Wird das hier zum Gothic Treff? 186

BONNEY
26.02.2007
Ich find Deine "Kilos zuviel" ja gut proportioniert, also bis zum nächsten Shooting... ;-)
#181Report
Guest
26.02.2007
Ich habe mal nen Gothic Treff aufgemacht. :-)
#182Report
[gone] Ultimax
27.02.2007
@ Flow,
jedes dritte oder vierte stimmt ja schon mal bei weitem nicht!
Ich mag gothic aber finde hier in der MK gibt es prozentual nicht mehr oder weniger als auf ähnlichen Seiten.
Und die Nähe zum echten Model findet man bei dem restlichen überwiegenden Prozentsatz auch nicht mehr. Zudem sind sehr viele Fotografen auch nicht viel dichter am echten Fotografen als ein Nashorn von einer Antilope (wie du es so salopp formulierst).
Bei Gothicmodelen finde ich jedenfalls prozentual nicht weniger Professionalität als bei Wohnzimmer, Studio oder sonstigen Modelnen.
Klingt mir eher nach persönlicher Antipathie zu diesem Stil auch wenn du das Gegenteil beteuerst.
jedes dritte oder vierte stimmt ja schon mal bei weitem nicht!
Ich mag gothic aber finde hier in der MK gibt es prozentual nicht mehr oder weniger als auf ähnlichen Seiten.
Und die Nähe zum echten Model findet man bei dem restlichen überwiegenden Prozentsatz auch nicht mehr. Zudem sind sehr viele Fotografen auch nicht viel dichter am echten Fotografen als ein Nashorn von einer Antilope (wie du es so salopp formulierst).
Bei Gothicmodelen finde ich jedenfalls prozentual nicht weniger Professionalität als bei Wohnzimmer, Studio oder sonstigen Modelnen.
Klingt mir eher nach persönlicher Antipathie zu diesem Stil auch wenn du das Gegenteil beteuerst.
#183Report
27.02.2007
naja, ich hab nix dagegen,
aber ist man gleich intolerant, wenn einem
dieses (zumindest nach außen hin offen gelebte)
grabgeschlafe und kreuzgebimmsel irgendwie
fren vorkommt?
da ist doch sicher auch mal toleranz von der anderen seite gefragt.
v.
aber ist man gleich intolerant, wenn einem
dieses (zumindest nach außen hin offen gelebte)
grabgeschlafe und kreuzgebimmsel irgendwie
fren vorkommt?
da ist doch sicher auch mal toleranz von der anderen seite gefragt.
v.
#184Report
[gone] account bitte löschen
27.02.2007
Ich find's echt süß, wie ihr hier immer Diskussionen aufwerft und euch benehmt, als wärt ihr Profis ^^
Wir sind hier im Internet, hier kann sich jeder anmelden, in einer bestimmten Lebensphase wollen sich viele junge Menschen von der Masse absetzen und derzeit ist "Gothic" mal wieder schwer in.
Also, wenn wundert's, wenn die Dunkelnasen sich auch hier rumtreiben?!?
Die "Gothic-Modelle", die ich persönlich kenne, machen eigentlich allesamt nicht nur Gruftiges, aber dennoch eben nur, was ihnen gefällt.
Denn die meisten Gruftnasen sind nun mal anspruchsvoll und im Gegensatz zu vielen anderen Modellen (die sich schon als "Germany's Next Topmodel" sehen), wollen die wenigsten mit ihrem Modeln irgendwo hin (sprich: in die Professionalität), sondern machen das aus Spaß.
Und wenn ich etwas aus SPASS mache, sollte es mir doch auch SPASS machen ;)
LG (und bitte nicht alles so ernst nehmen)
Madaya
Wir sind hier im Internet, hier kann sich jeder anmelden, in einer bestimmten Lebensphase wollen sich viele junge Menschen von der Masse absetzen und derzeit ist "Gothic" mal wieder schwer in.
Also, wenn wundert's, wenn die Dunkelnasen sich auch hier rumtreiben?!?
Die "Gothic-Modelle", die ich persönlich kenne, machen eigentlich allesamt nicht nur Gruftiges, aber dennoch eben nur, was ihnen gefällt.
Denn die meisten Gruftnasen sind nun mal anspruchsvoll und im Gegensatz zu vielen anderen Modellen (die sich schon als "Germany's Next Topmodel" sehen), wollen die wenigsten mit ihrem Modeln irgendwo hin (sprich: in die Professionalität), sondern machen das aus Spaß.
Und wenn ich etwas aus SPASS mache, sollte es mir doch auch SPASS machen ;)
LG (und bitte nicht alles so ernst nehmen)
Madaya
#185Report
27.02.2007
ps -
wenn ein mädel mit 70 kilo bei 166 cm modelt,
ist imho eh im falschen film,
aber dabei noch klimper-seiden-kruzifix-
lidschattig plus extra selbstbewußtsein
daherzukommen,
das kann ich nur weise lächelnd als last exit verstehen,
beim besten willen.
v.