GERMANY'S NEXT topmodel 1,768

24.05.2007
also mir ist aus der erstens staffel nur die dritt-platzierte im Kopf geblieben... die erste fand ich von anfang an doof.. zwar absolut kommerziell, aber irgendwie hat mir da das markante, eckige gefehlt..
#781Report
24.05.2007
Bei uns nebenan findet das Finale statt. Hab schon überlegt mich mit einem "Barbara Rules"-Schild hinzustellen *lol*... aber erstens hab ich Kopfweh und zweitens in ich von der Wärme hier total platt... Da fahr ich lieber dann nach Hause.
#782Report
[gone] DANA DEMARTINI
24.05.2007
Von der hört man allgemein wenig find ich, die Zweitplazierte oder wars die Dritte? hat man mehr erfahren...deswegen nehme ich an, dass sie mehr Erfolg hat(te).

Und wenn hier einer frech sein darf, dann ich ;-)

Original von MarioRoman
plem plem? Lena ist das weltweite Gesicht von Microsoft. Besser kannst du es als Anfänger garnicht treffen. Da hinkt die liebe zweite noch ein wenig hinterher.
#783Report
Also Hanna wirds nicht denke ich...da sie von Uta Seelos Nacktbilder hat von daher...denke ich das eher weniger Vorallem ist bei East West Models und wird schon Ihren Weg gehn...Ich denke Barbara wirds....
#784Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
24.05.2007
Original von Peggy K.

Dachte, daß schon (N)a(c)ktbilder reichen, um die Mädels zu disqualifizieren. Nu steht sie im Finale, und ich denk nu erst recht, daß sie's nicht wird!

so hiess es auch mal zu beginn.
es durften keine aktfotos existieren.

aber ich denke die machen nun ne ausnahme eben weil hana auch gewinnen wird.

kann mir übrigens nicht vorstellen, dass busen udn lippen echt sind
#786Report
findest du ihren busen so überdimensional und die form nicht natürlich wirkend?
ich finde sie eigentlich ganz normal. und sie ist ja auch noch jung, da müssen sie ja auch von natur aus noch nicht unbedingt hängen :P
#787Report
24.05.2007
Der Busen ist mir egal. *lach* Finde ihre Lippen nicht schön. Auch, wenn sie immerzu mit Angelina Jolie verglichen wird. Bei der paßt das wenigstens...
#788Report
24.05.2007
Ob ihre Möpse echt sind....keine Ahnung aber die und ihre Lippen finde ich klasse ;-) Und ich empfinde die Lippen als garantiert echt.
#789Report
24.05.2007
zum thema hana und die nacktfotos gibts hier was sehr interessantes zu lesen: bildblog.de... selbst das heilige zentralorgan der boulevardpresse die bildzeitung klaut fotos für schlagzeilen
#790Report
24.05.2007
ist allgemein bekannt ;-) hab von der bild schon ein paar tausender fürs klauen bekommen. ;-)
#791Report
24.05.2007
@ mario

typisch bild - bild/er klauen...künstlich einen skandal herbeiführen und dann still und leise zahlen an die urheber oder geschädigten - nach vier wochen noch eine kleine gegendarstellung abdrucken im redaktionellen sportbereich und fertig ist der kuchen ;-)
#792Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
24.05.2007
glaube nicht mal, dass die bild die fotos geklaut hat,
eher ein user hat sie mal abgespeichert udn nun der bild zukommen lassen.

die dann angefragt haben bei seelos aber nach der absage trotzdem die fotos veröffentlich hat.

die strafe ist bei denen schon einkaljuliert und zahlen die aus de kriegskasse
#793Report
24.05.2007
Ergo sind die Bilder geklaut. Und jo die haben eine sehr große Kriegskasse für sowas ;-)
#794Report
24.05.2007
Los gehts.....................................
#795Report
24.05.2007
boah, heidi's oberteil ist obenrum viel zu eng!!!! da wabbeln ja ständig hautfalten drüber...
#796Report
[gone] a.f.c.(ist seit dem 31.7. 2 fache mama:)!)
24.05.2007
hanna gewinnt.ich finde sie ist die beste von denen
#797Report
24.05.2007
klar gewinnt hana. das stand schon in der ersten Folge fest. TRotzdem gönne ich es auch mal einer anderen, immerhin war hana ohnehin schon etabliertes Model und hat die halbe WElt bereist. Sie hat doch ihre Promo längst bekommen. Von daher würde es mich eher freuen, wenn ein "Neuling" die Chance auf die große Karriere bekommt...
#798Report
[gone] a.f.c.(ist seit dem 31.7. 2 fache mama:)!)
24.05.2007
ich finde aber das sie am professionellsten ist
#799Report
24.05.2007
ja logisch.. wenn jemand das schon jahrelang macht und dann kommt wer, ders das erste mal macht.. kann man ja nicht vergleichen.. eswegen sage ich ja auch, dass es von anfang an klar war, dass sie gewinnt. wie sollen die anderen denn bitte jahrelange erfahrung aufholen? die hatten doch nie ne chance..
#800Report

Topic has been closed