Hilfe.....wo sind die NETZWERKE 56

ME-Photo ( erneute OP steht an :-( )
27.02.2007
Kann mir bitte mal jemand verraten wo mein Netzwerk hingekommen ist bzw. warum es leer ist und warum man die Netzwerke der anderen nicht mehr einsehen kann?
#1Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
27.02.2007
die Netzwerke sind futsch
Muss man alles wieder neu machen und um erlaubnis fragen
Die Emails sind auch futsch
Muss man alles wieder neu machen und um erlaubnis fragen
Die Emails sind auch futsch
#2Report
[gone] *Miss- Missy*sucht kurzfristig P-shootings
27.02.2007
ich finde das total blöd das alles weg ist
:-((
:-((
#3Report
27.02.2007
Ja, das ist schon ärgerlich :(
#4Report
27.02.2007
Na prima!!!
.....und dann soll man die V3 auch noch Lobpreisen oder was?
Frag mich was das soll!?
.....und dann soll man die V3 auch noch Lobpreisen oder was?
Frag mich was das soll!?
#5Report
27.02.2007
soviel ich weiß war das aber angekündigt
#6Report
[gone] a.f.c.(ist seit dem 31.7. 2 fache mama:)!)
27.02.2007
ja da kann man ganz schön sauer werden da alle im netztwerk weg sind.und mit denen man mal was geplant hat.ich finde die seite jetzt gar nicht übersichtlich man findet nix und niemanden mehr.ich fand die alte seite viel besser
#7Report
27.02.2007
Das die Netzwerke nach der Umstellung nicht gehen wurde lang genug angekündigt. Wär lesen kann ist klar im Vorteil.
Ihr macht euch selbst den Streß. Ich finde die Seite sowie alle funktionen gut.
Wurde Zeit das die Umstellung gemacht worden ist.
Ihr macht euch selbst den Streß. Ich finde die Seite sowie alle funktionen gut.
Wurde Zeit das die Umstellung gemacht worden ist.
#8Report
27.02.2007
naja dann waren hier wohl sehr viele dumm oder wie weil sie es nicht gelesen haben, den viele hier aus der mk wussten es nicht
lg alicja;)
lg alicja;)
#9Report
27.02.2007
Es hat keiner gesagt das Ihr dumm seid.
#10Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
27.02.2007
hi
es war wirklich wochenlang gross angekündigt wirden!!
ausserdem ist die umstellung deshalb gemacht worden, weil man nun einen netzwerkanfrage zustimmen muss.
man kann also nicht mehr einfach nur hinzufügen oder hinzugefügt werden,w as ich gut finde.
denn netzwerk bedeutet für mich,m dass ich da leute reinsetze, mit denen ich zusammengearbeitet habe oder empfehlen möchte oder persönlich kenne.
es war wirklich wochenlang gross angekündigt wirden!!
ausserdem ist die umstellung deshalb gemacht worden, weil man nun einen netzwerkanfrage zustimmen muss.
man kann also nicht mehr einfach nur hinzufügen oder hinzugefügt werden,w as ich gut finde.
denn netzwerk bedeutet für mich,m dass ich da leute reinsetze, mit denen ich zusammengearbeitet habe oder empfehlen möchte oder persönlich kenne.
#11Report
27.02.2007
ich finde die seite kein stück mehr übersichtlich.und man muss jetzt warten bis derjenige den man im netzwerk aufnehmen will bestätigt ,wo ist da die logig?
#12Report
27.02.2007
na die logik liegt darin, das man nicht 100 leute einfach in sein netzwerk einkopiert ohne deren wissen, um zu zeigen: sieh mal wieviele ich im netzwerk hab, ich stelle was dar.
ist eine gute einrichtung finde ich!
ist eine gute einrichtung finde ich!
#14Report
[gone] *Sandra H.
27.02.2007
Nicht nur die Netzwerke sind weg sondern auch noch die Shootingbewertungen!!!!!! Das ist viel schlimmer.
Hey die sind suuuper wichtig gewesen *maul* Wie ein kleines " Arbeitszeugnis" und die kann Frau und Mann sich leider nicht neu zusammensuchen, wie das Netzwerk. ihr wisst ja wohl, wie eure Modelle und Fotografen heissen, viel Spass beim Suchen ;-)
Aber was ist mit den Shootingbewertungen??????
LG
sandra
Hey die sind suuuper wichtig gewesen *maul* Wie ein kleines " Arbeitszeugnis" und die kann Frau und Mann sich leider nicht neu zusammensuchen, wie das Netzwerk. ihr wisst ja wohl, wie eure Modelle und Fotografen heissen, viel Spass beim Suchen ;-)
Aber was ist mit den Shootingbewertungen??????
LG
sandra
#15Report
27.02.2007
Genau, da fehlt mir auch die Logik zu!
Ich hab nichts, aber auch rein gar nichts über irgendwelche Änderungen gelesen!
Bin hier in der MK nur drin wegen der Models, nicht wegen der Admins!
Hätte erwartet das solche Änderungen ohne Aufforderung per eMail angekündigt werden, kann doch hier nicht jeden Thread lesen, egal zu welchem Thema oder in welcher Rubrik!
Ich hab nichts, aber auch rein gar nichts über irgendwelche Änderungen gelesen!
Bin hier in der MK nur drin wegen der Models, nicht wegen der Admins!
Hätte erwartet das solche Änderungen ohne Aufforderung per eMail angekündigt werden, kann doch hier nicht jeden Thread lesen, egal zu welchem Thema oder in welcher Rubrik!
#16Report
27.02.2007
alicia:
die logik hab ich oben beschrieben.
das netzwerk soll zeigen mit wem man zusammengearbeitet hat, oder persönlich kennt oider empfehlen kann.
daduch kann ein modle sich ein bild machen und ggf. mal andere aus dem netzwerk anfragen oder sieht mit wem derjenige zusammengearbeitet hat.
für alles andere gibt es die favoriten liste.
und ich möchte schon wissen wer mich ins netzwerk nimmt, nehmen will und wieso.
gerade aus o.g. gründen.
die logik hab ich oben beschrieben.
das netzwerk soll zeigen mit wem man zusammengearbeitet hat, oder persönlich kennt oider empfehlen kann.
daduch kann ein modle sich ein bild machen und ggf. mal andere aus dem netzwerk anfragen oder sieht mit wem derjenige zusammengearbeitet hat.
für alles andere gibt es die favoriten liste.
und ich möchte schon wissen wer mich ins netzwerk nimmt, nehmen will und wieso.
gerade aus o.g. gründen.
#17Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
27.02.2007
und wo sind die vielgeliebten Shootingbewertungen abgeblieben
Sop viele Models und Fotografen haben doch SOOOOOOO viel Wert drauf gelegt !!!
Sop viele Models und Fotografen haben doch SOOOOOOO viel Wert drauf gelegt !!!
#18Report
27.02.2007
mathias:
sorry aber es stand wochelang auf der startseite
-> nachrichten von der MK
genauso wie jetzt auf der startseite die änderungen angekündigt und veröffentlicht werden
gruss
t.
sorry aber es stand wochelang auf der startseite
-> nachrichten von der MK
genauso wie jetzt auf der startseite die änderungen angekündigt und veröffentlicht werden
gruss
t.
#19Report
27.02.2007
Bin hier in der MK nur drin wegen der Models, nicht wegen der Admins und Ihrer Threads!
#20Report
Topic has been closed