Gratulation zur V3 65
28.02.2007
Fakt ist die Oberfläche ist total überladen und deshalb Mist.
In der V2 gab es seitenlange Threads mit Funktionen, die sich die User gewünscht haben. Diese sind hier zum großen Teil umgesetzt worden. Dass die dann auch in der Navigation irgendwo auftauchen müssen, sollte doch eigentlich nachvollziehbar sein, oder?
Ich habe etwa eine Stunde gebraucht, um mich in der Navi zurecht zu finden. Und ich behaupte mal, wenn ich das schaffe, sollten es "sogar Blondis" [ohne Apostroph ;-) ] schaffen...
#62Report
28.02.2007
Nach den ersten Anlaufschwierigkeiten (die wohl jeder, der so ein großes Projekt mal gemacht hat) läuft jetzt alles zügig und ist eine Verbesserung auf der ganzen Linie. Sicher gibt es immer Leute, die sich in ein neues System nicht so gern einarbeiten, aber das legt sich mit der Gewöhnung.
Von meiner Seite erstmal eine Gratulation zur V3 und vielen Dank für die vielen neuen Funktionen und Möglichkeiten und vor allen Hut ab vor den Programmierern, da steckt so viel Arbeit drin, daß man das gar nicht genug honorieren kann.
LG John
Von meiner Seite erstmal eine Gratulation zur V3 und vielen Dank für die vielen neuen Funktionen und Möglichkeiten und vor allen Hut ab vor den Programmierern, da steckt so viel Arbeit drin, daß man das gar nicht genug honorieren kann.
LG John
#63Report
[gone] Hartsoe
28.02.2007
Erst nachdem nun einige Zeit in's Land ging, scheint es mir möglich überhaupt etwas sinnvolles zur V3 zu sagen. Es war ja von der ersten Minuter der neuen Version ein herumgeflatter wie im Hühnerstall - auch ein ebensolche Gegacker... Vielen hätte es gut getan einfach mal Ruhe zu bewahren und den Schock zu bekämpfen.
Anyway - ich finde die neue Version besser. Musste mich zwar eingehender mit beschäftigen, aber die Vorteile überwiegen meines erachtens. Echte Nachteile konnte ich noch nicht entdecken (Design ist Geschmackssache), aber vielleicht bin ich zu einfach strukturiert. Ich habe allerdings schon jetzt eine Art "Workflow" entwickelt um die für mich wichtigen Daten ab zu greifen... Ging ebenfalls sehr schnell.
Freue mich auf weitere Entwicklungen, möchte aber Ronin und Co mal anraten auch mal 'ne Mütze voll Schlaf zu nehmen zwischendurch...
Anyway - ich finde die neue Version besser. Musste mich zwar eingehender mit beschäftigen, aber die Vorteile überwiegen meines erachtens. Echte Nachteile konnte ich noch nicht entdecken (Design ist Geschmackssache), aber vielleicht bin ich zu einfach strukturiert. Ich habe allerdings schon jetzt eine Art "Workflow" entwickelt um die für mich wichtigen Daten ab zu greifen... Ging ebenfalls sehr schnell.
Freue mich auf weitere Entwicklungen, möchte aber Ronin und Co mal anraten auch mal 'ne Mütze voll Schlaf zu nehmen zwischendurch...
#64Report
28.02.2007
ich gratuliere henni zum gestern abend schnell und
unbürokratisch erfolgten re-engineering der modelsuche,
so daß sie nun wieder ebenso brauchbar ist wie in der V2-
und sogar noch besser!!!
THUMBS UP!
unbürokratisch erfolgten re-engineering der modelsuche,
so daß sie nun wieder ebenso brauchbar ist wie in der V2-
und sogar noch besser!!!
THUMBS UP!
#65Report
Topic has been closed
Zitat: "Nicht umsonst hat sich meines Wissens dieses Portal für Fotografen und Modelle zu einem der größten im Netz entwickelt"
richtig, das war die V2. Die war einfach gestrickt, damit kamen sogar Blondià‚'s zurecht.
Dass hier ohne Not alles geändert wurde ist mir völlig unverständlich. Dann die grausame Wortwahl:
Verwaltung!!!!!! Den Beamten magà‚'s gefallen.
Antwort schreiben!!!!! Total daneben, einen Betrag schreiben.
Fakt ist die Oberfläche ist total überladen und deshalb Mist. Hier wurde oft in die FC geschaut, so kompliziert ist die MK. Macht einfach keinen Spaß mehr. Schon wenn ich daran denke, dass jetzt Kommentare 30 Zeichen lang sein müssen???? und nur alle 30 Sekunden darf ich einen neuen Kommentar schreiben????
Wie im Kindergarten.
Tino
Tino