Hilfe.....wo sind die NETZWERKE 56

Die Shootingbewertung hat bei mir sowieso nur die Hälfte der Mädels ausgefüllt. Also ich trauere dieser nicht nach. Die Bewertung ist doch egal, wenn ich jemanden buche und sie Kohle von mir bekommt, ist es wurscht wie ich bewertet werde. Ich will nur Leistung und keine Bewertung.

LG,
Alice
[gone] Deanna Stylez
27.02.2007
das die netzwerke gelöscht werden, war lange vorher angekündigt. ihr hättet doch nur,wie ich auch, eure netzwerkeinträge unter den favoriten speichern brauchen. da ist nichts verloren gegangen.
manchmal hilft vorher lesen auch;) es gab zur V3 genug Threads(auch gleich für jeden sichtbar auf der startseite)
27.02.2007
Wie Ronin Gestern angekündigt hat, die Shootingbewertungen wird er hoffentlich Heute nachreichen können, der Arbeitet an eine Script dafür.

Die früheren Netzwerkeinträge stimmen (wie lange angekundigt) mit die neuen voraussetzungen nicht überein und müssen deshalb neu angelegt werden.

Robert
Guest
27.02.2007
Bin hier in der MK nur drin wegen der Models, nicht wegen der Admins und Ihrer Threads!

Die Modelle sind weiterhin da. Ich habe zumindest ein
paar hier schon gesehen. ;-)
27.02.2007
Ist doch kein Problem, alles Models oder Fotografen aus dem alten Netzwerk anzuschreiben, um sie für den Eintrag ins neue Netzwerk zustimmen zu lassen.
Habe jetzt erst ca. 20 Anfragen raus, und sind schon 12 im Netzwerk.
Das wird schon wieder, und wer nicht will, hat eben Pech gehabt.
Außerdem stand die Info vom wegfall des Netzwerks auf der Startseite.
Wer lesen kann, war klar im Vorteil.

Gruß
Ralf
.....hahaha, ich lach mich tot.....die witzecke ist woanders!

ich bin ja zum glück nicht der einzigste der diese threads nicht liest!

E I N E einzige eMail hätte gereicht und darin mitgeteilt welche Änderungen kommen, aber das war ja scheinbar schon zuviel!
seh ich es richtig, dass nur noch 20 Einträge im Netzwerk möglich sind? wenn ja: welchen Grund hat das? da es ja gegenseitig bestätigt werden muss, sollte die Anzahl doch egal sein
ich hab jedenfalls mit weitaus mehr als 20 Fotografen zusammengearbeitet und würde die meisten auch gern ins Netzwerk aufnehmen
27.02.2007
@Maria: schau mal bei den VIP-Accounts... dann kannst Du mehr Leute ins Netzwerk eintragen

http://www.model-kartei.de/vip.html
27.02.2007
E I N E einzige eMail hätte gereicht und darin mitgeteilt welche Änderungen kommen, aber das war ja scheinbar schon zuviel!

Wenn du eine einzigen Mail schreibst du meinst natürlich über 12.000 E-Mails.

An sich ist es auch nicht zu viel verlangt das man ab und an ein Blick auf den Wichtigen Mitteilungen der MK zu werfen (unübersehbar auf den Startseite) - mindestens ab und an.

Robert
naja...nicht jeder hat die zeit sich diese ellenlangen foren-diskussionen durchzulesen!!!!

also ich finds mehr als unübersichtlich hier....die einen dinge(auch personen) find ich erst gar nicht und die die ich finde funktionieren anscheinend gar nicht richtig!
27.02.2007
naja...nicht jeder hat die zeit sich diese ellenlangen foren-diskussionen durchzulesen!!!!

Die Nachrichten von Model Kartei (auf den Startseite oben rechts sind nicht ellenlange Diskussionen, sondern der Ersten Beitrag ist stets von Ronin eine wichtiger Mitteilung (nur Ronin kann Beitrage da starten). Die sind meistens Wochenlang da aufgelistet, aktuell der 5. Nachrichten würde am 13.02.2007 um 22:42 Uhr geschrieben.

Robert
EINE eMail an alle Mitglieder kann für einen Admin kein Problem sein!

Hier wurde etwas völlig unfertiges, nicht funktionierendes, was wesentlich schlechter als sein Vorgänger ist ins Netz gestellt und das ist gegenüber ALLEN Mitgliedern nicht gerechtfertigt!
27.02.2007
Matthias E.:

Überlege doch einfach mal, warum hier nur recht wenige User immer wieder die gleichen alten Punkte aufwärmen ....

Dass das Netzwerk gelöscht werden soll ist lange genug angekündigt worden und es war auch ausdrücklicher Wunsch, dass das neue Netzwerk nur noch mit der Zustimmung des jeweiligen Partners erfolgen soll.

Wer nicht in der Lage ist, auch nur ab und an einmal in die MK-Ankündigungen zu schauen, soll auch nicht anfangen zu meckern.

Es ist übrigens nur eine kleine Minderheit, die hier permanent am meckern ist ... wäre das meine Seite, so hätte ich da schon längst einen Schlußstrich gezogen.

Immer nur zu meckern ist ziemlich kontraproduktiv.

Viele Grüße
Tobias
@ Herrn Voss

Wenn es nur eine Handvoll wäre, dann wären die Threads nicht so lange und würden schon lange nicht mehr beachtet werden!
Ich finde es ziemlich uncool etwas schön zu reden was nicht funktioniert!
Das hat mit Kontraproduktivität absolut nichts zu tun!
Wenn ich eine neue Version anpreise, dann muss sie auch funktionieren und nicht erst Wochen oder vielleicht gar Monate nachdem sie ins Netzt gestellt wurde!
[gone] Mazza Ilario
27.02.2007
habe das grade auch erfahren..ist wohl sehr klein geschrieben gewesen oder nicht zu lesen ..halt klein gedruckt..
27.02.2007
Matthias,

kein Softwarewechsel oder Release funktioniert fehlerfrei. Das ist nicht nur hier so, sondern kenne ich auch nicht anders von diversen Software-Releases bei meinem Arbeitgebrn.

Du reklamierst hier allerdings Dinge, die lang und breit angekündigt wurden (Stichwort: Netzwerk), bzw. Dinge, die noch neu eingespielt werden (Stickwort: Shootingvereinbarungen und Bewertungen).

Ich weiß nur nicht, was Deiner Meinung nach nicht funktioniert ... die von Dir kritisierten Punkte sind entweder angekündigt worden oder werden noch schnellstmöglich nachgeholt.

Gewisse Probleme lassen sich halt auch erst festtellen, wenn plötzlich mehr als doppet so viele User online sind, als es zu V2-Zeiten der Fall war ...
27.02.2007
Ich mag das neue nicht. Noch nicht. Muß mich erst daran gewöhne. Fliege laufend raus und ich muß alles suchen. Und anklicken und weiß nicht was es zu bedeuten hat.

Außerdem finde ich die Gestaltung der Seite nicht schön. Vorher war sie dezenter. Ist mir jetzt zu überladen.

Tja, kein Netzwerk, keine Freunde, keine shootings :-(
Herr Voss Sie sollten wohl auch mal das lesen erlernen bevor Sie etwas kommentieren!
27.02.2007
Mazza,
habe das grade auch erfahren..ist wohl sehr klein geschrieben gewesen oder nicht zu lesen ..halt klein gedruckt..
wenn Du mit dieser Aussage das Netzwerk und die angekündigte Löschung meinst ...

Das stand eigentlich lange genug in den Ankündigungen der MK ...

Und die Mehrzahl der User hat es ja scheinbar auch gelesen ... immerhin kamen ja von verschiedenen Seiten auch die Aussagen, wie man das Verschwinden für sich selbst hätte verhindern können.

Lonely,

Shootingvereinbarungen und Bewertungen kommen wieder ... Und das Netzwerk kann man sichja auch selbst wieder einrichten, dann jedoch mit der entsprechenden Zustimmung des Gegenübers.
[gone] User_7952
27.02.2007
Dass das Netzwerk mit der V3 weg ist war ja angekündigt und kann ich vielleicht ja auch noch nachvollziehen.... ABER dass die Shootings jetzt auch noch weg sind, war - soweit ich mich erinnern kann - NICHT angekündigt und ich finde das echt UNMÖGLICH !!!!
Da hat man im Laufe der Zeit viele gute Shootings gesammelt und nun ist alles futsch, weil auf V3 umgestellt ist.
Das wäre quasi so, als wenn man einen PC von XP auf Vista hochrüstet und seine ganzen persönlichen Daten futsch sind. Echt zum Kotzen .... (sorry für die Ausdrucksweise !!!)

Topic has been closed