Hilfe.....wo sind die NETZWERKE 56
[gone] Model Patricia W.
27.02.2007
wochenlang angekündigt...wer nicht liest und sich nicht vorbereitet ist selber schuld...dann aber bitte nicht maulen und die menschheit verrückt machen....
und......frage nach logik??? hm......
ist nicht ernst gemeint oder?
was bitte ist daran so schlimm sein netzwerk wieder einzusammeln???wenn man mit jemandem geshootet hat wird der sich auch bereit erklären die netzwerkfrage anzunehmen...ich persönlich finde es verdammt wichtig.....
habe auch netzwerkanfragen bekommen von leuten...die ich hier noch nie gesichtet habe und sie meinten ich solle sie doch wie vorher auch,wieder ins netzwerk aufnehmen....hallo??????
netzwerk ist nur für die.....mit denen man geshootet hat oder es noch machen wird!
ich weiss ja nicht womit andere ihr netzwerk füllen.......*grübel* ok...also.....das die shootingbewertungen weg sind find ich auch net so dolle...aber hey.......
****es gibt schlimmeres******-----------> diese neue,blöde,unübersichtliche version 3
****ICH KRIEG NE MACKE!!!!!!!!!!!!!!!**********
und......frage nach logik??? hm......
ist nicht ernst gemeint oder?
was bitte ist daran so schlimm sein netzwerk wieder einzusammeln???wenn man mit jemandem geshootet hat wird der sich auch bereit erklären die netzwerkfrage anzunehmen...ich persönlich finde es verdammt wichtig.....
habe auch netzwerkanfragen bekommen von leuten...die ich hier noch nie gesichtet habe und sie meinten ich solle sie doch wie vorher auch,wieder ins netzwerk aufnehmen....hallo??????
netzwerk ist nur für die.....mit denen man geshootet hat oder es noch machen wird!
ich weiss ja nicht womit andere ihr netzwerk füllen.......*grübel* ok...also.....das die shootingbewertungen weg sind find ich auch net so dolle...aber hey.......
****es gibt schlimmeres******-----------> diese neue,blöde,unübersichtliche version 3
****ICH KRIEG NE MACKE!!!!!!!!!!!!!!!**********
#42Report
[gone] Mazza Ilario
27.02.2007
habe das grade auch erfahren..ist wohl sehr klein geschrieben gewesen oder nicht zu lesen ..halt klein gedruckt..
#43Report
27.02.2007
Für die Dauernörgler, die nichts von den Ankündigungen gewusst haben wollen, ich hab den Beitrag mal kurz rausgesucht.
Hier stand und steht alles was man über die Änderungen wissen sollte:
Version 3 - Alle Informationen, alle Daten, alle Alles.
und das schon seit 03.02.2007.
Hier stand und steht alles was man über die Änderungen wissen sollte:
und das schon seit 03.02.2007.
#44Report
27.02.2007
Geschrieben am 27.02.2007 um 20:39 Uhr
Noch mal für alle ...
Die Shootingvereinbarungen und die dazugehörigen Bewertungen kommen wieder. Sie werden demnächst wieder eingespielt ...
Stimmt, und hier kann man das auch nachlesen.
Viele Grüße, Henry
#45Report
[gone] KING-Pictures
27.02.2007
Danke Katja, das hast Du fein formuliert!
*maleinengummipunktverteil*
:-)
*maleinengummipunktverteil*
:-)
#46Report
27.02.2007
gibts denn eigentlich irgendwo ne anleitung für das neue Netzwerk - also wieviele man reinnehmen kann (war beim letzten Netzwerk schon schwierig alle Modelle mit denen man mal geshootet hat reinzubekommen - geschweige denn die Fotografen mit denen man schon mal zusammenarbeitet ..)
wo finde ich denn infos dazu .. komm hier noch nicht klar ..
wo finde ich denn infos dazu .. komm hier noch nicht klar ..
#47Report
27.02.2007
#48Report
[gone] xxxxxx
27.02.2007
wobei- dass in dem ganzen informationsgewusel den nörglern mal eine info verloren geht, ich finde, DAS ist schon ok...
und ein bisschen nörgeln in der verwirrung... naja...
denke auch mal: legt sich alles wieder- also locker bleiben, leudde!
und ein bisschen nörgeln in der verwirrung... naja...
denke auch mal: legt sich alles wieder- also locker bleiben, leudde!
#49Report
27.02.2007
Ich finds auch schade mit den verlorenen Netzwereinträgen.
Gehe eigentlich beim Aufruf von MK direkt auf meine Sedcard und nich über die Startseite, habe daher nichts von den Ankündigungen gelesen, weil mich auch das Forum eher weniger interessiert (steht jedenfalls nirgends, das es Pflichtlektüre is), bin da ja noch in anderen Foren täig.
Halte es aber eigentlich für guten Service wenn die User per Email auf die wichtigsten Vorbereitungen für den Wechsel zu V3 hingewiesen worden wären (z.B. Rettungsmaßnahmen fürs Netzwerk).
