Wird das hier zum Gothic Treff? 186

ich verbitte mir diese beleidigungen.
soweit ich hörte, ist das regelwidrig.
#121Report
23.02.2007
Lustig, dass in einem anderen Thema in DIESER Rubrik eben auf Offtopic rumgeritten und verlangt wurde, beim Thema zu bleiben...
#122Report
[gone] BLACKNR1!
23.02.2007
muahahaha, nix mit Suizidgefährdet!!! Seit 4 Wochen schwerste Atemwegserkrankung! Ich lebe! Ich mache weiter!!!

;o))
#123Report
23.02.2007
@ verleihnix:

Beleidigend bist Du... mit deiner selbstfälligen, ignoranten, herablassenden und arroganten Art...

"Rasieklinge rüberreich"

-> Weißt Du eigentlich, was für einen Scheiß Du blabberst???
Von nix Ahnung haben aber die große Klappe haben... der Selbstprofilierung wegen...
Es gibt Menschen mit SVV-Problem... schlag mal bei wissen.de nach...

Und das nächste Mal: erst DENKEN... dann blabbern...
#124Report
[gone] photo-andre.de
23.02.2007
Ey dieser Thread hat mit ner kleinen Anmerkung angefangen. Verwunderlich wie man das Eingangsposting nach 13 Seiten immer noch TOT reden kann!
GENIAL!

#125Report
23.02.2007
Lustig, dass in einem anderen Thema in DIESER Rubrik eben auf Offtopic rumgeritten und verlangt wurde, beim Thema zu bleiben...

Da gabà‚'s ja wenigstens ein halbwegs ernstes Thema. Und da habe ich ja auch nur einen ganz zarten Hinweis gegeben und nicht die Dauemschrauben angezogen oder es nur in Aussicht gestellt...

LG
Stephan
#126Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
23.02.2007
Da ich schon immer Interesse an Vampir-Mädels habe, die echten aber nur schwer zu finden sind ... könnte ich ja mal ... wenn ich es mir so recht überlege .... auch mal Bilder mit einem knuffigen Gothic-Model machen...

Gruß

Frank
#127Report
[gone] BLACKNR1!
23.02.2007
Ach Frank, du bist so voller Gnade... ;o)
#128Report
[gone] Tylwyth Teg
23.02.2007
man sieht, wie engstirnig du bist lieber fotoman!!!! das ist eine MK und die ist für alle da*gg* denke ich!!! nur weil wir so sind und uns halt nicht bunt verkleiden....für shootings...
(vielleicht findest du die models und etliche bilder ja doch sehr reizend)

wie kindisch ist das den eigentlich von dir *gg*.... hier gibt es doch alles!!!

von nackt und angezogen.// von ganz echten models möchte ich gar nicht reden!
die sind hier ganz ganz ganz selten!!!!! und falls du welche shootest.. na dann sei doch froh... aber das denke ich nicht...

also was regts du dich den da auf ...?????!!!!! liebe dunkle grüsse von nem nicht model das vor der cam steht, weils einfach spass macht...und rabenschwarz ist....*löl* ,und sehr viel humor und hirn hat und hier nur schreibt, weil es irgenwie sehr sehr kindisch ist dein benehmen....denk mal nach... evt musst du nicht, kannst du.

p.s. oder haste angst vor uns? *gg*

hahahaha ich bin seit 26 in der schwarzen szene.... du weisst nichts über diese szene, wie manch andre, ausser vorurteile *jajaja * und das von nem mann, ein mann hat dieses thema eröffnet!!! ich dachte erst du wärst ne frau *löl* weil, wie heisst es so schön, die frauen schreiben meist so was....weil sie sich an was stossen...
#129Report
@ verleihnix:

Beleidigend bist Du... mit deiner selbstfälligen, ignoranten, herablassenden und arroganten Art...

"Rasieklinge rüberreich"

Von nix Ahnung haben aber die große Klappe haben... der Selbstprofilierung wegen...

ich denke und denke und komm nicht drauf.
statt wissen.de bevorzuge ich übrigens sekundarstufe II.

erklär mal. (bitte ohne die regelwidrigen beleidigungen
und das extra kontingent an satzzeichen)

v.
#130Report
23.02.2007
Ey dieser Thread hat mit ner kleinen Anmerkung angefangen. Verwunderlich wie man das Eingangsposting nach 13 Seiten immer noch TOT reden kann!
GENIAL!

Immer positiv denken! Die destruktiven Kräfte sind so in der Laberecke gebunden und die ernsthaften Bereiche der MK funktionieren weitgehend störungsfrei. Das Chaos hier hat also durchaus ein wohl durchdachtes System... ;-)

LG
Stephan
#131Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
23.02.2007
[quote]kann nicht jemand endlich diesesn thread schließen?

