Gratulation zur V3 65

[gone] Le_Fotograf
27.02.2007
DAS unterschreibe ich gern.

olivier
Guest
27.02.2007
Stimmt schon. Aber dann bremse ich das System ja wieder aus ;-)

Echt ?
Also bei mir geht heute alles rasend schnell.
Echt geilo !
27.02.2007
Nach einer eintägigen Eingewöhnungsphase hab ich die V3 einigermaßen im Griff.

Was noch nicht funzt sind:

Die Gruppen ( da kommt ein weißer Bildschirm mit einer Fehlermeldung)
( soll aber bei Mozilla funzen, leider funz der nicht bei mir :-( )
Modelsuche ( Funzt ned so doll. Finde z.B. das Model Nacho nicht mehr)
Postleitzhalen suche ( dort werde ich nicht angezeigt )

Was ich mir wünschen würde:
Alle Models soriert nach Anfangsbuchstaben und Postleitzahl
( nicht nach dem Wohnort)

Schriftgöße 15 Pt
[gone] User_6099
27.02.2007
Bin ja erst seit 4 Jahren Mitglied der MK....

Ich muss sagen... ganz ganz großes Kino...

Design... hm... darüber lässt sich immer streiten...

Bedienung... logischersweise noch lange nicht so intuitiv, wie die alte Version... aber das ist ein Userproblem, das ich nicht auf den Betreiber abwälzen möchte...

Lob, zwecks großer Begeisterung meinerseits...

und dass es heute schon so schnell läuft, hätte ich nicht gedacht... wow
27.02.2007
Von meiner Seite auch:

GLÜCKWUNSCH

Komme mit jeder Sekunde besser klar und plötzlich ist es auch schneller geworden *freu*

Durch den dunkleren grauen Hintergrund wirken die Bilder viel besser und ich mag die ganzen Funktionen, die es mir ermöglichen, die Benutzeroberfläche direkt an meine Bedürfnisse anzupassen...

Die Übersicht finde ich auch klasse: das wichtigste auf einen Blick!

Also trotz der ganzen Proteste nicht verzweifeln! =) wenn ihr in einem Monat wieder die alte Oberfläche raufspielt, beschweren sich die jetzigen Mauler am lautesten ;-)

Liebste Grüße aus dem kalten und grauen Rostock,

Gia
27.02.2007
Bis auf die Übersichtlichkeit des Forums finde ich die neue Version auch besser.
Und ich denke die vielen Kleinigkeiten über die sich manche hier noch ärgern werden bald der Vergangenheit angehören.

MfG Arne
27.02.2007
Umstellungsschock - ja

aber ich denke das ganze wird sich gut einlaufen udn toll werden :-)

die "spontanen" änderungen in den letzte 24 stunden lassen auf mehr hoffen als man sich gewünscht hätte.

meinen glückwunsch an ronin/hendrik und sein team !
27.02.2007
...auch von meiner Seite Gratulation zur V3. Wenn jetzt noch der Hintergrund des Forums weiß oder hellgrau und die Schrift schwarz wäre, fände ich das noch besser.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
27.02.2007
schubs

Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
27.02.2007
Muss auch wie ein Sünder zu Kreuze kriechen und nach guten 22 Stunden sagen - das hat hier alles Hand und Fuss.

Der Look ist edler, viele Kleinigkeiten wie das 'Online-Status-Mess-System' sind schon feine Sachen, die man in Zukunft nicht mehr missen will.

Und vor allem stimmt jetzt auch die Performance - kann man nur sich in den (kleinen, aber stets größer werdenden) Reigen der Gratulanten einreihen.
[gone] Miss Dawn
27.02.2007
...gute sache hier...lasst euch nicht dumm anschwätzen,mk3 ist definitiv eine verbesserung... die site hat style und lässt als (gewollten?) nebeneffekt die fortschreitende vergreisung unserer gesellschaft als problem sichtbar werden.....MD
27.02.2007
@Miss Dawn
Deine beiträge sind einfach immer ein Knaller.

Ich stimme Dir voll und ganz zu.

Los Leute kniet Euch ein bischen rein...., dann klappts auch mit der V3
27.02.2007
So, auch von mir mal ein Danke, gefällt mir sehr gut, der Speed wird besser und die Erreichbarkeit auch.

LG
Boris
[gone] Christin B.[Kommentare erwünscht]
27.02.2007
Da reih ich mich auf jeden Fall ein - alle meckern aber sehen die tollen veränderungen nicht die alles leichter machen . ... Das noch nicht 100 % alles läuft ist doch klar dauert ne weile aber das war doch von anfang an klar.

Ich mag die NEUE VERSION TOTAL

LG Christin
[gone]
27.02.2007
Na das ist doch mal erfreulich das einigen die neue MK auch gefällt :o)

Ich sage im Namen aller einfach an dieser Stelle jetzt mal DANKE für euer Lob.

LG Volker
[gone] Aera Athena
27.02.2007
jaaaa, was für ein toller thread :D

endlich mal einige die sich zu wort melden und die arbeit loben die dahinter steckt!

ich finde grau rockt sehr! wie schon gesagt, ist die darstellung der bilder auch viel besser auf grauem background. das puff-rosa und puder-grün und blau waren definitiv örks.. *pastellfarbenhasser*

der hintergrund für die beiträge im forum wird wohl auch bissl dunkler, mehr kontrast zur weissen schrift dürfte dann auch augenschonender sein. und weiss auf grau oder schwarz ist eh besser als schwarz auf weiss. es war mir in der v2 im gesamten viel zu hell...

I "HERZ" V3

YEAH!
Eigenlob ist doch das Schönste!

Ich seh hier nur grau auf grau und da schmerzen nach kurzer Zeit die Augen.
[gone] Aera Athena
27.02.2007
eigenlob??? ich hatte weder etwas mit dem design zu tun noch mit etwas anderem.
erst denken, evtl nachfragen, dann schreiben!
27.02.2007
Hallöchen,
wollt euch auch erst mal ein gaaanz dickes Lob für die neue MK aussprechen! War sicher superviel Arbeit, und es tut mir leid für euch, dass ihr dafür auch noch von allen Seiten Buh-Rufe kassiert.
Klar, ist es ne ziemliche Umstellung und am Anfang sicher etwas nervig mit dem vielen Rumsuchen, aber so ist das ja auch wenn man zb in eine neue Stadt zieht, und doch fühlt man sich bald zuhause. ;-)
Schade ist nur das die alten Shootingvereinbarungen und -bewertungen nicht übernommen wurden!
Vielleicht kann man das ja noch irgendwie hinbasteln, ansonsten weiter so, in 1 Monat kräht kein Hahn mehr nach V2!!!
lg
Daniela
Ich finde die neue MK auch gut. An die neuen Funktionen gewöhne ich mich so langsam und einige Verbesserungsvorschläge wurden sehr schnell umgesetzt. Die Seite läuft nun auch stabil.

Danke und weiter so!!!

Henry

Topic has been closed