Kindergarten gebracht hat und länger als 10 Min. geblieben ist, weiß wovon ich spreche.
Es ist halt leichter, aus Angst vor einer sich verändernden Gesellschaft Rückschritte zu machen und die gute alte Zeit zurück zu fordern, anstatt sich anzupassen und das beste daraus zu machen, wozu auch die Fähigkeit gehört, das Postive an einer Entwicklung zu erkennen.
Schönes Wochenende, ich freue mich auf Zeit mit meinen Kindern, auch wenn sie mich Nerven und Geld kosten!
Der Unterhalt hängt auch davon ab, ob Kinder da sind und bei wem die Kinder bleiben. Sind beide nach einer Scheidung berufstätig und haben keine Kinder, warum soll dann Unterhalt bezahlt werden? Entscheiden aber im Einzelfall immer Richter.
Das meistens die Männer den Unterhalt zahlen, liegt schlicht daran, dass wirklich die wenigstens sich vorstellen können, nach einer Scheidung die Kinder zu sich zu nehmen und auf die Karriere zu verzichten.
In dieser Diskussion kam auch mal das Argument, dass es so wenig männliche Kindergärtner gäbe, weil die Frauen in dem Beruf so männerfeindlich seien und jeder Mann im Kindergarten im Verdacht steht, ein Pädophiler zu sein.
Meine Herren, fast Euch mal ehrlich an die eigene Nase:
Ihr würdet alle nach zwei Stunden Kindergarten schreiend aus dem Laden rennen und beim Arbeitsamt um Hartz IV winzeln. Wer schon mal Kinder zum Kindergarten gebracht hat und länger als 10 Min. geblieben ist, weiß wovon ich spreche.
Es ist halt leichter, aus Angst vor einer sich verändernden Gesellschaft Rückschritte zu machen und die gute alte Zeit zurück zu fordern, anstatt sich anzupassen und das beste daraus zu machen, wozu auch die Fähigkeit gehört, das Postive an einer Entwicklung zu erkennen.
Schönes Wochenende, ich freue mich auf Zeit mit meinen Kindern, auch wenn sie mich Nerven und Geld kosten!
#53Report
[gone] Pinkie Pain
16.02.2007
ich wundere mich, dass sie sich hauptsächlich die fotografen "rumstreiten"...
ehrlich gesagt finde ich es toll, dass meine familie uns kinder nicht nach unseren geschlechtsorganen behandelt hat.
und würden wir mal auch damit aufhören, den krieg von vagina und penis zu promoten, wäre alles doch viel besser.
jeder soll sein modell einfach wählen und sich bitteschön einen partner mit passender meinung suchen. es lebt sich wirklich menschlicher dann.
ehrlich gesagt finde ich es toll, dass meine familie uns kinder nicht nach unseren geschlechtsorganen behandelt hat.
und würden wir mal auch damit aufhören, den krieg von vagina und penis zu promoten, wäre alles doch viel besser.
jeder soll sein modell einfach wählen und sich bitteschön einen partner mit passender meinung suchen. es lebt sich wirklich menschlicher dann.
#54Report
Topic has been closed