Jo, kann ich. Machà‚' ich aber nicht. Denn unverschuldet kommt kein Leid... *gfg*

LG
Stephan[/quote]also ich fänd es schön wenn die moderatoren mal ein wenig auf den umgangston einiger leute achten. und auch threads schliessen wenns persönlich und beleidgend wird.
#132Report
23.02.2007
[quote]@ verleihnix:

"Rasieklinge rüberreich"

ich denke und denke und komm nicht drauf.
statt wissen.de bevorzuge ich übrigens sekundarstufe II.

erklär mal. (bitte ohne die regelwidrigen beleidigungen
und das extra kontingent an satzzeichen)

v.[/quote]

SVV = Selbstverletzendes Verhalten

Das ist eine Krankheit, unter der sehr viele, vorallem junge Menschen leiden.... aufgrund psychischer Probleme... und auch wegen Typen wie Dir...
Für mehr Infos schlage einfach mal selbst nach und mach Dir endlich mal einen EIGENEN Kopf um Dinge, statt Dir immer nur was vorkauen zu lassen...

Ach ja - SVV kommt bei allen Geschlechtern, Gruppierungen und Altersstufen vor...

PS: Der Mensch denkt nur auf Befehl... Denk mal drüber nach!
#133Report
hier gibt es 6.000 modelle?
wieviele davon sind schwarzkittel? 30? oder 40?
also, zur gothic-seite wird die mk wohl nicht soooo schnell.....

vermute ich!
#134Report
23.02.2007
also ich fänd es schön wenn die moderatoren mal ein wenig auf den umgangston einiger leute achten. und auch threads schliessen wenns persönlich und beleidgend wird.

Ich betrachte das hier als Blödel-Thread und sehe das daher relativ entspannt. Wennà‚'s gar zu dolle wird, bitte PN an mich oder einen Kollegen, der gerade online ist, dann schreiten wir ein...

Und noch ein kleiner Tipp: Die Mitgliedschaft in der MK verpflichtet nicht dazu, jeden Blödsinn in der Laberecke zu lesen!

Leider gilt dieses Privileg nicht unbedingt für die Moderatoren...

LG
Stephan
#135Report

PS: Der Mensch denkt nur auf Befehl... Denk mal drüber nach!

und was kann die MK dabei ausrichten?
wir sind ne modelkartei, keine heilsarmee.
es sei denn, du willst das in den "ernsten themen"
weiterdiskutieren.

hier suchen models und fotografen einander.

ps: womit ich als erwiesen erachte, daß meine these
stimmt.
#136Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
23.02.2007

SVV = Selbstverletzendes Verhalten

Das ist eine Krankheit, unter der sehr viele, vorallem junge Menschen leiden.... aufgrund psychischer Probleme... und auch wegen Typen wie Dir...

Also wenn sich jemand weg. den Beiträgen von verleihnix umbringen möchte, kann man ihm auch nicht helfen

Gruß

Frank

PS: Falls hier noch jemand Tips braucht, wo der ICE 300 km/h fährt, kann ich damit dienen
#137Report
23.02.2007
Du willst es nicht verstehen, verleihnix... oder?

Ok.. dann ist das zu hoch für Dich..

Aber reg Dich nicht auf, wenn nach schwachsinnigem und arrogantem Geschwafel wie "Rasierklinge rüberreich" auch mal Gegenwind kommt...
Dann schnell Schwanz einziehen und auf Nichtigkeiten ausweichen....
Typisch... besonders, wenn Leuten wie Dir die Argumente ausgehen...

Und nochmal.. ich stehe zu meinen gesagten Worten... sieh als Beleidigung an... ich sehe es als angemessene Reaktion auf Dein bescheuertes, sinnentleertes und überflüssiges Geblabber hier an...
#138Report
[gone] photo-andre.de
23.02.2007
[quote]Ey dieser Thread hat mit ner kleinen Anmerkung angefangen. Verwunderlich wie man das Eingangsposting nach 13 Seiten immer noch TOT reden kann!
GENIAL!

Immer positiv denken! Die destruktiven Kräfte sind so in der Laberecke gebunden und die ernsthaften Bereiche der MK funktionieren weitgehend störungsfrei. Das Chaos hier hat also durchaus ein wohl durchdachtes System... ;-)

LG
Stephan[/quote]

Danke Stephan! [IMG] ;-) *edit* "der Größte" hab ich grad nicht gefunden![IMG]
#139Report
23.02.2007
Kein Problem, ich ziehe mir mein Baströckchen an... ;-)
#140Report

Topic has been closed