GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
24.05.2007
Original von Gia Hendresen
*lol* ich bekam gerade bei studivz ne nachricht, wie's kommen würde, dass ich aussehe wie Barbara.. *lach*
Hier das Bild - unbearbeitet *kopfeinzieh*:
sehr interessante und besonders originelle anmache ;o)
#862Report
24.05.2007
war nen mädel... *lach* aber ich fands auch lustig
#863Report
24.05.2007
jaja sicher getarntes "mädel" kicher
gibts denn auch ein bild von der barbara, mal zum vergleich?
gibts denn auch ein bild von der barbara, mal zum vergleich?
#864Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
24.05.2007
raucht barbara?
???
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
???
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
#865Report
24.05.2007
atze war geil gerade,....
hat es genau richtig getroffen mit dem manager und was er denkt
hat es genau richtig getroffen mit dem manager und was er denkt
#866Report
24.05.2007
atze? welcher atze? hab ich was überlesen? koppjuck
#867Report
24.05.2007
wir schauen raab ;)
Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben.
*nerv*
schaltet das mal ab.
Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben. Der Beitrag muss mehr als 309 Zeichen haben.
*nerv*
schaltet das mal ab.
#868Report
24.05.2007
Haben sie Barbara vorher Walium verabreicht ?
Oder war Fiona am Ende gedoped ?
Sprechen ist nicht Ihre Stärke :-(
So ein Quiz bei 9Live kann sie nicht moderieren.
Oder war Fiona am Ende gedoped ?
Sprechen ist nicht Ihre Stärke :-(
So ein Quiz bei 9Live kann sie nicht moderieren.
#869Report
24.05.2007
args die bild zeitung ist sowas von niveaulos
überschrift:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/05/25/germanys-next-topmodel-finale/sieger-barbara.html
überschrift:
Die rote Barbara hat's allen gezeigt
... der Blonden und der Nackten
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/05/25/germanys-next-topmodel-finale/sieger-barbara.html
#870Report
24.05.2007
Oh man....
Die Antworten in der Bild, weichen doch stark von den Aussagen bei Stefan Raab ab.
Bild: Sind sie füher gehänselt worden ?
Barbara: Ja.....
beim Raab auf die gleiche Frage
Barbara: Nein....
Die schreiben was Ihnen gefällt :-(
Die Antworten in der Bild, weichen doch stark von den Aussagen bei Stefan Raab ab.
Bild: Sind sie füher gehänselt worden ?
Barbara: Ja.....
beim Raab auf die gleiche Frage
Barbara: Nein....
Die schreiben was Ihnen gefällt :-(
#871Report
[gone] B_Engal *mit Baby*
24.05.2007
ich hätte zum schluss doch mit Anni gerechnet, wobei ich Barbara mag, aber Anni ist einfach für mehr zu gebrauchen.
Schade das es kein Televoting gab, ich denke da wäre es Hana geworden. Aber sie werden so und so alle als Model arbeiten
Schade das es kein Televoting gab, ich denke da wäre es Hana geworden. Aber sie werden so und so alle als Model arbeiten
#872Report
[gone] B_Engal *mit Baby*
24.05.2007
auf img ist aber noch gar keine sedcard von Barbara, mal schauen wie lang das dauert.
bin e gespannt, ob man barbara noch öfters sehen wird. von Lena sieht man ja insgesamt nicht so viel ausser die Kampagne mit MSN
bin e gespannt, ob man barbara noch öfters sehen wird. von Lena sieht man ja insgesamt nicht so viel ausser die Kampagne mit MSN
#873Report
[gone] *Sandra H.
24.05.2007
Jaaaa sie hats geschafft die Barbara, wusste ich s doch ;-)
Ein redhead, fein fein
Ein redhead, fein fein
#874Report
[gone] Andrea L.
24.05.2007
Jep an the Winnwer is: Barbara .....das ist einfach absolut Richtig!
Und nur weil viele Barbara gehört nicht in die Modelbranche wegen der roten Haare, das ist sowas von daneben.