Für ein Serversystem is eine derartigen Email nun wirklich keine technische Hürde.
Als Zwischenschritt zum neuen Netzwerk wäre immerhin eine Merkliste mit dem Inhalt des alten Netzwerks möglich gewesen (die nur jeder User bei sich selbst sieht, also nich im Profil öffentlich einsehbar steht) über die er dann die neu geforderte Erlaubnis der aufzunehmende User einholen kann. Damit wäre den neuen Netzwerkregeln genüge getan.
Keine Ahnung ob dies vll noch möglich is???
Gehe eigentlich beim Aufruf von MK direkt auf meine Sedcard und nich über die Startseite, habe daher nichts von den Ankündigungen gelesen, weil mich auch das Forum eher weniger interessiert (steht jedenfalls nirgends, das es Pflichtlektüre is), bin da ja noch in anderen Foren täig.
Halte es aber eigentlich für guten Service wenn die User per Email auf die wichtigsten Vorbereitungen für den Wechsel zu V3 hingewiesen worden wären (z.B. Rettungsmaßnahmen fürs Netzwerk).
Für ein Serversystem is eine derartigen Email nun wirklich keine technische Hürde.
Als Zwischenschritt zum neuen Netzwerk wäre immerhin eine Merkliste mit dem Inhalt des alten Netzwerks möglich gewesen (die nur jeder User bei sich selbst sieht, also nich im Profil öffentlich einsehbar steht) über die er dann die neu geforderte Erlaubnis der aufzunehmende User einholen kann. Damit wäre den neuen Netzwerkregeln genüge getan.
Keine Ahnung ob dies vll noch möglich is???
#50Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
27.02.2007
die leute die mir wichtig waren im netzwerk, die weiss ich auch ohne merkliste.
und die werden nach und nach wieder dazukommen.
wenn ich die nicht wissen würde, dann waren sie auch nicht wichtig.
den rest hat patricia schion sehr gut geschrieben.
finde es klasse, dass man erst anfragen und zustimmen muss wer bei wem ins netzwerk kommt.
und die werden nach und nach wieder dazukommen.
wenn ich die nicht wissen würde, dann waren sie auch nicht wichtig.
den rest hat patricia schion sehr gut geschrieben.
finde es klasse, dass man erst anfragen und zustimmen muss wer bei wem ins netzwerk kommt.
#51Report
27.02.2007
Du hast schon öfters mal knapp über 12.000 Mails verschickt? Scheint mir nicht der Fall zu sein...
#52Report
01.03.2007
Ich persönlich sicher nicht, aber in der Computerbranche wo ich tätig bin is das allgemein so üblich. Hab mich auch noch mal bei dem Admin, der Seite wo ich Mod bin, mit ähnlich großér Community, erkundigt. 12000 Mails sind mit automatisierendem Scipt binnen ein paar Minuten verschickt, selbst wenn mans aufteilen würde, erst Webchen, Männchen, Modelle, Fotografen.
#53Report
01.03.2007
Mikra, hattest du vielleicht nicht mitbekommen das gerade in der alten MK 2 die Leistung nur einigermassen erhalten werden könnte wenn man immer wieder PNs und E-Mails gelöscht hatte.
Der MK ist keine Mittelständisches Unternehmen, es ist ein einziger Typ (Ronin) der ein Idee hatte mit einige Leute die halt ihren besten tun um ihn zu unterstützen.
Zu verlangen das die Teilnehmer ab und an ein Blick auf die Nachrichten von Model Kartei die Wochenlang auf der Startseite sehr prominent gepostet sind als fast einziges Pflicht für jeden Teilnehmer hier ist wirklich nicht zu viel verlangt - oder?
Robert
Der MK ist keine Mittelständisches Unternehmen, es ist ein einziger Typ (Ronin) der ein Idee hatte mit einige Leute die halt ihren besten tun um ihn zu unterstützen.
Zu verlangen das die Teilnehmer ab und an ein Blick auf die Nachrichten von Model Kartei die Wochenlang auf der Startseite sehr prominent gepostet sind als fast einziges Pflicht für jeden Teilnehmer hier ist wirklich nicht zu viel verlangt - oder?
Robert
#54Report
[gone] *Sandra H.
01.03.2007
Lasst sie doch alle nörgeln, entweder man bleibt hier mit V3 oder man geht.
Sooooooooooooooooooooo und die Shootingbewertungen sind auch wieder da, feini feini
Lg Sandra
Sooooooooooooooooooooo und die Shootingbewertungen sind auch wieder da, feini feini
Lg Sandra
#55Report
01.03.2007
Das Thema ist hinreichend erortert und es hat keinen nachvolziehbares Sinnd die Diskussion fortzuführen, desahlb wird dieses Diskussion geschlossen.
Hier ist die Ankundigung von 5. Feb nochmals:
Hier ist die Ankundigung von 5. Feb nochmals:
#56Report
Topic has been closed

Die Shootingvereinbarungen und die dazugehörigen Bewertungen kommen wieder. Sie werden demnächst wieder eingespielt ...