GERMANY'S NEXT topmodel 1,768

wird sie leider nicht :-(
aber ich hätte sie mir auch gewünscht
#721Report
[gone] Trixi2512
22.05.2007
Woher wisst ihr denn dass Barbara nicht gewinnt? Also ich find Hana toll, könnte mir auch vorstellen, dass die gewinnt ;)
#722Report
22.05.2007
JEDER.....nur nicht barbara!!^^
Ich find die sowas von unpassend für sowas................
naja...aber meine meinung über sie hab ich hier ja schon öfter niedergeschrieben...
ich kanns eben einfach nicht lassen*g*

Barbara nach haus mit dir...:))^^
#723Report
[gone] Silvana Denker Fotografie
22.05.2007
du hast ja keinen geschmack :D (nur spaß, ne ^^)
#724Report
22.05.2007
Original von Debora V. Senden(in Berlin,21.-30.5)

naja...aber meine meinung über sie hab ich hier ja schon öfter niedergeschrieben...
ich kanns eben einfach nicht lassen*g*

Barbara nach haus mit dir...:))^^

manchmal schießt man sich auf so Leute ein - ich zB fand Fiona echt ääätzend, aber ihr Auftritt beim Raab hat sie mir etwas sympathischer gemacht.

Bei Barabara bin ich total hin- und hergerissen. manchmal sieht sie einfach nur umwerfend schön aus, in den Momenten kann wirklich keine mit ihr mithalten - aber manchmal auch total langweilig.
#725Report
22.05.2007
.....also ich find sie ungeshcminkt shcon fast nicht mehr anzusehen^^
zumal ich in der sendung auch bei ihr des öfteren rote pickel gesehen habe...
(das find ich eh erstaunlich...
dass auch Mädels mit einer mehr oder weniger schlechten Haut so weit kommen)
sie hat klasse haare...an sich...
wär das rot nicht, denn ich steh wirklich gar nicht auf rot...
aber geshcmackssache.
so im großen und ganzen wirkt sie auf mich eher wie ein eingeschüchtertes bauernmädel...^^
gut geschminkt und gestylt schaut sie teils echt ganz nett aus...
aber so im ganzen....für mich schaut sie nicht ännähernd nach model oder gar topmodel aus...
#726Report
22.05.2007
ich finde barbara auch ungeschminkt hübsch und anni hat weeeesentlich schlechtere haut. das sieht man ja sogar, wenn sie geschminkt ist... ^^
#727Report
22.05.2007
Ja, stimmt...hat sie.
das hatte ich ja auch schonmal geshrieben.
(und auch im Text von eben wars im plural;) )
Aber für mich hat sie deutlich mehr Potenzial und Ausstrahlung...
sie wirkt sehr viel eleganter und einfach modischer und peppiger.
Sie hat auch ihren eigenen Kopf und kann sich durchsetzen...Barbara ist eher so eine die sagt...
Nee das will ich nicht...aber ok, wenn ihr mich zwingt.
Auch von verschiedenen Blicken und Ausdrücken hat Anni sehr viel mehr drauf als Barbara ....
Just my CENTS;)
#728Report
22.05.2007
finde ich zum beispiel gar nicht ^^
finde anni langweilig und blöd und barbara hingegen total interessant ;)
aber so verschieden sind nunmal die geschmäcker^^
und gewinnen wird bestimmt hanna, die mir übrigens auch sehr gut gefällt...
#729Report
22.05.2007
@Debora
Ob unreine Haut oder nicht ist doch wurscht. Hier gehts um einen Modelcontest und nicht darum wer am morgen danach am besten aussieht. Und da Models in dieser Preisklasse eh immer geschminkt werden sind Hautunreinheiten egal.
Außerdem überleg mal welche Torturen die Haut der Mädels in den letzten Wochen durchmachen musste. Unterschiedliche Temperaturen, unterschiedliche Luftfeuchtigkeiten, dauernd Klimatisierte Luft, täglich verschiedene heftige Make Ups, dazu viel Haarlack und nicht zu vergessen jede Menge Stress.
Da sind Pickelchen ganz normal.
#730Report
22.05.2007
..ja gut, das ist bestimmt auch kein ko-kriterium^^
aber ich finde shcon, dass models auch ungeshcminkt schön anzuschaun sein sollten^^
und die anderen habens ja auch geschafft ihre reine haut zu behalten;)
Eben bis auf anni und barbara...und ich glaube auch nicht, dass gerade bei anni,
die unreinheiten grade erst gekommen sind....
nunja, wie auch immer...
ich finds auch an sich nicht schlimm....sondern bin eher positiv überrascht,
eben auch Mädels mit keiner makellosen Haut so weit kommen können.
Das hätte ich zumindet nicht angenommen.
#731Report
also jetzt wo die Finalistinnen fest stehen ist es mir eigentlich recht gleich wer gewinnt! Ich finde alle 3 auf Ihre Art echt toll und finde sie haben es auch verdient im Finale zu stehen! =) bin schon sehr gespannt auf Donnerstag!^^

lg

Kali
#732Report
22.05.2007
@Debora
War ja auch nicht böse gemeint ;)

Also mir ist egal wer von den 3en gewinnt. Ich mag sie alle und glaube jede wird Erfolgreich ihren Weg machen.
Ob man rote Haare (und damit Barbara) nun mag oder nicht ist Geschmackssache und für Geschmack kann man keinen verurteilen (auch wenn ich es mir manchmal wünsche wenn ich so durch die Stadt laufe).

MfG Arne
#733Report
[gone] Neue Bilder....Suche Babyshooting
22.05.2007
Schaut her schaut her ich hab da was!!!!

http://img3.myimg.de/artikel637.jpg
#734Report
22.05.2007
und noch was schaut schaut her Barbara ist the winner

http://img118.imageshack.us/img118/4006/dscn1309mj3.jpg
#735Report
22.05.2007
#736Report
[gone] User_6949
22.05.2007
also beim zweiten sieht man eindeutig das das nur bearbeitet worden ist!
#737Report
22.05.2007
Original von Maria V. (sucht studio)
also beim zweiten sieht man eindeutig das das nur bearbeitet worden ist!

ja...und zwar aus über 50m Entfernung sieht man das...*LOL*...ein paar Windmühlen...ne schöne Wiese....und oooups...hat man ein C&A Plakat in Holland - wie geil ist das denn? Da könnt ich mit meinen mickrigen Bearbeitungskenntnissen aber ein besseres Fake machen!
#738Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
22.05.2007
also auch wennich hoffe das barbara gewinnt , denke ich auch es wird hanna sein:)
#739Report
22.05.2007
also im endeffekt würde es für mich keine der 3 werden.. anni's schlechte haut, Barbara's Babyspeck im Gesicht und Hana ist mir viel zu aufgesetzt...

allerdings noch eine anmerkung, da immer gesagt wird, die und die sieht ohne make-up nicht so toll aus: ich glaube, das hängt sehr vom typen her ab... blond + helläugig wirkt ohne make-up fast immer ausdruckslos.. dunkle augen und haare sind von natur aus ja ausdrucksstärker - alleine durch den dunklen Kontrat zur Haut...
#740Report

Topic has been closed