Muß Faru immer blond oder brünett sein um Topmodel zu werden??? Meist ist doch der Neid am stärksten. Und heute zählt in der Modelbranche eben das gewisse Etwas.
UNd bei C + A gehen sehr viele einkaufen ; Vor allem Dessous !!!
Hana hätte zweite werden müßen, finde ich schade.
Und Heidi Klum : wer bitte hat sie in dieses Kleid gesteckt ??? Hilfe: viel zu klein und der Busen war flach.....sorry aber Heidi nervt langsam.
Aber gewonnen hat die Richtige !!!!!!!! Und diesmal sah sie absoult schön aus in der Show!
Und nur weil viele Barbara gehört nicht in die Modelbranche wegen der roten Haare, das ist sowas von daneben.
Muß Faru immer blond oder brünett sein um Topmodel zu werden??? Meist ist doch der Neid am stärksten. Und heute zählt in der Modelbranche eben das gewisse Etwas.
UNd bei C + A gehen sehr viele einkaufen ; Vor allem Dessous !!!
Hana hätte zweite werden müßen, finde ich schade.
Und Heidi Klum : wer bitte hat sie in dieses Kleid gesteckt ??? Hilfe: viel zu klein und der Busen war flach.....sorry aber Heidi nervt langsam.
Aber gewonnen hat die Richtige !!!!!!!! Und diesmal sah sie absoult schön aus in der Show!
#875Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
24.05.2007
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU barabara hat gewonnen hüpf freu spring ein hoch auf die rothaarige schönheit :)
ich bin auf die kampagne sowas von gespannt !!!!!
ich find eauhc das hanna zweite hätte sein müssen ,aber sie wird ihren weg mahcen ich glaub wir werden von ihr auch noch viel sehen :)
muhahaha jup des kleid war echt ein bissl presswurst mäßig aber ich höre sie so gerne reden und ich mag sie sie ist so sexy sexy sexy*gg
aber bruce war auch mal wieder herrlich gestern :)
ich bin auf die kampagne sowas von gespannt !!!!!
ich find eauhc das hanna zweite hätte sein müssen ,aber sie wird ihren weg mahcen ich glaub wir werden von ihr auch noch viel sehen :)
muhahaha jup des kleid war echt ein bissl presswurst mäßig aber ich höre sie so gerne reden und ich mag sie sie ist so sexy sexy sexy*gg
aber bruce war auch mal wieder herrlich gestern :)
#876Report
[gone] Miss Dawn
24.05.2007
...hana ist einfach ZU geil...hehe....hab auch immer das problem mit den agencypennern....
#877Report
24.05.2007
Ich oute mich jetzt als jemand, der keinen einzigen Teil der Sendung gesehen hat....
Aber immerhin hat die Oberpfälzerin gewonnen *g*
Nur wird sie jetzt in Regensburg und Umgebung wohl eh nicht mehr so oft zu sehen sein ;-)
Aber immerhin hat die Oberpfälzerin gewonnen *g*
Nur wird sie jetzt in Regensburg und Umgebung wohl eh nicht mehr so oft zu sehen sein ;-)
#878Report
24.05.2007
Supergeniale Sache das Barbara es geschafft hat sie war meine persönliche Favoritin von Anfang an
"jubelschrei"
"jubelschrei"
#879Report
24.05.2007
Original von Pixelspalter
Ich oute mich jetzt als jemand, der keinen einzigen Teil der Sendung gesehen hat....
och da kenne ich noch einen, schön aus Prinzip nicht - aber 88 Seiten oder so ist ja wohl ein deutliches Zeichen dafür, dass es wenigstens drei bis vier Zuschauer gab ;o)
Ob der Thread jetzt langsam aus der Vorschau rausrutscht und Platz macht für die nächste Casting-Show ?
Mädels, mein Topmodel ist immer die, die mir gerade vor der Linse steht !!!
(und die eine oder andere, die dass immer wieder tun wird erst recht )
#880Report
Topic has been closed
Hier das Bild - unbearbeitet *kopfeinzieh*: